checkAd

    Nemax 50 Call, gibt es einen guten??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.01 18:07:07 von
    neuester Beitrag 05.07.01 20:32:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 431.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 18:07:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke nicht, daß es momentan einen gut gehandelten Call auf den Nemax 50 gibt. Habe mir aber den 769890 für 0,11 ins Depot gelegt.
      Gibt es Meinungen????
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 18:29:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibt es sicherlich!
      Doch was nützt es Dir,wenn Du einen guten Call hast und der Markt fällt? :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 18:31:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tres bjeng, tres bjeng, ich habe mir heute den 769 898 vom
      gleichen Emittenten zugelegt, gleiche Basis, aber laeuft
      laenger (klar, ist natuerlich auch der Hebel kleiner, aber
      fuer einen alten Mann mit einem schwachen Herz ist das
      genau das Richtige :o)

      Viel Glueck mit dem Scheinchen !
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 09:10:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du solltest bedenken, daß es bei unseren guten Scheinchen geal ist ob diese gut gehandelt werden oder nicht. Das einzige was die Umsätze aussagen ist ob noch andere diesen Schein wollen oder nicht!

      Wichtiger sind dann doch die guten alten Kennzahlen, denke ich jedenfalls. Insofern laße Dich nicht von schlechten bzw. keinen Umsätzen von einem guten Optionsschein ablenken.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 11:26:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      636285
      ist zwar ein Schein mit kurzer LZ, aber wenn der Markt nach oben geht sind da in relativ kurzer Zeit 60-80% zu machen.
      Beobachte den Schein bereits seit ca. 3 Wochen, und könnte mir in den A.... beissen, das ich nicht zu 0,23€ ein und bei 0.35€ ausgestiegen bin.

      wost

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 20:03:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....würde dir den schein der WESTLB 696287 empfehlen. Ist zwar sehr aus dem Geld, aber die lange Restlaufzeit 21.6.02 sollte sich sehr auszahlen. Was diesen Schein abhebt, ist die große Umsatzvolumina. Wird von Inst.als Deopotbeimischung und push Faktor genommen. Nicht selten werden 1 Mio scheine pro tag gehandelt. Habe selber welche zugelget und werde vor 0,2 E nicht verkaufen.Der Markt hat einen Boden gefunden. Haben bald alle Krücken raus. Dann kommt Vertrauen und die Zyklik kann wieder gen Bullish streben.

      OK, schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 20:32:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bevorzuge 636285

      ..aber nur KURZ !

      TOTALVERLSUT oder 100% !

      ..bei den anderen ist teta zu hoch oder spread oder

      OMEGA zu klein !

      *aber im ernst würde ich lbc holen...

      da spart man aufgeld !
      --->lange laufzeit

      ...insolvenz --->vom markt genommen....

      -->da kann man noch sein zimmer tapezieren !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nemax 50 Call, gibt es einen guten???