checkAd

    LÖST ENDLICH RUDOLF SCHARPING AB!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.01 20:52:57 von
    neuester Beitrag 04.11.01 17:22:06 von
    Beiträge: 31
    ID: 481.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 20:52:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      LÖST ENDLICH RUDOLF SCHARPING ALS VERTEIDIGUNGSMINISTER AB!!!




      Es ist doch unfaßbar, daß ein Psycho wie Rudolf Scharping sich in dieser Bundesregierung befindet!

      Weiter ist es unfaßbar, daß dieser Mann die Verantwortung für zigtausend deutsche Soldaten und dieses Land trägt!

      Wäre dieser Mann nicht in die Politik gegangen, würde er heute wohl als Landstreicher durch die Republik ziehen...

      Schröder soll also Rudolf Scharping endlich absetzen und durch einen halbwegs vernünftigen Menschen ersetzen - meinetwegen durch Hans-Ulrich Klose.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 20:58:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klarer Fall von Verleumdung!
      Userdaten bitte an das BKA weiterleiten.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:00:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ortwin Runde hätte Zeit!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:04:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Perkins

      Ortwin Runde!? Mir kommt gleich das K...

      Bevor sie den holen, sollen sie den Posten unbesetzt lassen oder an Gregor Gysi vergeben.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:16:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @cartman...abgesehen von Scharping..muß man nicht so schreiben und meinen..aber Du bist das Spitzelarschloch..früher GESTAPO(rechts) oder später STASI(links)..such dir was aus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:20:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mersey63

      Cartman24 = vermutlich Rasterfahnder / stuft mich aufgrund meiner Aussagen als potentiellen Landesverräter ein...
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:30:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      helmut kohl konnte ich mir schon immer als aok-Zweigstellenleiter in einer pfälzischen kleinstadt
      (nicht über 7000 ew) vorstellen, aber bei scharping
      fehlt mir völlig die phantasie...
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:31:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Earl..als Rasterfahnder ist er wohl zu blöd..aber für nè Kippe und ein Pils..ich weiß nicht..
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:37:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @sl96

      Den Rudolf Scharping könnte ich mir als Insasse einer Klappsmühle vorstellen - Symptom "Egomanie".


      @Mersey63

      Für ne Kippe und ein Pils könntest Du hier wohl jeden haben... (und noch nen Korn dazu)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:59:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      der soll bleiben wo er ist
      sonst wandert er definitif nach mallorca aus
      genug das er von zeit zu zeit kommt
      aber als standiger erscheinung.....noe
      ein fluechtlingstatus bekommt er auch nicht.
      viele gruesse aus mallorca
      helveticus
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:03:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das wäre natürlich auch ein guter Titel gewesen - "Schiebt endlich Rudolf Scharping nach Mallorca ab!!!"

      Lieber sitzt der Mann in Mallorca, als hier im Verteidigungsministerium hinterm Schreibtisch...

      Versteh gar nicht was die Pilati an dem Mann findet...
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:03:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      ist halt der deutsche Sleeper
      Pilati ruft er gehorcht
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:12:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Doch, Runde wäre logisch. Der hat ne Wahl verloren, der muß aufsteigen. War doch auch schon bei Eichel und anderen Konsorten so.

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:14:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn der Schröder schon einen Wahlverlierer will, soll er halt den Diepgen holen - dann hat er gleich eine "Regierung der nationalen Einheit" unter Einbindung der CDU, was in diesen schlechten Zeiten, sicher gut begründet werden könnte...
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:16:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      das ist das ende von mallorca
      nach den putzfrauen jetzt noch die politiker
      was muessen wir noch erdulden.
      die claudia darf aber bleiben.
      helveticus
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:20:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du hast recht, das wäre schon ziemlich peinlich, wenn man Scharping/Pilati am Ballermann einen Kübel Sangria trinkend neben lauter Putzfrauen sehen würde...

      Die Claudia soll lieber nach Dtld. zurück kommen und Verteidigungsministerin werden - die wäre sicher besser in dem Amt, als der Scharping!

      So quasi eine Dtld.-Mallorca-Rochade mit Scharping/Schiffer...
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:22:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      weiß gar nich was ihr habt.....wenn potentielle terroristen den im pool beim plantschen sehen lachen die sich doch tot....die halten deutschland für völlig balla balla und bemitleidenswert harmlos.....uns kann also gar nichts passieren weil den scharping sowieso keiner ernst nimmt....außerdem hat der mann noch ne topstrategie....das absolute gähnend langweilige,völlig monotone einschlafpressekonferieren....hat mal jemand gezählt wieviele gesprächspartner bei dem schon einschlafend mit dem kopf auf die tischplatte geknallt sind......könnte auch gegen bin laden helfen.....rudi trifft sich mit dem und schläfert ihn ein....dann können ihn die amis einpacken.....scharping...die ultimative deutsche beteiligung an der aktion grenzenlose gerechtigkeit.....viel glück:).
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:25:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Scharping statt Schlaftabletten!

      Die sollen den Scharping nach seiner Entlassung als BMV umschulen zur Schlaftablette - dann hätte der Scharping wieder eine Beschäftigung und die Kosten im Gesundheitswesen könnten gesenkt werden.

      Hauptsache der Scharping ist endlich weggeräumt...
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:28:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      er soll doch als verteidi...minister abtreten und als deutscher pool minister anfangen.
      das mallorca pool ministerium bekommt natuerlich die claudia.
      salutations
      helveticus
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:31:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich weiß nicht, was Ihr habt . Unser Rudi wird am 02.12.02 55 Jahre , dann har er Pensionsansprüche, von denen Ihr (und ich auch) nur träumen könnt. Dann kann er seine Alte ganz in Ruhe durchnudeln und sich über den DEUTSCHEN MICHEL kaputtlachen.
      Der hat`s richtig gemacht.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:50:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      So flog ich nach Mallorca:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 08:41:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      @namibiamichael

      Bis zum 02.12.02 müssen wir den Rudi sicher nicht mehr aushalten. Zuvor ist noch Bundestagswahl und entweder wird die Regierung Schröder abgewählt oder der Schröder nimmt den Scharping nicht mehr in sein nächstes Kabinett mit.

      Aber ich bin dafür, daß der Mann sofort abgelöst wird - er ist doch schon lange nicht mehr tragbar und wer weiß, was der in einer Krise wie dieser noch alles kaputt macht...

      Und die Pensionsansprüche sollen sie ihm ruhig geben, meinetwegen auch noch was draufleben - Hauptsache er ist endlich weg...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 08:49:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      den würd ich nicht mal Brötchen holen schicken


      der kommt ja nie wieder
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:09:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gerade war der Mann wieder auf n-tv da - unfaßbar.

      Kann ihm mal jemand sagen, daß seine blau-weiß gestreifte Krawatte furchtbar aussieht. So oft wie der Mann diese Krawatte dran hat, kann man davon ausgehen, daß die ihm Pilati nach der ersten Liebesnacht geschenkt hat...

      Und damit sich der Rudi nicht verläuft, hat ihm der Gerd ständig sechs Bodyguards mit auf den Weg gegeben, die sich darum kümmern, daß es dem Rudi gut geht und daß der Rudi auch überall ankommt, wo er hin will...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:19:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die ganze Welt lacht über diesen Mann
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:46:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich finde, der Rudi sollte bleiben. Der macht doch seinen Job
      ganz gut. Zwar weniger als Kriegsminister, dafür aber als
      Watschenmann und als Lieblingsobjekt der Kabarretisten.

      Was wollt ihr denn? Etwa Merz oder Merkel? Über die könnte
      man noch nicht mal lachen. Wenn man über die einen Witz reißen
      würde, würde einem das Lachen im Halse vor Mitleid stecken bleiben.

      Aber unser Rudi? Der tut uns sogar den Gefallen und geht mit
      Nickelbrille plantschen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:42:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das ist aber ein bißchen wenig, wenn wir den Scharping nur noch als Schießbudenfigur in der Regierung halten.

      Ich bin dafür, daß der Schröder ihn umgehend ersetzt - das hätte er sowieso schon seit langer Zeit tun sollen. Am besten hätte er ihn gleich nach dem Abgang von Lafontaine aus dem Amt werfen sollen und gleich anstatt Rau noch einen anderen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten nominieren sollen.

      Die SPD muß doch noch irgendwo jemanden im Keller haben, den sie auf den Posten setzen können...

      Sollen sie halt den Kujat auf den Stuhl von Scharping setzen, der kann dann gleich eine vernünftige Bundeswehrreform durchziehen.

      Hauptsache der Scharping ist endlich weg vom Fenster...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:43:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Karli


      hast Du schon mitbekommen wer an der Regierung ist?


      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:43:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Scharpings Rücksicht auf Feiertage
      Damir Fras

      VON DAMIR FRAS
      BERLIN, 1. November. Bundesverteidigungsminister Rudolf Scharping (SPD) hat sich gegen eine Feuerpause in Afghanistan während des gesamten islamischen Fastenmonats Ramadan ausgesprochen. Allerdings könne auf "den einen oder anderen besonders hohen Feiertag Rücksicht" genommen werden, sagte er am Donnerstag im Deutschlandfunk. Islam-Wissenschaftler halten Scharpings Überlegungen jedoch für wenig hilfreich. Denn bis auf einen gibt es keinen "besonders hohen" Feiertag während der 30-tägigen Fastenzeit, die als eine der fünf Säulen zu den Grundelementen des Islam gehört. Lediglich der letzte Tag des Ramadan sei für die Gläubigen ein herausragender Festtag. In manchen Regionen gelte das auch für die letzten beiden Tage. Dagegen blieben andere Feiertage weitgehend unbeachtet, an denen zum Beispiel der Geburt wichtiger Imame oder des Todes der Ehefrau des Propheten Mohammed gedacht wird.

      http://www.berlinonline.de/aktuelles/berliner_zeitung/politi…
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:50:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      besser als der Quatsch Comedy Club :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 17:22:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Forderungen aus den Reihen der Grünen nach einem Stopp des militärischen Vorgehens in Afghanistan wies Scharping zurück. Möglich sei eventuell ein eingeschränkter Einsatz, aber kein genereller Bombenstopp. Von einem Flächenbombardement könne ohnehin nicht gesprochen werden. Es handele sich um limitierte und präzise Einsätze. Zivile Opfer könnten bei Militärschlägen nicht ausgeschlossen werden.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,166041,00.h…



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LÖST ENDLICH RUDOLF SCHARPING AB!!!