checkAd

    Wieso löscht WO willkürlich threads aus dem Neuen Markt Foum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.01 11:38:41 von
    neuester Beitrag 03.09.01 12:43:30 von
    Beiträge: 9
    ID: 465.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 11:38:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die threads von mir die den Neuen Markt
      betreffen werden gelöscht oder verschoben





      spinnt da nur die Software
      oder handelt es sich um menschliches Versagen?



      Bitte um Antwort Bondgirl


      antworten, nicht löschen
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 11:40:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      langsam wirds komisch
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 11:41:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      kommt ihr so auf die Klickraten?
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 11:43:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      is ja gut jetzt. warum schreibst du nicht ne direkte mail an w:o oder rufst dort an. muss hier ja irgendwo ne Telefonnummer hinterlegt sein.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 11:49:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Bondgirl007,

      Du erwartest doch von diesem feinen Herrn Bahlke,keine halbwegs vernünftige Antwort???!!
      Ignorieren und Nerven schonen,ist in diesem Fall besser!!
      Wie war das noch,wollte W:O nicht an die Börse ??
      Ich frage mich nur,wer bei der Kundenpflege,dann die Aktien kauft bzw.zeichnet??!!

      mfg derda50

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 12:00:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn hier Zensur betrieben wird, können wir bald alles vergessen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 12:23:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Bondgirl007,

      also normalerweise verschieben wir nur Threads, wenn sie nicht in den Neuen Markt gehören oder sperren sie, wenn sie gegen unsere Boardregeln verstoßen. Natürlich kann auch uns mal ein Fehler passieren, ist ja menschlich. Am besten wäre, wenn Du mir einfach mal den Namen des verschwundenen Threads zukommen läßt, dann können wir mal schauen was passiert ist.

      Viele Grüße

      Sandra :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 12:34:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @derda50,

      ich kann dir versichern, dass wir gerne helfen bzw. Auskunft geben. Das gehört zu unserem Job. Wir unterscheiden nicht zwischen Kunden und Usern, was unsere Freundlichkeit oder Geduld angeht.

      Wir sind nicht perfekt und machen auch mal Fehler. Wir sind nämlich auch nur Menschen hinter PC´s.

      Aber wenn User meinen, sie können hier "rumstänkern", platzt auch Leuten wie Daniel Balke mal er Kragen.

      Hier ein kleines Zitat:

      #8 von derda50 31.08.01 13:23:46 4329793

      "D.Bahlke,


      ??????????????????????? Armer Mensch !!!

      Schönes Wochenende,

      derda50"

      Ich will hier keine Diskussion anfangen, da du jede Aussage verdrehst. Irgendwann kann man dich nur noch ignorieren.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Bis dann, Paola

      Falls du Fragen hast, wende dich doch einfach an:

      feedback@wallstreet-online.de

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 12:43:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Bondgirl007

      also ich habe jetzt nachgesehen. Deine Threads wurden verschoben, weil Sie nicht in den Neuen Markt gehörten. Klar, es ging schon irgendwie in Deiner Überschrift um den Neuen Markt, aber wir verschieben die Threads immer dahin, wo sie am meisten Interesse finden.

      Also, nicht böse sein, wir meinen es ja nur gut :)! Außerdem werden interessante Threads überall gelesen ;).

      Viele Grüße

      Sandra ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso löscht WO willkürlich threads aus dem Neuen Markt Foum?