checkAd

    Jetzt oder Nie!!!Eure Chance!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.06 14:04:31 von
    neuester Beitrag 05.03.07 20:01:17 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.045.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.663
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:04:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      West Hawk:es geht um die Kohle!!! keine frage ,der energiesektor befindet sich in einem langfristigen bullenmarkt.doch während viele anleger ausschließlich auf öl-,gas-unduranaktien fixiert sind,blieb ein weitere sektor bislang noch völlig unentdeckt.es geht um kohle.mehr als 40% des weltenergiebedarfs wird mit kohle abgedeckt-tendenz steigend.vor allem die geopolitischen gefahren im nahen osten sowie die starke abhängigkeit von russlands staatskonzernen zwingen die westlichen staaten künftig zur nutzung von kohle.große kohlekonzerne wie die amerikanische peabody energy konnten sich auf jahressicht im kurs verdoppeln und befinden sich weiter im aufwärtstrend.jetzt ist es an der zeit,mit west hawk auf ein noch völlig unentdecktes unternehmen aus dem kohlesektor zu setzten.die kanadische explorationgesellschaft betreibt insgesamt acht projekte in drei ländern,wobei es vor allem das groundhog-projekt in british columbia/kanada in sich haben dürfte. dieses5737 hektar gr0ße areal befindet sich unweit einer eisenbahnverbindung un steht kurz vor der produktion von anthrazikohle.nach sichtung historischer daten und eigenen bohrungen werden die reserven für zwei lagerstätte auf 48 millionen tonnen anthrazitkohle geschätzt.nach zusätzliche bohrungen geht west hawk von weiteren 980 millionen ! TONNEN aus.zielmärkte für den verkauf der kohle sind china und indien.das diese länder nach einer lösung ihres energieproblems suchen,zeigen bereits erste anfrgen an west hawk im bezug auf mögliche lieferverträge.das ist aber noch längst nicht alles.im dezember gelang west hawk mit der nominierung von dr. mark hart als vorstand und präsident des tochterunternehmens northern clean fuels ein schachzug,der für enorme phantasie sorgen wird.dr.hart gilt als einer der besten experten im energiesektor und war zuletzt vorstand bei NRG ENERGY,dem weltweit zweigrößten stromversorger.unter der aufsicht von dr.hart wurden dereits 34 der größten kraftwerke auf verschiedenen kontinenten erbaut. neben dem bau eines modernen 250MW-KRAFTWERKESsetzt hart zusätzlich auf die produktion von treibstoff aus KOHLE,auch unter der bezeichnung synthetisches benzin bekannt.diese ursprünglich aus deutschland stammende technologie soll zukünftig auch von west hawk eingesetzt werden.langfristig ist der bau eigener kraftwerke geplant.da dr.hart weltweit über top-kontakte zu großen energiekonzernen verfügt,ist nicht an der umsetzung dieser stategischen pläne zu zweifeln.alleine die kohle-vorkommen des Ground Hog-projektes rechtfertigt ein kursziel von 1,00 euro für die west-hawk-aktei.wenn sich die pläne im bereich des synthetischen benzins und der kraftwerke konkretisieren,ist sogar eine kursvervielfachung möglich
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:07:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei dieser einschätzung sind noch nicht mal die letzter woche übernommenen 2,3 millarden tonnen kohle dabei,die marktkap beträgt gersde mal 18 millionen euro
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:10:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Teil hat ausgezockt Mr. Sharp.
      Die Pusherblättchen + zz_marcello haben die letzten Tage abverkauft. :-)

      West Hawk hat die Kohle nicht entdeckt, sondern ein Gebiet auf dem die Kohlevorkommen schon lange bekannt waren, gekauft.
      Und jett darfst Du Spekulieren wieso das bisher noch nicht gefördert wurde....

      Viel Glück mit Deinen Scheinchen,
      M
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:11:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      dieser beitag steht in der neuen ausgabe vom der aktionär unzwar im maydornreport die es als beilage dazu gibt ,er hat die west hawk zu 0,42 cent in sein musterdepot aufgenommen,das seit januar eine performance von über 150% aufweist
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:17:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Viele Explorer kaufen ein Gebiet auf dem Rohstoffe vorhanden sidn. Die großen Unternehmen geben die Gebiete an kleine Unternnehmen ab, weil die zur Zeit keine bessere Perfomance auf die Aktien haben würden. Momentan laufen alle gut. Dann werden die Gebiete verkauft und ein großes Unternehmen sichert sich anschließend Anteile am kleinen Explorer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:17:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber nur weil er mit einer aktie mehr als glück hatte (sunwin )
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:19:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]20.574.469 von Sharp2000 am 08.03.06 14:11:22[/posting]Pech für dich, Maydorn hat West Hawk aber schon wieder verkauft...
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:21:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      glück brauch man auchmal,aber die anderen werte sind auch nicht zu verachten wie zb.habanero und falcon oil
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:21:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wann wird die Kohle abgebaut??
      Wenn die schon abbauen,haben die schon was verkauft??
      Kraftwerk bauen ist gut!!
      Nur wo kommt das Geld her zum Bau??Eine Kapitalerhöhung?
      Viel zuviel offne fragen.Und bis mal sone Anlage Gebaut ist ,gehen einig Jahre ins Land.
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:33:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      zeige mir eine aktie bei der der abbau nicht ein bischen dauert ,bloß west hawk beginnt dieses jahr schon ein bischen phantasie brauch man schon für eine aktie
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:39:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      vorbörse in can schon 0,69 im bid
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:48:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.574.662 von sozialverband am 08.03.06 14:21:19[/posting]@Sozialverband:

      Sprott auch ein bischen Geld reingesteckt und wenn Geld gebraucht wird, dann kann man hier immer wieder fragen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 22:46:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 22:47:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 22:47:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 22:48:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 22:48:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 22:48:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 22:49:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      :keks:
      Test
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 20:22:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich habe euch die Tage bereits darauf hingewiesen.
      Wer nicht hören will muss am Geldbeutel fühlen,leider:cry:

      Avatar
      schrieb am 17.11.06 23:28:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.001.055 von Goldsektor am 23.07.06 22:47:43http://aktien.onvista.de/news-filter.html?ID_OSI=6249545&ID_…
      17.11.2006 00:44:00 (BUSINESS WIRE):
      West Hawk Development Corp. (,,West Hawk") (TSX VENTURE:WHD) (FWB:H5N) und das Tochterunternehmen West Hawk Energy (USA) sind eine bedeutende Bohrvereinbarung mit Bronco Drilling (www.broncodrill.com) zur Errichtung von vier Bohranlagen in der Figure Four-Liegenschaft im Piceance Bassin (Rio Blanco County) in Colorado eingegangen.

      Lizenzen für vier weitere Bohranlagen wurden beantragt und werden zwischen Mitte und Ende Dezember ausgestellt.

      Die Bohreinrichtung Bronco Nr. 27 wird in der ersten Dezemberhälfte am Standort ankommen und mit den Bohrungen beginnen. Die Sammelpipeline wird an der ersten Quellenauflage installiert. Der Bau der ersten Straße für den Zugang auf die Auflage wurde abgeschlossen, und der Bau der Auflage hat begonnen.

      Der voraussichtliche betriebliche Zeitplan lautet folgendermaßen:

      -- Abschluss der Pipelineinstallation in der ersten Dezemberhälfte

      -- Abschluss der Auflageninstallation in der ersten Dezemberhälfte

      -- Beendigung der Straßenverbesserungen bis Ende des Jahres

      -- Lieferung der Bohreinrichtung und Beginn der Bohrungen bis zur ersten Dezemberhälfte

      -- Bohrung und Abschluss des ersten Bohrlochs sowie Produktion 60 bis 75 Tage später.

      Die 21 km² große Figure Four-Liegenschaft des Unternehmens weist laut dem von Gustavson Associates vorbereiteten NI 51-101 konformen Bericht mit 50%er Wahrscheinlichkeit (P50) Erdgasvorkommen von 530 BCF (Milliarden Kubikfuß) auf. Der NI 51-101 konforme Bericht ist auf der Website des Unternehmens unter http://www.westhawkdevelopment.com/doc/report/pdf/51-101.pdf einsehbar.

      ,,Erdgasproduktion von unserem ersten Bohrloch wird einen wichtigen Meilenstein setzen und West Hawk zu einem aktiven Betrieb machen," so Dr. Wm. Mark Hart, Präsident und CEO von West Hawk Development Corp. ,,John A. Reeves, Jr., CEO von West Hawk Energy (USA) LLC, hat mit der Entwicklung des Figure Four Ranch-Projekts einen hervorragenden Beitrag für das Unternehmen geleistet. Inzwischen bemühen wir uns mit aller Kraft, den wirtschaftlichen Abbau der anderen auf der Kohlevergasung basierenden Energieressourcen von West Hawk zu beginnen, wie die Kohlevorkommen im Tulita-Gebiet in den Northwest Territories, die Groundhog-Vorkommen im Norden von British Columbia und die Ellesmere-Insel im Nunavut Territory."

      TSX VENTURE EXCHANGE HAT DIESE PRESSEMELDUNG NOCH NICHT UNTERSUCHT UND ÜBERNIMMT FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DES INHALTS KEINERLEI VERANTWORTUNG.

      Unternehmensprofil: West Hawk Development Corp. setzt seinen Schwerpunkt auf die Lieferung von wertvollen, stark nachgefragten Energieprodukten, die von verschiedenen Quellen gewonnen werden. Die Ressourcen umfassen folgende Vorkommen: die unter der Bohr- und Entwicklungsvereinbarung mit EnCana Oil & Gas (USA) Inc. entwickelten 50 BCF (Milliarden Kubikfuß) große Figure Four-Liegenschaft (Erdgas) im Piceance Bassin in Colorado; die auf mehr als 2 Mrd. Tonnen geschätzten Kohlevorkommen in Fort Norman in den Northwest Territories, die zusammen mit Lurgi South Africa (Pty) Ltd. mit dem Ziel entwickelt werden, eine mehrstufige, mehrere BCF (Milliarden Kubikfuß) produzierende Kohlevergasungsanlage einzurichten, welche sauberes, synthetisches Gas über die von Imperial Oil vorgeschlagene Mackenzie Pipeline direkt an die Märkte liefert, oder der starken Nachfrage nach elektrischem Strom und schwefelfreiem Diesel durch den Bau einer IGCC (Integrated Gasification Combined Cycle)-Vergasungsanlage nachzukommen; die Groundhog-Ressourcen im Nordwesten von British Columbia mit Vorkommen von etwa 1 Mrd. Tonnen Steinkohle; und die 2 Milliarden Tonnen Kohlevorkommen auf der Ellesmere-Insel im Nunavut Territory.

      Warnhinweis: Dieser Bericht enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen (,,Forward-Looking Statements"), insbesondere hinsichtlich Cash Flow, Investitionen und Investmentplänen. Bewertungen von Ressourcen, außer wenn besonders erwähnt, werden als spekulativ angesehen. Das Unternehmen hat einen National Instrument 51-101 Bericht zur Figure Four-Liegenschaft angemeldet. Ein National Instrument 43-101 Bericht wurde für die Groundhog-Liegenschaft angemeldet. Alle anderen Bewertungen von Ressourcen- oder Reserven sind historischer Natur und gelten nicht als zuverlässig. Von Natur aus unterliegen zukunftsgerichtete Aussagen diversen Risiken und Unwägbarkeiten, da sie sich auf Ereignisse beziehen und auf Faktoren beruhen, die sich zukünftig ereignen könnten oder auch nicht. Tatsächliche Ergebnisse hängen von den Explorationsaktivitäten, der Industrieproduktion, der Warennachfrage und Preispolitik, Wechselkursraten und von, sind aber nicht beschränkt auf, allgemeinen wirtschaftlichen Faktoren ab. Warnhinweis für US-amerikanische Investoren: Die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde (U.S. Securities and Exchange Commission) untersagt insbesondere den Gebrauch bestimmter Begriffe, wie ,,Reserven", es sei denn, die Zahlen beruhen auf tatsächlichen Produktions- oder Entwicklungstests und können als wirtschaftlich oder rechtlich produzierbar unter den bestehenden wirtschaftlichen oder betrieblichen Bedingungen dargestellt werden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 22:45:13
      Beitrag Nr. 22 ()

      http://www.rohstoffmesse-frankfurt.de/d/index.html
      3. Rohstoffmesse Stuttgart

      16. bis 18. März 2007

      Januar 2007 – Value Relations GmbH, der Investor Relations Spezialist aus Frankfurt am Main, präsentiert den Stock Day Resources 2007 zusammen mit der 3. Rohstoffmesse im Rahmen eines Rohstoff Themenparks auf der Invest, Deutschlands Anlegermesse Nr. 1 vom 16. bis 18. März 2007. Die Veranstaltungen richten sich sowohl an institutionelle als auch an private Anleger. Durch die Kombination der beiden größten Investmentkonferenzen eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten für Anleger, sich sowohl über den boomenden Rohstoffsektor in direkter Form zu informieren, als auch über aktuelle weitere Anlagemöglichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.

      Dem interessierten Anleger werden auf der Rohstoffmesse über die drei Veranstaltungstage sowohl Unternehmensvorträge, als auch Fachvorträge und Podiumsdiskussionen der besten Experten diverser Bereiche geboten. An den Ständen der rund 100 erwarteten, internationalen Rohstoffunternehmen und Aussteller können die Besucher der Rohstoffmesse, als auch der Invest die Gelegenheit nutzen, sich direkt bei den Vorständen der meist nordamerikanischen Rohstoffunternehmen zu informieren.

      Die vornehmlich internationalen Unternehmen der 3. Rohstoffmesse sind Explorer :cool:und Produzenten für Edel- und Basismetalle, Uran, Diamanten sowie Kohle Öl und Gas. Der deutsche Aktienmarkt hat inzwischen ein wesentlich besseres Verständnis für Rohstoffunternehmen, was sich in gesteigertem Interesse für diese Werte widerspiegelt.

      Avatar
      schrieb am 05.03.07 20:01:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.574.348 von Sharp2000 am 08.03.06 14:04:31:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt oder Nie!!!Eure Chance!!!