checkAd

    Die 1. Mallorca AG kommt in schnellen Schritten - 1. Aktiengewinnspiel im "Netz" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 09:38:13 von
    neuester Beitrag 17.04.00 20:17:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 102.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 929
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 09:38:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktien gewinnen im Internet :)

      www.mallorca-ag.de

      das ist eine Marketingidee, die ich toll finde - auch die Mitteilung, die ich gerade in meinem Maileingang fand läßt meine Erwartungen steigen - insbesondere der letzte Absatz : :)

      *****************
      Am 10.04.00 werden sowohl die Gewinner als auch die
      Verlierer des Gewinnspiels per E-mail informiert.

      Die Gewinner müssen uns dann Ihre Aktiendepotnummern
      mitteilen, damit wir die Gewinne (jeder 17. erhält 17
      Aktien der Mallorca Lifestyle AG) auch in die Depots der
      Gewinner einbuchen lassen können.

      So weit, so gut : Viel Glück wünschen wir allen
      Teilnehmern.


      Übrigens :
      Seit heute finden Sie etwas Neues auf unserer Startseite im
      Internet - Mallorca Lifestyle AG wird nicht nur als
      Lifestyle Unternehmen tätig! Finden Sie es heraus (ggf.
      müssen Sie, wenn Sie mit dem Explorer browsen, in der
      Menueleiste "Extras" anklicken,dort "Internetoptionen"
      auswählen - und bei "Allgemein" unter "Temporäre
      Internetdateien" auf "Dateien löschen" klicken, um das NEUE
      zu entdecken.


      Mallorca Lifestyle AG
      Königsallee 106
      40212 Düsseldorf
      Telefon-Hotline: +49 1 80 2 22 88 99
      Telefax: 02 11 - 30 12 22 00
      E-Mail: Info@mallorca-ag.de
      http://www.mallorca-ag.de
      WKN: 513 610
      Börsenkürzel: BA6
      ReutersKürzel: BA6G
      ISIN: DE0005136105
      **********************

      Gut finde ich auch den Radiobeitrag, den WDR HR usw. gebracht haben, der ist online.

      weiter so. :)

      zorrozocker@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 11:39:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 11:50:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 11:01:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ;) Jetzt sogar mit Fernsehen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 10:13:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      :) und mit Radio im Netz :) www.mallorca-ag.de :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 11:56:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine Disco auf Mallorca finanzieren??? Nein danke, da investiere ich lieber in ein McFrühstück bei McDonald`s!!! ;)
      Besonders "interessant" an dem Börsengang finde ich, dass man seine Aktien im voraus bezahlen soll. Man darf aber ein Depotkonto angeben - dort sollen die Aktien nach der Bezahlung eingebucht werden - eine DOLLE Idee, würde der Kanzler jetzt vielleicht sagen...
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:09:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo OnlineTrader,

      im voraus bezahlen ist nicht korrekt - für den Fall der Zuteilung von Aktien wird der Kaufpreis abgebucht - und die Aktien eingebucht.

      www.mallorca-ag.de
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 16:17:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Irgendwie sind die Jungs ja zu beneiden: Da sitzt man mit ein paar Kumpels beim Bier zusammen und irgendwann kommt man auf das Thema Börse, und wie da alles steigt und steigt...

      Und weil auch der Alkoholspiegel steigt, meint man dann, die zeichnen momentan einfach alles, ohne jede Sicherheit kann man da locker ein paar Mio`s bei so einem Börsengang einsacken. Zur Not macht man den Laden eben anschließend zu und zieht nach...na? genau, Mallorca. Wenn die Lizenz für den Namen nicht so teuer wäre, hätten sie die AG wohl `Ballermann` genannt, aber dafür hätte man ja vorher Geld ausgeben (und vor allem haben) müssen.

      Irgendwie der Traum aller, die mal mit der Börse zu tun hatten: Wieso nicht einfach selber an die Börse gehen?

      Wer da einsteigt, wird wohl wissen, was er tut.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 18:50:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Members,

      da ich die Idee interessant fand,
      habe ich nach all´ dem Medienrummel
      und der ganzen "Besserwisserei"
      einfach folgendes gemacht:

      Hinein in den Flieger und mir die
      Projekte selber angeschaut, dabei
      natürlich auch links und rechts
      einmal nachgefragt.

      Neben zwei herrlichen Frühlingstagen
      habe ich folgenden Eindruck mitgenommen:

      Die Betreiber müssen die Objekte nur
      aufschliessen, dann sind die Läden voll.
      Sehr zentral in der Touri-Hochburg gelegen,
      langjährig im Geschäft, gut ausgestattet.

      Was soll da schiefgehen?

      Ich bin jedenfalls (hoffentlich) dabei.

      Bon chance.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 20:06:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      PrimusInterPares

      Ähhm, kann man als Mallorca-Aktonär solch einen Pleasure-Trip eigentlich von der Steuer abziehen?

      War warst du eigentlich dort??

      Gruß

      Aktionsurfer
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 00:30:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aktiensurfer


      Das mit der Absetzbarkeit kann
      ich Dir nicht beantworten, Stb. fragen...

      Vorletzte Woche war ich dort...

      Gruß

      PrimusInterPares
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 20:17:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Mallorca Lifestyle AG hat im Rahmen der Kooperation mit ecircle.de ein Diskussionsforum angelegt, hier http://www.ecircle.de/an_ecircle/info?ecircleid=6122 kann man sich eintragen.

      Beschreibung:

      Der Newsletter der Mallorca Lifestyle AG informiert Aktionäre und Anleger über aktuelle Nachrichten des Unternehmens.
      Aktienkurse, Kooperationen, Aktivitäten, Entwicklungen, Neues auf der Homepage und Pressemitteilungen - mit dem Newsletter der Mallorca Lifestyle AG sind Sie auf dem Laufenden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die 1. Mallorca AG kommt in schnellen Schritten - 1. Aktiengewinnspiel im "Netz"