checkAd

    WO-Ich bitte um Löschung von 4135980-Beleidigung übelster Sorte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 11:17:38 von
    neuester Beitrag 06.08.01 14:41:05 von
    Beiträge: 12
    ID: 450.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:17:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      #8 von inge2001 06.08.01 10:21:11 4135980
      @alex

      hast Du dumme Sau immer noch nicht Rechnen mit % gelernt ?
      Verpiss dich endlich mit deiner "Scheiß-Pseudo-Werbung", die Seite ist der letzt Schrott

      inge
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:31:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      naja so übel ist das doch nicht

      ich hab schon schlimmere sachen gelesen...

      reg dich doch nicht so auf...

      oder kannst du wirklich kein %-rechnen?

      :D

      doobie.de
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:33:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo sie Recht hat, hat sie Recht! Prozentrechnen ist halt nicht jedermanns Sache....
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:35:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:35:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja sehe ich auch so! Stehenlassen das ganze. Der Alex ist ja wirklich nicht grade der hellste :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:50:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi zusammen,

      na Beleidigung muss echt nicht sein.

      Aber Werbung auch nicht. Sorry Alex, aber dafür muss ich wohl eher Dich sperren.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 12:09:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 12:29:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist "dumme Sau" ab jetzt erlaubt? Muss man wissen, damit man seinen Schreibstil entsprechend umstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 12:45:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Klaus: Ne, hab ich das irgendwo geschrieben, dass ich die Beleidigung in Ordnung fand?

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:12:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Daniel

      Sind wohl zwei paar Stiefel ob Du schreibst "..ist nicht in Ordnung" oder ob Du mal eine Auszeit vergibst!

      Ich kann mich erinnern, da gab es mal eine Zeit, da hagelte es dafür Auszeiten. Deshalb meine Nachfrage!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:32:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nunja, Klaus, Deine Nachfrage ist berechtigt.

      Allerdings hat sich imho inge auch über die unzulässige Werbung mockiert, und nicht über eine Meinung/Ansicht eines anderen Users.

      Daher auch meine Bitte an Inge in dem betreffenden Thread, dies in Zukunft zu unterlassen.

      Soviel zu der Rechtfertigung, die keine sein soll ;)

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:41:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Daniel

      Letzter Satz gehört eingerahmt - Wenn schon die Webmaster die besten Kalauer bringen, dann kann es nur noch aufwärts gehen (mit der Laune und den Kursen).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO-Ich bitte um Löschung von 4135980-Beleidigung übelster Sorte