checkAd

    Gericom - strong sell! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.01 17:34:34 von
    neuester Beitrag 10.09.01 18:39:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 469.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 17:34:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gericom ist zwar von den Turbulenzen am NM weitgehend verschont geblieben, doch wenn die Firma im Segment Service so skandalös weiter vorgeht, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wann die Firma rote Zahlen schreibt. Gericom ist Servicepartner von media-markt und kann es sich deshalb offensichtlich leisten, Kunden von media-markt zu vergraulen, und zwar, in dem die Fa. Gericom zuerst über zwei Wochen nicht imstande ist, einen Kostenvoranschlag bzgl. einer Reparatur zu erstellen und danach trotz mehrmaliger Urgenzen nicht in der Lage ist, innerhalb von weiteren drei Wochen diese Reparatur durchzuführen... Ausreden wie Urlaubszeit, Sommer etc. sollten von einem börsennotierten Unternehmen nicht in den Mund genommen werden. Ich hoffe, die Fa. media-markt zieht baldigst die Konsequenzen und löst die Verbindung mit Gericom, dann würden auch Saturn etc. folgen und ein Teil des einträglichen Geschäftszweiges von Gericom wäre von einem Moment auf den anderen dahin. Kommentar eines Angestellten bei der Fa. media-markt auf die Tatsache, daß es nun bereits fünf Wochen dauert und noch immer keine Reparatur (eines Flat Screen) erfolgt ist: Das ist halt Gericom....... Somit dürfte dies kein Einzelfall sein. Daher: Finger weg von dieser äußerst unzuverlässigen österreichischen Firma!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 17:44:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..bei mir hat die Reparatur ca. 4 Wochen gedauert.

      Aber es stimmt die Serviceleistung gehört stark verbessert, vorallem aber auch die des Media-Markt.
      Sagte der doch glatt zu mir, am besten und schnellsten ist es, daß ich es persönlich gleich zur Serviefirma schicke, obwohl es noch in der Garantiezeit war.
      Abgesehen davon das meine Festplatte eine Woche vor Garantieablauf kaputt war, sind ansonsten die Geräte ganz okay.

      Max
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 17:52:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wahrscheinlich schicken alle Firmen ihre kaputten Geräte zu Teleplan und die sind hoffnungslos überfordert. Das Problem gibt es bei allen Herstellern! Leider!

      Gruß Pega
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 18:39:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      leider bin ich beim media markt total abgestunken

      eine scheiß firma

      und gericom ist zwar nett , aber mein laptop
      kauf 31.5-01 webboy 3,899dm ist seit kauftag
      nicht funktionsfähig und er interessiert mich auch nicht
      mehr
      dvd nein
      modem nein
      usb nein
      win mill eingeschränkt
      nach neukonfig entweder dvd oder usb oder modem

      leider ein scheiß kauf und das geld ist für mich rausgeschmissen

      eine drecksverbindung, da lob ich mir aldi
      und saturn mit network(gericom), die geräte finktionieren

      und der service ust o,k,

      zefix


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gericom - strong sell!