checkAd

    Intershop und em-tv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.01 12:57:52 von
    neuester Beitrag 03.08.01 21:45:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 444.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.223
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:57:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wiederentdeckt wurde die letzten Tage em-tv

      nächste Woche kommen die Zahlen von Intershop

      dann gehts da los?


      also verpasst den Einstieg nicht.

      bin selber schnell noch rein.

      200% in x tagen


      Hoffentlich
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 13:45:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      @meahb
      ...Dein Wort in ( Börsen-) Gottes Ohr...

      ISH sehe ich ähnlich substanzstark wie EM Tv ( was nicht heissen soll, dass sie es tatsächlich sind ). Jedenfalls
      haben beide Unternehmen ein kleines Türchen offen, das ihnen die Freiheit lässt, einmal ein Top-Unternehmen zu werden. Leider muss man als Aktionär darauf vertrauen, dass
      sich die Vorstände nicht insgeheim die Taschen voll machen und auf uns scheissen. Bei Intershop bin ich mir sicher, bei EM Tv nicht wirklich.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 09:55:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nächste Woche kommen die gute Zahlen von Intershop. Heute noch gelegenheit günstig einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 10:54:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hab nur ne frage:

      wie kann ich einen thread reinsetzten???
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 11:36:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      klick oben auf : "Neues Thema beginnen"

      vorher must du ein Forum auswählen, links oben z.B. Neuer Markt


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 11:42:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ aktienkiller

      Wann nächste Woche kommen die ISH-Zahlen?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 11:48:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Zahlen für das 2. Quartal sowie die 6-Monatszahlen kommen am Mittwoch, den 1.August.

      Gruß
      wayne01
      Avatar
      schrieb am 29.07.01 13:21:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schlechter kanns ja eigentlich nicht mehr werden. Ich denke es wird viel besser als erwartet. Ganz doof sind ja Schambach u. Beeck auch nicht. Im Gegenteil.
      Ich habe mich bei 3,5 € nochmal eingedeckt und glaube, bei
      einigermaßen ordentlichen Zahlen sehen wir ISH am 2.8.
      über 5 € (vielleicht mehr ..der Markt reagiert ja immer überzogen). Plötzlich wollen dann wieder alle rein.
      Der Hebel nach oben ist riesig ..wie bei einem Optionsschein, nur nicht so riskannt.
      Analystenmeinungen schwenken dann um, wenn die Zahlen bereits auf dem Tisch liegen. Der Aktionär, der Gewinne machen will, muß vor dem Markt drinn sein.
      Avatar
      schrieb am 29.07.01 13:47:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich steige in ISH erst wieder ein, wenn sich eine echte Trendwende abzeichnet, also ein Aufwärtstend zu erwarten ist.
      Bei ISH sind auf jeden Fall noch immer Verluste zu erwarten, außerdem werden die bald irgendwoher Kapital benötigen, da bei den Verlusten bald die Barreserven aufgebraucht sind.
      Bessere Alternativen sind IXOS, die ihre Zahlen am 31.7. präsentieren und RTV, die ihre Zahlen am 1.8. präsentieren. Hier sind jeweils positive Ergebnisse zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:45:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Filzlaus,
      was macht die Kunst?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop und em-tv