checkAd

    PIXELNET - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.01 10:48:45 von
    neuester Beitrag 09.10.01 13:04:48 von
    Beiträge: 35
    ID: 484.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:48:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      PIXELNET heute beachten.

      Die Umsätze sind viel höher als die letzten Wochen, immer wieder 5000er Orders, der Wert steigt gegen den Trend.

      Da ist was im Busch!!!!!

      Für Risikofreudige Zeit zum Einsteigen.
      Ein schneller Verdoppler scheint mir nach den vielen positiven Meldungen der letzten Zeit möglich.

      Happy Trades

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:55:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Langsam reicht mir das mit Euch Pushern. Ich bin langfristig auch von Pixelnet überzeugt, aber die Umsätze waren auch schon in den vergangenen Wochen an einigen Tagen hoch und an anderen niedrig. Heute kommt noch der 3sat-Push hinzu.

      Die Charttechnik wird es nicht zulassen, dass die Aktie über den Bereich 4,8 bis 5,0 ausbricht. Wartet nochmal 2 Wochen und dann sehen wir weiter!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:04:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Richey

      Lass doch die anderen auch an steigenden Kursen teilhaben.
      Ein wenig Aufmerksamkeit kann der Aktie nich schaden!

      Gruss

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:36:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es wurde doch Zeit das die Aktie "aufgeweckt" wird!
      Jede positive Publicity für eine Aktie stärkt den Kurs und oft wird dann ähnlich einer "selbsterfüllenden Prophezeiung"
      Umsatz und Gewinn gesteigert.
      Im Grunde ist die Propagierung eines Unternehmens von seiten dritter so was wie kostenlose Werbung....:)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:46:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mandrake

      Genau meine Meinung. Die Quartalszahlen stehen an und wie wir ja gelernt haben, wissen einige immer etwas früher bescheid.
      Das eine schnelle Verdoppelung möglich ist, kann man dem Kursverlauf im Frühjahr entnehmen.
      Den Kursverlauf seit dem 11.9.01 deute ich jedenfalls positiv und erwarte auch deutlich höhere Kurse.

      Viele Grüße
      mannmithut

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:17:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, ich hätte auch ganz gerne gewusst, was hinter den steigenden Kursen steckt! In diesem Umfeld? Da wissen wieder mal einige mehr.

      Wer von euch hat denn Termine, bei denen positive News oder Zahlen kommen könnten?

      Bitte posten!

      D. B.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:44:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      FFM 14.45 Uhr: 4,9.
      Niemand da? Weiss niemand Bescheid über bevorstehende Termine?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:52:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ der Bayer

      Der Bericht zum dritten Quartal ist erst am 27.11 geplant.
      Daran liegts wohl nicht.
      Ein Faktor ist sicher die Aufnahme ins 3Sat Depot.
      Das erklärt jedoch die riesen Umsätze nicht.
      Vielleicht ist an den Gerüchten einer Zusammenarbeit mit Microsoft was dran, und einige wissen bereits genaueres.
      Ausserdem war und ist die mögliche Zusammenarbeit mit Kodak noch nicht eingepreist. Der Kurssprung könnte durch eine baldige Bestätigung dieses Vertrags zustande gekommen sein.

      Bin gespannt auf die nächste Woche.

      Gruss

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:12:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei 4,79 wird alles abgesammelt. Wer verkauft hier noch.

      AUFWACHEN!!!!!!!!!

      hier kann man um einiges mehr kriegen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:38:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist geschafft.

      PixelNet über 5 € bei hohen Umsätzen. Da kauft jemand wie blöd.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:57:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @der Bayer

      Richtig, geplant ist der 27.11., doch gibt es meistens vorab Veröffentlichungen in denen Zahlen genannt werden die annähernd Zutreffend sind.
      Bei den hohen Umsätzen kann es auch sein, das Institutionelle sich einkaufen in Erwartung höherer Kurse.
      Egal wie, der Kurs steigt! :-))))

      Viele Grüße
      mannmithut
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:03:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen,

      schaut mal in den aktuellen NoggerT Thread. Dann seht ihr wer heute kauft.

      Ein zufriedenes
      Markthorn
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:08:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auch NoggerT hat Lunte gerochen?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:12:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn die 5 nachhaltig geknackt werden könnte das ein richtiger Knaller werden. 10 Euro sind in Reichweite!!!!

      Happy Trades allen investierten

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:15:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      @mandrake29,

      aktuell 5,45 !!
      Ich sehe auch 10 Euro, jedoch nicht in den kommenden
      Wochen. Mir ist ein ruhigre Anstieg, der fundamental
      unterlegt ist , lieber als ein schneller Run.

      Hoffen wir das die 5 Euro auf Schlußkursbasis halten.

      Markthorn
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:17:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      "10 Euro sind in Reichweite".

      Warum?

      Als die zuletzt bei 10 Euro standen, hatten wir einen Index von ca. 1800. Und da waren sie auch nur deshalb auf 10 Eurso gestiegen, weil die Phorstgeschichte kam und ein sehr gutes Quartalsergebnis präsentiert werden konnte.

      Warum sollten die also jetzt ohne neue Zahlen wieder auf 10 Euro steigen?

      Ratlos: Krumbein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:27:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Markthorn

      Bin ganz Deiner Meinung, geht etwas zu flott. Denke an 10 eher längerfristig. Bin Long in Pixelnet!

      Gruss

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:40:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      O.k. hat doch hingehauen, hätte ich wirklich nicht gedacht!

      Jetzt ist Luft bis etwa 6,2-6,3! Dort ist ein stärkerer Widerstand, und die 200-Tage-Linie verläuft auch in dem Bereich.

      Da aber wie ich schon mehrmals sagte, die Indikatoren ziemlich überkauft sind, könnte auch schon bei 5,5 erstmal Schluß sein.

      Jedenfalls steige ich erstmal nicht mehr ein. Es gibt andere Aktien, die kurzfristig besser laufen könnten.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:32:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Könnte voll die Verarsche werden!

      Nicht das PXN heute noch unter 5 schließt, dann sieht wieder schlecht(er) aus.

      Mal sehn!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:36:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Quelle: www.tradecentre.de
      +++TradeCentre-Trading-Newsletter+++


      PixelNet: kurz vor den Zahlen

      Bei der PixelNet AG (WKN 527 980) werden in Kürze die vorläufigen Zahlen über den Ticker laufen. Nach unseren Recherchen in der Fotoszene erfahren wir, dass das dritte Quartal erfreulich verlaufen ist.
      Der Umsatz im zweiten Quartal belief sich auf 62,1 Millionen Euro. Da das dritte Quartal traditionell stärker verläuft rechnen wir mit einem Umsatz von rund 68 Millionen Euro. Nach neun 9 Monaten wären somit rund 160 Millionen Euro Umsatz eingetütet.
      Wie zu hören ist, soll auch das EBIT sehr gut ausfallen. Für das Gesamtjahr wird die Company an Ihrem EBIT Ziel (3,5 Millionen Euro) in jedem Fall festhalten, wird uns berichtet.
      Die Aktie notiert bereits deutlich im Plus. Bleiben Sie investiert. Dem fahrenden Zug aufzuspringen raten wir indes nicht. Schwäche abwarten.




      Viel Erfolg, wünscht

      TradeCentre




      Kopie aus Nogger Thread
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:19:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      "seriöse" anleger (die noch nicht in pixelnet investiert sind)warten lieber noch mit dem einstieg bis noggert und seine zockerkolonne wieder draußen sind...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 09:32:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      @moneymeker07

      glaube auch, dass bald gute news anstehen. Pixelnet hat bei guten Zahlen, bzw bei Einhaltung der prognostizierten Zahlen viel Luft nach oben. Die Nachhaltige positive Wirkung der Foto Porst Aquisition wird sichtbar werden.

      Pixelnet steigt im frühen Handel weiter.
      Ein paar Gewinnmitnahmen wirds vielleicht geben. Ich warte jedoch zuversichtlich auf die nächste Ad hoc. Pixelnet ist ein möglicher Verdoppler.

      Kurs aktuell, 5,74 Euro

      Happy Trades

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 09:51:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin gespannt wann wir die 6 Euro sehen. Hatte mit ersten Gewinnmitnahmen der Zocker gerechnet, hab mich aber anscheinend getäuscht. Die Aktie präsentiert sich wieder sehr stark bei hohen Umsätzen.

      Kurs momentan bei 5,78 Euro


      Happy Trades

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 09:59:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wann werden die Zahlen gemeldet???


      Weiss da jemand wieder mehr?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:14:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      @StarGuru

      Zahlen würden termingemäss am 27.11 kommen, aber das weisst du wahrscheinlich selbst. Es gibt jedoch Gerüchte über eine positive Ad hoc., die bald ansteht. Genaueres weiss ich allerdings auch nicht.

      Mal sehen.

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:43:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Pixelnet hat auch die 6 locker genommen.
      Unglaubliche Stärke heute. Umsätze weiter sehr hoch.
      Die 3,3 Mio Aktien im Streubesitz könnten in wenigen Tagen einmal über den Tisch gegangen sein.
      Bin gespannt wies weitergeht.
      Bleibe auf alle Fälle long.


      Auf Xetra inzwischen bei 6,17

      Gruss

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:49:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Einfach nur toll!
      Endlich erfüllen sich meine Erwartungen.
      6,4 in FFM bezahlt


      Gruß GjT

      6,41 Xetra
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:54:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wichtige Marke bei 5,88€ mit Leichtigkeit genommen. Jetzt wartet die 200-Tagelinie bei 6,64 € !
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:07:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Irgend jemand verkauft permanent 4400er Pakete.
      bin gespannt wieviel da noch kommen.
      Bis jetzt werden sie noch vom Markt aufgesogen.

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:35:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      @mandrake29

      Die 4400´ sind mit hoher Wahrscheinlichkeit DS (Designed Sponsor)-Order. Die werden zur Liquidität des Marktes gestellt. Sie kommen aber kaum zur Ausführung, da sie nur als "kill or fill" oder ähnliches zu ungünstigen Kursen plaziert werden. Hier wird versucht den Kurs nicht unbegrenzt in die Höhe schießen zu lassen. Fast alle AG´s des NM werden durch DS an der Börse betreut.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:05:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Spät aber doch.
      Wie erwartet steigen die Zocker aus.

      Mal sehn wie weit der Kurs runterrasselt.

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:08:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ mandrake29

      es ist zu keinem einzigen 4400 er-Paket ein Umsatz zustande gekommen!!!

      d.m. :(
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:45:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Der Kurs fängt sich bei 5,50 bereits wieder. Es wurden wahrscheinlich einige Stop Loss abgeräumt. Pixelnet wird jedoch wieder steigen.
      Die Aussichten sind gut.

      Keine Panik!!!!

      Gruss

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:54:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Liest sich alles wie Wasserstands-Meldungen von
      Daytradern.
      Zur Substanz dieser Pommesbude kann von den Trotteln
      eh keiner was sagen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:04:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Coolman

      Bist DU auch ein Fritten Freak. Ich liebe die Dinger, kann nicht genug davon kriegen.

      Mahlzeit

      Mandrake


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PIXELNET