checkAd

    Corning am Aufwärtstrend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.01 11:37:54 von
    neuester Beitrag 25.09.01 12:53:13 von
    Beiträge: 4
    ID: 477.894
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 190
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:37:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 12:01:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist denn das für ein Scherz?
      ID-Klau, oha!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 12:03:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo ist Corning und wo ist der Aufwärtstrend ?

      Wer hat sie geklaut ?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 12:53:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallöle,

      scheint was beim Boardgenerator schief gelaufen zu sein. Also hier anbei nochmal der Artikel:

      Corning am Aufwärtstrend

      Interessante Situation für die gebeutelte Aktie – Kaufsignal noch nicht vorhanden

      Nach einem Ausbruch aus dem seit Mitte Juni bestehenden Seitwärtstrend Ende August unter die 12,50 Dollar kam es zu einem starken Abfall der Aktie des US-Glasfaserspezialisten Corning. Auf die Gefahr eines negativen Szenarios wurde in der Nähe der 17 Dollar jedoch schon am 14.06. in einer Analyse hingewiesen. Die seitdem weiter negative Entwicklung könnte allerdings nun ein Ende gefunden haben. Denn Corning gehört zu den Werten, die nach Wiederaufnahme des Handels am 17.09. nicht allzu kräftig verloren haben und in den letzten beiden Tagen eine Gegenbewegung starten konnten. Weiterhin hat die Aktie einen langfristigen Aufwärtstrend erreicht. Bei einem Abprall an diesem Aufwärtstrend ergeben sich gute Einstiegschancen in dem gebeutelten Wert.



      Im Tageschart ist auch zu erkennen, dass es einige Widerstände auf dem Weg nach oben geben dürfte. Eine schnelle Erholung – vor allem über 13,50 Dollar sollte daher nicht erwartet werden. Doch mit dem Gap von Freitag zu Montag hat sich die Lage etwas aufgehellt und eine Stabilisierung auf dem niedrigen Niveau kann erwartet werden. Ein Kaufsignal stellt der Break der 11,00 Dollar mit Tagesschlusskurs dar. Hier könnten die ersten kleineren Postionen eingegangen werden, die dann bei weiteren aussagekräftigeren Kaufsignalen aufgestockt werden sollten. Der Wochenchart zeigt zwar eher eine klar überwiegende Verkaufsneigung an, doch schwächt sich die Verkaufsdynamik langsam ab.



      Wichtig ist bei der Betrachtung des Kursverlaufes der übergeordnete Langfristchart. Hier ist die Übertreibungsphase gut sichtbar, interessant wird die Aktie bei einem Abprall an dem langfristigen Aufwärtstrend. Aktuell wird dieser Trend getestet, ist auch schon leicht unterschritten worden, doch mit einer weiteren Erholung über 11,00 Dollar besteht eine Chance, dass die Aktie sich auch weiterhin innerhalb des langfristigen Trends bewegen sollte. Ein neues Tief unter 8,61 Dollar würde aber dieses positive Szenario negieren und muss als erneutes Verkaufssignal betrachtet werden.





      In diesem ambitionierten Werk bringt einer der bekanntesten Technischen Analysten der Welt Ordnung ins weite Feld der Technischen Analyse. Ob Candlestick-Charts, interessante Indikatoren oder die faszinierende Intermarket-Analyse. Seite für Seite bietet Ihnen John Murphy seinen beachtlichen Erfahrungsschatz und demonstriert, wie man durch den richtigen Einsatz der Technischen Analyse an den Finanzmärkten viel Geld verdienen kann!
      Hier bestellen! ->
      http://www.wallstreet-online.de/adserver/click.php?bid=1178


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Corning am Aufwärtstrend