checkAd

    Contact Exploration begins trading on Frankfurt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.06 18:23:50 von
    neuester Beitrag 21.02.06 10:51:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.039.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 754
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:23:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Contact Exploration begins trading on Frankfurt


      2006-02-09 12:19 ET - News Release

      Mr. Terry Brown reports

      CONTACT BEGINS TRADING ON FRANKFURT EXCHANGE

      Effective immediately, shares in Contact Exploration Inc. are now quoted on the Frankfurt Stock Exchange under the trading symbol: C9N, or via ISIN: CA2109111039.







      IIBI:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:26:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:27:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man weiß es nicht!!!:p:p:p

      IIBI
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 21:54:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin.

      Ich beteilig mich ma lieber an dem "kleinen" Thread hier, vielleicht kommt hier mal ne konstruktive Diskussion zustande.

      Schöne Entwicklung heut, akt. 2,85 auf 2,87.

      Entweder morgen nochmal ne Empfehlung und das Ding geht durch die Decke oder lockere Verschnaufspause.

      Adiof, alter Schwede.

      Eddie
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:51:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bullvestor
      21.02.2006
      8.19 Uhr

      HEUTE INVESTIEREN UND PROFITIEREN!!

      Sehr geehrte bullvestoren,

      CONTACT EXPLORATION, FRANKFURT A0HNHG

      www.contactexp.com

      DIE KASSE KLINGELT

      Das Unternehmen, das wir Ihnen erst vor wenigen Tagen vorgestellt haben, macht Riesenfortschritte. Denn ein wichtiger Teil jedes Explorers, egal ob Metall oderÖl, ist die erfolgreiche Geldbeschaffung! Und Contact hat dies in Rekordzeit gemeistert.

      Am 3. Februar wurde die Finanzierung aufgelegt und schon gestern, nicht einmal 3 Wochen später, wurde der erfolgreiche Abschluß bekanntgegeben. Dieser schnelle Abschluß unterstreicht die Werthaltigkeit und hohe Prospektivität der unternehmenseigenen
      Explorationsgebiete. WAS SIE WISSEN SOLLTEN

      Wir rufen Ihnen noch einmal nachdrücklich in Erinnerung, dass es sich bei Contact Exploration um die Firma handelt, die in der Region „Atlantic Canada“ die größten Explorationsflächen unter Vertrag hat.


      Allein auf dem Stoney Creek Feld liegen, so bestätigte uns David Bajwa in einem Interview
      (http://bullvestor.com/pdf/Contact-Interview.pdf),20 Millionen Barrel bekannte Reserven! Multipliziert man diese Anzahl mit dem gegenwärtigen Ölpreis von rund 60 USD, ergibt sich ein Nettowert von rund 1,2 Milliarden USD! Bleiben wir am Boden und bewerten die Reserven dort nur mit 10 USD pro Fass, so ergibt sich immer noch ein
      Wert von 200 Millionen USD.

      Hält man sich die Fakten vor Augen, das es sich bei Stoney Creek um eine der ältesten produzierende Ölquelle Nordamerikas handelt, mit einer Ausdehnung von rund 350 acres und dass Contact rundherum noch zusätzlich 60.000 acres (250 acres = 1 km²) zu 100% unter Vertrag
      hat, so kann man die Kurssteigerungschancen dieser Firma, die lediglich 70 Millionen CAD Marktkapitalisierung aufweist, klar erkennen.

      VOLL – GAS!

      Contact´s Joint Venture Partner, Stealth hat am 21. Januar auf dem gemeinsamen Springhill Projekt, eine Gasexplorationsbohrung begonnen.Wir rechnen hier schon sehr bald mit greifbaren Ergebnissen!

      ++++++

      Stoney Creek und Springhill sind die Projekte, wo wir schnell greifbare Ergebnisse erwarten, doch in Contact schlummert noch so viel mehr! Sehen sie selbst!
      http://www.contactexp.com/PDFs/EastCoastMap05-05.pdf

      BULLVESTOR VERTRAUT – ABGERäUMT!

      In der abgelaufenen Nacht, als die Australier schon fleißig Aktien handelten,bewahrheitete sich die Headline! Zwei unserer Langzeitempfehlungen erreichten neue Hochs! Moto Goldmines, Frankfurt A0ET6T schoß auf 1,91 AUD und, noch spektakulärer Tiger Resources, Frankfurt A0CAJF, legte gar 38% (!!) zu.

      MAWSON- KONSOLIDIERUNG EINDRUCKSVOLL BEENDET - AUF GEHTS!

      DIE STARKEN KURSANSTIEGE DER LETZTEN TAGE KONNTEN DER AKTIE VON MAWSON, DEM GOLD-URANEXPLORER MIT FOKUS AUF SCHWEDEN, NICHTS ANHABEN. UNBEIRRT DAVON STAND WIEDER EIN STARKES PLUS AM ENDE DES HANDELSTAGES VOR DEM MAWSON KURS! WIR ERWARTEN SCHON BALD WIEDER DAS ERREICHEN UND
      DAS ÜBERSTEIGEN ALTER HöHEN VON 1,75 CAD!

      Mit erfolgreichen Grüßen
      Ihr Scott Stephan Veigl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Contact Exploration begins trading on Frankfurt