checkAd

    Euere Kreativität ist gefragt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.01 10:23:36 von
    neuester Beitrag 12.10.01 20:28:29 von
    Beiträge: 30
    ID: 486.981
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:23:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gestern diesen süssen Kerl für meinen Sohn gekauft.Morgen können wir ihn abholen und brauchen dringend einen passenden Namen.
      Gebt Euch mal richtig Mühe !!

      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:28:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...ach ja,es ist ein Rüde.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:30:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ungefähr 8 bis 9 Wochen, stimmt`s?

      In dem Alter sind sie am süßesten. Genieß die Zeit, sie geht extrem schnell vorbei. Meiner ist schon über 4 Jahre.

      Viel Spass!
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:33:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie wär`s mit

      Spike
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:33:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sieht nicht wie ein Rex aus. Wie wärs mit Heinz??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:36:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spike ist klasse,kommt in die engere Wahl.
      Rainer,11 Wochen ist er .
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:40:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ganz klar, der Kollege muß Paul heißen! :D:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:59:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bestehe auf

      OSCAR!!!!

      Hört sich im ersten Moment vielleicht blöd an, ist aber ein echt süsser Name für so einen Hund.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:19:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kommt Leute,bitte weitermachen,lasst mich nicht hängen.Der Name ist noch nicht dabei.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:38:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie wär`s mit:

      GekauftFürMeinSohnUndBaldInteressiertErSichNichtMehrDafürUndWillAuchDieGanzeArbeitNichtMehrMachenUndDerHundLandetImTierheim...
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:38:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      WIE!!!!
      Nicht Oscar???????:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:38:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ganz klar: Sex.
      Dann kann man im Zweifelsfall ALLES auf Sex schieben.

      (Ich kann heute nicht zur Arbeit kommen wegen Sex ... Ich bin heute unpäßlich wegen Sex ... Ich kann nicht einkaufen/abwaschen/Müllrausbringen etc. wegen Sex ... Ich habe kein Geld mehr wegen Sex ... Sex hat meine Hausaufgaben gefressen (für Kinder) ... usw.)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:41:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sonak
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:44:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      NEIN!NEIN!NEIN!
      Ich bestehe ausdrücklich auf OSCAR.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:45:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      mroth ,Quatsch.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:48:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Cartman24. ,ok,ok,Oscar ist in der engeren Wahl,sozusagen ganz weit vorne.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:50:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ossendowski
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:50:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:53:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hmmmmm, Du denkst nicht ernsthaft an Sex, oder? (Ich meine an den Namen!!!)
      Wie wäre es dann mit Osama bin Laden? Für den ist immerhin ein Kopfgeld ausgesetzt.

      Sorry ... :)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:55:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na,na Sonak,schau die den kleinen Kerl nochmal genauer an,hat der ´nen Turban auf ?
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:01:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nein, hat er (noch) nicht. Aber es gibt ja Leute die haben da keine Skrupel sowas zu tun.
      Auch hat er noch keinen Bart und sieht auch sonst nicht wie ein Araber aus.
      Aber hätte ja sein können, Du brauchst gerade dringend Geld ...

      Warum aber nennst Du ihn nicht Homer.
      Etwas gelb isser ja immerhin ...
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:10:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hab noch einen.

      Wie wär`s mit:

      derbeisstnicht
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:46:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kommt Leute,etwas mehr Kreativität bitte.Bitte.



      Cartman24.,nicht aufregen,Oskar ist noch im Rennen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:48:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danke Euch für die Beteiligung.

      @eigentor-Er wird wohl Spike heissen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:54:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      @v-12

      Sorry, bin nicht kreativ. Ich habe damals einfach den Namen genommen, den die Züchterin gegeben hat. War auch ganz schön.

      Aber "Spike"? Hört sich nicht schlecht an, ist aber, soweit ich weiss, für Hunde nicht so geeignet. Ich hab mal gelesen, man soll Namen mit mindestens zwei hörbaren Vokalen wählen, da der Hund dies besser verstehen kann als z.B. das einsilbige "Spike".
      Also Namen wie Bello oder Hasso etc. sind zwar extrem hässlich, aber "hundepsychologisch" angeblich ideal. Vielleicht fällt Dir oder anderen hier ein Name ein, der so ist? "Oskar" würde diesbezüglich übrigens passen, "Sex" (leider) nicht.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:59:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Rainer6767 ,hab ich mir auch überlegt.Wir werden ihn sicherlich Spikie rufen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:17:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hurra.
      Spikie.

      Na, das passt doch, oder?

      Also nochmals viel Spass mit ihm.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:39:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo nochmal

      auf Spike bin ich gekommen, weil das Hundi aus Tom & Jerry so heisst. Ein Nachbar hat mal `nen Schäferhund gehabt, der auf Spike hörte. Zwei betonte Silben müssen also nicht sein.

      Viel Spaß mit dem Hund (und immer schön die Haufen wegmachen !!)

      eigentor
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 20:14:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      HHHHHHHHHHH......




      Na gut.

      Wenn du nicht willst.
      Du wirst schon sehen was passiert wenn du Spikie rufst, und 265 ´Hunde kommen auf dich zu.
      Passiert mir mit Oscar nie.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 20:28:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      versuchs ma mit arnold ..... oder elvis ......
      *wink*dhm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euere Kreativität ist gefragt...