checkAd

    Blutbad bei Amatech - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.01 09:20:44 von
    neuester Beitrag 02.11.01 15:25:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 498.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:20:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      -43%!!! Aber das war zu erwarten. Kopf hoch an alle die bei 5 Euro eingestiegen sind. :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:42:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab den Einstieg verpaßt. Gute Chance einzusteigen. Die kommen wieder, vielleicht heute schon.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:48:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... das war abzusehen - ich frage mich doch tatsächlich wer 10.000 Stück zu 5 Euro kauft ??? :eek:


      ... null Substanz diese Bude - aber 500 Prozent in drei Tagen - das sind Ausserirdische die hier gekauft haben !!!
      Mit Verstand hat das nichts mehr zu tun.

      Kauft euch Drillisch - 554 550 - dort wird wenigstens Fantasie und Substanz gehandelt !!!

      :)



      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:52:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dass ich da nochmal unter 3 reinkomme, hätte ich nicht gedacht
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:58:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich warte noch mit einem Zock. Das ist mir noch zu unruhig da bei 2.90 Euro. Wenns langsam nach oben geht werd ich`s mal wagen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 10:00:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Würde erst bei unter 1 Euro einsteigen.
      Der Chart sagt doch alles.
      Wer da bei 5 Euro eingestiegen ist, dem ist wirklich nicht zu helfen. Reiner Zockerwert. Wenn die Zocker andere Werte finden, geht Amatech garantiert wieder total in den Keller.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 10:00:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schon 500.000 gehandelt, da kann nicht mehr allzu viel kommen
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 10:03:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Zittrigen sind erst mal rausgeschüttelt. Kann wieder steigen.

      Genauer Wert der Aktie schwer abzuschätzen. Fundamental waren die aber extrem unterbewertet. Außerdem nach den Auftragseingängen wieder Phantasie: Regierungsaufträge sind der beste Vertrauensbeweis. Da werden andere jetzt auch bei denen ordern.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 10:10:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Printmedien
      Mit dem Verstand wird hier schon lange nicht mehr operiert.
      Siehe Schrottaktien Comroad, Oti, (VV verkauft Aktien),
      Wizcom, Pixelpark (absoluter Müll !!!), amatech.
      Eher mit dem animalisch oder rassisch vereerbten Instinkt.
      Es sind de Totentanz Rallies vor den Insovenzen.
      Es geht halt reihum. Hier am Borad sind 10-20 organisierte
      Pusher (Bin laden ? grins) mit
      gefüllten Geldbeuteln, die quasi alle 4-5 Tage ne neue
      Schrottrallie anheizen. Das können sie nur, weil
      die Werte eng sind bzw eine niedrige Mk aufweisen.
      Mit Qiagen oder Thiel kann man solche Nummern nicht
      abziehen.
      Ich bin mal gespannt wie lange das Sielchen bei w.o noch
      geht. Wahrscheinlich lange.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 10:53:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, hab mir zu 3,30 Euro mal paar Stücke geholt. Ich hoffe das geht gut.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 11:01:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Upps jetzt gehts aber flott. :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:25:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich denke, dass der Zock mit Amatech nocht nicht vorbei ist.
      Bei 3,- bis 3,05 wird ganz schön eingesammelt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blutbad bei Amatech