DAX+0,51 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,37 % Öl (Brent)-0,46 %

Shield Equ. werden vermutlich am 31. März wieder gehandelt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bei der Aktionärsversammlung am 22. März wurden folgende
Daten bekannt gegeben.
28. März: Beginn Kauf von neuen Aktien und Optionen
30. März: Ende
31. März: Wiederaufnahme des Handels

Allerdings scheint dieser Zeitplan noch nicht 100% fest zu
sein laut Direktion von Shield Equities.
Xantos1
Ich bin mal auf den ersten Kurs gespannt. Die neuen Shares werden zu 0,40 Cent begeben. Deutet wohl auf eine moderate Kurssteigerung hin. 5 Mio Dollar vom Gesamtvolumen von 20 Mio Dollar werden für Altaktionäre reserviert. Der Rest ist für institutionelle Anleger, so wie ich es verstanden habe. Andere Meinungen??
Nach heutigen Informationen soll es bis Wiederaufnahme
des Handels noch etwa 10 Tage dauern. Also ist noch etwas
Geduld nötig. Der Einstieg dürfte bei 0,60 Aud liegen.
Kursziel 1,0 bis Jahresende.
Seh ich ein bischen anders.
Einstiegskurse dürften bereits bei Handelsbeginn über 1 AUD liegen.
Kursziel eine Wochenach Relsiting: 1.5 AUD.
Das würde mich sehr freuen. Ich bin mit 185.000 drin.
Ich hoffe aber, daß es erst eine kleine Abwärtsbewegung gibt,
wenn einige ihre Gewinne mitnehmen. Vieleicht gibt es dann
noch eine Gelegenheit zum Nachlegen...
hallo daagobert,
woher weißt du, daß der handel erst in 10 tagen wieder einsetzen soll.
gib doch bitte eine quelle an. danke
Ich kenne jemanden aus dem Vorstand von Shield Equities. Aber ich bezweifle, daß mir das geglaubt wird
Was ich z.B. nicht verstehe, ist die Tatsache, daß der Kurs in Berlin
heute plötzlich mit 1 Euro angegeben ist und der letzte Handelstag trotzdem im Januar liegt.
In Australien steht der Kurs nach wie vor bei 0,47 oder 0,49 Aud.
Wenn mir das jemand erklären kann, wäre ich dankbar.
Hallo,

anscheinend wurde bei allen ausgesetzten Aussie-Werten der Kurs auf
1E gesetzt. Siehe: Adelong, Grange, Abador und eben Shield. Andere fallen mir im Moment nicht ein. Das scheint also weniger etwas mit
dem Unternehmen selber zu tun haben (leider). Aber ne richtige Erklärung hab ich auch nicht.

Gruß
penguin13
Wo kaufe ich denn bitteschön SQS, und welches Kurslimit setze ich ? Wäre sehr dankbar für Antworten!
:)
habe heute nachricht bekommen
(von Shield equities persönlich per email)
werden anfang nächster woche in australien wieder gehandelt, daraufhin
auch direkt wieder bei uns...
dann geht´s wieder los
heute pressekonferenz in aussiland
heute abend geht es wieder los...
bin schon ganz gespannt...rechne mit kursen um 1Aus$


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.