checkAd

    Verdoppler jetzt kaufen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.01 18:34:54 von
    neuester Beitrag 13.07.01 19:05:34 von
    Beiträge: 11
    ID: 437.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:34:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Carrier 1 932485

      Medigene 502090

      November 676290


      DER KING


      Begründung folgt
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:36:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      glaubst du irgendein hirni kauft jetzt oder was? :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:39:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      November baut das eigene Projektportfolio konsequent aus: So wurde heute eine Kooperation mit Siemens, Eppendorf Instrumente und dem Fraunhofer Institut für Siliziumtechnologie ISIT zur Entwicklung eines Silizium-DNA-Chips für die Bioanalytik bekannt gegeben. Damit erschließt November ein weiteres Feld im Bereich der Molekularen Diagnose. Dies bestätigt unsere bereits bestehende, positive Einschätzung des Unternehmens.

      Die Aktivitäten in den Bereichen Ident-Technologie, biologische Ohrmarke, medizinische Diagnostik und Drug-delivery versprechen für die kommenden Jahre hohe Umsatzpotenziale. Nach der Trennung vom Geschäft mit Kunststoff-Einwegartikeln ist die oben genannte Kooperation der erste Schritt, der die versprochene Konzentration auf die Erforschung und Entwicklung von Produkten für die Molekulare Medizin unterstützt. Die Erfolge des Unternehmens hinsichtlich der Fortentwicklung der Produkte sind in dem derzeitigen Unternehmenswert in Höhe von etwas mehr als 80 Mio. Euro nicht abgebildet. Vor allem, da die weiteren Aktivitäten der Gesellschaft durch die vorhandenen liquiden Mittel in Höhe von rund 30 Mio. Euro (Stand 1. Quartal 2001) gesichert sind.


      Ende diesen Jahres Kursziel 30 Euro


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:40:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Carrier 1: Kaufen (Consors Capital)
      Die Analysten von Consors Capital empfehlen die Aktie von Carrier 1 zum Kauf.

      Der Anbieter für “end-to-end“-Lösungen im Internet habe im 1.Quartal 2001 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 75% erhöhen können. Die Umsatzprognosen für das aktuelle Geschäftsjahr korrigiere man trotz der schwierigen Marktsituation nur leicht nach unten. Damit man schneller einen positiven Free-Cashflow erwirtschafte wolle man aber die Investitionsausgaben erhöhen. In der schwachen finanziellen Situation seiner Konkurrenten sehe das Unternehmen eine Möglichkeit seinen Marktanteil zu verbessern und fähiges Personal abzuwerben. Als Ziel für dieses Jahr habe man sich die Fertigstellung von 10 Metropolitan Netzwerken gesetzt.

      Seitens der Analysten rechne man im Jahr 2001 mit einem geringeren Umsatzwachstum, was sich allerdings im Jahr 2002 ändern sollte. Carrier 1 verfüge über liquide Mittel in Höhe von 250 Millionen US Dollar und zeige einen Verschuldungsgrad von 53%, beide Zahlen seien besser als die der meisten Rivalen, außerdem verfüge man mit Victor Pelson, dem ehemaligen Chairman of Global Operations bei AT&T, über einen kompetenten Fachmann als Aufsichtsratsvorsitzenden. Auf dem derzeitigen Niveau notiere die Aktie mit einem Abschlag zu anderen Unternehmen der Branche, der nicht nachvollziehbar sei. Auf Basis des DCF-Modells errechne man einen fairen Wert von 10,33 Euro pro Aktie. Vor diesem Hintergrund stufen die Analysten von Consors Capital die Aktie von Carrier 1 mit “Kaufen“ ein.



      Ende diesen Jahres Kursziel 15 Euro


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:42:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      lass die Analysten kaufen !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2130EUR +1,43 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:43:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      12.07.2001
      Medigene "buy"
      Merck Finck & Co

      Wie die Analysten von Merck Finck & Co. vermelden, hat Medigene (WKN 502090) die klinischen Versuche mit seinem Medikament "Leuprogel" gegen Prostata-Krebs erfolgreich abgeschlossen.

      Im April 2001 habe Medigene eine exklusive Vermarktungsübereinkunft für Europa mit Atrix Laboratories Inc. getroffen. Atrix werde drei auf Leuprogel basierende Produkte zur Behandlung von fortgeschrittenem Prostatakrebs vertreiben. Das Medikament erhöhe den Testosteron Spiegel, um das Tumorwachstum bei Patienten mit auf Hormone ansprechendem Prostata-Krebs zu unterdrücken. Das flüssige Medikament werde in die Prostata gespritzt, wo es ein festes Implantat bilde, welches kontinuierlich aktive Substanzen frei gebe, während sich das Implantat selbst verkleinere. Medigene halte die Rechte für alle 1-, 3- und 4-monatigen Anwendungen von Leuprogel.

      Das Medikament werde voraussichtlich 2003 auf dem Markt eingeführt. Für ein weiteres Projekt von Medigene, eine therapeutische Impfung gegen maligne Melanome, sei im Juni der Start der klinischen Versuche angekündigt worden. Wichtig für die Einnahmen des Unternehmens sei in diesem Zusammenhang, dass Medigene dadurch die Möglichkeit gegeben werde, die Wirksamkeit der unternehmenseigenen AAV-Technologie unter Beweis zu stellen, anhand derer weitere Tumorerkrankungen behandelt werde könnten. Nach Ansicht der Analysten von Merck Finck & Co. nimmt Medigene unter den Biotechnologie-Unternehmen eine Ausnahmeposition ein.

      Die Analysten von Merck Finck & Co. bewerten Medigene als "buy".


      Ende des Jahres Kursziel 70 Euro

      DER KING
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:43:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kauf nix mehr vom Neuen Markt. Ich denke, es geht vielen so. Setz doch dein Geld bei der Nasdaq ein. Da ist es risikoloser.

      Ist nur ein gutgemeinter Rat.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:48:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      genau am Nasdaq und nicht am Neuen Markt kaufen, habe ich auch schon überall gelesen und gehört von Banken,Analysten und Fondmanagern.



      Nur die 3 Werte gibt es dort nicht und wie gesagt immer schön auf die Banken,Analysten und Fondmanger hören.


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:00:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab ich alle drei mit dickem minus

      und was noch
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:02:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      1. lbc!
      2. advanced medien
      3. adcon - mittelfristig
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:05:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Atze2

      Aha US-Technologieaktien sind also risikoloser als Werte vom Nemax. Commerce One, Ariba, Yahoo, Amazon und viele andere US-Werte haben vom Top mindestens so viel verloren wie Werte vom Neuen Markt, könnten sich als problemlos in den Nemax integrieren lassen ohne aufzufallen. Dieses dummgesappere wie toll doch die US-Werte sind kotzt mich schon lange an. Wenn Ihr US-Freaks das wirklich glaubt, dann wünsch ich euch viel Glück mit euren tollen Firmen und verschwindet euer Board. Warum postet Ihr denn das Nemax-Board voll wenn Ihr vom Nemax nichts mehr wissen wollt.
      Ebenfalls nur ein gutgemeinter Rat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verdoppler jetzt kaufen