checkAd

    ** George W. Bush sorgt für Lifestream-Detonation ** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.05 06:49:42 von
    neuester Beitrag 17.10.05 22:22:04 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.013.674
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 06:49:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      LIFESTREAM TECHNOLOGY

      US-Kürzel: LFTC , WKN: 634814

      Hierzu meint der US-Präsident Bush am 26.04.2004 im Association of Community Colleges:

      ...In ten years, every American must have a personal electronic Medical Record...


      Der US-Präsident erklärt also als politisches Ziel, dass jeder US-Bürger eine personalisierte Krankenversicherung SmartCard erhalten soll. Bei knapp 300 Millionen US-Bürgern sollte hier noch ein Mega-Markt zu erschließen sein. Hintergrund ist der ,dass in den USA ist das Gesundheitswesen reformbedürftig ist. Es gibt eine sehr große Zahl von Amerikanern, die keine Krankenversicherung besitzen. Diejenigen die von der US-Regierung geforderte Smard-Card besitzen, sind sicherlich noch geringer.



      Am Freitag explodierte das Handelsvolumen bei Lifestream auf ganze 9,460,881 Aktien !! Der Kurs stieg Intraday auf 0,013 Dollar entpricht über + 100 % !! Am Montag eröffnet Lifestream zur Handelsaufnahme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einem deutlichen GAP. Deutlich höhere Kurse sind dann sehr wahrscheinlich.





      DANN DIE NEWS AM FREITAG !

      - Lifestream Technologies Signs License Agreements with LifeNexus. Lifestream Sees a Bright Future for the LifeNexus Personal Health Card
      Lifestream darf exclusiv die Smard-Card anbieten und vertreiben!!

      LifeNexus hat diese personalisieten Smard-Cards entwickelt, hergestellt und vertreibt diese zusammen mit einer Krankenversicherung und mit Unfallhilfe.
      Um die Verkaufszahlen weiter zu steigern, bindet sich Lifestream exklusiv in den Vertrieb mit ein und nutzt hierfür die eigene Infrastruktur. Auf der Lifestream Homepage kann man die Smard-Card schon bestellen.


      Lifestream erschließt risikolos neuen Mega-Markt!! Welches Risiko hat der Vertreiber dieser Technologie? Wohl ein Minimales. Kostenintensiv und Risikobehaftet ist wohl die Entwicklung, Planung und Herstellung. Lifestream trift hier auf einen ungewöhnlich großen und gewinnbringenden Markt.

      Lifestream vertreibt jetzt zu Medizinischen Geräten, wie Cholesterin-Smart-Card-Testgeräten mit Zubehör, die
      - personalisierte Krankenkarte von LifeNexus. Die Online-Shop von Lifestream erfreut sich immer größerer Beliebtheit. So vermeldete das Unternehmen eine Zunahme der Bestellungen um 169%. (July 2004/Unternehmens-News).

      Lifestream ist ein tolles Wert. Zeitweise war es bereits unter den 40 am stärksten Wachsenden Technologiefirmen in Nordamerkia im Deloitte Technology Fast 500. Das alles kann man auf der Website von lifestreamtech.com nachlesen. http://www.lifestreamtech.com/milestones.asp. )
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 08:21:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da geb ich dir vollkommen Recht!!

      Bin seit Freitag mit drin, wenn auch nur ne kleine Position, aber hier gibts 1000%, 100% hab ich ja schon, und heute werdens noch viel mehr... :kiss:

      Ich freu mich auf USA, aber ich rechne mit 0,012 in BER bis vor Handelsbeginn in USA. :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 09:46:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wow :eek::eek:

      Das geht ja schneller als ich dachte,
      0,013 in Berlin

      Heute wird es wohl in USA weitergehen, das Hoch lag bei 0,013$. Das Volumen war aber verhältnismässig gering.
      D.h. die Aktie hat Aufmerksamkeit gewonnen, die sich heute in Kaufpanik niederschlagen wird. Das gibt ein Rally heute in USA auf über 0,02 (nur bei gutem Volumen)
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 12:27:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aktuell noch die 0,017.
      mal schauen ob wir die 0,02 noch packen bis 15.30 danach gehts rund! :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 12:28:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 12:34:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jaaaa, da schaust du Saftladen.

      Schnell noch rein...
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 22:22:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schöner Tag! Bin mit 150 % raus!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ** George W. Bush sorgt für Lifestream-Detonation **