checkAd

    Net AG-Sind die vom Handel ausgesetzt????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.01 13:39:01 von
    neuester Beitrag 05.09.01 14:46:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 466.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 13:39:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute doch immerhin schon 100 Stück gehandelt.
      Wollte die nur mal wieder in Erinnerung bringen, nicht daß sie noch vollkommen vergessen werden.
      Weiß jemand was über die anstehende Kooperation?

      Gruß Hansjoerg
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 13:54:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt!!!
      Mach das nie wieder
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 13:56:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      wollt ich nicht!!!
      Würde mich selbst auch sehr betrüben.

      Gruß Hansjoerg
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 14:06:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz ehrlich, an solchen Tagen bin ich eher froh, wenn wenig gehandelt wird. Da hilft nur Kopf ordentlich einziehen und darauf hoffen, dass nicht zu viel passiert. Immerhin waren die letzten Tage (mal von gestern abgesehen) doch ganz erfreulich und ich habe die Befürchtung, dass der "zarte" Aufwärtstrend durch so einen Sch...tag wieder zunichte gemacht werden könnte.
      Aber mal was anderes. Wo wir gerade so nett zusammensitzen. Hab ich das richtig in Erinnerung, dass zwischen Net und o.tel.o eine Kooperation bestand. Vielleicht kann mir das kurz jemand von Euch bestätigen.
      Danke:kiss:

      Apetitaeffchen
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 14:26:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      net AG schließt Kooperation mit Otelo

      Die am Frankfurter Neuen Markt notierte net AG und das Telekommunikationsunternehmen Mannesmann Otelo werden künftig ihre Internetdienste gemeinsam vermarkten. Ein entsprechender Kooperationsvertrag sei bereits geschlossen worden, teilte die seit März gelistete Gesellschaft am Dienstag mit. net AG erweitere so seine Produktpalette und ermögliche einen Onlinezugang ohne Grundgebühr und Anmeldung.

      31.5.2000

      Warum interessiert Du Dich für diese Meldung ist doch schon alt?
      Oder gibt es was Neues ?
      Mannesmann da war doch was?
      NETAG befindet sich übrigens zur Zeit auf der DIMA 2001
      wenn es jemanden interessiert.
      cu Henrys

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 14:33:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Henrys

      Erstmal danke für die Antwort. Ich frage deshalb, weil vor 14 Tagen o.tel.o von arcor übernommen worden ist. Jetzt stellt sich mir die Frage, in wie weit das Auswirkungen auf die bestehende Kooperation mit o.tel.o hat. Meiner Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten:
      1. Keine Auswirkungen
      2. arcor hat eigene Partner in dem Bereich
      3. net bekommt durch arcor Zugang zu noch mehr Kunden, um Ihre Dienste anzubieten.
      Die gleichen Fragen habe ich auch schon an die IR-Abteilung geschickt, aber Herr Scharf (so heißt der, glaube ich) ist erst am Montag wieder im Haus.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 14:34:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kooperation zwischen Vodafon und Microsoft für mobiles Internet:

      Das britische Telekommunikationsunternehmen Vodafone Group und der amerikanische
      Software-Gigant Microsoft Corp. haben bekannt gegeben, daß sie
      gemeinsam an einem europäischen Feldversuch mit mobilen Intranet-Produkten und
      –Diensten für Firmen arbeiten. Die beiden Kooperationspartner teilten weiterhin mit, daß die
      zu entwickelnden Dienste bereits im Frühling 2001 zur Verfügung stehen würden. Die
      Feldversuche sollen hierbei mittels mobiler Handsets ausgeführt werden, die als
      Betriebssystem den neuen “Microsoft Mobile Explorer” verwenden. Diese Handsets würden
      es dem User erlauben, eine große Vielfalt an mobilen Internet-Diensten in Anspruch zu nehmen.

      Ausschlaggebend für die Kooperation der beiden Unternehmen, soll die dramatische
      Entwicklung sein, die der europäische Markt während des letzten Jahres im Bereich des
      mobilen Internets durchgemacht hat. Höhepunkt dieser Entwicklung sei die Versteigerung
      der UMTS-Lizenzen in Deutschland und Groß Britannien gewesen sein.


      Ich glaube ich verstehe jetzt Deinen Wink!
      NETAG-OTELO-Mannesmann-Vodafon-Microsoft
      Liege ich richtig mit der Annahme dass Du uns verklickern möchtest der nächste Kooperationspartner der NETAG heisst VODAFON?
      Wäre auch nicht schlecht :laugh:
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 14:46:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      10.07.01: netag kooperiert mit Germany.net

      Die net mobile AG, die Mobility-Sparte der net AG, hat mit der Arcor-Tochter callisto germany.net GmbH eine Kooperation vereinbart. Künftig wird net mobile audio-visuelle Mehrwertdienste für die Kunden des Online-Dienstes der Arcor-Gruppe entwickeln und bereitstellen. Vermarktet wird der Service unter dem Namen „Nexgo“.
      Der Start ist für den Herbst vorgesehen.

      Net Ag arbeitet sowieso schon mit Arcor zusammen.
      Mich interessiert wer der nächste Kooperationspartner werden wird.
      Laut Pressestelle der NETAG eine grosse internationale
      Telefongesellschaft und da fällt mir nur VODAFON oder France Telecom ein.
      Lassen wir uns überraschen.
      cu Henrys


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Net AG-Sind die vom Handel ausgesetzt?????