checkAd

    Thiel,oder D Logistics, wer wird in Zukunft besser abschneiden.? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.01 15:21:59 von
    neuester Beitrag 25.06.01 15:45:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 426.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:21:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn rein, in welche, wo setzt ihr euer Kauflimit. und wer wird besser abschneiden, persönlich tippe ich auf Thiel, wenns mal wieder aufwärtsgehen würde an den sche....s Börsen.mfg und danke
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:34:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallöle,

      bin seit einigen Monaten bei Thiel drin und noch schön im Plus (gekauft für 54 E vor dem Split).
      Kann die elenden Angsthasen am Markt auch nicht verstehen, da gibt es eben unseriöse Firmen die Gewinnwarnungen abgeben und seriöse wie Thiel werden gleich mitverkauft.
      Denn wenn Bäcker A pleite geht, dann geht Bäcker B auch mit Pleite.
      Was für eine hochintelligente Logik ?!
      Aber dieses Szenario wird ja schon bei Onkel Kostolany beschrieben, die Zittrigen sind am Werk und verschenken die guten Aktien, weil sie sich fast in die Hosen machen.
      Sicherlich bin ich auch der Meinung, daß 90% der Werte am NM Schrott sind, aber Thiel gehört mit Sicherheit nicht dazu.
      Allerdings wäre ich mit Investitionen am NM vorsichtig, das ist zu unsicher und extrem volatil, da gibt es gerade jetzt bessere Segmente mit SMAX (Gildemeister) oder MDAX (Kali+Salz, Krones Vz.).

      Auf jeden Fall bleibt Thiel Top-Favorit in der Logistikbranche.
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:41:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Bulla

      ganz deiner Meinung!!
      Aber was beschwerst Du Dich denn eigentlich???????????
      Hast Du jemals bessere Eistiegschancen gesehen?
      (hier meine Ich nicht Thiel oder D Log.)

      Gruss ;)
      Mr. Suda
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:45:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bulla2000

      möchte mal gerne wissen, wann du gekauft hast..
      wass heisst bei dir "einige monate"
      denn 54€ macht nach dem split 13,5€
      kann mich leider nicht entsinnen, dass der kurs
      in letzter zeit bei 13,5 war (52 wochentief 15,65)

      garri


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thiel,oder D Logistics, wer wird in Zukunft besser abschneiden.?