DAX-0,25 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,57 % Öl (Brent)+0,26 %

Travelshop - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Travelshop ist wohl OUT oderwie???????
Zuerst pusht ihr wie die DUMMEN und dann einfach raus und nichts mehr posten!!!!

JA JA nur weiter so dann werdet ihr sehen was ihr davon habt!

Die super AD HOC von gestern interessiert euch wohl nicht.
Ist ja nur Cole Myers (größtes Reisebüro Australiens).


Milky_Way
keine angst die aktie macht nur eine kleine verschnaufpause
und fängt in ein paar tagen wieder richtig an zu klettern.
warte einfach ab.
ich bleibe auch drin.
hi leute,

und ich bin heut rein zu 86. *g*.
danke an alle die heute verkauft haben. hatte den wert schon auf meiner watchlist, dann wär mir fast der zug abgehauen.

stay cool , stay half an year or a whole.

mfg

oiseasy
Bin auch noch mit dabei u. werde kein Stück abgeben.
Seit heute TVS im Videotext von N-TV auf Seite 258 (3/5).
Nur kurz zur Info: Coles Myer ist kein Reisebüro sondern Australiens größter
Einzelhändler (ähnlich Wal Mart)
hey, alter der_spekulant,
korrektes statement. bin bei 77 und 91 rein und da bleibe ich auch. schaut euch mal die statements der hektiker bei zo an. was erwarten die? gruß ez


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.