checkAd

    Evergreen Solar Charttechnisch sehr gut. Untertassenformation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.06 20:01:53 von
    neuester Beitrag 06.03.06 18:22:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.038.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 20:01:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin in Evergreen investiert seit 10 eur und nochmal heute nachgekauft weil ich den Rückschlag genutzt habe und die Aktie kurzfrist im Chart sehr gut aussah.
      Allerdings schaute ich mir ausnahmweise den mehrjährigen Chart und entdecke eine Formation der Untertasse. Der Titel ist gerade jetzt atraktiv zum Kauf. Die UIntertassenformation wurde über ca 4 Jahre gebildet und damit sollte es für hohe Kurssteigerungen sorgen. Die wohl erst in den nächsten monaten zu spüren sind.
      Solarparcs chart sieht ebenso interessant aus da hier auch eine Untertassenformation zu sehen ist. Allerdings ist mir die Aktie im Moment zu volatil und unsicher. Auf längeren Zeitraum jedoch auch ein Investment wert.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 20:23:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 21:25:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Shit! Ich musste heute raus! 8000 Stk. sind weg....bei Kursen um 13.45...An sich bin ich eben von der Aktie überzeugt weiss aber nicht ob sie nochmals um die 13 kommen wird
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 21:31:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      heute sind schon die meisten US-Solaraktien im Plus. Morgen steigen die Deutschen und dann hast Du Evergreen gesehen, von unten!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 21:42:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      evergreen, die fliegende untertasse :laugh: :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 23:15:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      zoi2002: Die Kursverlauf sieht sehr gut aus. Bei diesem Anstieg ist eine Korrektur notwendig und ich erwarte für nächste Tage wieder einen Anstieg. Das macht einen gesunden Kursverlauf aus. Kannst aber morgen einsteigen. Der Kurs bleibt kaum verändert. Ich habe nachgekauft und bin optimistischer als bei solar fabrik wo ich auch investiert bin.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 18:22:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sie schaltet gerade den Turbo ein. :cool:
      17.18 0.98 (6.05)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Evergreen Solar Charttechnisch sehr gut. Untertassenformation