checkAd

    Neues von der Dt. Bank und deren Analysten!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.01 13:57:40 von
    neuester Beitrag 29.08.01 09:00:47 von
    Beiträge: 15
    ID: 451.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 13:57:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus Händlerkreisen war zu erfahren, dass die Deutsche Bank 44 Millionen Aktien der Deutschen Telekom zu 23,60 Euro platziert habe. Ein Händler der deutschen Bank wollte die Spekulationen nicht kommentieren. Diese Transaktion stößt den Börsianern sauer auf, denn das Bankhaus hat am Vortag die Aktie zum Kauf empfohlen und das Kursziel auf 38 Euro angehoben. Die Deutsche Telekom fällt nach dieser Nachricht 3,92 Prozent auf 23,26 Euro.






      Dieses Pack von der Dt. Bank will die Leute wohl veräppeln!
      :laugh:



      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 14:03:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dilettanten überfallen eine Bank,

      Profis gründen eine Bank und/oder betätigen sich als Analysten.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 14:14:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab eben rein interessehalber mal diesbezüglich bei der Deutschen Bank angerufen. Bin als Nicht-Kunde bzw. "Unbedeutender Kleinanleger" leider nur bis zu einem Wertpapier-Berater der DB24 gekommen.

      Aussage des Beraters:
      "Das ist reiner Zufall. Die Analysten-Abteilung wisse natürlich nicht, daß eine andere Abteilung am nächsten Tag ein größeres Paket abstossen wolle. Außerdem ist eine Absprache in dieser Form nicht erlaubt. Es gibt Gremien, die so etwas kontrollieren."

      Das ich nicht lache!!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 14:18:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      schleimbeutel Breuer hat ja auf
      der HV was seltsames gesagt:

      sinngemäss-
      er bzw die DBk fühlt sich nicht den kunden verpflichtet
      sondern ihren aktionären.

      bei solchen reden ist natürlich höchste vorsicht geboten.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 14:38:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eigenhandel von Banken gehört verboten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 15:18:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      tröstet Euch,

      die doofen sind nur die Kunden dieser Kriminellen.
      Der clevere fällt auf diese Weisse-Kragen-Gangster nicht herein.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 15:19:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mecky Messer::
      was ist denn schon der einbruch in eine bank,
      ...im vergleich zur gründung einer solchen
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 16:57:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was die Deutsche Bank da gemacht hat, hat schon einen verdammt herben Beigeschmack und stinkt zum Himmel.

      Manche sagen, das wäre Förtschismus? Stimmt das?
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 17:10:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habt ihr schon gesehen wie der Kurs von DB heute darauf reagiert hat?
      Da ist ja nun wirklich Monopolkapitalismus vom feinsten !

      Depotmaster
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:10:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      hatten auch die Schwarz Pharma gestern hochgejubelt, heute minus 7%, etwa das gleiche Spiel??

      Machet
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:50:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dieses Spiel war doch in der Vergangenheit öfter zu Beobachten. Bei Bankenempfehlungen für Aktien meines Depots werde ich ganz hellhörig. Leider kann man diese Analysen nicht generell als Kotraidikator benutzen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 09:14:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der merkt man, dass ihr von nichts eine Ahnung habt.
      Schon mal was von Chinese Walls gehört???
      Zwischen den Abteilungen darf es keine Absprachen geben.
      Sonst würden sich die Abteilungen strafbar machen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 09:24:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      schon mal davon gehört dass diese chinese wall ein fake ist .... und leute die drann glauben sind selber schuld ....
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:25:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was diese Krampen von der Deutschen Bank empfehlen ist eh nur Mumpitz. Hauptsache die machen einen Schnitt das Pack.
      Gebt keinen Pfifferling mehr auf deren Analysen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:00:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ist die Realität!!!

      Dann lebt weiter in eurer Traumwelt!!! :D

      Börsenanalyst


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues von der Dt. Bank und deren Analysten!!!