checkAd

    LBC Fanclub Teil 25 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.01 23:32:12 von
    neuester Beitrag 05.08.01 23:00:33 von
    Beiträge: 18
    ID: 450.174
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 23:32:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry Werner
      aber ich musste einfach diesen Thread eröffnen!

      Ein entspannendes WE ohne Kinder ?

      Da fehlt doch was!
      ;)


      ein beglückendes WE :)

      Crypi
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 23:46:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      @crypthon, du kannst es wiedermal nicht erwarten was ???;)
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 00:13:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused::confused::confused:


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 11:31:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 14:42:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Mädels und Jungs,

      Melde mich vom Klinikaufenthalt zurück. OP erfolgreich, Patient lebt (kann sogar noch Pipi machen).;)
      Was den LBC-Alltag betrifft, habe ich wohl nicht viel verpasst. Wird Zeit für nen richtigen Hammer, egal in welche Richtung, hauptsache es passiert endlich was, damit Licht in die Sache kommt.
      Information seit Wochen gleich Null, ist schon irgendwie frustrierend. Diese Tatsache schlägt sich wohl auch im Verhalten einiger Fanclubmitglieder nieder. Ist ja fast wie bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" was ich bisher in den letzten Threads so gelesen habe. Wollt ihr unseren Spassthread wirklich zur Seifenoper verkommen lassen? Denkt immer an unsere Abmachung, 1€-Treff in München! Auch wenn dieses Ziel momentan in weiter Ferne liegt, sollten wir uns vom LBC-Frust nicht unterkriegen lassen! Fasst dieses Posting bitte nicht so auf, als wollte ich hier jemanden belehren, wir sind alle mehr oder weniger erwachsen und wer nicht mitmachen will, der soll es eben sein lassen. Was zählt ist der Spass im Leben!

      in diesem Sinne

      Gruss Pipi :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 14:52:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Ernst August

      Dieses Wort zum Sonntag war dringend nötig!

      Freut mich, dass Du anscheinend noch der alte bist. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 14:57:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Amen. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:15:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auf das Wort zum Sonntag sollte wohl logischerweise noch das Bild zum Sonntag folgen:



      Nicht verzweifeln Freunde, auch wenn die Lage hoffnungslos erscheint, es gibt immer eine Lösung! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:17:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      mensch hallo pipi, schön das bei dir alles wieder ok. ist, gut das du kommst da ist mal wieder einer da der alle ein wenig zur besinnung bringt, freut mich das es dir gut geht
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:22:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Klausle, roryx,

      bin wohl doch allein am heiligen Sonntag vor der Kiste, ich hoffe euch geht`s ebenfalls gut. Das Wetter gibt ja heute nicht viel her, mal sehen wie die Woche wird.

      Gruss

      Pipi
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:23:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sollte heissen "doch nicht allein" Sorry. :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:23:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @pipi, du hast einiges verpaßt, aber mit der zeit erfährst du ja alles, unsere ebi ist schön braun, denke mal so in etwa, oder...

      so..gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:24:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Ernst August

      Das Bild erinnert mich an LBC - wenn die Lage auch hoffungslos ist - den Spaß lassen wir uns nicht verderben.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:28:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @roryx

      Unser Ebilein ist wohl z.Zt. nicht so gut drauf, hat alle von ihrer Freundesliste gestrichen. :confused:

      @klausle

      Genau, no Risk,no Fun! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:38:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielleicht sehen wir ja auch bald alle so aus:



      Waiting for LBC 1€!

      Trotz allem,

      schönen Sonntag noch,bis morgen

      Pipi
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:39:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      jo pipi, erhole dich noch gut, bis morgen
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:27:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      UNSER PIPPI IST WIEDER DA!! *freu*

      Schöööön!

      ein erfreutes Ebi
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 23:00:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Pipi, schön dass Du wieder da bist.

      moneyfill


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC Fanclub Teil 25