checkAd

    Lipro kündigt Neuanfang an ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.01 17:01:32 von
    neuester Beitrag 19.09.01 11:04:26 von
    Beiträge: 22
    ID: 446.675
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:01:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade bei Stock Wold gelesen !


      Lipro - zahlungsunfähig oder nicht?

      Ehemalige Mitarbeiter der Lipro AG [ Kurs/Chart ] haben einen Insolvenzantrag gegen das Unternehmen gestellt, berichtet das Handelsblatt in der Montagsausgabe. Droht damit das Aus für das angeschlagene Unternehmen? Stock-World hat bei der Berliner Gesellschaft nachgefragt.

      "Wir können nicht ausschließen, dass ehemalige Mitarbeiter von uns einen Insolvenzantrag gegen Lipro gestellt haben", sagt der Unternehmenssprecher Roy Wenske. Allerdings dürfe man einen bloßen Antrag nicht mit einem Insolvenzverfahren verwechseln. "Letztlich kann jeder, der eine Forderung gegen eine Gesellschaft hat, einen Antrag auf die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen," so der Unternehmenssprecher. Und laut Wenske stehen tatsächlich noch Gehaltszahlungen an Mitarbeiter aus.

      Existenz angeblich gesichert

      Die Existenz von Lipro sei dennoch nicht bedroht. "Mit unserem Fortschrittskonzept und neuen Investoren ist das Weiterbestehen unserer Firma gesichert," sagt Wenske.

      Das Überleben von Lipro werden demnach die Länder Berlin und Nordrhein-Westfalen sichern, die Lipro mit 14 Millionen Euro zur Seite stehen. "Bislang ist aber noch kein Geld geflossen, der Antrag muss noch formal geprüft werden", so Wenske. Der Unternehmenssprecher gibt sich aber zuversichtlich, dass die frischen Mittel ein dauerhaftes Überleben von Lipro ermöglichen.

      Zum am Montagmorgen gemeldeten Austausch des Aufsichtsrates sagt Wenske, man habe sich nicht im Bösen getrennt. "Mit dem Aufsichtsratswechsel wollen wir den Neuanfang unseres Unternehmens dokumentieren."

      © 30.07.2001 www.stock-world.de


      Könnte meines erachtens noch einige Überaschungen geben.

      Tip: Kaufen und STOP setzen !

      Gruß
      Miri
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:05:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      in den nächsten Tagen könnte die News über den Erfolgreichen Abschluss mit den INVESTOREN kommen
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:11:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist bei der Lipro AG überhaupt noch jemand am arbeiten ?

      Habe auf eine Mail 10 Tage gewartet!

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:13:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Letztlich kann jeder, der eine Forderung gegen eine
      Gesellschaft hat, einen Antrag auf die Eröffnung eines
      Insolvenzverfahrens stellen,"

      Junge, Junge. Entweder hat der Wenke keine Ahnung von Insol-
      venzrecht, oder er will absichtlich die Sache herunter spielen.


      Und wenn ich schon "Fortschrittskonzept" höre, dann wird mir
      übel. "Gestern standen wir noch einen Schritt vor dem Abgrund,
      heute sind wir schon einen Schritt weiter", in diesem Sinne vielleicht.
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:15:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Service Emails werden sofort bearbeitet. Unwichtige IR Emails nicht. Das ist Kostensenkung. Belegschaft ist bei der Arbeit. Lipro ist ganz erfolgreich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:17:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      P.S:
      "...man habe sich nicht im Bösen getrennt...", aber auch nicht im Guten.

      Sandler hat am 7.3.01 gekündigt, Bendisch an 5.5.01, Ritz
      und Wildemann haben ebenfalls gekündigt. Der komplette Auf-
      sichtsrat kündigt, ein Zufall ??? LOL


      Und immer wieder die Vertröstungsnummer. Wen will man damit
      noch beeindrucken ???
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:18:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @haarscharf

      Ruf doch mal an :

      Kathrin Kleinjung
      Kathrin Kleinjung
      Leiterin Unternehmenskommunikation
      LIPRO AG
      Landsberger Str. 267
      12623 Berlin
      Tel. 030/56584275
      Fax 030/56584145
      mailto:kathrin.kleinjung@lipro.de
      http://www.lipro.com
      Achtung : Neue Mobilfunknummer: 0175/2647033

      Da bekommst Du alle Infos !

      Echt sehr nett

      Gruß
      Miri
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:20:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      ask schon bei 0,45€
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:32:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:32:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sieht danach aus als ob wie schon letzte Woche in Insiderkreisen vermutet wurde BNW einer der größsten Investoren sein wird.

      Ich buche schon mein Ticket für übermorgen, den morgen wird die langersehnte Investorennews also endlich platzen...



      MONEY MONEY MONEY

      LIPRO 2,xx €!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:31:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @pabrar

      gibt es aus insiderkreisen neue news zu den investoren ??

      woher stammen deine infos ?

      cashforfun
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 12:16:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann mir eigentlich jemand erklären, wie es sein kann, dass bei lipro auf der Homepage der letzte News-Eintrag Ende Juni stattfand? Arbeitet dort keiner mehr?
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 11:30:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      rene11

      weil da nur die positiven Meldungen reinkommen :-)
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 11:34:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es sieht so aus. Wäre toll, wenn mal wieder ein Eintrag rein käme. Aber im ernst, weiß jemand, was da los ist? Haben die wirklich keine Leute mehr?
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 13:33:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo meine Freunde !

      Hier verwechseln doch schon wieder Einige
      Lipro mit Libro !
      Ich könnte mich kaputtlachen !!!!!!!!!!!

      LAH
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 13:47:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      An LAH:
      Woher nimmst du eigentlich die Sicherheit bei diesem Wert? Mir kommt vor du bist ziemlich von Lipro überzeugt? Leider zeigte ja die Vergangenheit das Gegenteil. Kennst du jemanden in der Firma? Vielleicht kannst du mir ja meine Frage oben beantworten?
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 14:20:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Grüß Dich Rene !

      Ruf doch mal bei Lipro an !!!
      Die Kursexplosion ist im Gange !!!!!!!

      Ich freu mich ,

      Dein LAH .
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:09:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      An LAH
      Ich glaube nicht, dass man mir dort etwas sagen würde. Ich habe mal ein mail hingeschickt und keine Antwort erhalten.
      Wenn ich die -24 % heute sehe, dann ist das zwar eine Kursexplosion aber in die falsche Richtung. Erklär mir doch mal deine Zuversicht. Kannst es mir ja auch ins Mailfach legen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 18:48:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @all
      @pabrar


      pabrar hat "bnw" als möglichen investor ins spiel gebracht

      wer kann mir sagen wer oder was hinter "bnw" steckt ???


      cashforfun
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:17:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Management Data: von 0,20 auf 0.97 in 3 Tagen...wow
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:33:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      md 662130 seit gestern über 450%! und dass mit der läppischen ad hoc!
      ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt mir der stil usw bekannt vor.
      sowas macht lipro doch mit links, oder etwa nicht, doc kü?!

      lipro, reisst euch also am riemen, macht eure aufgabe - wir machen dann den rest. das sollte dem kurs dann nochmal auf die beine helfen, zu unser aller verlustbegrenzung!

      of.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 11:04:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      mit einer positiven nachricht steht ganz schnell wieder
      mindestens eine 1 vor dem komma.
      spätestens nächste woche werden wir mehr wissen.

      lipro wird vom kurszettel nicht verschwinden, da bin ich
      absolut sicher !

      cashforfun


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lipro kündigt Neuanfang an !