checkAd

    LBC vor der Übernahme durch KarstadtQuelle? $$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.01 10:40:40 von
    neuester Beitrag 07.09.01 15:04:28 von
    Beiträge: 19
    ID: 468.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.085
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:40:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stimmt das Gerücht das Letsbuyit.com in engen Verhandlungen mit der KarstadtQuelle AG bezüglich Übernahme des Namens und Kundenstammes steht. Der Kundenstamm wäre für die Quelle ein super Deal und LBC wäre bald kein Pennystock mehr.


      Was wißt Ihr über die Gerüchte?
      Meinungen bitte hier posten!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:44:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Grüchte oxidieren doch schon seit langem hier im Board.
      Aber was konkretes ...?

      Wartenwartenwarten
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:46:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Woher hast du denn dieses Gerücht? Sag jetzt bloss nicht aus dem w:o - Board.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:46:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...olle kamellen...
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:47:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      "oxidieren" ist gut!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:48:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      An eine direkte Übernahme glaube ich nicht, weil Quelle auf den genannten drei anderen Märkten nicht so stark vertreten ist.
      Ich glaube aber an eine sehr hehe Beteiligung.
      Und die Ausrichtung auf das Agenturmodell spricht dafür.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:49:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @broker1BRING FAKTEN AUF DEN TISCH ODER SCHWEIG!!!immer dieses gewäsch ohne infos,zum KOTZEN!!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:50:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @brokerNr.1

      kannst du noch morgens in den spiegel schauen und dir dabei auch noch in die augen schauen.?

      ich könnte es nicht, wenn ich immer den selben push-dreck posten würde.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:28:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @BigBroker

      Avatar
      schrieb am 07.09.01 12:19:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ broker

      jaja, stimmt dein gerücht.....jib endlich ruhe

      haste nischt zu poppen oder wat?
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 12:45:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Broker
      wenn das alles ssstimmen tut, das wär ja vielleicht nicht schlecht - oder?-
      aber, wer bitte ist KarstadtQualle????????????

      Erzähl mal !











      hihi
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:00:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Broker Nr. 1

      Als # 1 Broker solltest Du Dich vielleicht auch mal mit Aktien beschäftigen. Dein " Gerücht " hat mein Opa schon
      14 /18 im Schützengraben gehört, und da sagte er schon "olle Kamellen "
      Schlage vor, bis Du ein einigermassen adäquates Grundwissen vorzuweisen hast, Deinen Namen in
      " Schatzbriefberater # 0 " zu ändern...

      Nichts für ungut

      Gruss ROEM 5.09.01
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:05:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      :D :D S U P E R R O T H :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:09:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ROEM

      Vorsicht, Kamerad! "Schützengraben 14/18" ist kein politisch korrektes Vokabular mehr. Sperrung droht!!!! F.h.m.!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:11:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jawooooooohl, alle ssofort sperrrren!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:12:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      aha, die braunen jungs sind immer noch am start
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:17:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe gerade 20000Stk. LBC gekauft

      Hört werden wir nach oben durchbrechen wartet ab!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:19:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Döfle, dümmer geht´s nimmer, gelle?
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:04:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ GS
      ....uppps stimmt ja. Also es war nicht mein Opa 14/18, sondern meine Oma, und zwar 1929, als sie ein Co-Shopping Unternehmen gründen wollte, ich glaube , es hiess "Lassesunskaufenkomm". Leider kam ihr die Weltwirtschaftskrise dazwischen, und so ging sie mit ihrem Unternehmen baden. Ein gewisser Herr Karl Stadt und eine Frau Quelle wollten ihr helfen , das Unternehmen zu retten, aber irgendwie haben die sich dann doch zurückgezogen , und gründeten selber einen kleinen Krämerladen.
      Der Grossvater von einem gewissen "Kim" hatte ihr daraufhin geraten, all ihr Vermögen in indonesische Junk Bonds anzulegen. Von 1930 - 1999 lebte sie dann von der Sozialhilfe. Als eine holländische Käsereitruppe dann das Unternehmen "Letsbuyitcom" gründete, zauberte sie die alte Unternehmensgründung hervor, klagte die Rechte auf den Namen ein, bekam 130 Mio € zugesprochen, und kurz bevor das Geld überwiesen wurde verstarb sie. Leider hatte sie mich enterbt, als sie hörte, dass ich KIMVESTOR kurz zuvor ein fettes Schwein nannte...

      Die Story stimmt zwar nicht in ALLEN Einzelheiten aber sie ist jedenfalls nicht braun.

      Gruss ROEM 5.09.01


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC vor der Übernahme durch KarstadtQuelle? $$$$$$$$