checkAd

    Insiderverstoß bei POPNET!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.01 22:28:37 von
    neuester Beitrag 05.10.01 15:37:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 483.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:28:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      im xetra ist heute abend ein klares insidervergehen aufgefallen!!!

      in frankfurt bei 0,49 um 19:30 uhr geschlossen.

      xetra:
      PopNet Börse XETRA
      Zeit Kurs Umsatz
      21:15 0,37 1.003
      20:06 0,37 1.003
      20:01 0,37 850
      20:00 0,38 3.897
      19:54 0,36 4.150
      19:54 0,36 21.850
      19:45 0,49 400

      auffallend der sprung um 19:54!

      die meldung bzgl. des verlustes des design.sponsors ist jedoch - SIEHE UNTEN - erst um 20:36 !!!! uhr über die ticker!

      diese kurse bei 36/37 eurocent sind sicherlich hervorragende kurse gewesen - wenn man die morgige eröffnung zugrunde legt!

      mich würde es nicht verwundern, wenn wir bis unter 30 fallen!

      ich bin nicht investiert!
      wäre ich es, würde ich mir rechtliche schritte vorbehalten und die aufsichtsbehörde aufmerksam machen!




      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      Hamburg, 04.10.01 - Die PopNet Internet AG gibt bekannt, dass die Sal. Oppenheim jr. & Cie. ihre Tätigkeit als Designated Sponsor mit Wirkung zum 10.10.01 gekündigt hat. Wie das Unternehmen am 02.10.01 bereits mitteilte, hatte auch die Commerzbank AG ihren Betreuervertrag gekündigt. Das Unternehmen prüft derzeit die rechtlichen Grundlagen und Auswirkungen dieser Kündigungen und wird gegebenenfalls in Verhandlungen mit zukünftigen Betreuern treten. Kontakt: PopNet Investor Relations, Tel.: +49 (0) 40 2 78 27 149, eMail: investor-relations@popnet.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 04.10.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 622810; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Hannover und Stuttgart

      042032 Okt 01



      Autor: import DGAP.DE (),20:36 04.10.2001
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:44:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sind die Usancen (Handelsgewohnheiten) des Börsenplatzes Neuer Markt ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:50:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei Camelot ist es nicht anders!

      sucht euch die Tage mit dem hoechsten Volumen. Ihr koennt euch sicher sein, dass am selben Tag nachboerslich oder am naechsten Tag eine AdHoc kam
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:55:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mich wundert nur wie schnell die Coba als ehemalige hausbank ihren Schützling hat fallen lassen. Ein so konsequentes Vorgehen muss doch ein vorspiel gehabt haben.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:09:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ging echt nicht mit rechten Dinge zu. Kann mir aber egal sein, bin noch bei 5€ ausgestiegen, nachdem die Commerzbank das Kursziel für ihren Schützling auf 4,5€ zurückgesetzt hat. Das kam mir damals schon ziemlich spanisch vor.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 09:04:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 09:14:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      den kurs verstehe wer will.
      ich würde das nutzen um sofort zu verkaufen!
      der laden "hat fertig".
      keiner der insolvenzkandidaten notiert über 20!
      und da sollte popnet im verlauf dieses und der nächsten tage landen!
      denkt an meine warnung!

      POPNET = pleite
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 10:54:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      den kurs verstehe wer will.
      :(:(

      .. ICH NICHT ..
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 11:30:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      was geht denn hier ab? irgendjemand macht sich da wohl ein spass und fährt mit dem kurs achterbahn

      ... komisch. weiss jemand was?

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 11:45:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      m.e. STRONG SELL!
      die sehen heute noch 30-35!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 11:52:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      so - bid schon bei 38!
      :):)

      melde mich bei 33-35 wieder!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 12:00:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei einem Deal von ca 15Tsd DM von Insiderhandel zu sprechen, ist schon etwas lustig. Ihr seid ein erbaulicher Haufen :)

      Die Aktie wird so dünn gehandelt, da sind reale Kursprognosen schlicht unmöglich. Offenbar kann man mit großzügig Taschengeld mit dem Kurs alles machen.

      Und wo bitte ist das Drama, wenn ein Designated Sponsor seinen Vertrag kündigt? Weißt Du, was dessen Aufgabe ist?
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 13:21:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube, die Commerzbank veräußert Ihren Firmenanteil an der Popnet an einen Fonds die können die Verluste besser
      realisieren und abschreiben.
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:20:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      36!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:37:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      och Mönsch, tdwzb.
      Da schreibste, Du meldest Dich bei 33-35 wieder.
      Und bei 36 tauchst Du mit Ausrufezeichen auf.

      Der Wert wird so dünn gehandelt, wir können abends Kurse über 40 oder bei 30 sehen. Sieh Dir doch bitte mal die Gesamtsumme an! Soviel steckt bei zahlreichen Werten des NM in einem einzigen Trade.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Insiderverstoß bei POPNET!!!