checkAd

    Die New Yorker können von "Glück" sprechen...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 15:12:49 von
    neuester Beitrag 13.09.01 15:42:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 471.551
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:12:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      .... wenn man bedenkt, daß die beiden 400m hohen Türme "nur" in sich zusammengesackt sind. Man stelle sich vor, die wären beide umgestürzt und wären auf umliegende Hochhäuser gefallen. Die Zahl der Opfer wäre sicherlich noch um ein x-faches höher.

      Oder waren alle Insassen der umliegenden Gebäaufe evakuiert?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:20:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachdem der zweite Turm getroffen wurde, haben sie glaube ich schon angefangen Süd-Manhatten zu evakuieren.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:37:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...von Glück sprechen?
      Was passiert wenn hunderte von Tonnen brennender Schutt in ein Gebiet fallen an dem ein Gebäude am anderen steht? Ist euch aufgefallen, dass die einzigen Luftaufnahmen die gezeigt werden aus dem All stammen? Wieso kann nicht einer der hunderten Hubschrauber zeigen wie gross das betroffene Gebiet ist? Ganz einfach, es ist grösser als man glauben mag. Das Gebäude der Deutschen Bank stand auf der anderen seite des WTC, das ist wohl nicht mehr dort. Die Wertpapieraufsichtsbehörde hat kein Gebäude mehr. Es wird von mehreren Blocks berichtet, in denen alles ausgebrannt ist. Ganze Strassenzüge mit ausgebrannten Autos (auf denen kein Schutt liegt, d. h. diese von einer Hitzewelle getroffen wurden und nicht von herabfallenden Trümmern).
      Ich bin ein postiv eingestellter Mensch, aber ich glaube wir werden erst nächste Woche realisieren, was tatsächlich passiert ist.
      Ich denke wir sollten das schlimmste Annehmen und das Beste hoffen. Sicher bin ich aber, dass die USA die Krise meistern werden.
      ...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:42:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wertpapieraufsichtsbehörde hat kein Gebäude mehr ????


      Schon wieder eine Gruppe Verdächtiger mehr

      PP
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:42:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ausserdem geht das auch physikalisch nicht, dass die Tower seitlich umkippen. Dann hätte Godzilla von oben schon mal anstupsen müssen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die New Yorker können von "Glück" sprechen......