checkAd

    Thema: Anna Kournikova und Co. - wer möchte mich sponsorn? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.01 00:04:40 von
    neuester Beitrag 11.07.01 13:47:53 von
    Beiträge: 49
    ID: 434.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 00:04:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle immer noch reichen Boardteilnehmer,

      wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Dies ist das Motto für die Eröffnung dieses Threads.

      Also: im Februar nächsten Jahres möchte ich für ein Jahr nach Neuseeland gehen und dort meinen LL.M. (Master of Law) an einer der hiesigen Universitäten machen.

      So ein Studienjahr ist nicht ganz billig:
      1) Studiengebühren: ca. 3.800 DM (für Deutsche)
      2) Flug: ca. 2.500 DM
      3) Wohnung pro Monat: bis zu 800 DM
      4) normale Lebenshaltungskosten: ca. 500 DM pro Monat

      Da ich das ganze Geld nur schwer selbst in voller Höhe aufbringen kann, werde ich finanzielle Unterstützung benötigen. Um Stipendien habe ich mich schon beworben. Bis man dort eine endgültige Zusage erhält, ist aber bereits der Frühjahr 2002 angebrochen. Die Ungewissheit, ob ich wirklich das gewünschte Studienjahr antreten kann, ist recht hoch.

      Daher meine kuriose, aber ernst gemeinte Frage:
      Wer sponsort mich? Wie wäre es denn mit Dir, Anna Kournikova? Bevor Du das Geld hier am NM `raushaust, könntest Du mich doch auch unterstützen, oder? Wäre jedenfalls eine Riesenfreude für mich, denn in letzter Zeit ging es auch mit meinen Depotwerten wieder bergab. Meinen Thread "Endlich bin ich schuldenfrei!!!" (Teil 2) kann ich jedenfalls erstmal für die nächsten Jahre auf der Festplatte verstauben lasse, bevor ich Euch damit konfrontiere.

      Was kann ich meinem Sponsor bieten? Mir fällt so spontan nichts ein. Auf jeden Fall aber: große Dankbarkeit. Wenn das mal nichts ist. ;)

      Dennoch: diese Anfrage ist völlig ernst gemeint! Vielleicht fällt meinem Sponsor ja auch noch eine vernünftige Gegenleistung ein, die ich erbringen könnte. Sollte ich ein Stipendium erhalten, würde ich natürlich nichts von Euch haben wollen.

      So, bin mal gespannt, wie Eure Resonanzen auf diese befremdliche Suche nach einem Financier ausfallen werden. Mit Beschimpfungen muss ich sicher rechnen, aber vielleicht lohnt es sich ja.

      Wer möchte, kann mich auch anmailen oder eine persönliche W-Mail schreiben.

      Viele Grüße und danke für Eure Aufmerksamkeit,

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 00:09:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Solche "Sponsor Threads" wird es in Zukunft öfter geben! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 00:11:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso holst Du Dir keinen Kredit von der Bank?
      Ist ja nicht so wahnsinnig viel Geld.
      Ich hab schon mein Brüderchen gesponsert, der zahlt jetzt erst mal
      zurück.
      Auf dieser Basis wirst Du doch in Deinem Familienkreis wohl auch
      Sponsoring finden, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 00:15:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sag mir mal was Du studierst :D Wenn`s `ne interessante Branche ( und nicht gerade aus langeweile BWL ;)) ist, könnte man durchaus darüber nachdenken, sozusagen "Venture Capital" in Dich zu investieren :D Lebenslang 10 % Deines jeweiligen Jahresnettoverdienstes ( jährlich )würden mir schon reichen ;) :D :D Sozusagen als Leibrente :laugh:

      Man kann dann drauf spekulieren, einen zukünftigen Manager gesponsert zu haben :D Die Gehälter kennt man ja ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 00:16:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ mannohmann:

      Das typische für einen Sponsor ist, dass er das Geld anschließend nicht zurückfordert.


      @ Börsen-Mario:

      Es ist nicht so, dass ich das Geld, welches ich benötige, zuvor an der Börse verkloppt habe. Der Hinweis auf meinen früheren Thread ist nur erfolgt, um eine Verbindung zum NM herzustellen.

      Viele Grüße,

      Seekuh.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 00:22:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kein Bock auf Sponsoring hier drin.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 00:23:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ appendix75

      Ich habe Deine Ironie schon verstanden, aber dennoch: Jura (Wie der Name "Master of LAW" schon sagt!).

      Seekuh
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 00:29:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ mannohmann

      Deswegen habe ich mich absichtlich ja auch an die reicheren Boardteilnehmer gewandt, denen "ein paar Tausender" nichts ausmachen, mit denen sie mir aber eine Riesenfreude machen könnten.

      Wie gesagt: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 00:38:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Seekuh,

      da sprichst Du wohl die falsche Zielgruppe an. Die reicheren Boardteilnehmer sind wohl nur deshalb (noch) reich, weil sie bisher kein Geld verschenkt haben und dies auch in Zukunft nicht beabsichtigen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 00:43:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ fsch

      Mag sein, dass Du recht hast. Aber zwischen "verschenken" (mich sponsorn) und "verschleudern" (NM) besteht ja wohl auch heutzutage hoffentlich noch ein Unterschied.

      Bin jedenfalls mal gespannt, was bei der Anfrage herauskommt.

      Gute N8,

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 03:34:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich werde mir mal über Deine ausweglose Situation Gedanken machen , komme wieder auf Dich zu!
      Ich will mir nicht nachsagen lassen, daß mein Geld nur für mich arbeitet...

      Bis dann also

      ANNA
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 03:36:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Anna

      Also ich könnte auch noch was gebrauchen... :)

      Kommste auch nochmal auf mich zurück? *bettel* ;)

      Muss ja nicht viel sein. So 500 DM oder so. Bin ja genügsam! :);)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 03:41:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Marioooooooooooo!!!

      Mal sehen, ich machs mal von DL morgen abhängig...

      Eigentlich müßte ich morgen Tausende von Mark verlieren, wenns nach
      den Boardteilnehmern geht,

      Du hast mein Champ..bad ausgeschlagen, deshalb gibts wahrscheinlich keine Kohle

      Mal sehen ok?

      Muß in wenigen Stunden fit sein, geh ins bett; N8:kiss:Mariooooooooooooo
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 03:46:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Anna

      Mal überlegen!

      Aber nicht das einer sagt, ich bin käuflich! :eek:


      Schlaf gut! :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 03:46:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Frag doch mal im Nogger Thread,da sind doch nur Gewinner...
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 03:48:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 03:49:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Watt? Mario,Du bist käuflich?:D

      Du Nut..:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 03:57:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mich gibts im Sonderangebot!


      PS. Umdiese Zeit ist ja mal richtig was los im Board! :eek:

      Sonst gibt es hier mal nur alle 50 Minuten nen Entry! Mich freuts! Nicht so langweilig heute Nacht/morgen! :):)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 04:00:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fehlt nur noch ein Strip von Anna :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 04:04:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hör auf mich heiss zu machen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 04:06:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sponsorn ???

      Geh an den neuen Markt, hier gibts Geld ohne Rechtfertigung von einsichtigen Sponsoren (Aktionären).
      Und wenn´s schief geht .. auch nicht schlimm.
      Der Aktionär ist einiges gewohnt und nicht nachtragend.
      ö)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 06:45:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Seekuh
      ich vermisse da ein wenig das Angebot von Dir das Geld zurück zu zahlen, wenn Du später einen hoch dotierten Job hast.
      Oder eine Begründung, warum Du (und nicht diverse Hilforganisationen) das Geld wert bist.
      Aber vielleicht ist das ja alles selbstverständlich, wenn man nur Deine Postings kennt.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 09:09:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Anna:
      Überlegst Du Dir das ernsthaft, Anna? Wäre ja wirklich unglaublich nett von Dir. Warte also einfach ab, bis Du Dich wieder meldest. Auf jeden Fall schon einmal danke dafür, dass Du über die Sache Gedanken gemacht hast!

      @ Zimtochse:
      Du hast nicht ganz unrecht, dass ich natürlich später, wenn es im Beruf gut laufen sollte, meinem Sponsor Geld zurückzahlen sollte. Darüber muss man reden.
      Im Übrigen habe ich nie behauptet, dass meine Threads geistreich waren und dass ich es wegen meiner Threads "wert" bin, gesponsort zu werden.
      Derjenige, der mich eventuell sponsort, sollte sein Engagement von anderen Werten wie Hilfsbereitschaft und möglicherweise persönlicher Sympathie (soweit man das beurteilen kann) abhängig machen, nicht aber von meinem bisherigen Auftreten hier im Board.

      Viele Grüße,

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 06:49:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Anna,

      Du wolltest Dich doch nochmal melden, oder?

      Bin den Tag unterwegs, aber vielleicht schreibst Du mir ja mal.

      Viele Grüße,

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:20:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Anna,

      einmal versuche ich es noch. Antworte mir doch bitte - notfalls per Boardmail.

      Viele Grüße nochmal,

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:26:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      @seekuh

      Wenn du dich beim Versuch des Erwerbs des master of law genauso anstellst wie an der Börse, sehe ich schwarz.

      Dann bleib lieber zu Hause, und spare die Kohle ...

      Charlotte

      p.s. oder hast du den Posten "Bestechungsgelder" vergessen?
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:29:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Seekuh
      vielleicht solltst Du zuerst einmal Dein Pseudo ändern und etwas Imagepflege betreiben.
      Versuch es doch mal mit: Playmate
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:30:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Turbocharlottchen

      Danke für die Blumen! War aber eher `ne blamable Revanche für neulich. Im Übrigen gut, dass Du mein Depot kennst.

      Gruß und Kuss an TC,

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:32:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ HS:
      Danke für den Tipp. Bleibe aber so, wie ich bin - nämlich eine Seekuh. Wer mich nicht mag, soll es lassen.

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:36:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Seekuh
      dann sehe ich schwarz ...
      Schließlich sponsort Daimler auch nicht den Neustädter Zoo.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:38:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Harry nochmal,

      der war gar nicht schlecht. :) Kompliment! Aber mein Traditionsname bleibt.

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:39:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also ich denke, hier im Neuen Markt bist Du mit Deinem Boardnamen vielleicht nicht so angesagt, versuche es doch mal im Board "Grüne Aktien", dort findet man mehr (zumindest scheinbare) Idealisten und da Seekühe sicherlich vom Aussterben bedroht sind...

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:41:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ Edelmax:

      Hast Du schon einmal "grüne Idealisten" mit Kohle gesehen?

      So, das war jetzt erstmal mein letztes Posting. Fahre jetzt nach Hause.

      Bis später vielleicht noch,

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:41:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Seekuh
      schreibe doch mal an Greenpeace.."Aktion rettet die Seekuh"
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:42:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also ich fand den Rat von Harry hervorragend. Mit dem Pseudo "Playmate" findest Du hier auf einen Schlag hundert Sponsoren...
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:43:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich bin von condat ausgegangen...

      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:03:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      gibts hier Geld ?ein sponßor könnt ich auch gebrauchen.
      ich geb auch einen aktientip mit webvan 928271
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:23:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo Turbocharlottchen,

      ich habe vor langer Zeit Condat besessen (50 Euro und mehr) und die Aktien mit +/- Null verkauft. Das kannst Du mir glauben oder nicht.
      Mit Condat habe ich mich in letzter Zeit nur beschäftigt, weil ich überlege, dort eventuell wieder einzusteigen.

      Im Übrigen möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Dir für die persönlichen Angriff aus der kürzeren Vergangenheit in den Condat-Threads zu entschuldigen. Ich bin zu weit gegangen. Tut mir leid - angenommen?

      Viele Grüße,

      Sorry Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:44:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Seekuh

      Klar doch, gleiches gilt für mich.
      ... schließlich sind wir beide keine Kinder von Traurigkeit.

      Aber bevor wir in Schmeicheleien ausarten:
      Was bringt dir eigentlich der LL.M.?

      ... dazu konnte ich mich nicht durchringen.

      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:54:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Charlottchen,

      die Antwort habe ich Dir per Boardmail geschickt.

      Viele Grüße,

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:58:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich fall vom Glauben ab, falls dieses erbärmilche Geschleime Erfolg haben sollte!

      @Seekuh

      wieso erarbeitest du dir nicht einfach das geld?
      UNGLAUBLICH.........
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:01:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ C.MontyBurns:

      Don Monty, glaubst Du eigentlich wirklich, dass mich wirklich jemand sponsorn wird? Schlaf mal `ne Nacht darüber. Vielleicht bin ich ja auch selber Anna ... ;)

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:06:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      @monty burns:

      "Geld erarbeiten" ??? :confused: Vielleicht noch mit ehrlicher Arbeit ??? :confused::confused:

      Wach auf, Du bist hier im NM-Board !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:16:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      Du hast Dir sicher nicht soviel Mühe gegeben, nur um die Menschheit mit Informationen über die Kosten eines Auslandssemester in Neuseeland zu beglücken......

      Getreu dem Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf.....

      Man kanns ja mal probieren...


      ....vielleicht bin ich ja auch selber Anna....
      da wär ich an ihrer Stelle beleidigt.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:22:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Berki

      Du "erarbeitest" Dir am NM Geld?? Nicht wirklich, oder???
      Falls doch, könntest Du mich mit Informationen "sponsorn"
      Kriegst auch ne Menge Dankbarkeit
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:56:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ C.MontyBurns:

      Ok, einen Versuch starte ich noch:
      mein Posting war wirklich ernst gemeint.
      Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich das Geld auch wirklich annehmen würde, sofern es mir überhaupt jemand anbieten würde (danach sieht es nicht aus). Das meine ich vollkommen ernst, denn irgendwie würde ich mich ja schon verkaufen (und dazu noch an eine "fremde" Person).

      Also meine Intention: Ich habe den Text mal aus einer Laune heraus geschrieben. Mit viel Arbeit war mein Posting nicht unbedingt verbunden, denn ich schreibe, beruflich bedingt, jeden Tag "recht" (;)) viel. Ich wollte die Resonanz austesten, habe aber zugleich auch darauf gehofft, dass sich vielleicht wirklich irgendwas Ernstes ergeben könnte.

      Diese Zeilen habe ich jetzt in der Hoffnung verfasst, dass Du mir einfach mal glaubst.

      Viele Grüße,

      Seekuh.


      P.S.: Natürlich bin ich nicht Anna. Anna ist und bleibt einmalig! Zum Glück, denn sie hat viel Leben ins Board gebracht, und ich vermisse ihre Postings schon jetzt, obwohl sie sich nur zurückhält und nicht ganz abwesend ist.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:59:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      "WO" Stasi:

      Sofort Thread verschieben, Ihr Spitzel!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 13:36:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      @monty burns:

      Verstehst Du keine Satire ??? :confused:

      @seekuh:

      Willst wohl wieder in den SPIEGEL (oder war`s der FOCUS) ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 13:47:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ Berki

      hab nur die beiden Jungs hier vergessen: ;) :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thema: Anna Kournikova und Co. - wer möchte mich sponsorn?