checkAd

    pennystocks am nm------man müßte sie besser beobachten können !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.01 19:08:56 von
    neuester Beitrag 27.09.01 13:12:05 von
    Beiträge: 5
    ID: 478.894
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 19:08:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo nm-freunde,zocker aber vorallem programmierer unter euch!

      bald ist es soweit und die neuen markt gesetze greifen schärfer durch bei den aktien die 84(oder 89 oder wieviel eigentlich genau :confused: ) tage unter 1 euro notieren und diese werden dann aus diesem segment verbannt.

      sicherlich trifft dies viele firmen und auch einige, die zu unrecht unter 1 euro notieren und deshalb vor ablauf des ultimatums versuchen werden ihren kurs über 1 euro zu ziehen durch rückkaufprogramme.

      alle firmen, :D und das sind ja einige, zu beobachten und die tage zu zählen an denen sie unter 1 euro notieren scheint unmöglich. deshalb wäre es doch super wenn jemand ein tool schreibt, daß die beobachtung erleichtert.

      dadurch könnten sicherlich einige sichere % für uns abspringen, denn den kurs von zb. 0,9 auf über 1 euro zu ziehen bedarf ja nicht unsummen, an denen wir doch partizipieren sollten ;)

      also los ihr programmierer, an die arbeit....mir wäre so ein tool auch ein par märker wert....die vermarktungschancen dafür sind bestimmt günstig!

      gruß
      gummikuh
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 19:14:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist das nicht aufgabe der deutschen börse ag, die anleger darüber auf dem laufenden zu halten?
      gruß kreuzas
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 19:20:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @gummikuh: super idee!!! ích kenn bloß keinen programmierer :(
      hab mich auch schon gefragt wie man das überhaupt beobachten kann. muß die aktie eigentlich die ganze zeit unter 1 euro stehen???

      @kreuzas: wenn die deutsche börse uns informiert dann ist es für kursgewinne bestimmt schon zu spät!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 20:07:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @gummikuh

      schaff dir ne tradermatrix an
      stell dir deine eigene watchlist zusammen

      gruss

      N.E.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:12:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      nickelliot: hab den consors-trader! der kann mir aber nicht sagen wieviel tage die entsprechende aktie unter 1 euro notiert! das kann die tradermatrix von comdefekt auch nicht!das könnte nur ein entsprechend programmiertes tool!

      leider kein programmierer hier,schade!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      pennystocks am nm------man müßte sie besser beobachten können !!!