checkAd

    CONSORS UNPROFESSIONELL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 01:44:43 von
    neuester Beitrag 29.03.00 10:59:21 von
    Beiträge: 2
    ID: 105.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 01:44:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit vielen Tagen funktioniert der Watchlistservice bei Consors nur sehr unzureichend.

      Da es Consors nicht für nötig befindet, die Öffentlichkeit unaufgefordert über die Ursachen und die damit verbundenen möglichen Beschränkungen zu informieren, sondern erst dann Informationen rausrückt, wenn man sie direkt daraufhin anspricht, möchte ich hiermit allen, die es interessiert die Antwort von Consors posten.

      "Unsere Watchlist unterliegt zur Zeit einer völligen Neugestaltung. Zusätzlich
      gibt es einige Probleme mit unserem Datenlieferanten. Wir arbeiten intensiv an
      diesem Problem und hoffen, dass es in 2-3 Wochen entgültig behoben sein dürfte.
      "

      Alles in allem empfinde ich die Informationspolitik von Consors als sehr unprofessionell.
      3-4 Wochen schlechter Sevice, keine Infos aber mit Daytrading werben!
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 10:59:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch viel unprofessioneller ist, dass wieder einmal der Kunde den Beta-Tester spielen darf. Hat Consors keine anderen Rechner zum Testen?
      Und die Daten sind vorhanden, die Kursabfrage funktioniert ja auch.

      tosse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CONSORS UNPROFESSIONELL