checkAd

    Die WELT schreibt - Bin Laden droht mit biologischen Kampfstoffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 15:43:06 von
    neuester Beitrag 16.09.01 04:09:16 von
    Beiträge: 13
    ID: 472.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:43:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Bin Laden droht mit biologischen Kampfstoffen

      Berlin - Der saudiarabische Topterrorist Osama Bin Laden verfügt angeblich über biologische und chemische Waffen und will diese womöglich gegen den Westen einsetzen. Die Tageszeitung "Die Welt" (Samstagausgabe) zitierte den Präsidenten des Fachverbandes Deutscher Sicherheitsunternehmensberater, Klaus-Dieter Matschke, mit den Worten: "Bin Laden hat damit gedroht, er wolle im Falle eines Angriffs der Amerikaner seinen auf der ganzen Welt verteilten 2.000 Kämpfern den Befehl für den Einsatz chemisch-biologischer Kampfstoffe geben."

      Idee des Terroristenführers

      Ebenfalls in der "Welt" vertrat der ehemalige Mossad-Agent Gad Shimron nach Angaben der Zeitung die Auffassung, dass Bin Laden nicht der allein Verantwortliche für die Terroranschläge in den USA sei. Die Aktionen seien vielleicht auf eine Idee des Terroristenführers zurückzuführen, doch die "Ausführung wurde von anderen geleitet, einer Koalition von Organisationen, die von einem souveränen Staat unterstützt werden". Es sei zu vermuten, dass der Irak hinter einer Koalition von radikal-islamischen Organisationen stehe. Der Abwehrkampf werde lange dauern, und die Ziele würden mit der Zeit immer zahlreicher werden. Man werde die Kreise nicht enger ziehen können, sondern auf immer mehr Drahtzieher und Täter stoßen, sagte Shimron laut "Welt".
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:49:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      endlich mal einer der es wirklich blickt

      und wir warten immer noch auf die zweite welle
      plan a - entdeckt knapp
      plan b - ??????????????
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:58:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn es denn so sein sollte, dass biologische und chemische Waffen gegen die westliche Welt eingesetzt werden, zum Beispiel in der Lebensmittelproduktion und im Trinkwasser usw., dann ist natürlich völlig klar, dass jeder vernünftige Staat massenhaft zum Mittel der Ausweisung zu greifen hat....Ein anderes Mittel zur Absicherung gibt es dann nicht mehr...

      gruß
      MMC
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:27:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:39:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kaum einer wußte, daß beim 1. Anschlag auf´s WTC vor einigen Jahren im Kofferraum des Autos Natriumcyanid sich befand, das Blausäure freigesetzt hätte.(lt."Welt" v. heute)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:44:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Irgendwie habe ich aber immer noch so meine Probleme mit dem "in-Panik-geraten".
      Wie soll das Zeug denn für alle 2000 Terroristen handlich abgefüllt worden sein?
      Und werden die sich dann selbst mit vergasen oder fallen die einem an ihrer Schutzkleidung vielleicht vorher auf?
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:49:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @m+m+c

      so könnte eine "dritte" eskalations-welle aussehen,

      man könnte versuchen, die radikal- muslime der "power"

      ihrer eigenen glaubensbrüder, ich nenne es mal "typische

      muslime" auszusetzen. denn so wie ich die postings verfolgt
      habe und auch in d.zeitungen steht es: die

      typischen muslime sind nicht zum Krieg geschult, sondern

      wie wir christen, eher pazifistisch, solange wir nicht

      angegriffen werden. also wäre die idee:::::

      den muslimen, die keine deutsche / französiche / niederländische / amerikanisch usw

      staatsbürgerschaft haben, in die länder zu deportieren, die

      den terrorismus unterstützen, oder von mir aus in "die heimatländer"

      rückkehr nur möglich , wenn die radikal-muslime den

      terror stoppen bzw. ./. ( am ende sind )

      nochmals:
      ich finde die idee grausam und unmöglich. aber sollte

      die jetzt kommende ( usa- vergeltung ) nicht ausreichen,

      so könnte eine so grausame idee nötig sein.

      =========================

      betr. kurs der daimler chrysler:

      wer daimler noch nicht hat, jetzt kaufen.

      die krise der weltwirtschaft, wie groß auch immer sie kommen würde,

      ist für daimler ein klacks. wer 300 000 km in verschiedenen fahrzeugen, hauptsächlich

      daimler , gefahren ist, kann das berurteilen, das

      nämlich ein gutes und sicheres fahrzeug immer einen

      käufer findet.

      also daimler war schon immer wenig anfällig für

      umsatzeinbrüche.

      P.S. daimler hat eine tolle abteilung wo man gepanzerte

      wagen bestellen kann. das sollte doch ab jetzt boomen,

      oder ??
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:09:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei Überprüfung der inländischen Muslime gehe ich davon aus, das diejenigen, die guten Willens sind, hierfür Verständis haben werden...und auf den Rest muss man dann auch keine Rücksicht mehr nehmen....

      Wenn auch nur Zweifel an der Lauterkeit bestehen oder diese nicht sicher festgetellt werden kann, muss dann leider ausgewiesen werden...

      @RSONY:
      Habe einen W 124, seit 8 Jahren...nie `ne Panne, nix klappert, der Wagen fühlt sich an wie am ersten Tag, als ich ihn in Stuttgart abholte....will das Auto fahren, bis es zusammenkracht...und das kann dauern...

      Meine Frau hat seit 5 Jahren die neue E-Klasse....war schon x-mal in der Werkstatt wegen Elektrik-Probleme....
      außerdem gibt es, wie auch in Auto-Bild zu lesen war, Roststellen an den Türen....:mad:

      Daimler muss nach meiner Enschätzung erst wieder zur alten Qualität zurückfinden...

      gruß

      MMC
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:44:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      keine ahnung was ihr habt

      daimler d
      chrysler usa
      und undund

      daimler 100% kandidat
      rüstung,bahn teilverkauft,logistik,flug etc

      hatte s.klasse geiles auto
      danach e klasse 300diesel megageil
      jetzt kiene km mehr müssen

      fiat barchetta super witzig und keiner ist neidisch hahahaha
      und natürlich mein lieblingsauto !!!!!!!!!!!!!!!!


























      mein FIAT DUCATO MAXI, den lieb ich über alles, der ist geil
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 18:30:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Bedrohung durch biologische Waffen ist kein Witz, und ich hoffe, daß genau das nicht der "Plan b" ist. Von Selbstmordattentaten mal abgesehen, könnten Terroristen, die z.B. Pockenviren freisetzen sollen, gegen diese geimpft worden sein. Diese Leute könnten sich längst in den USA aufhalten und auf ein Zeichen warten, eine Aktion durchzuführen.

      Die UdSSR hatte ein riesiges Biowaffenprogramm, und es sind sowohl Personen als auch Material verschwunden. Selbst wenn man bei den Berichten durch Überläufer wie K. Alibek (vgl. dessen Buch "Biohazard") Wichtigtuerei und Übertreibung abzieht, zusammen mit anderen Beobachtungen ergibt das Ganze ein zusammenhängendes Bild.

      Wer ein wenig Zeit hat, der mache mal eine kleine Suchanfrage bei google usw. Wenn man Weltuntergangsszenarien und -theorien beiseite läßt, erhält man immer noch eine Menge an verwertbaren Informationen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 18:43:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier findet man übrigens den kompletten Artikel der Welt: http://welt.de/daten/2001/09/15/0915pte282202.htx.

      Vielleicht spricht gegen einen Einsatz von Viren oder Bakterien, daß die Ausbreitung eine Seuche kaum kontrollierbar ist.
      Zudem ist es vielleicht doch noch etwas anderes, ob man Symbole der USA attackiert, oder eine furchtbare Epidemie in der Bevölkerung auslöst - ich denke bzw. hoffe, daß so eine Idee auch bei überzeugten Gegnern der USA in der islamischen Welt auf Ablehnung stößt.
      1991 hat man schließlich auch schon Ähnliches befürchtet, ohne daß es eingetreten ist.
      Andererseits hat der Anschlag von Dienstag gezeigt, daß man bereit ist, die USA ohne irgendeine Rücksicht auf Verluste anzugreifen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 18:54:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Russia`s "Lost" Luggage Could Be Deadly
      by Eric Margolis
      November 1, 1998
      Call it the ultimate missing luggage story.

      Last year, Gen. Alexander Lebed, Russia`s former National Security Advisor, claimed more than 100 suitcase-sized nuclear weapons had `disappeared.` Another senior Russian security official, Alexei Yablokov, backed Lebed`s allegations.

      Lebed, now a presidential candidate, asserted Russia`s military had lost track of the portable nuclear weapons, each of which can produce a 1 kiloton explosion, equivalent to 1,000 tons of TNT. A single suitcase nuke, placed in an urban area, could kill up to 100,000 people and cause enormous physical damage.

      Russian security officials scoffed at Lebed`s claims, blaming poor record keeping rather than theft or diversion. US officials claimed Libya, Iraq and Iran were the real nuclear danger, not mini-nukes. In fact, these nations pose a potential threat only to Israel. By contrast, Russia`s missing nukes are a very real menace to US security.

      Two months ago, the highest ranking officer ever to defect from GRU, Russia`s military intelligence service, testified in closed hearings before Congress. The former GRU colonel, who defected in 1992, said he had personally identified locations in the US for suitcase nuclear devices that would be used in case of war.

      The colonel admitted he had no knowledge any devices had actually been smuggled into the US, but said `it was possible,` because many of the weapons had disappeared from Russia`s inventory. Meaning the mini-nukes are either missing - and possibly in the hands of terrorists - or secreted in the United States, Canada, and Europe.

      The Soviet mini-nukes, described as the size of a golf club bag, were designed to destroy vital targets, such as military command and control centers, air defense headquarters, missile bases, communications nodes, power stations, bridges, dams, airports, and the St. Lawrence Seaway.

      If one such weapon, hidden in the back of a delivery van, were detonated outside the Pentagon, America`s military leadership would be decapitated.

      The GRU colonel explained the mini-nukes were to be smuggled into the US the same way drugs were - by speedboat, light aircraft, or landed on the coast by Soviet subs. Soviet special force `Spetsnaz` units would retrieve the weapons and conceal them close to their intended targets. One key hiding place was Northern Virginia`s beautiful Shenandoah Valley, located a short drive from Washington.

      The colonel also revealed that during the 1962 Cuban missile crisis, the Soviets stockpiled suitcase nuclear weapons in Cuba without the knowledge of Castro, ready for use by special forces troops.

      KGB sources also recently told me that at the height of the crisis, Soviet commanders in Cuba were authorized to launch intermediate range ballistic missiles against the US and Canada if communications links with Moscow were broken or jammed.

      The US also developed a 1-kiloton nuclear suitcase bomb designed for the same tactical demolition role as the Soviet version. If the Warsaw Pact attacked westward, US Special Forces were tasked to employ the mini-nukes for behind-the- lines sabotage of Soviet command, logistics and communications. US Army field commanders were given release authority over hundreds of tactical mini-nukes in Europe, independent of NATO.

      Some House Republicans claim the Soviets may have actually hidden a number of nuclear devices near Washington and New York City, where they remain. Some could still be active. Such simple, pure-fission nuclear devices may have a shelf- life of up to 8-10 years without refurbishing.

      US security officials, who have been nonchalant about hidden suitcase nukes, should bear in mind the stranger- than-fiction case of a GRU `sleeper` agent who settled in Edmonton, Canada, the late 1940`s as a supposed refugee from Ukraine. A decade ago, he turned himself into the RCMP, and showed them a large, trunk-bomb he had hidden in his basement. His orders: when a coded signal comes in from GRU, transport the conventional bomb in his truck to a main oil pumping station north of Edmonton, and destroy it. He had been waiting nearly 40 years.

      How many other such sleepers are out there? How many have nuclear devices? This is pretty scary stuff. Not just for North America, either. Rumors have circulated for years that Israeli agents may have hidden suitcase nukes in Moscow, St. Petersburg, Kiev, Odessa, Sevastapol, and Kharkov, not to mention Arab capitols, Tehran, even Pakistan.

      The danger of terrorists getting their hands on a suitcase bomb is real, but lower. Arming the mini-nukes takes 30 minutes, the colonel revealed, and can only be done by trained specialists. The weapons are designed to self- destruct if improperly opened.

      Unless, of course, terrorists or the Russian mafia manage to buy a nuclear specialist, or open the weapon`s locks.A suitcase nuke attached to a drum of anthrax or botulism would be a hellish terror weapon, ideal for political fanatics or blackmailers. Defenses against such weapons are currently minimal, though the US is trying to develop senors that will detect hidden nuclear weapons.

      We shouldn`t panic about reds under our beds with suitcase nukes, but we shouldn`t ignore this very real threat, either. Given the number of Soviet suitcase nukes still hidden, or unaccounted for, it seems probable at least one will eventually be used somewhere.

      Copyright Margolis, November 1998

      http://www.foreigncorrespondent.com/archive/suitcase.html
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 04:09:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die WELT schreibt - Bin Laden droht mit biologischen Kampfstoffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!