checkAd

    Der Sommer, junge Leute, Disco, Alkohol und Autofahren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.01 19:33:07 von
    neuester Beitrag 01.06.05 14:17:56 von
    Beiträge: 206
    ID: 426.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 19:33:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Sommer ist da und leider auch die sogenannten Disco-

      Unfälle, verursacht durch zu schnelles Fahren,

      Alkoholgenuss, Unerfahrenheit im Strassenverkehr und

      jugendliche Risikobereitschaft.





      Leider sind oft unschuldige beteiligt.




      Für ALLE diese Personen, hat ein unbekannter dieses Gedicht

      geschrieben, mit der Bitte es an so viele Personen wie

      möglich weiter zu leiten.




      Motto : Alkohol und Autofahren passen nicht zusammen.





      ############################################################



      Ich ging zu einer Party, Mama,
      ich erinnerte mich, was Du sagtest.

      Du ermahntest mich, nicht zu trinken, Mama,
      also trank ich Soda stattdessen.

      Ich fühlte mich richtig stolz, Mama,
      so wie Du es mir vorausgesagt hattest.

      Ich habe nicht getrunken, um dann zu fahren, Mama,
      obwohl mir die anderen sagten, es sei nichts dabei.

      Ich weiß, ich tat das Richtige, Mama,
      ich weiß, Du hast immer recht.

      Nun ist die Party zuende, Mama,
      und alle fahren sie fort.

      Als ich in meinen Wagen stieg, Mama,
      wusste ich, ich würde rasch nach Hause fahren,
      weil Du mich so erzogen hast,
      verantwortungsbewusst und lieb.

      Ich fuhr also los, Mama,
      aber als ich auf die Straße auffuhr,
      sah mich der andere Wagen nicht, Mama,
      er fuhr einfach über mich drüber.

      Als ich lag auf dem Asphalt, Mama,
      hörte ich den Polizisten sagen,
      "Der andere Typ war betrunken", Mama,
      Und nun bin ich es, die bezahlen wird.

      Ich liege hier sterbend, Mama...
      Ich wünsche Du wärst bald hier.
      Wie konnte das geschehen, Mama?
      Mein Leben zerplatzte wie ein Ballon.

      Überall um mich ist Blut, Mama,
      das meiste davon ist meins.
      Ich höre den Arzt sagen, Mama
      bald werde ich sterben.

      Ich wollte Dir nur sagen, Mama,
      ich schwöre, ich hab nichts getrunken.
      Es waren die anderen, Mama,
      die anderen haben nicht nachgedacht.

      Er war wohl auf derselben Party wie ich.
      Der einzige Unterschied ist, er hat was getrunken
      Und ich werde sterben.

      Warum betrinken sich die Leute, Mama?
      Es kann ihr ganzes Leben zerstören.
      Jetzt fühl ich heftige Schmerzen.
      Es sticht wie ein Messer.

      Der Typ, der mich anfuhr, der geht, Mama,
      und ich denke, das ist nicht fair.
      Ich liege hier im Sterben
      Und alles, was er kann, ist, zu starren.

      Sag meinem Bruder, er soll nicht weinen, Mama,
      schreibt "Papas Mädchen" auf mein Grab.
      Jemand hätte ihm sagen sollen, Mama,
      kein Alkohol hinter dem Steuer.

      Wenn sie es im bloß gesagt hätten, Mama,
      wäre ich noch am Leben.
      Mein Atem wird kürzer, Mama,
      ich bekomme solche Angst.

      Bitte, weine nicht um mich, Mama.
      Du warst immer da, als ich Dich brauchte.
      Ich hab ich nur noch eine letzte Frage, Mama.

      Bevor ich mich verabschiede.
      Ich bin nicht betrunken gefahren,
      also warum bin ich diejenige, die stirbt?



      ############################################################



      Ciao


      bodin
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 20:02:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      sehr traurig bodin...

      ..

      Mein Herz
      vergass nie
      die kalte
      Berührung
      von dunklen
      Schwingen
      in der Nacht
      die mir die
      Unschuld des
      Lebens nahmen

      ..
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 20:11:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wenn man sieht wie der Großteil meiner Generation fährt, ich es eigentlich verwunderlich, daß nicht noch viel mehr passiert!
      Besonders im Osten und in den ländlichen Gebieten, auch hier will ich wieder niemandem zu nahe treten, kann man sich als "normaler" Autofahrer zum Teil kaum noch auf die Straße trauen, weil irgendwelche Vollidioten ihre Privatrennen veranstalten und dabei sich, aber vor allem andere gefährden. Ob das auch die gleichen Leute sind die sich über hohe Spritpreise aufregen:confused:
      Gruß und nix für ungut
      Sancho
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 20:19:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast recht anne-rose, eine sehr traurige Geschichte

      (Gedicht).



      Das leben ist leider nicht immer fröhlich.



      Ich wünsche solche Schicksalschläge niemanden hier im W.O-

      Board.



      Seit VORSICHTIG (junge)Leute


      Ciao


      bodin
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 20:27:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nix für ungut, aber eines fällt mir immer wieder auf, wenn ich bei meinen Schwiegerleuten bin ( in Sachsen ):

      Was dort an Jugendlichen in aufgemotzten Kisten rumfährt , ist schon nicht mehr normal.Hauptsache verdunkelte Scheiben, hämmernder Technobeat und Heckspoiler - und wenn`s nur ein klappriger 12 Jahre alter Corsa oder Kadett ist.
      Klar sieht man auch bei uns in Bayern Jugendliche zum Teil äußerst riskant fahren, aber in den paar Wochen im Jahr, in denen wir uns auf Sachsens Straßen bewegen, werden wir mit Sicherheit wesentlich öfter von jungen Leuten und ihren "heißen Kisten " auf kurvigen und engen Strecken überholt als den Rest des Jahres bei uns zuhause !

      Die Unfälle in den neuen Bundesländern werden oft darauf geschoben, daß es dort wesentlich mehr Bäume am Straßenrand gibt - das mag durchaus sein, aber der Fahrstil der jungen Fahrer ist dort wirklich zum Teil extrem.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 22:46:28
      Beitrag Nr. 6 ()



      Nach wie vor sind die häufigsten Unfallursachen nichtangepaßte Geschwindigkeit, Vorfahrtsfehler und Alkoholmißbrauch.

      Vor allem jugendliche Autofahrer sind dabei überdurchschnittlich häufig vertreten. Jugendliche PKW-Fahrer werden auch am häufigsten als Hauptunfallverursacher eingestuft.

      Mit zunehmendem Lebensalter sinkt dann der Anteil als Hauptverursacher. Bei Radfahrern und Fußgängern sind Kinder, Jugendliche sowie ältere Menschen die am meisten unfallgefährdeten Gruppen.


      Jeder einzelne Verkehrsteilnehmer muß wissen, daß er als Kraftfahrer, Radfahrer oder Fußgänger die Sicherheit des Straßenverkehrs selbst mitbestimmt. Sein eigenes Verhalten ist es, durch das er sich selbst oder andere gefährdet.
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 22:47:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      :rolleyes: Ist ja alles schön und gut, aber ihr "Literaturkritiker" :rolleyes: scheint das Gedicht total in den falschen Hals bekommen zu haben.
      Bevor hier weiter rumgeflennt wird, mal eine anständige Interpretation:


      Ich ging zu einer Party, Mama,
      ich erinnerte mich, was Du sagtest.

      Du ermahntest mich, nicht zu trinken, Mama,
      also trank ich Soda stattdessen.


      Okay hier die geschilderte Situation: da sitzt also so ne Tussi knapp über 18 rum, auf einer Party, samstags und denkt an die Ratschläge ihrer Mutter und das sie die auch befolgen wird. :rolleyes:
      Also ich war in dem Alter anders drauf. :rolleyes:
      Wer ehrlich ist; diese Mädels kennen wir doch. Das sind die verpickelten Bauerntrampel mit einer Zahnsange im Maul, die jedes Pferd neidisch macht. Das solche Mädels überhaupt mal bei einer Party dabei sind, das verdanken sie nur der Tatsache, daß sie die Schulschlampe ( die wir alle kennen :D ) regelmäßig die Hausaufgaben abschreiben läßt und die mal Mitleid hat und sie mit schleppt.

      Ich fühlte mich richtig stolz, Mama,
      so wie Du es mir vorausgesagt hattest.


      So, so, sie fühlte sich stolz. Während die anderen sich vergnügen sitzt Pickelface in der Ecke und säuft Soda. :rolleyes:

      Ich habe nicht getrunken, um dann zu fahren, Mama,
      obwohl mir die anderen sagten, es sei nichts dabei.

      Ich weiß, ich tat das Richtige, Mama,
      ich weiß, Du hast immer recht.


      Jetzt gehts auf Hera Lind Niveau. Eine Jugendliche denkt am Samstag Abend so Sätze wie, daß ihre Mutter immer recht hatte.:confused:
      Wo haben sie die den eingefangen? :confused:
      Katholische Landjugend? :confused:
      Auf einem PUR - Konzert? :confused:
      Denkt man da nict eher an so Dinge wie, "Muß ich noch Kondome ziehen oder hat er sie selber ?" "Schlucken tu ichs aber nicht!" "Ob die Zapfe noch auf hat?". Na ja egal; Durchschnitt ist die nicht, wahrscheinlich wirklich katholisch. :(


      Nun ist die Party zuende, Mama,
      und alle fahren sie fort.


      Hier wirds ehrlich. Pickelface fühlt sich alleine gelassen. :rolleyes: Na klar, wer will schon was von einer Tussi, mit einer omnipräsenten Mami, die immer recht hat.

      Als ich in meinen Wagen stieg, Mama,
      wusste ich, ich würde rasch nach Hause fahren,
      weil Du mich so erzogen hast,
      verantwortungsbewusst und lieb.


      Verantwortungsbewusst und lieb? :confused:
      Ich würd mal sagen naiv und doof.
      Pickelface hat keinen abgekriegt und tröstet sich damit , daß sie die Gute ist und es an ihrer Erziehung liegt. :rolleyes:
      Genetisch versaut ist wohl die richtige Bezichnung.

      Ich fuhr also los, Mama,
      aber als ich auf die Straße auffuhr,
      sah mich der andere Wagen nicht, Mama,
      er fuhr einfach über mich drüber.

      Als ich lag auf dem Asphalt, Mama,
      hörte ich den Polizisten sagen,
      "Der andere Typ war betrunken", Mama,
      Und nun bin ich es, die bezahlen wird.


      Ob der Typ wirklich betrunken war, oder vielleicht hellwach und er einen Gnadenakt begangen hat, das lassen wir mal so im Raume stehen, aber überlegt mal.
      Eine junger Mensch mit solch einer beschränkten Gedankenwelt. "Mami, Mami Du hast immer recht und ich bin so lieb." Bezahlt der wirklich oder wird der nur erlöst? :confused:



      Ich liege hier sterbend, Mama...
      Ich wünsche Du wärst bald hier.
      Wie konnte das geschehen, Mama?
      Mein Leben zerplatzte wie ein Ballon.

      Überall um mich ist Blut, Mama,
      das meiste davon ist meins.
      Ich höre den Arzt sagen, Mama
      bald werde ich sterben.

      Ich wollte Dir nur sagen, Mama,
      ich schwöre, ich hab nichts getrunken.
      Es waren die anderen, Mama,
      die anderen haben nicht nachgedacht.


      :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry:
      Man müßte die Story verfilmen mit Katja Riemann in der Hauptrolle. :rolleyes:



      Er war wohl auf derselben Party wie ich.
      Der einzige Unterschied ist, er hat was getrunken
      Und ich werde sterben.


      Hier ist sie kurz vor der Erleuchtung. Der Besoffene lebt und sie ist tot. Aber blöd , wie sie ist heult sie weiter rum und merkt nicht, daß sie noch leben könnte, wenn sie sich wie alle anständigen jungen Leute am Samstag Abend einen hinter die Binde gegossen hätte, sich vielleicht hätte abschleppen hätte lassen etc.
      Ne die Tussi hat den ganzen Abend nur Mami , Mami rumgeheult und jetzt ist sie tot.
      Das ist nicht ungerecht, sondern natürliche Auslese.

      Warum betrinken sich die Leute, Mama?
      Weils Spaß macht, Du Heulsuse!:rolleyes:

      Es kann ihr ganzes Leben zerstören.

      Der Säufer lebt und Du bist tot.
      Womit denkst du eigentlich? :rolleyes:

      Jetzt fühl ich heftige Schmerzen.
      Es sticht wie ein Messer.


      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Der Typ, der mich anfuhr, der geht, Mama,
      und ich denke, das ist nicht fair.


      Doch ist es, siehe Abteilung natürliche Auslese!

      Ich liege hier im Sterben
      Und alles, was er kann, ist, zu starren.


      Das nennt sich Tunnelblick , Du Nonne!

      Sag meinem Bruder, er soll nicht weinen, Mama,
      schreibt "Papas Mädchen" auf mein Grab.
      Jemand hätte ihm sagen sollen, Mama,
      kein Alkohol hinter dem Steuer.


      Schreibt "Papas Mädchen" auf mein Grab. :cry::cry::cry::cry:

      Schreibt lieber "Beim nächten Versuch kanns nur besser werden " auf ihr Grab.:rolleyes:

      Wenn sie es im bloß gesagt hätten, Mama,
      wäre ich noch am Leben.
      Mein Atem wird kürzer, Mama,
      ich bekomme solche Angst.

      Bitte, weine nicht um mich, Mama.
      Du warst immer da, als ich Dich brauchte.
      Ich hab ich nur noch eine letzte Frage, Mama.


      Hier werden die ständig wiederholten Flenneinlagen dann unerträglich. Der Autor muß wohl Pädagogik studiert haben. Vielleicht ein Lehrer sehen wirs ihm nach. Ein Scheiß Stil ists trotzdem.

      Bevor ich mich verabschiede.
      Ich bin nicht betrunken gefahren,
      also warum bin ich diejenige, die stirbt?


      Und dann beantworten wir die Frage auch , weil wir höfliche Menschen sind:

      Du stirbst , weil Du doof bist.
      Wer in dem Alter noch nicht selbständig ist und immer noch an Mamis Rockzipfel hängt, der hats nicht anders verdient. In der Steinzeit hätte Dich schon viel früher ein Säbelzahntiger gefressen. Also heul nicht rum, sondern sei glücklich, daß Du erst in deinem Alter überfahren wurdest und nicht schon viel jünger von einem Säbelzahntiger gefressen worden bist.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 23:10:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jem

      Schäm Dich ! :mad:
      Kein weiterer Kommentar.
      Das ist ja wohl das letzte !

      Ein betroffener
      r5t5
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 23:18:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @r5t5
      Na da kommt ja das erste Pickelface aus dem Schleim gekrochen.:mad:
      Stell Dir mal lieber Deine Zahnspange nach.:rolleyes:
      Alkoholisierte Autofahrer verursachen 1/3 aller schweren Unfälle. Daraus ersieht jeder halbwegs intelligente Mensch, daß die nüchternen Autofahrer die wirklichen Verkehrsrowdys sind.
      Aber um das zu schnallen bist Du eh zu blöd. :(

      @all

      Drink and Drive !!!!!!

      jem
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 23:41:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @jem,

      einer meiner lieblings User ist wieder da.

      Willkommen Du Schlawiner ;), wo warst wir in letzter Zeit.

      Urlaub ?





      Deine Interpretation dieses Gedichtes ist, wenn wir es

      mathematisch ausdrücken wollen, und um es als Aufgabe weiter

      zu leiten so zu verstehen :


      entweder ....1 + 1 = 2 ......= naiv




      oder







      kompliziert



      Du hast Dich für 1 + 1 = 3 entschieden, oder ?



      Zurück zum Thema.

      Ich hoffe das Du kein Alkohol trinkst wenn Du Auto fährst.

      Gut, zwei Bierchen sind schon erlaubt und wenn der SC Freiburg gewinnt auch drei, aber mehr nicht.


      ciao jem


      bodin
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 23:42:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schlimm genug, dass der Thread mit diesem rührenden Gedicht von solchen primitiven Menschen wie Dir, jem, zugemüllt wird, aber auf solch eine Provokation muss ich einfach antworten !

      Wie zu erwarten war, mal wieder nur Beschimpfungen, andere kommunikative Stilmittel scheinen Dir einfach nicht zur Verfügung zu stehen.

      Dass Du ein alkoholsüchtiger, triebbehafteter, frauenverachtender, grölender Fussballfan und Möchtegern-Rockstar bist, war mir schon bekannt, aber mit welcher niederträchtigen Rücksichtslosigkeit Du hier auf wohlgemeinten Ratschlägen für junge Menschen herumtrampelst, die dazu dienen, dass sie den rechten Weg finden und nicht in so eine Sackgasse fehlgeleitet werden wie Du, dass ist einfach nur erschreckend. Dass Du hier nun auch noch zum Alkoholmissbrauch aufrufst, schreit schon fast nach Sperrung.

      Du tust mir leid, und ich hoffe, dass auch Du noch ein gute Therapiestelle findest, damit Du Deinen Kindern einmal wahre Werte vermitteln kannst, um Ihnen Deinen Weg zu ersparen und aus Ihnen rechtschaffene Bürger zu machen.

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:05:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @r5t5 :mad:
      Hey Eintracht-Krüppel.! :mad:
      Wenn ich Dein Geschreibe lese, dann könnte ich immer kotzen. :mad:
      Schon Deine Formulierung:

      "Dass Du ein alkoholsüchtiger, triebbehafteter, frauenverachtender, grölender Fussballfan und Möchtegern-Rockstar bist"

      zeigt mir, daß Du Dich bei mir einschleimen willst.:mad: Auf solce Kriechtiere steh ich aber überhaupt nicht. :mad:

      Hast Du noch nicht gemerkt, daß Du hier nicht erwünscht bist? :mad:

      Aber weil ich Tierfreund bin, gebe ich Dir einen Tip:

      Jag Dir ne Kugel durch den Kopf und erspare mir Dein Geseiere!

      @all
      Tötet alle Eintrachtler!

      @bodin
      ;)
      War net bös gemeint, aber das "Gedicht" wurde hier schon öfters gepostet und ich find die Aussage und vor allem den Stil einfach nur Müll.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:09:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Anbei ein interessanter Bericht, wie ich finde, zum Thema passend.



      --------------------------------------------------------------------------------


      TÜV NORD GRUPPE:
      Jugendliche Autofahrer unterschätzen vielfach Alkohol

      --------------------------------------------------------------------------------

      Das Problem "Alkohol im Straßenverkehr" ist bei jungen Fahrern besonders ausgeprägt: Die Unfallstatistik bestätigt die traurige Tatsache, dass 18- bis 24-Jährige gegenüber allen anderen Altersgruppen von Kraftfahrern die höchste Todesrate durch Alkoholunfälle aufweisen. Abhilfe schaffe nur konsequente Aufklärung über die Gefahren von Alkohol im Straßenverkehr, so die Verkehrspsychologen der TÜV NORD GRUPPE.
      Um den Unfall-Ursachen auf die Spur zu kommen, haben Verkehrspsychologen der TÜV NORD GRUPPE Teilnehmerinnen und Teilnehmer an Kursen für alkoholauffällige Kraftfahrer befragt. Auffällig ist, dass 18- bis 24-Jährige im Gegensatz zu allen anderen Altersgruppen besonders am Wochenende zwischen 2 und 5 Uhr unter Alkoholeinfluss am Steuer saßen: Zur Rückfahrt von der Disko nutzen junge Erwachsene das Auto, vielfach allerdings alkoholisiert; fast jede zweite entdeckte Alkoholfahrt endet mit einem Unfall. Und die Dunkelziffer, also die Anzahl der nicht entdeckten Alkoholfahrten, schätzen Experten wesentlich höher ein.

      Eine deutliche Sprache sprechen auch die gemessenen Blutalkoholkonzentrationen bei 18- bis 24-Jährigen: Fast jeder Zweite hatte zwischen 1,1 und 1,6 Promille Alkohol im Blut. Dies zeigt nach Ansicht des TÜV-Verkehrspsychologen Bernd Pund, dass ein Großteil junger Erwachsener Fahrten trotz möglicherweise positiver Vorsätze unter dem enthemmenden Einfluss einer schon beträchtlichen Alkoholmenge antritt. "Das Gewissen ist alkohol-löslich", wissen die Verkehrspsychologen aus ihrer täglichen Arbeit mit alkoholauffälligen Kraftfahrern; denn vielen Fahranfängern ist das Risiko durchaus bewusst, das vom Alkoholkonsum ausgeht, jedoch sinkt die Hemmschwelle mit jedem zu sich genommenen Schluck Alkohol, doch wider besseres Wissen ins Auto zu steigen.

      Wer nach vier oder fünf Drinks in der Stamm-Disko zeigt, dass er das Fahren angeblich noch im Griff hat und sich nicht um irgendwelche Besserwisser kümmert, erntet leider viel zu oft in seiner Clique statt Unverständnis und Kopfschütteln eher Anerkennung. Kurzfristig mag dies eine Streicheleinheit für das Selbstwertgefühl sein; in letzter Konsequenz ist ein solches Verhalten jedoch ein Spiel mit dem Tod.

      Für die Verkehrspsychologen sind dies deutliche Hinweise darauf, dass jungen Erwachsenen die Ursachen deutlich gemacht werden müssen, warum sie trotz Verkehrsaufklärung und moralisch erhobenem Zeigefinger immer wieder zu alkoholisierter Verkehrsteilnahme neigen. Sie sollen in verkehrspsychologischen Gruppenschulungen lernen, langfristig zu denken und planen und die ungünstigen Konsequenzen des eigenen verantwortungslosen Verhaltens gedanklich durchspielen.

      Daher der Rat der Verkehrspsychologen der TÜV NORD GRUPPE an die jungen Fahrer: Wer sich nach dem Konsum einiger alkoholischer Getränke mit coolen Sprüchen hinter das Lenkrad setzt, spielt nicht nur mit seinem eigenen Leben, sondern auch mit dem der anderen – nicht nur im eigenen Auto.



      --------------------------------------------------------------------------------
      Wünsche, Fragen, Anregungen?
      Telefon 05 11/9 86-14 21
      Telefon 0 40/85 57-3 14 21
      Fax 05 11/9 86-28 99 14 21
      E-Mail presse@tuev-nord.de





      bodin





      Ps: @r5t5, Deine Aufregung ist im Prinzip schon angebracht,

      jem ist ein wenig über den Mass hinausgeschossen, so ist

      unser jem, viel Satire in seine Postings, manchmal an der

      falsche Stelle.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:10:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      r5t5: Man muss jems schwarzen Humor nicht mögen. Wenn das der Fall ist, braucht man sich aber nicht völlig im Ton zu vergreifen.

      Ich finde dieses "Gedicht" unnötig rührselig. Ja, man darf sich darüber lustig machen. Welcher Jugendliche soll mit so etwas erreicht werden?

      Ich hätte mich als 18 oder 20jähriger nie alkoholisiert ans Steuer gesetzt. Wenn man mir als Warnung aber so etwas vorgelesen hätte, hätte ich laut gelacht. Dieses Werk wirbt für eine sinnvolle Sache, die durch den senitmentalen Überguss unfreiwillige Komik gewinnt.
      Wenn man den Finger darauf legt, schreien wieder alle "Rechtschaffenen" auf, weil etwas nicht kritisiert werden darf, wenn es nur mit genügend Pathos vorgetragen wird.
      Einfach Unsinn.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:10:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Gedicht ist einfach Scheiße !

      Keine Kritik daran kann hart genug sein ! Jem war noch gnädig ! :laugh:

      Wer hat mal diese beiden Horror-Schwestern bei Stefan Raab gesehen, die Gitarre spielend da sangen:

      "Aids, dadadidadaduda ...!" oder so ähnlich ? :laugh:

      Ungefähr das gleiche Niveau.

      Gruß
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:15:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @jem

      Mit Dir kann man nicht diskutieren !
      Da ich sehr müde bin, weil ich heute abend eine anstrengende Kirchenchorprobe hatte und schon ein Glas Wein getrunken habe, bin ich nicht mehr bereit mir Deine Niveaulosigkeiten länger anzutun. Ich wünsche Dir baldestmöglich einen Platz in der Reha, einen Stadionverbot beim SC sowie den Rauswurf bei Deiner Hinterhofband, damit Du aus dem Teufelskreis aus schlechtem Fussball, schlechter Musik, Alkohol und Drogen endlich rauskommst.

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:19:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ach so, r5t5. Das entschuldigt einiges. Exzessives Singen ! Übermäßiges Saufen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:24:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      12 mal gelacht bei einem posting,
      das schafft nur jem.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:26:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @r2d2
      Geh Du in Dein Bett. Und als Betthuperl gibts noch einen Tip von mir:
      "Einmal in der Woche die Gummipuppe reinigen schadet nicht und hält Ungeziefer fern."
      Wie Du siehst bin ich eigentlich doch ein guter Mensch, wenn ich Dir solche guten Tips gebe.
      Und falls Dich der Pfarrer bei der Kirchenchorprobe zu hart ran genommen hat, empfehle ich Dir übrigens Nivea. Die hilft selbst bei dem entzündetsten Kinder-Popo.

      @bodin
      Ich bin Bayer, wie kann ich da übers Maß hinaus schießen? :confused: Rauch mal einen und lies Dir das Gedicht noch mal durch.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:27:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      @immanuel, Gerhard

      Ich verstehe wirklich nicht, wie man dieses Gedicht nicht schön finden kann. Wirkliche Literaturliebhaber erkennen die inhaltliche, semantische und rythmische Qualität und Aussagekraft sofort !!! Ich habe es bereits meinen Kindern beim Zubettgehen vorgelesen und werde mich morgen krankmelden, um es 1000 mal zu kopieren und in der Fussgängerzone zu verteilen.

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:32:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      @jem

      post für Dich

      ciao

      bodin
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:33:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      r5t5 ;)


      das erste Posting klang aber auch zu aufrichtig empört. :D


      Grüsse, I_K.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:38:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      @r5t5,

      Du hast ja doch Humor ! :laugh:

      Wie kannst Du Deinen Kindern nur diese Stelle antun:

      "Überall um mich ist Blut, Mama,
      das meiste davon ist meins."

      Was Du damit für ihr späteres Leben anrichtest ! Leg schon mal ein Sparbuch für Ihre zukünftigen Psychiaterkosten an ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:54:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      @jem

      Jetzt sehe ich erst Dein letztes widerwärtiges Posting !!
      Ich bin nun ernsthaft am überlegen, mich über Dich im Feedback zu beschweren und Deine Sperrung zu beantragen.

      Das war eindeutig unter der Gürtellinie und ich weiß nicht, ob ich nicht sogar weitergehende Schritte anstrengen werde !

      Ich könnte mir auch vorstellen, dass der absolut integere Pfarrer unserer Gemeinde sehr an einer Anzeige interessiert wäre !!! Und nicht nur der - Du bist damit der gesamten katholischen Kirche auf den Schlips getreten. Wenn das ruchbar wird, wird ein kollektiver Aufschrei des Entsetzens durch die Gemeinschaft gehen, denn durch Dein Geschreibe werden die haltlosen und unbedingt unwahren Klischees über homosexuelle und pädophile Pfarrer noch angeheizt. Du kannst Dich auf einiges gefasst machen - würde mich nicht wundern, wenn man ein Exempel statuiert und dich hinter Gitter bringt, um ein für alle mal klar zu machen, dass bei Bürschchen wie Dir drakonische Maßnahmen und Strafen der einzig gangbare Weg sind. Typen wie Dir ist wohl eindeutig nicht mehr zu helfen.

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:59:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Huhu r5t5,

      deine Maskerade ist aufgeflogen :laugh:

      Und lass das mit dem Krankmelden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 01:03:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Immanuel

      Reiz mich nicht, sonst beantrage ich Deine Sperrung gleich noch mit dazu :mad:

      Gute Nacht ;)
      r5t5
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 01:05:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      @r2d2
      Aus Deinem Zitat


      ".....werden die haltlosen und unbedingt unwahren Klischees über homosexuelle und pädophile Pfarrer"

      schließe ich mal, daß Du noch keine 14 bist ansonsten wäre es keine Pädophilie sondern allenfalls der nutzlose Versuch Dir einen künstlichen Darmausgang zu legen.
      Bist ne arme Sau. Aber da bist Du bei den Katholiken genau richtig. Die stehen auf nageln..........äh natürlich nur auf Kreuz nageln.
      Allerdindgs hab ich, wenn ich so richtig ehrlich bin, nie kapiert, wie diese Stellung jetzt genau geht? :confused:

      Beschwer Dich ruhig über mich im Feedback. Du mieser kleiner Hosenscheißer brauchst ja immer einen Rockzipfel an den Du Dich hänegen kannst.
      Deine Existenz ist wirklich das einzige Argument für die Todesstrafe. :mad:

      jem
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 01:15:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      r5t5, sag` schon, dass du uns auf den Arm nehmen wolltest ;).


      "die inhaltliche, semantische und rythmische Qualität und Aussagekraft"

      "der gesamten katholischen Kirche auf den Schlips getreten"
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 01:17:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was habt ihr aus meinem Thread gemacht,

      ihr Antigutgemeintethreadzerstörer,


      bitte, weiter so, ich komme gleiche wieder.

      Hole neue Zigaretten und mache gleichzeitig eine Lachpause ;)

      ciaosssss


      bodin
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 01:20:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      @alle:

      Kann mir mal einer bestätigen, dass r2d..., äh, r5t5 das alles nicht ernst gemeint hat?

      Avatar
      schrieb am 26.06.01 01:24:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das glaube ich jetzt nicht,
      dass r5t5 uns alle auf den Arm
      nehmen wollte. Der Arm bricht
      doch ab.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 01:24:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hey Bodin,

      das habe ich schon 00:38:56 Uhr gemerkt ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 01:30:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Den Spruch merke ich mir für eine passende Gelegenheit:

      "Reiz mich nicht, sonst beantrage ich Deine Sperrung!"
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 01:36:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und: "Wenn das ruchbar wird ..." :laugh:

      Ich glaube r5t5 ist die Zweit-Id von Jem. Sein eigener Vorlagenlieferant ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 01:47:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 01:49:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Gerhard: Dieser Gedanke kam mir etwa gegen 00:33:42 auch :laugh:.

      (jem, sag doch was! ;))
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 02:14:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ jem

      :D:D:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:32:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      :laugh:

      Nach der üblen Laune von jem zu urteilen, ist er wohl gestern im Freibad bei ner heißen Bikinitussi abgeblitzt :D

      oder seine "alte" hat in wohl nicht rangelassen :laugh:

      ich lach mich schief

      gruß
      virgilja
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:35:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Jem :D
      Also ich fand das Gedicht auch voll schön, Du blöder
      Ich mache mich doch auch nicht über Deine Mamas lustig :D

      Axo, das "GEdicht" kann nur von @kpk stammen



      schubku
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:38:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hervorragend!!

      jem rührt sich wieder, da ist wenigstens gewährleistet, daß hier mit Niveau "gekübelt" wird :D:D:D

      Ich danke Dir jem, daß Du den infamen und perfiden Versuch der Alkoholindustrie enttarnt hast, unsere labilen Jugendlichen durch Unterwanderung zum hemmungslosen Alkoholkonsum mit anschließender "Fahrt ins Blaue :D" zu verleiten!! Weiter so!!

      Ohhh, wie die Zeit verfliegt, ich muß in den Bibelkreis!!

      :D:D:D

      greentea
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:44:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      Pah !
      r5t5 eine 2. ID von Jem. Das ist ja wohl das letzte.
      Hier der Link der beweist, dass ich mit diesem Widerling ohnehin noch so manche Rechnung offen habe:

      Thread: Heute im ZDF: Renate Schmidt über Anglizismen in der deutschen Sprache!

      Ich weiß nicht wie jemand darauf kommt, ich könnte jemanden auf den Arm nehmen wollen. Ich habe schon mit meinen Freunden bei der Eintracht und der katholischen Kirche gesprochen. Da kommt einiges auf den Knaben zu :mad:

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:45:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      @jem, sorry, das geht zu weit.
      Beschimpfe mich, dann erlebst Du Dein Waterloo !!

      technostud
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:54:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Sagt mal, lebt Heintje eigentlich noch ? :confused:

      :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:56:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich hätte da was was euch allen gut tun würde :D

      (auch mal beim Autofahren)

      sean
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:05:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      WAS bitte ist DAS denn hier? jem als sein eigener agent provocateur?

      r5t5, sag` doch noch mal so schöne Sachen wie die aus dem von dir angegebenen Thr.:D:

      von r5t5 09.05.01 15:56:27 3485808
      Weicheier !
      Vorm Bildschirm den Dicken markieren, mehr habt Ihr wohl nicht drauf... Ihr gehört doch zu den speichelleckenden Bürofurzern, die sich den ganzen Tag in ihrem Beamtenschließfach im Internet die Seele aus dem Leib wi...en, nach Feierabend ihren Fettarsch noch schnell in die nächste Eckkneipe schieben, um ein bis zwei Korn abzukippen (mehr nicht, sonst müßt Ihr kotzen) und so anschließend den Anblick ihrer fetten Hauskuh mit den fettigen Haaren, dem geblümten Kittel und den Filzpantoffeln besser verkraften. Und die, wenn sie sich beim Abendessen über das ekelhafte Machwerk auf ihrem Teller beschweren von der selben Kuh eine gescheuert bekommen, dass sie sich für den Rest des Abend in den Keller verziehen, wo die Modelleisenbahn und die Pornoheftchen auf sie warten. Wenn die Kuh in der Falle liegt, wird schnell noch ein Video eingelegt, dessen Herkunft ich nicht beschreiben werde. Nach weiteren 1,5 Bier, die das Licht endgültig ausgehen lassen, wird dann im Filzsessel eingepennt, nicht ohne vorher nochmal 10 Minuten im Bad gebraucht zu haben, um zum Pinkeln den Rest der Männlichkeit unter der Schmierwampe zu ertasten.

      Und dann hier im Netz den Dicken machen
      Wenn Ihr Euch mal im Reallife treffen würdet, würdet ihr wohl die Straßenseite wechseln, nachdem Euch vor Schiss die Eier aus der Hose gefallen sind. Also hört auf mit diesem unsäglichen Schrei nach Hilfe

      r5t5

      (Hervorh. toblerona)
      Kirchenchor, jaja ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:14:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      BTW:



      ... und WAS ist DAS eigentlich (gerade auf der Eingangsseite von W: O)???????????????????
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:22:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      @seanjohn
      Da outen sich die Low-Rider!


      @schubku

      Da hast Du aber einen schönen Smilie ausgegraben. :rolleyes:
      Bist Du gerade in der Pubertät.:rolleyes:


      @technostud

      Sei ruhig Du Tunte und geh weiter Sissy-Filme schauen. :mad:

      @all

      R2D2 als Zweit-ID? Das kann niemals sein. Weil ich selbst nicht einmal bei meiner dreihundertsten ID auch nur daran denken würde, mich als Eintracht-Fan auszugeben.:mad:
      Ich hab zwar keine Angst vor dem Staatsanwalt, wohl aber vor dem Kammerjäger.


      jem
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:26:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Jem
      Und warum fragst Du mich dann nach der Site, wo man solche Smilies herbekommt? :D :laugh: :D



      schubku
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:37:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      @schubidu

      Das hättest Du wohl gerne Du Kindskopf. Geh weiter Murmeln spielen. :mad:
      Hat mich gewundert , daß Du so schnell Bewährung bekommen hast. :mad:

      jem
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:58:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      @jemi-flenni
      Wenigstens hab ich noch Murmeln. Über Deine Geschlechtskrankenheiten will ich erst gar nicht reden. Na ja, wer auch jeden Tag mit einem T-Shirt rumläuft, auf dem Viva La Ebola steht...

      Woher weisst Du das mit der Bewährung :confused: Müssen Dir Deine Mamas erzählt haben :mad::mad::mad:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 12:17:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      @jem, die Nummer, die Du hier abziehst, könnte vielleicht auch ganz witzig sein. Hier, nach dem Eingangsposting, ist das nur widerlicher Dreck, was Du absonderst.
      Du bist das Letzte.

      Das Gedicht war sehr traurig.

      Das was jem hier abzieht ist noch viel, viel trauriger.

      Es kotzt mich an.


      technostud
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 12:26:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      @schubku
      Woher ich das habe?
      Ich hab doch damals Deine Verurteilung in Gang gesetzt als Du mich gefragt hast, ob es strafbar sei, wenn man seinen Yorkshire-Terrier pimpert. Da hab ich die Sta und den Tierschutz informiert.
      Du bist ein elender perverser gemeiner Tierquäler. :mad:
      Die hätten Dir noch einiges mehr aufbrummen müssen. Wenigstens hab ich sie darauf hingewiesen, daß Du noch Crack in der Schublade hast, daß Du Widerling auf dem Schulhof verdealst. :mad:

      @technostud

      Ha, ha. Unser Sensibelchen fängt bei so einem Schrottgedicht sicher an heulen.:cry: Paßt zu Dir, daß Du mit dem schubku-Schleimer in die gleiche Richtung bläst. Ist das Dein Bruder. :mad:
      Euch zwei würde ich es gerne mal richtig besorgen. :mad: Aber nicht so wie ihr es gerne hättet. :mad:

      Wenn ich jetzt nicht weg müsste, dann würde ich hier die ganze Wahrheit über euch posten. :mad:

      Würde mir aber wahrscheinlich eh keiner glauben, daß es solche widerwärtigen Kreaturen gibt.:mad:


      jem
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 12:35:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Jem :mad:
      Du verdrehst mal wieder alles :mad:

      1. War es kein Yorkshire Terrier, sondern ein Chow-Chow!
      2. Mein Crack war so mit Backpulver gestreckt, das auch nur davon etwas merken konntest :mad:
      3. Ich habe das nicht aufem Schulhof vertickert, sondern auf dem Camping-Platz, auf dem Du und Deine Scheiss Sippe wohnst! Wo wir auch bei Deinem "Problem" sind.
      4. Was willst Du uns denn besorgen? Die einzigste Sache, die Du noch besorgen kannst, sind Aspirin & BILD für Deine Mamas.
      5. Du musst weg? Was hat denn ein Arbeitsloser Pissah wie Du zutun :confused:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:37:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      *-)
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:39:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ jem

      Überlege Dir mal was Du da schreibst, aber nimm Dir ruhig 1-2 Tage Zeit.
      Kannste dich ja bei mir j.matzerath@wallstreet-online.de melden wenn es DIR wieder besser geht.

      MfG,
      JM
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:47:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      Bedeutet Pissah das gleiche wie Pisser :confused:


      Dann bitte sperren, das ist ja eine Unverschämtheit,
      wenn nicht, dann bitte mich aufklären :rolleyes:


      Ronny,
      unwissend :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:19:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ WO + alle Hilfssheriffs,
      ich fordere hiermit die unverzügliche und unwiderrufbare Sperrung des Users jem wg. Alkoholmißbrauch und regelmäßiger Verstösse gegen die Boardrichtlinien. Sein widerwärtiges Geschreibsel dürfte boardbekannt sein, Kostproben seines Wirkens lassen sich in zahlreichen Threads begutachten. Da in letzter Zeit das Nivea doch stark gestiegen ist, ist das peinliche Wirken einer solchen Kreatur besonders bedauerlich und schadet dem guten Ruf von WO und dessen Usern. Außerdem sollte mal überprüft werden, ob @jem nicht nur eine Zweit-ID von @jagger ist, dem Einzigen, der sonst zu solchen Ausfällen in der Lage ist.

      Außerdem fordere ich die Sperrung von @schubku, der mich fälschlich bezichtigt , dieses „Gedicht“ in die Welt gesetzt zu haben. Außerdem fordert er mich im Verbund mit seinem Kumpel jem (!) regelmäßig öffentlich zu obszönen Handlungen auf (sogenannten Auswertungen).

      Weiterhin sollte auch @bodin, der dieses die Augen und den Verstand beleidigende „Epos“ hier gepostet hat, zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte teilen Sie mir wg. einer gegen ihn anzustrebenden Schmerzensgeldklage sofort seine Anschrift und Kontonummer mit.

      Zuletzt bitte ich dann noch um die sofortige Erschiessung des Gedichtverfassers, bevor dieser die Welt mit weiteren Machwerken dieser Art „beglückt“.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:26:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      Seid Ihr jetzt alle total ausgetickt :confused: War die Sonne zu heiß, oder was?

      Wenn ich JM richtig verstanden habe ist jem doch schon lange gesperrt. Jetzt kommt mal wieder von den Bäumen, legt die Keule aus der Hand und beruhigt Euch.

      Matze :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:37:04
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hier ein paar Bilder von Frauen die unsere (Männer) Ideale

      evtl. ansprechen, Aussehensmässig .

      Macht sie mir nicht wieder miss, eine wird schon dabei sein,

      oder :confused:




      Meine Favoritin : Michelle Pfeiffer


      ...







      ...







      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:41:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      @KPK :laugh:
      Ich fordere Dich was???? Was sind denn obszönen Handlungen :confused: Mach mal Deine Auswertung :D

      @Ronny
      :confused: Was soll man denn bei "Pissah" aufklärfen :confused:

      @Jem :laugh::laugh::laugh:
      LMAO
      Kannst mir ja jetzt via BM sagen, was Du uns mitteilen willst :D
      Ich glaubs ja nicht :laugh:




      schubku
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:41:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      So ein Mist,


      FALSCHER THREAD


      Ist mir noch nie passiert



      SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY




      Wollte es eigentlich im Thread """"Die ideale Frau""""""

      von carpaccio,


      Das darf doch nicht wahr sein.



      W:O, ist eine Verschiebung möglich.



      Ich glaube für heute mache ich Schluss.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:50:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich halt mich hier raus.:eek::eek:

      Nur soviel: ne, ich halt mich doch lieber raus.:O:O

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:57:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      Soll das Posting von J.Matzerath wirklich bedeuten, daß jem gesperrt wurde :confused:
      Wenn ja, kann ich nur sagen: Erklärt WO endgültig zur ironiefreien Zone (es sollte wohl selbst ein WO-(Hilfs?)sheriff verstehen, wie unernst die Beschimpfungen hier gemeint waren) und schmeisst jeden raus, der "Satire" + "Ironie" fehlerfrei buchstabieren kann.
      Sofortige Freilassung von jem fordert
      kpk
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:59:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      schliesse mich an!

      FREIHEIT FÜR jem!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:59:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      Das ist ja ein ganz geiler Thread! :D Endlich mal was genial Sarkastisches und ironisches! Beim Lesen macht man `ne richtige Schleudertour mit! :laugh:

      Klasse!

      @kpk,
      jem ist sein eigener nick, wir favorisieren aber denselben Fußballclub!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:00:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      Nö, 1-2 Tage Sperrung können ihm nicht schaden :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:01:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      Nö, lasst ihn 48 Stunden in Beugehaft !!! :D :D :D

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:03:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      Das @Jem gesperrt wurde verstehe ich nicht :confused: Warum darf ich Ihn den "beleidigen" :D Ich hab doch hoffentlich den Jagger-Bonus hier :rolleyes:

      @Technostud
      Verstehst Du kein Flamewar? :mad:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:05:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      Lasst ihn 100x das Gedicht in diesen Thread schreiben(nicht kopieren).:D:D

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:07:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ist Jem jetzt gesperrt ? Das freut mich :mad: .



      Nur für die, die es immer noch nicht geblickt haben: Ich habe mich NICHT im Feedback über ihn beschwert :rolleyes: . Jeder, der noch einigermaßen klar denken kann, hat schon gestern abend bemerkt, dass es sich in diesem Thread schlichtweg um Blödelei handelte. Wir haben uns jedenfalls per Boardmail schön amüsiert... Also, Herr Matzerath, ich bitte um die Entsperrung von Jem, wenn er denn gesperrt wurde.

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:08:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      Die Leute woll´n dass was passiert :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:14:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antarras Vorschlag ist genial und eine viel wirksamere Strafe. Die Sperre führt schließlich nur dazu, daß jem noch mehr Zeit zum Saufen hat.

      @schubku :mad:, alter Perversling,
      fängst Du schon wieder an? :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:18:06
      Beitrag Nr. 73 ()
      @kpk

      Hab mich nur an meine Schulzeit erinnert, sowas war dort meine Hauptbeschäftigung wenn ich nicht gerade in der Ecke stand oder zum Direktor musste.:eek::eek:

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:21:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      @schubku :(, doch verstehe ich schon.:( Im Übrigen, erinnere Dich, wir hatten das schon mehrfach in anderen Threads. r5t5 hat oben einen Link reingestellt.
      Ich finde es hier schade. Ist ein ernstes, trauriges Thema, das dieses Gedicht (ob man es mag oder nicht).

      Hier hat es mich nur genervt.

      w:o Bitte jem zwei Tage (oder von mir aus Stunden) noch gesperrt lassen !!!!!!!

      technostud
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:22:32
      Beitrag Nr. 75 ()
      sorry, bin noch nicht so geübt. Wollte den roten Smiley machen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:37:02
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ach techno, immer diese intoleranten Minderheiten.:rolleyes:

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:05:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:06:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      :laugh:

      Last ihn bloss noch ein bischen schmoren :laugh:


      technostud
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:26:42
      Beitrag Nr. 79 ()
      @antarra,
      Eckestehen als Strafe kenne ich nicht - ob`s daran liegt, daß ich nur in der Baumschule war und sowieso immer stehen musste? :eek:

      @technostud,
      surfst Du heute auf der harten Welle? Aber wenn Du nicht sofort ein "s" kaufst, bist Du der nächste, der zur Sperrung vorgeschlagen wird.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:30:55
      Beitrag Nr. 80 ()
      @kpk

      Du warst in der Baumschule.:eek:

      Du bist Du ja daran gewohnt, das man Dich ab und zu mal anpisst.:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:36:24
      Beitrag Nr. 81 ()
      @antarra,
      nicht einmal das war mir vergönnt, da ich wg. meiner etwas verwachsenen Statur nur in der Mitte stehen durfte. Angepisst wurden nur die schlanken, gutgewachsenen, die am Rande standen und dem Licht entgegen strebten. :cry:

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:37:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      @kpk :mad:, Jaa ! Heute die ganz harte Linie :mad:

      technostud
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:39:33
      Beitrag Nr. 83 ()
      @kpk, übrigens, ich kaufe noch ein `s`
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:50:40
      Beitrag Nr. 84 ()
      @technostud
      Ich kann mich nur an einem Thread erinnern...



      schubku
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:09:36
      Beitrag Nr. 85 ()
      @schubku, ich auch, ok. r5t5 hat da ja einen Link reingestellt. Vielleicht bin ich heute halt nicht so locker drauf.

      Vergiss es.

      Lasst ihn :mad: trotzdem noch ein bischen schmoren ....

      technostud
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 21:51:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo mein lieber @JEM,

      habe J.Matzerath per Board-Mail kontaktier und um Deine

      entsperrung gebetet.


      @JEM

      wie soeben erfahren haben, ist Deine SPERRUNG aufgehoben.



      Du kannst wieder posten.


      Ich freue mich schon auf Deine Postings.


      An alle nicht JEM Insider, er ist einer meiner lieblings W.O-User, ich mag seine art zu schreiben, seine Beiträge
      enthalten viel IRONIE und SATIRE, dazu gehören auch diese
      sogennanten Beleidigungen, die aber keine sind, den er
      verteilt und steckt auch viel ein.

      Er ist ein Schlawiner wie im Buch steht.

      Nehmt @jem wie er ist, einer der viel Spass versteht, auch wenn es (manchmal) nicht so klingt.


      Ciao

      bodin
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 22:34:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      @bodin

      Wie sich die Zeiten ändern.:confused:

      Früher haben die Leute in der Kirche gebetet jetzt beten sie in Boardmails.:eek::eek:

      Und es funzt sogar.:D

      antarra der Erstaunte
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 22:43:24
      Beitrag Nr. 88 ()
      @antarra,


      die Zeiten haben sich nicht geändert, ich und BETEN :D




      ich habe natürlich gebeten und nicht gebetet;)


      mille grazie


      bodin, der sich ab und zu verschreibt und verschreiben darf,

      ich bin auch nur ein Mensch
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 22:48:03
      Beitrag Nr. 89 ()
      Doch keine WO-Absolution?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:03:48
      Beitrag Nr. 90 ()
      :laugh:
      Jetzt war ich das erste Mal gesperrt und bin wieder entsperrt worden und habs nicht einmal mitbekommen, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. :laugh:
      :cry::cry:

      Vielen Dank an alle, die sich für meine Entsperrung eingesetzt haben, insbesondere an bodin.
      Aber lieber gesperrt als das Gedicht 100 mal abtippen müssen.:rolleyes:
      Da hat antarra eine denkbar harte Strafe ersonnen. :D

      @schubku

      Jetzt hab ich Dir was voraus. :D
      Wurde auch mal Zeit. Solange bei WO und erst jetzt ne Sperrung.
      Dich haben sie nur nicht gesperrt, weil sie Dir nicht auch noch Deine letzten sozialen Kontakte nehmen wollten. ;)

      @kpk
      :laugh:

      @technostud

      :confused:
      Ich schreib Dir mal ne Mail.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:06:39
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Jem :laugh:
      Mail an WO ist raus :D



      schubku
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:10:04
      Beitrag Nr. 92 ()
      um des lieben friedens willen :rolleyes:

      w:o nun macht schon


      sperrt schubku auch mal für ne weile :laugh::laugh:


      dann passt das wieder :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:13:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Ronny
      Wenn ich schon gesperrt werde, dann nicht, weil Du es vorschlägst :D Vorher will ich meine Flamewar Kanone auspacken. Ansonsten bekommt es doch keiner mit. Weisst schon: 15 Minuten Ruhm....



      schubku
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:19:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      Also da hat Ronny zwar recht, aber ich will nicht, daß schubku gesperrt wird.
      Warum soll der für weniger Leistung gleiche Ehre bekommen. :confused:

      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:22:53
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ich glaube Ihr seit nicht ganz knusper im Kopp :mad: Ich kann mich auch selber sperren, solange ich an der Bahnhofskneipe bin. Und wenn ich zurück bin, als Märtyrer feiern lassen :mad: Wie soll ich also weniger Leistung von Nix leisten? :D


      schubku
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:24:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      Wie kann man so ein wichtiges Ereignis verschlafen :confused:

      Unbegreiflich :eek:

      Wie eine Jungfrau, die Mutter wird und merkt es gar nicht.



      Zur Strafe solltest Du das Gedicht wenigstens einmal
      schreiben. :laugh:



      bodin
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:30:58
      Beitrag Nr. 97 ()
      @bodin :)
      Ich habs doch nicht verschlafen. Ich war einkaufen. :cry:
      Und danach hatte ich Probe. :)
      Bevor ich das Gedicht abschreibe würde ich sogar lieber einen PUR-Song anhören oder genauso schlimm, Bandits mit der unvergleichlichen Katja Riemann :mad: anschauen.

      @schubku
      Das ist aber ne geile Theorie. Ich hab mich selber sperren um Dich zu ärgern und war solange in der Kneipe. :laugh:

      Was hats Du denn schon wieder alles getrunken. :D

      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:32:46
      Beitrag Nr. 98 ()
      Der Thread der dritten Art! :laugh::laugh::laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:35:19
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Jagger
      Einen Gruß an meine Zeit-ID. Ich wußte doch , daß ich schizo bin. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:36:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      @Jem :)

      MINDESTENS,ein lieber,mindestens! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:36:40
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Jem
      Jaja (Conspiracy)-Theorie :rolleyes: So war das! Brauchst erst gar nicht anfangen, das ich nach 6 Beer nicht mehr weiss was ich schreibe :D Jetzt fängt mein Kopp erst so richtig an zu denken und zu verstehen, was heute hier passiert ist.

      Jetzt muss ich aber Wäsche waschen.


      schubku
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:39:57
      Beitrag Nr. 102 ()
      @schubku
      Wäsche waschen. :laugh: Um die Zeit. :laugh:
      6 Bier sind aber wenig für Dich und diese Uhrzeit. Machst Du zur Zeit eine Entziehungskur? :confused:
      Mein Tip : Vergiß es. :D Bringt doch eh nix.
      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:40:12
      Beitrag Nr. 103 ()
      Einkaufen :confused:


      Wieder einmal den Packesel gespielt, jem :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:43:46
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Jem :confused:
      Warum nicht? Wollte eigentlich noch grillen. Der Mond ist heute so schön hell :)

      6 Beer:
      Kennst Du nicht die 0,7er von Pilsner Urquell? :D

      jetzt muss ich aber wäsche sortieren. Ist soviel vollgekotztes Zeug dabei :(



      schubku
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:44:42
      Beitrag Nr. 105 ()
      @bodin
      :cry: Ja, leider. :cry:
      Aber wenigstens war das meiste für mich. :D
      Und bei dem Wetter ist es halb so schlimm einkaufen zu gehen, weil man in der Fußgängerzone soviele knapp bekleidete Mädels sieht. :D
      Ich hab nen ganz verspannten Nacken. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:45:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      @ jem,schubku,bodin,technostud....und wer war es noch???

      :laugh::laugh:

      wenn ihr nochmals so eine Show abzieht,schreibt doch bitte für die etwas dooferen User Satire darüber...oder betreibt ihr hier etwa Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen????

      Gesperrt,entsperrt,gesperrt..hoffentlich habt ihr sie jetzt wieder alle beieinander :D:D ,mir würde hier sonst irgend jemand fehlen.

      Weiter so :cool:

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 01:14:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      Saarnuss ;) :kiss:



      @Jem

      Wie bitte :confused:

      Viele knapp bekleidete Mädels :confused:


      Morgen gehe ich EINKAUFEN, aber alleine :laugh: :laugh: :laugh:


      N8

      bodin
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 01:32:20
      Beitrag Nr. 108 ()
      @ jem

      das versteh ich nicht...wo schaust du denn hin???In die Luft oder auf den Boden???:confused:
      Würdest du nach den Mädels schauen,hättest du keinen verkrampften Nacken...irgend etwas stimmt hier nicht.

      Geh morgen doch gleich nochmal einkaufen und lasse deine Augen wohlgefällig auf der besonderen Anatomie der weiblichen Bevölkerung ruhen..vergiss nicht,so etwas findest du nicht am Himmel und auch nicht in den Tretminen am Boden,also Blick schön geradaus und den Nacken nicht verkrampfen.Also schön locker bleiben und darauf wartendass etwas anderes seinen Blick in den Himmel erhebt.:D

      Saarnuss :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 03:21:47
      Beitrag Nr. 109 ()
      :D:D:D:D:D Hab hier noch nie einen beleidigt. Darf ich auch mal?:D:D:D

      @jem: Haste gesehen? Sie haben unseren Musikthread getötet.:(:(:(

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:45:25
      Beitrag Nr. 110 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:49:50
      Beitrag Nr. 111 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:52:19
      Beitrag Nr. 112 ()
      Fangt Ihr schon wieder an zu stänkern ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:54:48
      Beitrag Nr. 113 ()
      :mad:

      ich war gesperrrrrrrrrrt !!!!! Geil, oder ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:55:02
      Beitrag Nr. 114 ()
      @r5t5
      Wollte nur wissen, ob ich wieder "entsperrt" wurde :rolleyes: Kannst also noch weiterschlafen oder die Eintracht-Fahne um de Kopp binde etc:D


      schubku
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:56:25
      Beitrag Nr. 115 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:59:55
      Beitrag Nr. 116 ()
      Moin technostud :)

      Nur, wenn man die eigene Sperrung nicht mitbekommt, ist es nur das halbe Vergnügen! :D

      Mick,der erfahrene :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:02:08
      Beitrag Nr. 117 ()
      Das schafft nur Jem:
      Er wird gesperrt und jetzt wollen alle gesperrt sein :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:06:06
      Beitrag Nr. 118 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:29:03
      Beitrag Nr. 119 ()
      @all
      So , so alle wollen gesperrt werden. :D
      WO könnte doch bei jedem User nicht nur einen Postingcounter, sondern auch noch einen Sperrungscounter aufmachen. :) Hätte etwas. :laugh:
      Ich bin da ja noch Anfänger aber vielleicht könnte Jagger, da mal einen Lehrthread drüber aufmachen.


      @ Saarnuss

      Also der verkrampfte Nacken entsteht auf zweierlei Art:

      1. Ich seh ein Mädel an mir vorüber ziehen. Bis jetzt das gesehene Bild in meinem Gehirn verarbeitet worden ist, ist sie schon lange vorüber und ich reiße den Kopf ruckartig nach hinten. Das tut schon einmal nicht so gut.

      2. Bei Ausführung entsprechender Handlung, wie unter 1 beschrieben, fühlt sich dann noch meine weibliche Begleitung öfters zu einem "sanften" Schlag auf meinen Hinterkopf genötigt. Garniert wird diese brutale Ausbruch weiblicher Gewalt mit Sätzen wie "Glotz nicht so blöd!" etc.

      Ich hoffe Dir hiermit etwas geholfen zu haben. :D

      @R2D2
      Du hast mir am meisten Ärger gemacht. :rolleyes:
      Weil viele dachten, daß Du ich bist. :rolleyes:

      Ich und ein Eintracht-Fan?:confused::cry:

      Was man mir alles unterstellt.

      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:44:54
      Beitrag Nr. 120 ()
      Jem ist ein kristallklarer Leader,
      im Gegensatz zu Jagger,
      der von der Begleitkappelle in den
      Backround-Chor abgestuft wurde.

      Nur noch ein kleiner Schritt
      zum Orchestergraben.

      Gruß
      Die Orchestergrabentriangel.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:54:49
      Beitrag Nr. 121 ()
      @jem :) :mad: Du schriebst was von `"sanften" Schlag auf meinen Hinterkopf`.

      Jetzt ist alles klar, hättest Du uns das doch gleich gesagt. :laugh:

      technostud
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 11:00:49
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ all


      wolle Rose kaufe?


      sean:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 11:03:02
      Beitrag Nr. 123 ()
      @technostud
      Ich dachte, daß das jeder wüßte. :D ;)

      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 11:06:10
      Beitrag Nr. 124 ()
      @Jem

      Ich Dir Ärger gemacht ??? Ich hab Dir Steilvorlagen gegeben, sonst nichts. Wenn ich jemandem Ärger mache, sieht das anders aus :D Sowas macht man aber nicht im Internet. Mein Duellangebot von neulich kommt dem schon deutlich näher :D:D

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 11:08:43
      Beitrag Nr. 125 ()
      @r5t5
      Steilvorlagen?:confused: Laß mich raten Du spielst bei der Eintracht im Mittelfeld und eure Steilvorlagen nennen sich Eigentor.:D
      Das ist doch kein Duellangebot? :rolleyes: Drei Kästen Bier? Hab eigentlich gedacht, daß Du mich zum Frühstück einlädst? :confused:
      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 11:20:20
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Jem
      Du hast die Mietwagen vergessen :rolleyes:
      Aber wahrscheinlich hast Du recht: Richtig hart treffen könnte ich Dich mit der Herausforderung, wer es länger aushält, nüchtern autozufahren :D. Ehrlich gesagt habe ich da aber zu wenig eigene Erfahrungen, um es drauf ankommen zu lassen :cry: Also lass uns lieber die Kästen aufstocken.

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:44:12
      Beitrag Nr. 127 ()
      @jem,
      lüg doch nicht so schamlos. Du hast Dir doch nur den Hals verbogen, weil Du nur knapp über 1m groß bist und deshalb immer hochsehen musst, wenn das Mädel älter als 10 Jahre ist.

      Gruß
      kpk

      P.S.: Die Auswertung gibt es übrigens erst, wenn Du das Gedicht 100mal abgeschrieben hast. Basta und aus.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:51:38
      Beitrag Nr. 128 ()
      Der Friede sei mit Euch


      In nomine Patris

      et Filii et Spiritus Sancti.

      AMEN




      -fragt sich nur für wie lange- ;)



      (Hoffentlich liest Joh007 nicht mit, er könnte sich was einbilden):D


      bodin
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:57:07
      Beitrag Nr. 129 ()
      @technostud,
      warst Du wirklich gesperrt? Wenn ja, was hast Du verbrochen?

      @saarnuss,
      wenn Satire drübersteht und es deshalb für jeden auf den ersten Blick zu erkennen ist, macht es nur noch halb so viel Spaß.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 13:06:44
      Beitrag Nr. 130 ()
      @kpk, offen gesagt, habe ich einen kleinen Fehler gemacht. Eigentlich aber ein Missverständnis.

      Freunde meiner Eltern haben letzte Woche ihre Tochter, die ich auch kenne von früher, bei einem Verkehrsunfall verloren. Sie wurde von einem ekifften tot gefahren.
      --> Ich fand den Thread hier also nicht so witzig.
      Klassischer Fall von Humorlosigkeit, Überreaktion, 31 Grad Mittagshitze, Überempfindlichkeit.

      So also das war jetzt der Gang nach Canossa. Ich werde mich dazu nicht mehr äussern. Weder im Thread, noch im Boardmail, noch im persönlichen Gespräch.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 13:31:53
      Beitrag Nr. 131 ()
      Wer ist dieser User :confused:

      jem vielleicht, auf der Rückfahrt vom Stadion des SC,

      oder antarra, auf dem Weg nach Hochenheim, um das Helend
      "Stern" nicht mit klarem Verstand mit zu bekommen,

      oder .........ja wer ist es :confused:


      ich bin es nicht, ich trinke Warsteiner :D


      Avatar
      schrieb am 27.06.01 13:33:25
      Beitrag Nr. 132 ()
      @technostud,
      alles klar, jetzt verstehe ich auch Deine Reaktion von gestern.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:16:57
      Beitrag Nr. 133 ()
      @technostud,


      für die Entsperrung von @ jem, musste ich einen Kompromiss

      eingehen -jem wird entsperrt, dafür wird ein anderer User

      gesperrt- das es Dich getroffen hat, wusste ich nicht, doch

      nach Deiner Schilderung, hast Du es auch verdient (die

      wenige Stunde Sperrung sind zu verkraften). ;) :D




      @kpk,

      Du hast gefordert:

      Weiterhin sollte auch @bodin, der dieses die Augen und den Verstand beleidigende „Epos“ hier gepostet hat, zur Rechenschaft gezogen werden.


      Glaube mir, auch habe meine Strafe erhalten.

      Ich musste für die Entsperrung von jem BETEN,

      und dass als ATHEIST :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:18:48
      Beitrag Nr. 134 ()
      Kaufe einen "ich"
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:21:43
      Beitrag Nr. 135 ()
      @bodin
      Du hast gebetet. :eek: Armer bodin. :(

      Ich trinke kein Krombacher. :rolleyes: Aber meine bevorzugte Schlafhaltung ist das schon. :D

      @kpk

      Du bist übrigens ein Lügner.

      Im Fragebogen - Thread hättest Du auf die Frage "Was ist für sie das größte Unglück?" eigentlich nur eine Antwort geben können:

      Jem und schubku in die Hände zu fallen.

      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:41:13
      Beitrag Nr. 136 ()
      @alle :)

      @bodin :), ich habe ja von meiner Sperrung erst erfahren, als ich ein Mail bekommen habe, in dem stand, dass ich wieder entsperrt bin.

      Schönen nachmittag

      technostud
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:52:49
      Beitrag Nr. 137 ()
      @Jem,

      ich habe es überstanden :( :cry:, aber, Bitte, es bleibt unter uns,

      Joh 008, der Turiner Tuch-Mensch, darf es nicht erfahren.




      Ich gehe jetzt einkaufen,



      Du weisst......anschauen und evtl.

      sie auch ansprechen und zu einem Espresso oder Eis einladen.



      Ob Du es glaubst oder nicht, ich bin ein gut aussehender Mann ;) :laugh:


      Ciao


      bodin


      Ps: komm mir nicht mit -Einbildung ist auch eine Bildung- :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:56:58
      Beitrag Nr. 138 ()
      Ist (meine) ANNA nicht eine wunderschöne Frau (Mädel) :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss



      bodin, bin weg
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:58:38
      Beitrag Nr. 139 ()
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      bin weg
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:11:26
      Beitrag Nr. 140 ()
      wow technostud, du hast mit der tochter einer fernsehmoderatorin im sandkasten gespielt?

      im übrigen scheint mir dieser thread eine ideale spielwiese für alle infantilen fett-ids abzugeben. kinder, macht`s nur so weiter!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:21:41
      Beitrag Nr. 141 ()
      @bodin
      Gutaussehender Mann? :confused:
      Bist Du so ein Sonnenstudio-Goldkettchenträger-Bodybuilder Schönling? :laugh:

      Hab ne Freundin , die sagt immer zu mir, daß ich furchtbar häßlich bin. :cry: Wie wird man den schön? :confused: Und vor allem was ist das? :confused:

      Stell mal ein Bild von Dir rein "Schönling". :D

      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:24:21
      Beitrag Nr. 142 ()
      @all
      Kann ich nur bestätigen: @Jem ist ein sehr hässlicher Mensch :(

      Aber es zählen doch nur die inneren Werte, und die sind bei @jem auch nahe einer Alkvergiftung, also positiv :D



      schubku
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:26:16
      Beitrag Nr. 143 ()
      @jem,
      mal nicht so großkotzig. Erst meine Antworten einfach abschreiben und jetzt hier den Lauten machen. Warum hast Du im Fragebogen nicht ehrlich geantwortet, daß Dein grösstes Unglück ist, nur 1 m groß zu sein?

      @bodin,
      das ist wirklich eine harte Strafe, auf die ich mich nie und nimmer eingelassen hätte.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:28:30
      Beitrag Nr. 144 ()
      Also schubku, Du bist aber auch nicht unbedingt der Schönste. :D Ich kann doch nix für mein Aussehen. :cry:
      Das macht mich jetzt traurig und ich muß erst einmal was trinken. :cry:

      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:36:14
      Beitrag Nr. 145 ()
      @kpk
      Deine Antworten abgeschrieben? :eek:
      Was nimmst den Du für Drogen? :confused: Sehr seltsam? :confused:
      Ich tippe mal auf Koks, da wird man größenwahnsinnig von. :D

      Wobei ich habs gerade mal überprüft. Drei Übereinstimmungen, aber was heißt das . Trinkfestigkeit habe ich schon geschätzt als Du den anderen Kindern noch die Schulmilch geklaut hast, Peking Ente ist eines meiner Lieblingsrezepte und ich bin zumindest in der Lage sie selber zu machen und T.C. Boyle. Na ja? :rolleyes: Auch ein blindes Huhn trinkt mal nen Korn und um Dich als Boyle Fan zu qualifizieren mußt Du erst einmal Worlds End gut finden.

      1 m groß stimmt übrigens.
      Allerdings ist es nicht die Körpergröße. :D

      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:36:33
      Beitrag Nr. 146 ()
      @Jem

      <Also schubku, Du bist aber auch nicht unbedingt der Schönste>
      Das war auch nicht das Thema :D Zum Glück kenne ich min 4 Leute, die definiv hässlicher sind :) Wo ist eigentlich @r5t5?

      <Ich kann doch nix für mein Aussehen>
      Das sehe ich anders...Haare aufem Rücken kann man zB entfernen...oder die schwarzen Zähne kann man auch noch eventuell verbessern...Frag mal @kpk, der kennt sich da besser aus :rolleyes:

      <Das macht mich jetzt traurig und ich muß erst einmal was trinken.>
      Ich auch.



      schubku
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:55:15
      Beitrag Nr. 147 ()
      @schubku
      Nachdem ich den Movie Deiner Freunde gesehen habe und Du mir definitiv versichert hast, daß sie keine Maskene tragen, muß ich den Satz"Zum Glück kenne ich min 4 Leute, die definiv hässlicher sind " als wahr bestätigen. :D

      Allerdings ist die Freundin von mir vielleicht auch nicht ganz ehrlich, weil sie das erst gesagt hat, als ich sie gefragt habe, ob sie Körbchengröße Null hat und ob sie sicher ist, daß sie eine Frau ist.
      Außerdem habe ich ihr mal den Tip gegeben, als sie ausgehen wollte und sie meinte, daß sie sich noch hübsch machen wolle, daß sie sich eine braune Papiertüte über den Kopf ziehen soll, wenn sie sich wirklich verschönern will.

      Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das ihr Urteil bezüglich meines Aussehens beeinflußt hat. :confused:

      Prost!

      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 17:15:35
      Beitrag Nr. 148 ()
      @jem,
      ausnahmsweise nehme ich mal eine Behauptung zurück. Ich hatte schlicht vergessen, bzw. verdrängt, daß Du Boyle nur wg. "Worlds End" und damit aus niederen Motiven magst. Wenn Du so kochst, wie Du schreibst, hat Deine Vorstellung von Peking-Ente auch wenig mit meiner zu tun. Vielleicht hättest Du aber deshalb besser mit "verkokelter Broiler" geantwortet, denn das dürfte der von Dir zubereiteten Ente näher kommen. :D

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 17:24:15
      Beitrag Nr. 149 ()
      @kpk
      Wenn Du jemals meine Peking Ente probiert hättest, dann würdest Du jeden sexuellen Höhepunkt gegenüber diesem kulinarischen Orgasmus hinten anstellen.
      Was ich koche schmeckt nicht so , wie ich schreibe, allerdings sieht die Küche hinterher so aus, wie ein Thread den ich beackert habe, d.h. man tut sich schwer damit zu erkennen , was das jetzt eigentlich sein soll.

      Worlds End ist ein Buch mit unheimlichem Tiefgang und sehr vielschichtig, da braucht man eine sehr komplexe Aufassungsgabe und emotionalen Tiefgang. Hoffe Dir damit etwas weiter geholfen zu haben. :D

      Riven Rock habe ich übrigens vor kurzem gelesen. Nicht schlecht, aber im Gesamtwerk wohl eher eines seiner schwächeren Werke. Irgendwie ein bißchen konfus und mit Sicherheit keine Huldigung an die Emanzipationsbewegung, wie wohl von einigen Frauenrechtlerinnen behauptet wurde. Wie die da drauf gekommen sind? :confused:
      Vielleicht weil die Protagonistin in ihrem ganzen Leben nie Sex hatte. :D
      Bedeutet das Emanzipation ? :confused:

      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 18:00:06
      Beitrag Nr. 150 ()
      @exekutor, Du meinst wie im Kindergarten ?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 18:10:30
      Beitrag Nr. 151 ()
      nur der erste satz war an dich gerichtet ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 18:34:33
      Beitrag Nr. 152 ()
      aha ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 22:22:38
      Beitrag Nr. 153 ()
      Summa summarum, mein lieber @jem,

      bist Du ein sehr hässlicher zu gross geratener Lilliputaner
      der gerne grösser und schöner sein möchte.

      Traurig, sehr traurig, es tut mir leid für Dich :(


      Wie wird man grösser : einfach Schuhe kaufen, mit 20 cm hohe Absätze. :D


      Wie wird man schöner : gar nicht mehr, der Zug ist bei Dir schon bei der Geburt abgefahren.
      Das wird von Mutter Natur bestimmt (womit wir wieder beim Thema wären.....la mamma......´ho mamma mia.....nicht schon wieder). :yawn:

      Meine Eltern hatten sehr gute Beziehungen zu M.N. und aus mir wurde ein "Schönling", sei aber nicht neidisch, ich kann auch nichts dafür. :laugh:

      Bleib wie Du bist, sympathisch und hässlich, und such Dir im nächsten Leben, Eltern mit Beziehungen.


      Ciao, mein bello jem


      bodin



      Ps : bei uns in Stuttgart und Umgebung gabs ein schweres
      Gewitter mit Hagelkörnen so gross wie Tischtennis-Bälle.
      Tunnel sind gesperrt und jede Menge Acquaplaning :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 22:27:41
      Beitrag Nr. 154 ()
      @technostud:)

      exekutor weiß selber nie, was er meint! :D Ist so und belegbar!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 22:44:04
      Beitrag Nr. 155 ()
      @bodin
      Ist mir doch egal.
      Bei Männern kommts auf innere Werte an, die ich zwar auch nicht habe, aber ich kann ja immer noch dafür bezahlen. :cry:
      Und Plateauschuhe kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Ich bin immer noch der Meinung, daß sich die Absatzhöhe antiproportional zum IQ des Benutzers verhält.

      Und ich finde es ganz schön fies, daß jetzt auf meiner Häßlichkeit rumgehackt wird. :cry:

      jem

      P.S. Das Leben ist einfach Scheiße. :(
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 22:50:28
      Beitrag Nr. 156 ()
      War heute einkaufen, alleine :D

      Das Leben ist manchmal schön. ;)

      bodin
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 23:04:24
      Beitrag Nr. 157 ()
      Und hast Du eine angebaggert?

      Ich hab da immer noch Probleme, weil irgendwie können die Mädels heute viel schneller rennen als früher. :(
      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 23:18:25
      Beitrag Nr. 158 ()
      @jem,
      Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung - obwohl, bei angeborener Hässlichkeit hilft das auch nicht soviel.

      @schubku,
      dass ich Dich noch nie leiden konnte, weisst Du sicherlich. Aber mit Deiner im Fragebogen kundgetanen Abneigung gegen Skifahren hast Du jetzt die letzten Reste unserer nicht vorhandenen Beziehung restlos zerstört. Da helfen auch einige gemeinsame Abneigungen nicht weiter. :cry:
      Ich poste das lieber hier, da ich bartlebys Thread nicht zerstören möchte. Der tut mir nach seiner Ankündigung einer Auswertung übrigens jetzt schon leid, da er von euch Nimmersatten damit vermutlich bis an sein Lebensende verfolgt wird.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 23:20:18
      Beitrag Nr. 159 ()
      @ jem,

      versuche es mal mit einen Magnet, manchmal funzi.


      Ich habe heute eine Anna getroffen, was für einen Zufall,
      habe sie eingeladen, wir haben Eis gegessen und einen Espresso getrunken, und dann, ich IDIOT, gab ihr meine
      Visitenkarte.

      Wenn sie anruft und meine geht ans Telefon, dann Gute Nacht
      bodin :mad: :mad:

      Wie konnte ich nur........


      bodin


      Ps : das leben ist manchmal schön und gleichzeitig Scheiße
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 23:23:47
      Beitrag Nr. 160 ()
      @bodin
      Magnet?:confused:
      Ich hatte eher an ein Lasso gedacht? :confused:
      Also, Dein Satz "...wir haben Eis gegessen und einen Espresso getrunken, und dann, ..." hätte irgendwie anders weitergehen müssen. :D
      Aber Respekt für Dein Alter keine schlechte Leistung. :laugh:

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 23:29:19
      Beitrag Nr. 161 ()
      @kpk
      Na endlich :) War mir schon unangenehm, weil ich dachte Du magst mich :) Jetzt geht es mir gleich viel besser...TNX & Skol



      schubku
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 23:42:05
      Beitrag Nr. 162 ()
      für Dein Alter keine schlechte Leistung ? :confused:


      Bin zwar .......

      sehe aber aus wie ......., also viel jünger :D, ist kein Witz ;)


      Du bist aber auch nicht mehr der jüngste, wenn Du ein Lasso
      benötigst :laugh:


      Es wird schon anders kommen, wenn ich ans Telefon gehe.
      Die schnelle Nr. ist out, und ausserdem bei dem Gewitter
      heute, keine Chance.

      Ein Wunder muss her :mad:


      bodin
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 23:49:07
      Beitrag Nr. 163 ()
      @bodin
      Hatte vorher auch Gewitter. Da ich im Rhein - Neckar- Raum wohne gehe ich davon aus, daß Du jetzt mein Gwitter verpasst bekommst. :D

      Natürlich bin ich nicht mehr der Jüngste?:confused:
      Lasso ist einfach praktischer. vergiß das ganze Süßholzgeraspel und geh gleich zum wesentlichen Teil über. :D

      Ist halt so wenn man älter wird. :(

      jem
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 00:15:05
      Beitrag Nr. 164 ()
      Lasso?

      Avatar
      schrieb am 28.06.01 00:36:49
      Beitrag Nr. 165 ()
      Also slo hat recht, auch wenn ich mit dem FAZ Bogen nix anfangen kann, sollte man bartlebys thread im interese derer die´s interessiert, nicht zuposten.

      @jem

      Muss gestehen, dass ich von Mr. Bungle nur die ersten beiden scheibe habe (Disko volante+dito). Aber ich mag sie immer noch vor alllem "dadabdudadäi" Backstrokin.

      Sonst hör ich ja eher härteres...

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 00:37:57
      Beitrag Nr. 166 ()
      Braucht schubkuh immer solang zum duschen???
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 00:40:19
      Beitrag Nr. 167 ()
      @r5t5
      "Härteres?"
      Zum Beispiel? :confused:
      jem
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 00:46:48
      Beitrag Nr. 168 ()
      Helmet, motörhead, acdc, ratm, filter, deftones, tool, downset, NIN, clawfinger, monstermagnet, .....

      aber auch softes natürlich, derzeit blackmail und scumbucket, placebo, smashing pumpkins,....


      Na biste jetz am kotzen :D:D

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 00:52:15
      Beitrag Nr. 169 ()
      @r5t5
      Das soll härter sein? :confused: Ich machs immer am Partyvertreibungsfaktor fest. Und da ist ´Mr. Bungle :) immer noch ungeschlagen. :D

      Bin aber gespannt, ob ich in meinem Leben noch bessere Musik, als die von Mr. Bungle zu hören bekomme.

      jem :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 00:54:50
      Beitrag Nr. 170 ()
      Rita Pavone, Henry Rollins
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 00:57:07
      Beitrag Nr. 171 ()
      Mist jetzt hab ich meine Lieblingsband vergessen :cry:
      Vor lauter Aufregung über das Interview mit Dave Navarro, das ich gerade lese...

      Jane´s addiction :)

      Ja der Party faktor von Mr. B. ist wohl unvergleichlich, aber ein paar Freunde von mir hören Patton auch rauf und runter, da bin ich manchmal schon froh, wenn jemand papa roach zur Abwechslung einlegt... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 00:58:31
      Beitrag Nr. 172 ()
      JBL, bei letzterem vollste Zustimmung.
      Hast Du schon sein Buch ? Ich war noch nicht mal auf einer seiner Lesungen/Konzerte :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 01:03:29
      Beitrag Nr. 173 ()
      Von was spricht ihr den überhaupt. :confused:

      Ich verstehe nur spanisch, sorry, ich meine russisch :D


      ..


      Здравствуйте, друзья. У микрофона Андрей Горохов.
      Честно говоря, сегодня я было собрался рассказывать о новом альбоме Бека (Beck) «Midnight Vultures». Бек, как известно, мастер ретро-фанка, он смешивает в одной песне самые разные стили, Бек - большой оригинал, Бек - самое классное, что есть в текущем сезоне, Бек - эмтивишная душка (не тушка, а душка...)
      Но всё дело в том, что сам-то я далеко не уверен, что Бек на две головы выше всего остального, что Бек радикальнее всех прочих обходится с ретро-музыкой, что Бек - это воплощённая ирония, что у Бека безошибочное чувство стиля, и что самое главное - что Беку действительно закон не писан. А когда я - чисто случайно - услышал пару тактов из нового альбома американской группы Mr.Bungle, то присоединяться к голосу подавляющего большинства музыкальных критиков и заваливать Бека комплиментами мне стало просто стыдно.
      Поэтому, чтобы меня в старости не мучили угрызения совести, сегодня мы будем отрываться под сногсшибательный альбом «California» культовой группы Mr.Bungle.
      Всем срочно застегнуть на шее ремни безопасности.

      Самая знаменитая фигура в составе группы Mr.Bungle - это, разумеется, Майк Пэттон (Mike Patton). Майку Пэттону 31 год, он поёт, пишет все тексты и сочиняет практически все песни группы.
      Кто такой этот Майк Пэттон? О-о-о, это очень большой человек. Он сотрудничал с бездной самых интересных музыкантов, на лейбле Джона Зорна Tzadik он выпустил два сольных альбома, у Майка Пэттона несколько групп (самая свежая - Fantomas, 2000) и фирма грамзаписи Ipecac. И, наконец, Майк Пэттон - бывший певец некогда довольно популярного кроссовер-коллектива Faith No More.
      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


      Bin doch zu alt ?


      Ich mag nehme mitmachen, das versteht doch kein Mensch


      N8888888888


      bodin
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 01:11:33
      Beitrag Nr. 174 ()
      Es geht um Musik, alles klar ;)


      Ich mag, obwohl nicht mehr der jüngste, Adriano der Celentano, und von ihm :


      Una festa sui prati

      Celentano - Beretta - Del Prete - Mogol

      Una festa sui prati, una bella compagnia, panini, vino, un sacco di risate, e
      luminosi sguardi di ragazze innamorate, ma che bella giornata, siamo tutti
      buoni amici, ma chi lo sa perche domani questo puo finire, vorrei sapere
      perche domani ci dobbiamo odiare.
      Incomincia la gara, la battaglia dell` denaro, non ce piu tempo ne per ridere
      ne per amare, chi vuol` vincere deve saper lottare, allora mi con colpo a te,
      e tu ridai, due colpi a me, ed io rido, due colpi a me, ed io rido, tre colpi
      a te finche ce forza per coprire fino a che, un`altra festa c`e`.
      la, la, la, - la, la, la, la, la, .... nuova festa sui prait, nuova bella
      compania, panini, vino, un sacco di risate, e luminosi sguardi di ragazze
      innamorate, no, non deve finire, questa bella passegiata, deve durare una
      intera vita, se ce una gara e solo quella dell` amore, allora do una mano a
      te, e tu la dai, due volte a me, ed io la do, tre volte a te, finche ce forza
      per amare fino a che, un`altra festa c`e` la, la, la, - la, la, la, la, la.


      http://web.tiscali.it/gs78ploaghe/musica/testi/testi.htm



      bodin
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 01:19:11
      Beitrag Nr. 175 ()
      Konzerte hab ich 3 oder 4 gesehen.
      Lesung leider keine.

      Wie ist Pavement einzustufen?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 01:21:44
      Beitrag Nr. 176 ()
      @bodin, ich glaube jetzt überforderst Du uns grade :confused:

      Seine Filme habe ich als Kind gerne geschaut. Aber die Musik
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 01:36:22
      Beitrag Nr. 177 ()
      @JBL,
      kommt drauf an, von den alten sachen find ich das meiste gut, gut kennen tu ich aber nur "westing" und ich glaub die davor ("slanted and ..." oder so), danach sind sie ja wohl ziemlich soft geworden, also in die neueste (vor 2 Jahren) hab ich nur mal reingehört aber nicht gekauft. Macht Malkmus jetzt nicht irgendwas solo ?

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:32:55
      Beitrag Nr. 178 ()
      @r5t5
      Pavement ist nicht sooo alt.
      CROOKEDRAIN von 1994
      wowee zowee! von 1995
      usw.

      Ebenfalls seit 1995 aus
      meiner Top40 nicht zuverbannen
      Mike Watt
      BALL-HOG OR TUGBOAT?
      mit Stücken
      PISS-BOTTLE MAN
      SEXUAL MILITARY DYNAMICS
      MAX AND WELLS
      SONG FOR IGOR
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:06:17
      Beitrag Nr. 179 ()
      Nur so als Info, so nebenbei !!!!!!!!!!!!!!!




      28-06-01, 13.45
      [publiziert: 28.06.2001, 14:00 Uhr]


      Millionenschäden durch Stürme
      Schwere Unwetter tobten vor allem in Baden-Württemberg




      Stuttgart (dpa/lsw) - Ein Unwetter in Baden-Württemberg hat in der Nacht zum Donnerstag Großbrände und Überschwemmungen mit Millionenschaden verursacht. Nach Polizeiangaben beträgt allein der Brandschaden nach Blitzschlägen etwa sechs Millionen Mark. Straßen und viele Keller wurden bei Wolkenbrüchen rasch überflutet. Feuerwehren waren auch wegen Hagelschlägen und geknickten Bäumen im Einsatz. Menschen wurden nicht verletzt.
      Wegen Überschwemmung war der Stuttgarter Flughafentunnel im Zuge der B 312 zuerst total und dann auf unbestimmte Zeit halbseitig gesperrt. Am Morgen stellte sich heraus, dass das Wasser des Sturzregens die Fahrbahn unterspült hatte. Bei Freiburg wurden Sperrungen wegen Überflutungen von einer Landesstraße und vier Kreisstraßen nach Mitternacht aufgehoben. Im Großraum Stuttgart mussten die Feuerwehr und das Technische Hilfswerk (THW) wegen der überlasteten Kanalisation mehrere hundert Keller leer pumpen. Am Flughafen kam es in der Nacht zu acht Flugausfällen und einigen Verspätungen, weil die Maschinen nicht be- und entladen werden konnten.

      Im Schwarwald und im Raum Basel knickten Sturmböen Bäume um, ohne dass besonderer Sachschaden entstand. Im Raum Lörrach und am Flughafen Stuttgart wurde Windstärke 9 gemessen. In der Landeshauptstadt verzeichneten die Meteorologen auch die größten Regenmengen: Innerhalb von wenigen Stunden fielen zum Beispiel nach einer genauen in Vaihingen 85 und am Flughafen 66 Liter je Quadratmeter. In Freiburg waren es 56 Liter. Beim Zeltmusikfestival prasselte der Regen so laut aufs Dach, dass die geplante Fernsehaufzeichnung nicht möglich war; das Auftaktkonzert verzögerte sich um fast zwei Stunden.

      Außergewöhnlich große Hagelkörner richteten im Kreis Emmendingen erheblichen Sachschaden an. Nach Polizeiangaben zertrümmerten Körner so groß wie Hühnereier und Tennisbälle im oberen Elztal Scheiben und Blech bei zahlreichen Autos sowie mehrere Dächer. Der ACE Auto Club Europa stellte dazu klar: «Hagelschäden am Auto werden ersetzt, wenn Pkw-Besitzer über eine Teil- oder Vollkaskoversicherung verfügen.» Im Raum Basel gab es nussgroße Hagelkörner und Wolkenbrüche. Auch dort wurden Straßen und Keller überflutet.

      Mindestens drei Millionen Mark Schaden verursachte ein Feuer in einer Schreinerei in Althengstett-Ottenbronn (Kreis Calw). Die Produktionsanlagen brannten nach einem Blitzeinschlag völlig nieder, obwohl fast 100 Feuerwehrleute gegen die Flammen kämpften. In Niedernhall (Hohenlohekreis) schlug ein Blitz in ein dreistöckiges Mehrfamilienhaus ein. Der Brandschaden beträgt eine Million Mark. Die Bewohner retteten sich selbst. Auf einem Bauernhof in Großrinderfeld (Main-Tauber-Kreis) vernichtete ein Feuer eine Scheune mit wertvollen Maschinen und verursachte ebenfalls eine Million Mark Schaden.

      Sechs getötete Rinder und 300 000 Mark Schaden waren die Bilanz eines Scheunenbrandes in Weil im Schönbuch (Kreis Böblingen). 150 000 Mark Schaden verursachte ein Blitzeinschlag in den Dachstuhl eines Wohnhauses in Backnang (Rems-Murr-Kreis). Unklar war zunächst die Ursache eines Feuers in einer Gaststätte in Neckartailfingen (Kreis Esslingen). In Wehr (Kreis Waldshut) schlug ein Blitz in einen Transformator, so dass die Stadt knapp vier Stunden ohne Strom war.

      Eine Gewitterserie hatte am Abend in Baden-Württemberg eine Hitzewelle mit Temperaturen bis nahezu 35 Grad Celsius beendet. Die Unwetter zogen von Südbaden über die Schwäbische Alb nach Franken und Thüringen. Nach einem mäßig warmen Donnerstag soll sich schnell wieder warmes Sommerwetter durchsetzen, das vermutlich zumindest bis zur nächsten Woche dauert. Dabei gibt es wieder Temperaturen von über 25 Grad. Es sind aber auch Schwüle, Gewitter und Schauer zu erwarten.



      bodin
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:31:47
      Beitrag Nr. 180 ()
      :laugh: greentea, danke für diesen Link! :laugh:

      Das Gedicht ist wirklich dermaßen scheisse, da kommt vielleicht noch Frank Fahrians "Rocky" dran!

      g4 :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 14:39:41
      Beitrag Nr. 181 ()
      Immer noch ein denkwürdiger Thread :laugh::laugh::laugh:

      Was für ein Highlight. :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 10:44:19
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hier das englische Original des Gedichtes. Die deutsche Übersetzung scheint aus der Maschine zu kommen, sie ist schlichtweg schlecht.

      Death Of An Innocent (Tod einer Unschuldigen)

      I went to a party, Mom, I remembered what you said.
      You told me not to drink, Mom, so I drank soda instead.
      I really felt proud inside, Mom, the way you said I would.
      I didn`t drink and drive, Mom, even though the others said I should.
      I know I did the right thing , Mom, I know you`re always right.
      Now the party is finally ending, Mom, and everyone is driving out of sight.
      As I got into my car, Mom, I knew I`d get home in one piece.
      Because of the way you raised me, so responsible and sweet.
      I started to drive away, Mom, but as I pulled out into the road,
      the other car didn`t see me, Mom, and hit me like a load.
      As I lay there on the pavement, Mom, I hear the policeman say,
      the other guy is drunk, Mom, and now I`m the one who`ll pay.
      I`m lying here dying, Mom. I wish you`d get here soon.
      How could this happen to me, Mom? My life just burst like a balloon.
      There is blood all around me, Mom, and most of it is mine.
      I hear the medic say, Mom, I`ll die in a short time.
      I just wanted to tell you, Mom, I swear I didn`t drink.
      It was the others, Mom. The others didn`t think.
      He was probably at the same party as I,
      Mom, the only difference is, he drank and I will die.
      Why do people drink, Mom? It can ruin your whole life.
      I`m feeling sharp pains now. Pains just like a knife.
      The guy who hit me is walking, Mom, and I don`t think it`s fair.
      I`m lying here dying and all he can do is stare.
      Tell my brother not to cry, Mom. Tell Daddy to be brave.
      And when I go to heaven, Mom, put "Daddy`s Girl" on my grave.
      Someone should have told him, Mom, not to drink and drive.
      If only they had told him, Mom, I would still be alive.
      My breath is getting shorter, Mom. I`m becoming very scared.
      Please don`t cry for me, Mom. When I needed you, you were always there.
      I have one last question, Mom, before I say good bye.
      I didn`t drink and drive, why am I the one to die?

      NOTE: This poem is circulating around Springfield High School (Springfield, VA,USA) after two students were killed in an automobile accident last week. Attached to the bottom of the poem is the following request: SOMEONE TOOK THE EFFORT TO WRITE THIS POEM. PLEASE FORWARD THIS TO AS MANY PEOPLE AS YOU CAN AND SEE IF WE CAN GET THIS GOING AROUND THE WORLD TO TRY TO MAKE PEOPLE UNDERSTAND.


      fondast
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 12:27:56
      Beitrag Nr. 183 ()
      das klingt schon besser, aber immer noch irrsinnig pathetisch ;)

      vielleicht möchte sich jem nochmals dazu auslassen? :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 12:48:18
      Beitrag Nr. 184 ()
      @fondast, ich hab mal den Pepsi-Test gemacht und altavista den Text übersetzen lassen, das Ergebnis kann sich sehen lassen! :laugh:, es ist dann auch nicht mehr so pathetisch und verkitscht:laugh:

      Tod Von Einem Unschuldigen

      Ich ging zu einem Beteiligten, Mom, ich mich erinnerte, an was Sie
      sagten. Sie erklärten mir, daß nicht zu trinken, Mom, also ich Soda
      anstatt tranken. Ich glaubte wirklich stolzem Innere, Mom, die Weise,
      die Sie sagten, daß ich wurde. Getränk des didn`t I und Laufwerk,
      Mom, obwohl die anderen mich sagten, sollten. Ich weiß, daß ich die
      rechte Sache, Mom tat, ich kenne das rechte you`re immer. Jetzt
      beendet das Beteiligte schließlich, Mom, und jeder treibt aus Anblick
      heraus an. Während ich in mein Auto erhielt, Mom, wußte ich, daß
      I`d im Einteiler Haupt erhalten. Wegen der Weise hoben Sie mich an,
      so verantwortlich und süß. Ich begann, weg anzutreiben, Mom, aber,
      während ich in die Straße auszog, das andere Autodidn`t sehe mich,
      Mom und schlage mich wie eine Eingabe. Während ich dort auf die
      Plasterung lege, wird Mom, höre ich, daß der Polizist sagen, das
      andere Halteseil, Mom und jetzt I`m die eine who`llbezahlung
      getrunken. I`m, das hier sterbend, Mom liegt. Ich wünsche, daß
      you`d hier bald erhalten. Wie konnte dieses mir, Mom geschehen?
      Meine Lebensdauer barst gerade wie ein Ballon. Es gibt Blut ganz um
      mich, Mom, und Meistes ist meins. Ich höre, daß der Arzt, Mom,
      Würfel I`ll in einer kurzen Zeit sagen. Ich wollte gerade Ihnen,
      daß Mom erklären, ich i-didn`tgetränk swear. Es war die anderen,
      Mom. Die anderen didn`t denken. Er war vermutlich am gleichen
      Beteiligten, die I, Mom, der einzige Unterschied ist, er trank und ich
      sterbe. Warum bevölkeren Sie Getränk, Mom? Es kann Ihre
      vollständige Lebensdauer ruinieren. I`m, das jetzt den scharfen
      Schmerz glaubt. Die Schmerz mögen gerade ein Messer. Das Halteseil,
      das mich schlagen, geht, don`t Mom und I denken it`s ehrlich. I`m,
      das hier sterben und alle liegt, die, er tun kann, soll stare.
      Erklären Sie meinem Bruder nicht zu schreien, Mom. Tell Daddy, tapfer
      zu sein. Und wenn ich zum Himmel gehe, setzte Mom, " Mädchen Daddy`s
      " auf mein Grab. Jemand sollte gebeten haben ihm, Mom, nicht zu
      trinken und anzutreiben. Wenn nur sie ihm erklärt hatten, Mom,
      würde ich noch lebendig sein. Mein Atem erhält, Mom. I`m kürzer,
      das sehr scared wird. Bitte don`tschrei für mich, Mom. Als ich Sie
      benötigte, waren Sie immer dort. Ich habe eine letzte Frage, Mom,
      bevor ich Lebe wohl sage. Getränk und Laufwerk des didn`t I, warum
      bin ich der zum Sterben?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 13:12:17
      Beitrag Nr. 185 ()
      Hallo @ JEM, lass Dich nicht provozieren, möge dein harmonisches Leben Dich beglücken.

      Auf das die Sterne nur für Dich leuchten und strahlen sollen..........................

      ........und die Sonne soll immer für Dich Lächeln (siehe Bild)




      "Die Schwierigkeiten unseres stolzen und zornigen Staubes
      sind von der Ewigkeit und sollen nicht scheitern
      ertragen können wir sie, und wenn wir es können, müssen wir es
      nimm den Himmel auf die Schultern mein Junge, und trink dein Bier."

      Ps: auch zwei......drei....."B" sind erlaubt ;)


      Liebe Grüsse

      bodin :) :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 13:29:32
      Beitrag Nr. 186 ()
      #181 von tobsicret

      Kann ich nur bestätigen!!! :D :laugh:

      Danke jem ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 13:38:12
      Beitrag Nr. 187 ()
      Also meine Lieben,
      ihr seit so gemein zu mir. :(
      Holt den Thread der Sünde wieder aus der Versenkung. :(
      Gott sei Dank ist solch liederliches Treiben heute auf dem Sofa nicht einmal mehr vorstellbar.
      Da würde der Thread schon nach Posting 10 gelöscht werden. :)
      New brave World. :)

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 13:43:38
      Beitrag Nr. 188 ()
      JEM

      Verzeihe Ihnen..... den sie wissen nicht was sie posten ;) :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 13:46:12
      Beitrag Nr. 189 ()
      bodin, seine subversive ader ist Er aber immer noch nicht ganz losgeworden...

      New brave World.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 13:53:56
      Beitrag Nr. 190 ()
      tobsi :D

      Nach der Audienz beim Papst wird ER auch diese Ader verlieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 13:56:42
      Beitrag Nr. 191 ()
      Jem im Fachgespräch mit dem Papst:



      :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 13:56:43
      Beitrag Nr. 192 ()
      bodin, das hoffe ich doch sehr, dass Er an seinem neuen auftrag, uns ewige jugend und glückseligkeit zu bringen, weiter wächst. :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 14:02:00
      Beitrag Nr. 193 ()
      Also meine Lieben! :rolleyes:
      Wer will den neue Glückseligkeit. Das streben nach Jugend ist frevelhaft und voller Sünde.
      Strebet lieber nach innerer Ruhe und Zufriedenheit und ihr werdet Gott schauen.
      Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, daß ihr mich nicht ernst nehmt. :(

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 15:02:57
      Beitrag Nr. 194 ()
      @JEM,

      nicht traurig sein, es wird die Zeit kommen, wo die User nicht mehr sagen werden :

      In vino veritas!

      sondern

      In jem veritas!

      Nur Geduld, mein Junge, es wird.....schon ........dauern ;) :D


      Verba docent, exempla trahunt (Worte belehren, Beispiele reißen mit).

      Gehe mit gutem Beispiel voran ;)

      Liebe Grüsse

      bodin :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:55:19
      Beitrag Nr. 195 ()
      up! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 00:56:36
      Beitrag Nr. 196 ()
      o.k., auf user-wunsch *up* mit diesem fundstück! :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 01:04:52
      Beitrag Nr. 197 ()
      kann jeder User diesen Wunsch äußern?
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 02:08:40
      Beitrag Nr. 198 ()
      oh großer erleuchteter JEM - kehre zurück und befreie mich von den verderbnissen des schnöden, unmoralischen rock`n`rolls, dem ich rettungslos verfallen bin...:cool:

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 18:01:25
      Beitrag Nr. 199 ()
      Danke @ScaraMod :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 21:56:46
      Beitrag Nr. 200 ()
      danke scaramod :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 22:55:58
      Beitrag Nr. 201 ()
      bin ja neugierig auf das Urteil "rasender Rolf",
      das morgen gesprochen werden soll!
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 23:29:33
      Beitrag Nr. 202 ()
      :confused: :confused: :confused: ................ Was ist hier los, NIX historisch :confused: ............... hat jemand an der Schraube gedreht ;)

      #201 von Stella, falscher Thread :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:04:06
      Beitrag Nr. 203 ()
      :look::D
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:14:02
      Beitrag Nr. 204 ()
      Schade,die Neufassung hatte auch Potential.

      Man hätte sehen können welcher Schrett am Ende besser gewesen wäre ( Ja,ja ich weiß...Früher war eh alles besser ) :(


      Zum Glück hat der Nautiker einen Mod gebeten diese olle Kamelle vorzukramen.
      Auch wenn sie schon staubig und und voller Spinnenweben ist.

      :(
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:15:38
      Beitrag Nr. 205 ()
      Warum ist denn der Thread gesperrt worden, in dem dieses wundervolle Gedicht heute noch einmal gepostet wurde :eek: Ein bißchen Nachdenklichkeit kann doch nie schaden :rolleyes: ... eigentlich müsste das Gedicht hier auf der Startseite gepinnt werden.
      Beleidigungen oder sonstige Verstösse konnte ich keine erkennen ... und Wiederholung kann doch wohl nicht der Grund sein, dann müssten im Politforum fast alle Threads gesperrt werden :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:17:56
      Beitrag Nr. 206 ()
      Dieser Thread macht mich traurig :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Sommer, junge Leute, Disco, Alkohol und Autofahren