checkAd

    Jetzt muß man in diesem Markt drin sein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.01 14:47:04 von
    neuester Beitrag 19.09.02 16:44:57 von
    Beiträge: 9
    ID: 476.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:47:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ,so oder so ähnlich wird stefan Riese nachher reden.
      Und wenn es auch nochmal 10% runtergeht macht das nichts,langfristig sind das absolute Kaufkurse,die Zinssenkungen werden über kurz oder lang wirken.
      In ein paar Jahren werden wir diesen Rutsch nur als kleinern Knick im Aufwärtstrend sehen usw. bla,bla.
      Und irgendwan hat er mal recht wenn nach 80% kursverlust es sich wieder mal um 5% erholt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:03:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin.
      Ich halte viel von Risse, doch dieses Geschwätz in den letzten Tagen geht mir selbst auf die E...
      Diese jungen sogenannten Analysten wissen sich doch selbst nicht zu helfen. So eine Situation wie jetzt steht nämlich in keinem Buch, und Vergleich mit der Vergangenheit sind absurd (damals war Kalter Krieg und der Kapitalismus mehr im Blickpunkt der Weltwirtschaft und deren Behüter, wie Greenspan & Co.)
      Da hilft nur noch Augen zu und durch
      Mfg. M.S.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:21:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber auch Bernecker schreibt heute, daß man erste Call-Käufe vornehmen kann. Ich denke, so ein alter Hase hat schon einiges an der Börse erlebt.
      Bei Panik gab es ja schon oft die besten Kaufkurse.

      Ich frage mich nur, wer kauft jetzt alles?
      Sind das wirklich die hartgesottenen Strategen?

      In einigen Jahren werden wir es wissen!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:37:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was war den jetzt gerade mit unerer"Stimme der Hoffnung "los,kein optimistisches Gelaber,nein er spricht von Angst(und ich denke er hat auch Angst).Als die Sprecherin im Studio darauf ansprach:Aber langfristig geht es nach oben ,so zum Jahresende geht es der Wirtschaft besser usw.,
      antwortete er nicht einmal.

      EIN GUTES ZEICHEN??????????
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 22:41:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      JA,ES WAR EIN GUTES ZEICHEN!!!!

      Das war wirklich am(bisherigen)absoluten Tiefpunkt.

      Nur wer ist dem Zeichen gefolgt??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:24:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ATze2: Kannst Du mal reinstellen, was Bernecker meint?
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:16:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja Ja unser Stefan R. gerade in der Telebörse:Die Aktien gehen jetzt von den schwachen in die starken Hände .
      Diese Klopapierparolle hören wir jetzt schon 2 Jahre.
      wann wird Risse endlich mal pesimistisch,so wie am 21.09.01 (siehe oben (4)da gings wenigstens ein paar Wochen hoch.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:19:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oje,unser guter Stefan ist wiedermal optimistisch ob des
      kleinen Sprung auf 3070,er hat die Geschichtsbücher bemüht
      ,am 7.2.97 über 3000 und dann niewiedrer darunter gefalllen. vieleicht wars das ja.

      Heute noch Fall auf 29xx,oder morgen dann auf 28xx
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:44:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich geh davon aus, daß wir bis Ende dieses Jahres die 2700-Grenze unterschreiten werden. Und von dem berühmt-berüchtigten Aufschwung sehen wir - wenn überhaupt - erst 2004 etwas. Und dann auch mit gebremsten Schaum.

      Ciao BigLinus :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt muß man in diesem Markt drin sein