checkAd

    Amatech - das darf nicht wahr sein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.01 19:08:21 von
    neuester Beitrag 03.11.01 14:08:26 von
    Beiträge: 14
    ID: 497.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 808
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:08:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin gerade wieder gekommen. Heute 100 Prozent bei Amatech, und schaut nur auf die Gewinne der letzten Tage. Problem: Ich hab sie nicht gekauft, weil ich ständig mit der Gegenbewegung gerechnet habe. Aber ich gönne es den Anderen.

      Der Neue Markt ist von den Scheintoten auferstanden: Kaufe was gerade läuft.

      Welcher Penny-Stock kommt als nächstes? Mein Tipp: Blue C.

      Bitte um weitere heiße Tipps. Neues Motto: Weg mit der Angst, her mit dem Geld.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:09:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kaufe dir doch einfach Drillisch - dort steht der Hype bevor !!!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:10:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... ach so WKN --- 554 550 !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:13:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gauss wäre auch wieder fällig. Sind ja nur zum Penny-Stock geworden weil sie zu viele Schulden hatten. Jetzt plötzlich schuldenfrei.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:16:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich ´wollte sie bei 0,95 kaufen, weil ich gesehen hab, was mit ACG etc. passiert. Hab es dann sein lassen, weil sie sich nicht bewegt haben. 2 Stunden später standen sie bei 1,45. Bei 1,30 hab ich sie dann gekauft und am selben Tag bei 1,10 Verluste realisiert (3000 Stück).
      Was glaubst Du, wie ich mich jetzt fühle.

      Dummheit gehört bestraft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:17:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wetten daß Drillisch ebensowenig läuft wie Deine Advanced Medien :D:D:D Wobei ich auf lange Sicht eigentlich positiv zu Drillig eingestellt bin - wird aber kein 50 % bzw. 100% Zock in ein paar Tagen oder Wochen werden ;) Das dauert !
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:19:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry, Drillisch natürlich
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:19:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:

      ... schau dir den Chart von DVN an - du hättest eine Menge Geld verdienen können !!!

      ... Drillisch - heute 20 Prozent - ist wohl nicht gelaufen ??? :laugh:


      ... Drillisch läuft locker über 2 Euro !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:22:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du bist doch schon letztes Jahr in Advanced Medien investiert gewesen und hast monatelang zum Einstieg geblasen - da sitzt Du selbst heute noch auf massivsten Verlusten ( so Du sie noch hast ).

      Wenn Du Drillisch zum Tiefstkurs gekauft und heute die 20 % mitgemacht hast, gratuliere ich Dir - denke trotzdem, das die nicht "explodiert" wie hier einige zu sagen pflegen ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:23:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @appendix - du bist doch IceCreamMan !!!


      ... der hat auch immer nur zu meckern !!! Kauf doch einfach !!!

      Das ist das Beste und so gewinnst auch du !!!

      ;)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:26:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Finde da eine Alcatel wesentlich interessanter - halte aber derzeit generell die Finger ruhig, da ich weiterhin mit einem Einbruch des Dow rechne . Die 6000 - 7000 Punkte sehen wir schneller al so mancher denkt !
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:29:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich frage mich manchmal wie ihr meine Performance ausrechnet !!! Komisch - ihr seit ja schneller wie ich !!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:40:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Telesens und Tria scheinen auch loszurennen. Aber hab nicht genug Geld für alle.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 14:08:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und ? Hat sich Amatech gelohnt ? Minus 50 % - war doch zu erwarten , oder ?:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amatech - das darf nicht wahr sein!