checkAd

    Grüne wollen Kopftuch auch für deutsche Polizistinnen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.06 16:38:27 von
    neuester Beitrag 13.03.06 22:00:24 von
    Beiträge: 69
    ID: 1.046.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 16:38:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Grüne offen für Kopftuch bei Polizistinnen in Deutschland



      Berlin (dpa) - Die Grünen stehen dem Tragen von Kopftüchern bei Polizistinnen in Deutschland offen gegenüber. Die Grünen- Europapolitikerin Angelika Beer sagte der Berliner Tageszeitung «B.Z.» (Samstag): «Jeder sollte frei sein zu tragen, was er will. Eine Polizistin mit Kopftuch ist genauso ernst zu nehmen wie eine Lehrerin mit Kopftuch.»
      :mad:

      In Schweden dürfen Polizisten und Polizistinnen seit Freitag Turban, Kopftuch oder die jüdische Kippa als Teil ihrer Uniform tragen. Damit solle ein Signal für mehr ethnische Vielfalt unter Schwedens 17 000 Ordnungshütern gesetzt werden, hieß es zur Begründung.

      Der migrationspolitischer Sprecher der Grünen im Bundestag, Josef Winkler, würde einen solchen Schritt auch in Deutschland begrüßen. «In Großbritannien ist es schon lange üblich, dass Polizisten, Soldaten und Richter indischer Herkunft einen Turban tragen. Warum sollte das nicht auch in Deutschland gehen?»

      Die Grünen-Bundesvorsitzende Claudia Roth sagte der Zeitung: «Wir brauchen mehr Muslime bei der deutschen Polizei. Wir müssen den Polizeidienst stärker für Menschen türkischer und russischer Herkunft öffnen.»




      http://www.welt.de/z/newsticker/message.php?channel=new&keyw…



      Einfach unglaublich diese Grünen Frauendiskriminierer. Ein Kopftuch hat bei Beamten niemals nie was zu suchen. Und Frau Roth will wohl den Bock zum Gärtner machen... :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 16:41:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 16:47:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]20.631.983 von Fuller81 am 11.03.06 16:38:27[/posting]Wo steht denn was davon, das die Grünen das fordern?
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 16:48:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich finde die Idee gut,vor allem Russen in die Polizei zu holen.Dann muß die Kripo zur Auklärung nicht mehr außer Haus.Das spart Sprit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 17:49:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ fuller81
      ich kann deine ignorante einstellung überhaupt nicht verstehen.
      hier geht es nicht um eine kopfbedekungspflicht wie im iran oder sonstwo, sondern lediglich darum, das man es tolerieren würden, wenn eine polizisten den willen hat, ein koptuch zu tragen. also ist das freiwillig.

      ich habe da gar nichts dagegen. jeder soll machen können was er will, solange das nicht ein recht eines anderen verletzt.

      hier sehe ich aber überhaupt nichts negatives für den rest der deutschen. soll die tussi doch machen was sie will.

      mehr toleranz gegenüber minderheiten würde so manchen hier nicht schaden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 17:54:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.632.744 von DeltaComet am 11.03.06 17:49:34[/posting]Keine Toleranz für Intolerante.

      Zuhause kann sie ja gerne ihrer Mittelalterreligion fröhnen, aber wenn sie Polizistin werden will, dann hat Frau während der Dienstzeit kein Kopftuch zu tragen. Sie kann ja gerne einen anderen Beruf wählen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 18:02:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      warum soll eine frau, die ein kopftuch tragen will untolerant sein?

      kann ich nicht nachvollziehen.
      untolerant sind doch nur die staaten im islam.
      da brachen wir doch im umkehrschluß nicht sagen, ihr seit nicht tolerant, also sind es wir auch nicht.

      die soll machen was sie will.
      ich will auch nicht täglich mit anzug und krawatte zum dienst erscheinen und vom morgentlichen handgeben als begrüsung (sehr unhygienisch) halte ich auch nichts.
      ist aber halt so, war schon immer so, also muß es weiter so sein.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 18:22:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]20.632.897 von DeltaComet am 11.03.06 18:02:18[/posting]Der Islam an sich ist eine untolerante Religion. Das Kopftuch ist Zeichen der Unterdrückung der Frau. Und der schleichende Einzug islamischer Diskriminierungselemente in unsere Gesellschaft muss im Keim erstickt werden. Sonst werden wir selbst zu untoleranten Staaten islamischer Prägung. Schon heute gibt es Stadtteile in Deutschland, in denen unbedeckte Frauen kaum noch hingehen können ohne angepöbelt zu werden. Sie werden als Freiwild oder Schlampen betrachtet. Mit dem Tragen des Kopftuches durch Autoritätspersonen wie Polizisten wird den gut integrierten Moslems ein Dolch in den Rücken gerammt, da der Druck auf liberale Moslems weiter steigen wird und das Kopftuchtragen als etwas ganz normales hingestellt wird.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 18:31:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]20.633.350 von Fuller81 am 11.03.06 18:22:52[/posting]Es ist mal wieder typisch, mit einer Lüge einen Thread zu eröffnen, um anschließend billige Hetzpropaganda zu verbreiten!
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 18:36:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]20.633.611 von niemwolf am 11.03.06 18:31:26[/posting]Dann denk Dir statt des "fordern" erst einmal ein "wollen" und geh kalt duschen. Kann ein Mod auch gerne in der Überschrift umändern. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 18:42:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eine sinnlose Diskussion, Polizisten habe eine Uniform zu tragen und eine zur Uniform passende Kopfbedeckung, das wäre eine Polizeimütze bzw ein Polizeihelm, wenn das der Einsatz erfordert.

      Wer sich nicht wie ein Polizist anziehen möchte, egal ob das modische oder religiöse Gründe hat, der kann diesen Beruf nicht ausüben.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 18:53:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Im Übrigen habe ich nichts gegen Türken bei der Polizei. Am Besten nimmt man aber solche, die schon in der Türkei eine Polizeiausbildung durchlaufen haben.
      Die wissen wie man linke Demonstranten angemessen behandelt. Da ist Schluß mit lustig auf auf den Anti AKW Demos oder den Chaos Tagen. Die deutsche Polizei ist leider doch schon sehr verweichlicht, liegt wahrscheinlich an der falschen Erziehung.
      Vielleicht würde es schon langen ein paar türkische Ausbilder zu importieren, die unseren Jungs mal zeigen wie man mit einem Schlagstock richtig umgeht.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 18:55:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.633.350 von Fuller81 am 11.03.06 18:22:52[/posting]Geh mal in Deutschland auf die Dörfer und du wirst feststellen, daß dort auch viele deutsche Frauen (vor allem Ältere, aber auch jüngere bei der (landwirtschaftlichen) Arbeit)) Kopftücher tragen. Sind deren Ehemänner alles Islamisten, die ihre Frauen unterdrücken??? :confused: :confused: :confused:

      Mit der Kopftuchdebatte wird ein Kampf um falsche Symbole geführt. Das Polizistinen im Dienst keine Kopftücher tragen sollten läßt sich auch anders begründen als damit, daß Kopftücher ein Symbol der Unterdrückung für Frauen wären.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 19:07:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.634.305 von CColumbus am 11.03.06 18:55:32[/posting]Ich wohne auf dem Land und habe hier noch nie eine junge deutsche Frau mit Kopftuch rumlaufen sehen....
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 19:17:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.634.274 von Insolvenzverwaltung am 11.03.06 18:53:47[/posting]Am besten noch Gefängnisswärter aus der Türkei.
      Wenn du dann unschldig in U-Haft gelangen solltest, kommst du als Grünen-Wähler wieder raus. Das garantier ich dir !

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 19:19:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da heisst es jetzt NPD wählen, um diesen Irrsinn zu stoppen, die etablierten Parteien, machen doch alles das , was Deutschen schadet. Nur ein Kreuz am Rechten Fleck kann jetzt noch schlimmeres verhindern.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 19:20:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich finde die Forderung unmöglich. Wir haben eine ganz klare Uniformordnung nach der sich jeder uniformierte Beamte zu richten hat.
      Auch der Bürger soll einen deutschen Polizisten an seiner eindeutigen Uniform erkennen können und nicht an seinem Turban. Wir sind doch nicht in Bagdad.
      Aber was soll man von einer Politikerin, die stockbesoffen im Fernsehen auftritt auch erwarten.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 19:24:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      die war nicht besoffen!die ist immer so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 19:27:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich sage schon immer,
      die Grünen,
      das war der Beginn des Unterganges in Deutschland.....
      Kaiser Wilhelm würde sich im Grabe umdrehen....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 19:27:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]20.633.753 von Fuller81 am 11.03.06 18:36:22[/posting]".....geh kalt duschen":laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 19:27:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dann wundert es mich nicht, dass unser schönes Land dem Abgrund zugeht.
      Die Grünen haben uns ja lange genug zum Abgrund geschoben.
      Nun ja, jeder wie er meint wählen zu müssen.
      Ich kenne auch einige Penner, die immer besoffen auf der Strasse rumliegen. Mal fragen ob man die auch wählen kann, ist ja nicht viel Unterschied:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 19:38:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lass mal eine Polizistin im Irak mit ner Kette mit Kreuz dran auf Streife gehen. Was meint Ihr wie lange die lebt?
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 19:41:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]20.635.353 von rald am 11.03.06 19:38:29[/posting]Man darf ja nichtmal eine Bibel mit nach Saudi A. nehmen. Die wird einem an der Grenze weg genommen.
      Und bei uns sollen plötzlich deutsche Beamtinen ein Moslemsymbol auf der Birne tragen.
      Nein Danke, wir haben eine abendländische und keine moslemische Kultur. Wer zu uns kommt, soll sich unserer Kultur anpassen oder bleiben wo er ist.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 20:30:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]20.632.803 von Fuller81 am 11.03.06 17:54:28[/posting]Du wirst mir immer sympathischer, Fuller.:)
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 20:31:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]20.633.350 von Fuller81 am 11.03.06 18:22:52[/posting]und die begründung lieferst Du gleich mit. danke!
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 20:33:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gern geschehen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 20:38:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      also, die grünen gutmenschen gehen mir einen tick zu weit. demnächst laufen hier vollverschleierte beamtinnen auf den straßen rum. das wäre dann doch zum ******:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 20:52:38
      Beitrag Nr. 28 ()


      Personalpapiere, Fahrzeugschein und Fahrerlaubnis bitte!
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 20:59:57
      Beitrag Nr. 29 ()

      Wo waren Sie gestern zwischen 22 und 22:30, Fuller18?
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 21:03:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]20.637.280 von Tutnix am 11.03.06 20:59:57[/posting]Vorm PC, hab Bier getrunken und wurde dann von einem Freund abgeholt um zur Disco zu fahren. :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 21:09:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Aha, Bier getrunken. Dann komm´se doch mal bitte kurz mit aufs Revier.

      Avatar
      schrieb am 11.03.06 21:13:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die Grünen wissen sehr gut, dass sie ohne Muslime die 5-Prozent-Hürde nicht mehr schaffen. Da geht es um sehr, sehr, sehr viel Geld.

      Ohne Muslime keine politischen Mandate, keine millionenschwere Zwangsfinanzierung der Partei durch den Steuerzahler, keine fetten Politiker-Gehälter, keine Privilegien. Keine Flüge in Regierungsjets, keine kostenlosen Dienstvillen und Dienstwohnungen, keine Festbankette, keine Spesenkonten die das Leben angenehm machen.

      Das alles hängt heute von Allahs Wählerstimmen ab.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 23:22:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]20.637.686 von Helm6 am 11.03.06 21:13:59[/posting]Muslime wählen fast ausschließlich die SPD. Die Grünen mögen die nicht, obwohl sich die Grünen ihnen tatsächlich bei jeder Gelegenheit anbiedern.
      Hat wahrscheinlich kulturelle Gründe, aber Feminismus, Homoehe und Abtreibung kommt bei den Muselmännern nicht gut an, für Umweltschutz haben sie auch nicht viel übrig und fahren gerne dicke Autos.

      Wenn ich genau darüber nachdenke, dann stelle ich fest, dass ich mit den Muslimen mehr gemeinsam habe als mit dem grünen Pack, das vor allem von hirnverbrannten deutschen Gutmenschen gewählt wird, die in der Hippiezeit hängengeblieben sind. Zum Glück altern die jetzt so langsam und Kinder haben sie auch nicht viele in die Welt gesetzt, so dass berechtigte Hoffung besteht, dass dieses Land irgendwann von ihnen erlöst sein wird.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 23:39:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]20.635.057 von Claptoni am 11.03.06 19:27:37[/posting]Claptoni,
      der gute alte Kaiser Wilhelm lebte auch vor vielen Jahren,
      ähnlich wie Du übrigens, mit Deinen Ansichten! :p
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 02:13:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Am besten wir nennen den Deutschen Staat ab jetzt ganz einfach Türkei und führen den Islam als Staatsreligion ein, dann sind die Grünen wohl endlich zufrieden.

      Dieser Multikulti-Wahnsinn nimmt kein Ende ... ich prophezeie euch, wenn sich dieses Denken nicht bald ändert dann freu ich mich schon auf den Bürgerkrieg in Deutschland, sagen wir mal in 30 Jahren spätestens. Wieso peilt eigentlich keiner, dass hier ein Staat im Staat aufgebaut wird.

      Ich sag nur hier: (davon gibt es hunderte Beispiele)

      http://www.partyfans.com/community/details.php?detid=96978&
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 02:34:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      die maenlichen polizisten sollten kopftuecher tragen und die weiblichen strapse:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 02:40:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]20.634.274 von Insolvenzverwaltung am 11.03.06 18:53:47[/posting]Es würde mir nichts mehr Freude machen, als Einsatzleiter der Polizei bei der nächsten Neonazi-Demo vom bekennenden Möchtegernmassenmörder Christian Worch :D:D

      Wenn der Befehl zum Stoppen oder Auflösen käme, würden die neue Rekorde über 100m bzw. 4000m aufstellen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 02:41:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]20.634.861 von KinskiKlaus am 11.03.06 19:19:13[/posting]Na klar ! Nur mordende Terroristen können jetzt noch helfen :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 02:45:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]20.640.681 von Insolvenzverwaltung am 11.03.06 23:22:29[/posting]Wenn ich genau darüber nachdenke, dann stelle ich fest, dass ich mit den Muslimen mehr gemeinsam habe als mit dem braunen Pack, das vor allem von hirnverbrannten deutschen Proleten gewählt wird, die in der Nazizeit hängengeblieben sind. :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 02:55:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      nummernsalat...kannst du einen unterschied zwischen extr. links und den rechten erkennen....ich nicht....oskar lafontaine wuerde auch gut zur npd passen
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 03:04:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 03:56:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]20.643.558 von arbeitpferd am 12.03.06 02:55:02[/posting]Es gibt einen klaren Unterschied:

      - Rechte begehen 8mal mehr Straftaten als Linke, vor allem Gewalttaten

      - Die Linken stellen keine Ex-Terroristenführer als Direktkandidaten auf
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 04:14:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      bringt wenig darueber zu diskutieren weil ihr linke aus jeden sozialistischen diktator wenn er euch nicht in kram past eh einen rechten faschisten macht...die sind austauschbar fuer mich ist fidel castro ein linker diktator und auch ein rechter faschist
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 04:17:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]20.643.579 von arbeitpferd am 12.03.06 04:14:12[/posting]Du bist anscheinend verwirrt - geh schlafen ;):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 04:36:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      du brauchst noch nicht ins bett...morgen ist ja schulfrei
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 04:47:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      aber noch eine aufgabe fuer dich...was war den der sozialist milosevic....auch ein rechter faschist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 07:51:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Um zum Thema zurückzukommen:

      Das Kopftuch für weibliche Beamte wird irgendwann kommen.

      Was bisher geschah:

      - Die Grenzen der BRD existieren nur noch auf dem Papier, da keine Kontrollen mehr stattfinden.

      - Legale sowie illegale Einwanderung läuft planmäßig. Es wir zügig mit deutschem Pass eingebürgert, so bleibt Ausländerstatistik immer status quo.

      - Deutsche Währung wurde abgeschafft.

      - Alle Parteien im Bundestag sind linkssozial - das sagt sogar der kluge Philosoph Peter Sloterdijk.

      - Verlagerung der Macht zur EU läuft.

      Zwar is the Future Wild, aber die Vernichtung Deutschlands ist nur noch eine Frage der Zeit. Es gibt da kein Zurück mehr.

      Die RAF wird ihre Ziele auch ohne bewaffneten Kampf locker erreichen !:(
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 11:08:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]20.641.046 von AttiMichael am 11.03.06 23:39:23[/posting]Atti,
      aber Personen so wie du u.die Claudia Roth sind der stetige Niedergang unseres einstmals stabilen Landes........
      Eure Ansichten sind erschütternd.....
      Das einzige gute an dir,
      von dir geht keine Gefahr aus.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 11:16:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      So schaut eine Polizeiuniform aus:


      Avatar
      schrieb am 12.03.06 11:17:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]20.646.407 von Claptoni am 12.03.06 11:08:55[/posting]Kopftuch bei Beamtinnen können wir erst mal ganz gelassen sehen. Sobald der erste Kriminelle dieser Beamtin blitzschnell das Kopftuch übers Gesicht zieht und sie somit ohne großen Aufwand dienstuntauglich macht, wird es vorbei sein mit der Kopftuch-Toleranz :laugh:

      Warum rasieren sich muslamische Frauen, die in den Polizeidienst wollen, nicht eine Glatze, das schützt auch vor begehrlichen Blicken :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 11:18:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]20.646.554 von Birk35 am 12.03.06 11:16:52[/posting]wie da wohl unser Atti darin ausschauen würde??????
      Er ist doch Polizist aus Leidenschaft.......:laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 11:23:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]20.632.744 von DeltaComet am 11.03.06 17:49:34[/posting]#5

      mehr toleranz gegenüber minderheiten würde so manchen hier nicht schaden.

      Diese Minderheiten (Muslime), werden uns gegenüber nicht die geringste Toleranz zeigen, wenn sie hier keine Minderheiten mehr sind.
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 11:37:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]20.646.730 von detektivrockford am 12.03.06 11:23:37[/posting]Kopftuchträgerinnen, die mit dem Tragen des Kopftuchs eine religiöse Zugehörigkeit zum Ausdruck bringen, haben im Staatsdienst nichts zu suchen, weder als Lehrer noch als Polizisten noch als Finanz- oder sonstige Beamte!

      Diese Kopftücher werden größtenteils so getragen, dass sie eher wie Scheuklappen aussehen, und da Scheuklappen das Blickfeld beeinträchtigen - würde man sonst Pferde mit Scheuklappen ausstatten? - sehe ich da eine nicht unbeträchtliche Gefahr. Einer kopftuchtragenden Polizistin könnte z. B. der Hut ins Gesicht rutschen und sie außer Gefecht setzen. Möglich wäre natürlich, das Kopftuch mit einer Haftschicht auszurüsten - auf Staatskosten :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 19:15:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]20.646.730 von detektivrockford am 12.03.06 11:23:37[/posting]ich würde mir wünschen, dass diese einsicht auch weiteren teilnehmern zugänglich wird.
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 21:25:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]20.652.520 von DermitdemWolfheulte am 12.03.06 19:15:30[/posting]ich würde mir wünschen, dass diese einsicht auch weiteren teilnehmern zugänglich wird.

      Früher oder später wird sie das vermutlich.
      Fragt sich nur, ob es dann nicht zu spät (aus unserer Sicht) ist.
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 22:44:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      "Um zum Thema zurückzukommen:

      Das Kopftuch für weibliche Beamte wird irgendwann kommen.

      Was bisher geschah:

      - Die Grenzen der BRD existieren nur noch auf dem Papier, da keine Kontrollen mehr stattfinden.

      - Legale sowie illegale Einwanderung läuft planmäßig. Es wir zügig mit deutschem Pass eingebürgert, so bleibt Ausländerstatistik immer status quo.

      - Deutsche Währung wurde abgeschafft.

      - Alle Parteien im Bundestag sind linkssozial - das sagt sogar der kluge Philosoph Peter Sloterdijk.

      - Verlagerung der Macht zur EU läuft.

      Zwar is the Future Wild, aber die Vernichtung Deutschlands ist nur noch eine Frage der Zeit. Es gibt da kein Zurück mehr.

      Die RAF wird ihre Ziele auch ohne bewaffneten Kampf locker erreichen !"

      So is`et.
      Und bleibt`et, wenn sich nicht bald was ändert ... (aber da hab ich wenig Hoffnung)
      :(
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 11:20:31
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich finde, daß jede Form eines religiösen Schmuckes während der Ausübung als Staatsdiener unzulässig ist. Nicht umsonst existiert hier in Europa die Trennung von Staat und Religion.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 11:31:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      - Kein Deutsch sprechen (wollen)
      - keine Integration wollen
      - Ehrenmorde befürworten
      - deutsche Frauen verachten und deswegen weiterhin die Ehefrauen "importieren"
      .
      .
      .
      aber als Kopftuch- und Turbanpolizisten hier "Ordnungshüter" mimen.

      Ich denke der Claudia Roth ist mittlerweile kein Süppchen zu dünn und keine Dummheit zu blöd um nicht als Nachweis ihrer geistigen Beschränktheit mißbraucht zu werden.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 11:44:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]20.658.449 von farniente am 13.03.06 11:31:26[/posting]Claudi ist wirklich nicht mehr zu überbieten. Die wird bei der WM auch ständig für unsere jeweiligen Gegner jubeln. Sie hasst alles deutsche und alle Deutschen!

      Solange diese Tante bei den Grünen rum-ulkt, sind die nicht mehr wählbar! Aber vielleicht übernimmt die Hamas den Laden auch gleich, man kennt sich ja von früher. Und die gleiche Vereinsfarbe hat man ja auch!
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 11:55:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:40:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      Solange diese Tante bei den Grünen rum-ulkt, sind die nicht mehr wählbar

      Ich würde sagen, dass es unabhängig davon ist, ob Madame Ewigentsetzt dieser Partei angehört oder nicht: Die Grünen sind allgeimein seit Jahren unwählbar für alle deutschen Nicht-Beamten!
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 15:18:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      Nanu, ich dachte, ich hätte die #59 gepostet, also entweder irre ich mich oder mein Beitrag wurde gelöscht, wobei ich dann gerne erfahren würde warum, denn das von mir vermutete Verhalten ist durchaus nicht unnormal.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 15:44:16
      Beitrag Nr. 63 ()
      Regeln werden und wurden erlassen, um eine gewisse Ordnung zu etablieren, Chaos zu vermeiden und einen guten Organisationsgrad zu erreichen. Nicht zu Letzt, trägt auch gerade die Kleiderordnung zu einem corporate design und einer corporate identity bei.
      Was kommt als Nächstes? Die Zeugen Jehovas sind ebenso eine anerkannte Religionsgemeinschaft, wie ballspielsweise Scientology. Sollten diese auch den Beruf des Polizisten ergreifen, um hernach ebenso ihre Rechte auf Religionsbekundung wahrzunehmen, artet das Ganze endgültig aus und die Polizei wird rumrennen, wie ein Wanderzirkus.
      Der Turbanpolizist will dann nicht mehr mit dem Kippapolizisten an einem Tisch sitzen, weil der so unreligiöses Zeug frisst....
      ...und wie fing alles an? Mit Claudi... :O
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 17:52:51
      Beitrag Nr. 64 ()
      #1

      Ist doch toll !

      Wenn dann auch noch gleichzeitig in D eingeführt wird, dass zb Dieben die Hände abgehackt werden, dann geht es dem kriminellen Gesocks in D endlich an den Kragen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 18:45:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 19:49:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      [posting]20.661.776 von Neonjaeger am 13.03.06 15:18:17[/posting]ja bei der W : O sind sie sehr dünnhäutig in Sachen Claudia Roth,
      bei mir wurde auch ein Thread entfernt......
      Ja,so ist Deutschland.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 20:08:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ich habe doch da eben etwas geschrieben...


      ach so, was allgemein bekannt ist, das die Grünen auch durch Symphatisanten, Angehörige und Anwälte der RAF gegründet wurden, darf nicht geschrieben werden? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 20:41:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]20.667.278 von karlhesselbach am 13.03.06 20:08:59[/posting]Für die Grünen gelten besondere Bestimmungen in diesem Land.

      Eine lautet: Was die Grünen dürfen, dürfen andere noch lange nicht.

      Z.B. nach Lust und Laune Nazivergleiche anstellen.

      Dabei wären grade für die Grünen eine Reihe von Nazivergleichen besonders gut passend. Z.B. die grünen Vorliebe zum Rufmord - eine Nazimethode, oder auch der ausgeprägte idealisierende Rassismus der Grünen zu Gunsten bestimmer Personengruppen.

      Für die Grünen gilt es in der politischen Auseinandersetzung den Schonwaschgang zu beachten, an den sich ganz besonders die Medien halten, aber auch CDU und FDP haben vor den Grünen Höllenschiß.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 22:00:24
      Beitrag Nr. 69 ()
      Die Kopftuchbegeisterung der Grünen ist ein schönes Beispiel dafür, wie die Grünen argumentieren.

      D.h. eigentlich argumentieren sie gar nicht, denn sie widersprechen sich ja ständig.

      Einerseits bestreiten die Grünen und Multikultis, was praktisch identisch ist, die Re-Islamisierung der islamischen Welt, wie auch der islamischen Bevölkerungen Europas. D.h. die idealisieren und ignorieren sämtliche Fakten die dagegen sprechen.

      Das was man als Islamismus bezeichnet, stellen die Grünen als Bewegung vereinzelter Personen dar.

      Die ethische Ausrichtung der islamischen Bevölkerung der BRD wie auch grundsätzlich und weltweit halten sie für unproblematisch und kompatibel mit dem Grundgesetz (wie Schröder übrigens auch). Daß der Islam eine politische Bewegung mit eigener, zwingender Gerichtsbarkeit ist, leugnen sie ganz einfach.

      Zugleich, und das ist der absurde Widerspruch grüner Multikulti-Argumente, stellen sich die Grünen hinter die radikalsten Islamisten wenn es z.B. um die Einschränkung der Pressefreiheit geht zu Gunsten des Islam (siehe Cartoons), um die " Gefühle der Moslems" zu schützen.

      Und das, wo die Moslems doch so superkompatibel zum GG eingestellt sein sollen ????

      Ja was jetzt, Grüne ???? Sind " die Moslems" doch nicht so superkompatibel, daß wir uns an bestimmte, ganz besonders radikale Moslems, anpassen müssen!!!!! ???? Ausgerechnet für die Belange der radikalsten Moslems engagieren sich die Grünen am meisten !!!!!!


      Und dann das Kopftuch - ein " Lieblingskind" der Grünen, weil sie da mal so richtig beweisen können, wie tolerant und moralisch überlegen die Grünen doch sind gegenüber allen anderen.

      Und wer so ein supernobler Charakter ist wie die Grünen, der hat auch das Recht zu herrschen, und anderen seinen Willen aufzuzwingen. So glauben die Grünen.

      Daß das Kopftuch im Staatsdienst etabliert wird, werden die Grünen aus diesem Grund zusammen mit den Islamisten schon durchsetzen. Woran man dann zugleich sehen wird, wer die Macht hat in diesem Land.

      Grüne !!!! Warum braucht es für Moslems, und nur für die, und zwar nur für deren korantreue Ableger, ständig so viele Sonderregelungen, wie sie für keine andere Migrantengruppe notwendig sind ????

      Und das wo der Islam und seine glaubenstreue Anhängerschaft doch so problemlos kompatibel sein sollen zur Aufklärung und dem GG ????





      Eine Kopftuchpolizistin


      Kann die überhaupt im Sinne des GG und StGB handeln ?

      Kann sie nicht, denn wenn sie nicht auf das Kopftuch verzichten kann, hat sie damit ihren blinden Glaubensgehorsam offenbart, und bei einer korantreuen Person (deshalb trägt sie ja Kopftuch) ist der Koran die einzig legitime Rechtsquelle.

      D.h. eine Kopftuchpolizistin, wie auch ihr etwaiger männlicher korantreuer Kollege, stehen theoretisch in permanentem Gewissenskonflikt, entweder die einzig legitimen Gesetze zu befolgen - die islamischen, oder die Gesetze der Ungläubigen.


      Praxispreisfrage:

      Wie verhält sich eine korantreue Kopftuchpolizistin wenn ein Ehemann " seine" Gattin verprügelt, um ihren Willen zu brechen ?

      Der Schläger handelt exakt gemäß Koran, und die Kopftuchpolizistin weiß, daß er im Recht ist - das einzig wahre Gesetz befolgt, das es gibt: Den Koran !!!!!

      Jede juristische Verfolgung dieses Schlägers ist aus Sicht einer korantreuen Person (in Polizeiuniform) Unrecht gegen den Willen Allahs !!!!!

      Wie sieht es bei anderen Delikten aus, wie Vergewaltigung (an ungläubigen Frauen), Ehrenmord, Mord an Ungläubigen, Haßpredigt gegen Ungläubige - all dies ist im Koran befohlen, beispielhaft vorgelebt vom Propheten.

      Es ist naiv anzunehmen, korantreue Moslems wären Gesetzen von Ungläubigen gegenüber loyal, die sie als minderwertig und ungültig erachten.

      Aber auch hierbei legen die Grünen bereits einen Ausfluchtweg:

      Kulturrelativismus ist das Zauberwort. Warum sollen unsere Normen und Gesetze die einzig gültigen sein, mit welchem Recht eigentlich ? So ertönt es bereits aus den linken Ecken, bis hinauf zum Bundesverfassungsgericht.


      Abgesehen davon:

      Fremdenfeindlichkeit, Schwulenhaß, Judenhaß, Frauenverachtung, Verherrlichung und Verehrung für einen Kriegstreiber und Massenmörder, Leugnung, Verharmlosung, Rechtfertigung des Holocaust................

      all diese Einstellungen des extremem Rechtsradikalismus treffen auch auf sehr viele Moslems zu, aber im proportionalen Verhältnis zur jeweiligen Gesamtbevölkerung stellen Rechtsextreme in Europa eine winzige Minderheit, während obige Ethikbeispiele in der islamischen Welt sehr stark verbreitet sind, bzw. Konsensnorm.

      Bei solchen (inakzeptablen) Einstellungen in der eigenen Bevölkerung empört das die Grünen - bei Moslems haben die Grünen damit erstaunlich wenig Probleme. Im Gegenteil, die Grünen zeigen sich oft ausgesprochen verständnisvoll wenn solche Gesinnung von islamischer Seite vorgetragen wird - geschweige denn, daß die Grünen all diese ethnischen Exzesse mit gleicher Vehemenz verurteilen würden.


      Die Grünen argumentieren fast ausschließlich moralisch, fast nie inhaltlich. Sie bedienen lediglich dumpfe Emotionen, und vertreten völlig konträre Standpunkte deren einzig verbindende Klammer der Wille zur Demagogie ist.

      Ihre "Argumente" kommen darum immer im moralischen Mäntelchen einher, und weisen meist keine Logik und Konsequenz auf, sondern dienen einzig dem Zugewinn an Macht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grüne wollen Kopftuch auch für deutsche Polizistinnen!