checkAd

    De Beira im morgigen Spiegel!!! Skandal um Focus Redakteur! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.06 15:23:17 von
    neuester Beitrag 02.07.06 23:22:30 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.068.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.738
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 15:23:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      AKTIEN Seite 69

      BaFin prüft Kursrallye nach "Focus"-Tipp


      Die Aktie der De Beira Goldfields Ltd. sorgt bei vielen deutschen Anlegern für Panik. An der Frankfurter Börse legte der Wert der Minengesellschaft mit Hauptsitz in Nevada innerhalb von nur vier Wochen mehrere hundert Prozent zu - und stürzte dann vor knapp drei Wochen in die Tiefe. Vor wenigen Tagen setzte gar eine kanadische Börsenaufsicht den Handel mit De-Beira-Aktien aus. Vorstandsvorsitzender Klaus Eckhof und sein Partner hatten die dort vorgeschriebenen geologischen Reports nicht eingereicht. Nun kümmert sich auch die deutsche Aufsichtsbehörde um die Zockeraffäre. Der Fall "blieb nicht unbemerkt", bestätigt eine Sprecherin der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), derzeit laufe eine erste Analyse. De Beiras Aufstieg funktionierte nach einem perfekten Drehbuch, glauben Insider. Bereits im Februar erzählte Eckhof dem damaligen "Focus"-Redakteur Christian Euler von seinem De-Beira-Projekt. In Vorbereitung einer beruflichen Auszeit kümmerte sich der Journalist schon zu diesem Zeitpunkt um den Aufbau seines Internet-Börsenbriefs "Blueskylevel" mit Firmensitz in Birmingham. Noch in den Diensten des Münchner Magazins platzierte Euler am 15. Mai im redaktionellen Teil eine erste Empfehlung für De-Beira-Aktien, die er kurz darauf bei einem Kurs von rund zwei Euro pro Aktie auch ins private Depot buchte. Am 22. Mai legte er den Titel erstmals den Abonnenten seiner Anlegerpostille "Blueskylevel" ans Herz. Am Montag, dem 3. Juni, erschien in "Focus" ein mehrseitiger Artikel zum "glänzenden Comeback" von Gold - inklusive erneutem Lob für Eckhof und De Beira. Was "Focus"-Leser nicht erfuhren: Mitautor Euler fungierte gleichzeitig als Aktionär und Börsenbriefschreiber. "Blueskylevel" und weitere Börsenbriefe wie "Bullvestor" und "Rohstoffraketen" bombardierten die Anleger mit Jubelmeldungen und Kaufempfehlungen. Der Preis stieg am 16. Juni auf über 14 Euro - um Stunden später auf 6 Euro abzustürzen. Noch einen Tag zuvor hatte Euler die Stimmung angeheizt: "Grenzen nach oben sind hierbei kaum gesetzt", bekamen seine Abonnenten zu lesen. Jetzt gibt es Gerüchte über Kursmanipulationen. Und Euler hat seinen Job bei "Focus" verloren. Mit Chefredakteur Uli Baur habe man sich "auf einen Aufhebungsvertrag geeinigt". Baur will zu "Mitarbeitern und Interna keine Stellung nehmen". Geologe Eckhof hat nach eigenen Angaben keine Aktien verkauft und glaubt, dass "der Kurs wieder steigen wird".


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 15:50:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      nach diesem ganzen gepusche kommt jetzt die ganze wahrheit ans licht. gut, dass ich von de beira keine einzige aktie angefasst habe. und das werde ich auch niemals tun. selbst wenn die bei 10 cent steht.

      wer die jetzt noch kauft, hat doch selber schuld. die aktie wird wahrscheinlich schon bald vollkommen im nirvana verschwinden.

      die Eckhof aktien werden jetzt sicherlich gemieden wie die pest.

      tut mir leid für alle die in diesen aktien drin sind.

      und BV aktien werde ich nie wieder kaufen. wenn ich eine habe die bv empfiehlt, werde ich sofort verkaufen.

      jeden tag haben die zum kauf geraten bei stark fallenden Kurs. und jeden tag ist de beira weiter abgestürzt. bei 10 cent werden die wohl immer noch empfehlen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 15:56:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe am Freitag schon gesagt dass man bei De Beira jeden Tag mit einer Handelsaussetzung rechnen muss. Das wird bestimmt diese Woche noch passieren! Also rette sich wer kann!!!!!

      FT:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 16:03:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek::eek::eek:


      http://www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=1…




      Ein kleines Update zum Thema:

      die folgende Lobeshymne auf Klaus Eckhof (s.u.) hat z.B. die betreffende Person Christian Euler im FOCUS Money geschrieben. Christian Euler ist gleichzeitig Direktor von Grosvenor Publications Ltd., einer kleinen unauffälligen UK-Gesellschaft mit Sitz in Birmingham, die Herausgeber von BlueSkyLevel ist. Warum wohl versteckt sich ein FOCUS Money Redakteur hinter einer ausländischen Kleinstgesellschaft, die in Deutschland publiziert? Nachdem mein Beitrag zum ersten Mal bei WO gelöscht wurde, hat Grosvenor prompt reagiert und im Whois-Verzeichnis Christian Euler als Eigentümer der Homepage www.blueskylevel.com gegen Grosvenor austauschen lassen (habe aber Screenshot gesichert). Seine E-Mail ceuler@gmx.net ist jedoch noch als Kontakt angegeben. Was die Geschichte für mich aber so erschütterlich macht ist die brutale Vorgehensweise der Zensur und das durch einen FOCUS Redakteur - eigentlich wäre das fast schon eine Geschichte für den Spiegel.

      Hier nochmal die früheren Parallel-Empfehlungen FOCUS/BlueSky [Quelle; Aktiencheck.de]

      ...................

      Blue Sky
      26.04.2006 California Oil & Gas Depotbeimischung Blue Sky Level Analysen
      Ausland

      FOCUS
      27.04.2006 California Oil & Gas interessant FOCUS-MONEY Analysen
      Ausland

      ..................

      FOCUS
      23.03.2006 Aurora Gold Wette auf weitere Erfolge FOCUS-MONEY Analysen
      Ausland

      BlueSky
      27.03.2006 Aurora Gold aussichtsreich Blue Sky Level Analysen
      Ausland


      Artikel im FOCUS Money:

      http://focus.msn.de/finanzen/geldanlage/gewinnbringender-geo…

      Auszug:

      von FOCUS-Redakteur
      Christian Euler
      Gewinnbringender Geologe
      „Gold ist sexy“


      Gold feiert in der Finanzwelt ein glänzendes Comeback


      24.03.06, 16:36 Uhr
      Der gebürtige Düsseldorfer Klaus Eckhof beschert seinen Aktionären seit Jahren goldene Gewinne....[Fortsetzung im Link]



      Denkt Euch Euern Teil

      Arturo
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 16:03:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie oft wurde vor solchen Betrugsversuchen gewarnt,
      wie oft wiederholen sich solch konstruierte Stories,
      und wie oft fallen immer wieder deutsche Lemminge darauf rein ???

      Unbelehrbar?

      Vielleicht,
      dennoch werde ich nicht müde immer wieder auf dieses unsägliche Spiel hinzuweisen, auch wenn ich damit so manchen auf den Sack gehe...
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 16:28:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.380.339 von Fraud123 am 02.07.06 16:03:57Pass nur auf, daß es dir nicht so ergeht wie dem Autor des Beitrags aus #4. Der wurde nämlich gesperrt. Und was lernen wir daraus? Bulls... darf ohne Ende gepostet werden. Wer hingegen auf Verflechtungen oder die zumindest bedenklich stimmende Vita mancher Protagonisten (z.B. deren Track-record, wenn man das so nennen möchte) hinweist - kurz: Fakten(!) präsentiert - fliegt raus. Das kann man gar nicht oft genug wiederholen. Er hat ja auch schon auf die (un)heilige Zweieinigkeit des Users Morchel und Bullvestor hingewiesen. Nur sind die meisten zu blöd oder zu gierig, was genaugenommen dasselbe ist, und ziehen keine Konsequenzen. Denen kann niemand helfen, weil sie die Wahrheit gar nicht hören wollen! Armes Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 16:31:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Art Bechstein ist aus diesen Gründen gesperrt worden....:confused:

      obwohl er in dieser Sache absolut Recht hatte....;)

      Ist er Noch gesperrt???
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 16:35:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn das so weiter geht hier bei W:O werde ich mich verabschieden. Das sieht ja dann so aus als ob wallstreet-online diese Machenschaften auch noch deckt! :eek:

      FT:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 17:15:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.380.866 von power_48 am 02.07.06 16:31:29Ich gehe davon aus, sonst hätte er sich wahrscheinlich längst zu Wort gemeldet. WO ist ja so clever, daß die Sperrung eines Users seit dem Relaunch der Homepage nicht mehr angezeigt wird. Soviel auch zum Thema Transparenz liebe MOD´s.

      @FutureTrend

      Diese Schlussfolgerung ist, ob nun zutreffend oder nicht, zumindest plausibel. Da mag sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden...
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 17:44:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.379.351 von koehler6920 am 02.07.06 15:23:17guter beitrag.

      wenn DER SPIEGEL aufmerksam wird, ist was dran.

      focus money, euro am sonntag et al. ist wie wie bild-zeitung lesen.
      bild dir deine meinung - bild bildet.

      :laugh::laugh::laugh:

      also dann: kurs ab morgen 50 cent. und noch mehr gezocke.

      warum hast du das nicht de beira zugeordnet?
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 18:41:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einen ähnlicher Artikel mit der Überschrift "Focus-Tipp im Doppelpack - Redakteur nutzt eigenen Börsenbrief für Empfehlungen - Magazin greift mit Rausschmiss härter durch" gab es übrigens am Freitag in der FTD
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 18:57:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      De Beira Verbindung mit Hells Angels???

      aufmerksam

      Bulletin Board firm linked to Hells Angel

      David Baines
      Vancouver Sun
      Saturday, July 01, 2006

      For several weeks, I have been trying to impress upon B.C. Attorney-General Wally Oppal that the B.C. Securities Commission has not been able to contain the proliferation of Vancouver-related companies that are being floated on the lawless OTC Bulletin Board and "pinks sheets" in the United States.

      These companies -- 880 at last count -- have been perpetuating Vancouver\'s infamous sub-culture of chicanery, where crooks and accountants and lawyers and other professionals come together to produce stock market scams, most of which are foisted on investors in the United States, Germany, or other foreign countries. The net result is that Vancouver\'s reputation as a haven for scams is as bad as ever.

      I have been trying to persuade Oppal, as the Cabinet minister in charge of the commission, that he needs to appoint an independent inquiry commissioner to review the problem and make recommendations on how to deal with it.

      I have been citing the example of De Beira Goldfields Inc., a company that was created last year by Vancouver longshoreman Mike Fronzo, ostensibly as an exploration company, although the mineral property was an insignificant piece of moose pasture.

      After it went public in April, Fronzo handed off the company to a couple of Australian promoters who were previously involved in adult porn and Internet gaming. These promoters announced an option to explore a project in Colombia and -- without drilling a single hole -- pyramided the company\'s market capitalization from zero to $600 million US within several weeks.

      The commission, under media pressure, issued a cease-trade order against De Beira last week. This order prohibits people in B.C. from trading the company\'s shares, but since the stock trades mainly on the Frankfurt Stock Exchange in Germany, the order has little effect.

      What exactly have we unleashed on these foreign countries? My inquiries have turned up some interesting information which, I think, sheds more light on the insidious nature of these bulletin board deals.

      As mentioned last week, the Australian promoters were introduced to De Beira by Ralph Biggar, a former broker with Georgia Pacific Securities in Vancouver.

      Biggar is no stranger to bulletin board companies. In 2003, he set up Tora Technologies Inc., which has no appreciable assets except a services agreement with a Vancouver company called LA Embroidery Inc. The agreement gives Tora the right to market LA\'s custom embroidery services via the Internet. The owner of LA Embroidery is Tony Pires. For granting the rights, Pires was given 250,000 shares.

      Pires is an interesting business partner, to say the least. He is a full-patch member of the Nomads, an elite chapter of the Hells Angels.

      On Thursday, I asked Biggar whether he knows Pires is a member of the Hells Angel. He refused to answer, instead referring questions to his lawyer, Gary Snarch. But that didn\'t get me very far, either. "My advice is not to talk to you," said Snarch.

      In 2005, as a prelude to going public, Tora filed a prospectus with the U.S. Securities and Exchange Commission. It included audited financial statements showing the company had only $78,000 in assets and no sales to speak of. With no real track record or assets, there is no way the company could have gone public on a Canadian exchange.

      The statements were prepared by the Vancouver chartered accountancy firm of Manning Elliott, the same firm that audited De Beira\'s statements. As in the case of De Beira, Manning Elliott filed a consent form with the SEC authorizing the use of its audit report in conjunction with the going-public process.

      The stock started trading at five cents in May 2005. In June, a private Panamanian company, Fete Enterprises Inc., filed documents with the SEC disclosing that it had acquired 595,000 shares for $125,000.

      The following month, another Panamanian company, Silver Road Corp., revealed it had also acquired 425,000 shares for $125,000. The beneficial owners of these companies was not revealed.

      In August 2005, former Vancouver lawyer Susan Jeffs, who now lives in England, disclosed that she had acquired 510,000 shares, once again for $125,000.

      Susan Jeffs is the wife of Rick Jeffs, who was cited by the securities commission in November 2002 after BCSC investigators raided a stock boilerroom run by Rick Jeffs and his brother, Leigh, who have made small fortunes promoting speculative stocks, most listed on the bulletin board.

      Of particular concern to the commission was the fact that Rick Jeffs had hired Eron fraudster Frank Biller, who had already been suspended from the market, to supervise the phone room. Jeffs was initially charged with providing securities advice without being registered to do so, but that charge was later dropped and he moved to London with his wife.

      Tora shares are now trading at just over a dollar, giving the company a market capitalization of about $50 million US, but this is a largely artificial figure, as the stock rarely trades. It essentially remains a shell company that, like De Beira, will likely be used as a vehicle for some later promotion, at which point the offshore investors will rain paper on the market.

      RCMP Insp. George Pemberton, head of the Vancouver Integrated Market Enforcement Team, refused to say whether his team is investigating Tora. "As a general rule, we do not discuss whether or not we are investigating particular matters. That is especially true for matters alleged to be connected to organized crime groups."

      There are some interesting links between Tora Technologies and De Beira Goldfields. As mentioned, Biggar has been involved in both companies. In addition, Fronzo and Pires have been co-investors in two unrelated deals.

      In 1999, they were among a half-dozen investors in a U.S. company called Value Software Inc. The same year, they participated in private placements in International En-R-Tech Inc., a Vancouver Stock Exchange company. Other investors included:

      - Ronald Lising, a full-patch member of the East End chapter of the Hells Angels. In 2001, Lising and Pires\' brother, Chico, were convicted of trafficking drugs through No. 5 Orange strip club and the Marble Arch Hotel. Each was sentenced to four and half years in jail.

      - John Punko, another full-patch member of the East End chapter of the Hells Angels. In 2001, he was convicted of threatening the Crown counsel who was prosecuting Lising and Chico Pires on their drug trafficking charges.

      The fact that Fronzo invested in these deals along with several Hells Angels may be entirely coincidental. I tried to ask him about this on Friday, but he did not return my phone calls.

      dbaines@png.canwest.com

      © The Vancouver Sun 2006

      Source: http://www.stockhouse.com/bullboards/viewmessage.asp?no=1247…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stockhouse.com/bullboards/viewmessage.asp?no=1247…

      Übersetzung:

      Anschlagbrettunternehmen verbunden mit Höllen Engel David Baines Vancouver Sonne Samstag, den 1. Juli 2006 Für einige Wochen habe ich versucht, nach B.C. Attorney General Wally Oppal zu beeindrucken, dem die B.C. Sicherheiten Kommission nicht gewesen ist, die starke Verbreitung der Vancouver-in Verbindung stehenden Firmen zu enthalten, die auf das gesetzlose OTC Anschlagbrett gegründet werden und „pinks Blätter“ in den Vereinigten Staaten. Diese Firmen -- schließlich Zählimpuls 880 -- haben verewigt Vancouvers unbeliebte Nebenkultur der Machenschaften untergeschoben werden, wohin Haken und Buchhalter und Rechtsanwälte und andere Fachleute zusammen kommen, Börse scams zu produzieren, denen die meisten auf Investoren in den Vereinigten Staaten, Deutschland, oder anderes Ausland. Der Nettoertrag ist, daß Renommee Vancouvers als Hafen für scams so schlecht wie überhaupt ist. Ich habe versucht, Oppal, als der Kabinettsminister verantwortlich für die Kommission zu überzeugen, daß er einen unabhängigen Anfrage Beauftragten ernennen muß, um das Problem zu wiederholen und Empfehlungen auf, wie man zu bilden es beschäftigt. Ich habe das Beispiel von De Beira Goldfields Inc., eine Firma zitiert, die letztes Jahr vom Vancouver Longshoreman Mike Fronzo, anscheinend als Erforschungfirma verursacht wurde, obgleich die Mineraleigenschaft ein bedeutungsloses Stück der Elchweide war. Nachdem sie bekannt im April wurde, übergab Fronzo weg von der Firma zu einem Paar der australischen Förderer, die vorher in Erwachsener porn und in Internet-Spiel miteinbezogen wurden. Diese Förderer verkündeten eine Wahl, um ein Projekt in Kolumbien zu erforschen und -- ohne eine einzelne Bohrung zu bohren -- pyramided die Marktkapitalisierung der Firma von null bis $600 Million US innerhalb einiger Wochen. Die Kommission, unter Mitteldruck, gab aufhören-handeln Auftrag gegen De Beira letzte Woche heraus. Dieser Auftrag verbietet Leute in B.C. Anteilen der handelnden von den Firma, aber, da der Vorrat hauptsächlich auf der Frankfurt Börse in Deutschland handelt, den Auftrag hat geringe Wirkung. Was genau unleashed wir auf diesem Ausland? Meine Anfragen haben sich herauf etwas interessante Informationen, die, ich denke, Hallen gedreht, die mehr Licht auf der heimtückischen Natur von diesen Anschlagbrett behandelt. Als erwähnte letzte Woche wurden die australischen Förderer zu De Beira von Ralph Biggar, ein ehemaliger Vermittler mit Georgia pazifischen Aktien in Vancouver eingeführt. Biggar ist kein Fremdes zu den Anschlagbrettfirmen. 2003 stellte er Tora Technologies Inc. auf, das keine beträchtlichen Werte hat, ausgenommen ein Dienstleistungsvertrag mit einer Vancouver Firma LA Stickerei Inc. benannte. Die Vereinbarung gibt Tora das rechte, zum Stickereidienstleistungen des LA über das Internet zu vermarkten der kundenspezifischen. Der Inhaber der LA Stickerei ist Tony Pires. Für das Bewilligen der Rechte, wurde Pires 250.000 Anteile gegeben. Pires ist ein interessanter Teilhaber, die wenigen zu sagen. Er ist ein Vollflecken Mitglied der Nomaden, ein Auslesekapitel der Höllen Engel. Am Donnerstag bat ich um um Biggar, ob er weiß, daß Pires ein Mitglied des Höllen Engels ist. Er lehnte ab zu antworten und stattdessen verwies Fragen auf seinen Rechtsanwalt, Gary Snarch. Aber das erhielt mich nicht sehr weit, irgendein. „Mein Rat ist nicht, mit dir zu sprechen,“ sagte Snarch. 2005 als Einleitung zu gehender öffentlichkeit, ordnete Tora ein Prospekt mit der USsicherheiten und Austausch-Kommission ein. Es schloß die revidierten darstellenden Finanzberichte ein, daß die Firma nur $78.000 in den Werten und in keinen Verkäufen, zum zu sprechen von hatte. Ohne reale Schiene Aufzeichnung oder Werte gibt es keine Weise, welche die Firma gegangene öffentlichkeit auf einem kanadischen Austausch haben könnte. Die Aussagen wurden durch das Vancouver gemietete Buchführungswesenunternehmen des Bemannens von Elliott, das gleiche Unternehmen vorbereitet, das De Beiras Aussagen revidierte. Wie im Falle Des Beira, ordnete das Bemannen von Elliott eine Zustimmungform mit der sek ein, die den Gebrauch von seinem Prüfungsbericht in Verbindung mit dem Gehenöffentlichkeit Prozeß autorisiert. Das auf lager begonnene Handeln bei fünf Cents im Mai 2005. Im Juni ordnete eine private panamesische Firma, Fete Enterprises Inc., Dokumente mit der sek freigebend ein, daß sie 595.000 Anteile für $125.000 erworben hatte. Der folgende Monat, eine andere panamesische Firma, Silver Road Corp., aufgedeckt ihm hatte auch 425.000 Anteile für $125.000 erworben. Die materiellen Rechtsinhaber dieser Firmen wurden nicht aufgedeckt. Im August 2005 gab ehemaliger Vancouver Rechtsanwalt Susan Jeffs, der jetzt in England wohnt, daß sie 510.000 Anteile erworben hatte, noch einmal für $125.000 frei. Susan Jeffs ist die Frau von Rick Jeffs, der von der Sicherheiten Kommission zitiert wurde, im November 2002 nachdem BCSC Forscher ein auf lagerboilerroom überfielen, das von Rick Jeffs und sein Bruder laufen gelassen wurde, Leigh, die die kleinen Vermögen gebildet haben, welche die spekulativen Aktien fördern, am aufgeführtesten auf dem Anschlagbrett. Von bestimmtem Belang zur Kommission war die Tatsache, daß Rick Jeffs Eron Betrüger Freivermerk Biller angestellt hatte, der bereits vom Markt verschoben worden war, zum des Telefonraumes zu überwachen. Jeffs wurde zuerst mit dem Zur Verfügung stellen des Sicherheiten Rates aufgeladen, ohne registriert zu werden, zum so zu tun, aber diese Aufladung wurde später fallengelassen und er zog nach London mit seiner Frau um. Tora Anteile handeln jetzt an gerechtem über einem Dollar und geben der Firma eine Marktkapitalisierung von ungefähr $50 Million US, aber dieses ist eine groß künstliche Abbildung, da der Vorrat selten handelt. Es bleibt im Wesentlichen eine Oberteilfirma, die, wie De Beira, wahrscheinlich als Träger für irgendeine neuere Förderung benutzt wird, an deren Punkt die vom Land entfernten Investoren Papier auf dem Markt regnen. RCMP Prüfer George Pemberton, Kopf des Vancouvers integrierte die Markt-Durchführung-Mannschaft, abgelehnt, um zu sagen, ob seine Mannschaft Tora nachforscht. „Als allgemeine Regel, besprechen uns wir nicht, ob oder nicht wir bestimmte Angelegenheiten nachforschen. Das ist für die Angelegenheiten besonders zutreffend, die behauptet werden, an organisierte Verbrechengruppen angeschlossen zu werden.“ Es gibt einige interessante Verbindungen zwischen Tora Technologien und De Beira Goldfields. Wie erwähnt, ist Biggar in beide Firmen miteinbezogen worden. Zusätzlich sind Fronzo und Pires Coinvestoren in zwei ohne Bezugabkommen gewesen. 1999 gehörten sie zu einem halben Dutzend Investoren in einer angerufenen USfirma Value Software Inc. Das gleiche Jahr, nahmen sie an den Privatplazierungen in International En-R-Tech Inc., eine Vancouver Börsefirma teil. Andere Investoren schlossen ein: - Ronald Lising, ein Vollflecken Mitglied des Ostende Kapitels der Höllen Engel. 2001 Lising und Pires wurden Bruder, Chico, der handelnden Drogen durch keine orange Verein des Streifens 5 und das Marmorbogen-Hotel überführt. Jedes wurde zu vier und zu den halben Jahren im Gefängnis verurteilt. - John Punko, ein anderes Vollflecken Mitglied des Ostende Kapitels der Höllen Engel. 2001 wurde er des Bedrohens des Krone Beraters überführt, der Lising verfolgte und Chico Pires auf ihrem Drogehandeln auflädt. Die Tatsache, die Fronzo in diesen Abkommen zusammen mit einigen Höllen Engeln investierte, kann völlig übereinstimmend sein. Ich versuchte, zu fragen ihn, daß über dieses am Freitag, aber ihn nicht meine Telefonanrufe zurückbrachte. dbaines@png.canwest.com © die Vancouver Sonne 2006

      by google

      Macht euch mal eure eigenen Gedanken darüber!


      FT:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 19:14:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.379.351 von koehler6920 am 02.07.06 15:23:17skandalös! kursziel 0
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 19:51:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 20:54:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.382.503 von kai.hawaii am 02.07.06 17:44:53und pennystockraketen.de kämpfen gegen die achso bösen short-seller und sehen da den grund der verluste.
      der eckhoff hat keine unterlagen geliefert und redakteure von börsenbriefen hypen ihre eigenen depotaktien.

      alles nur betrug!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 22:09:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.383.634 von Megapol am 02.07.06 18:41:46:eek:
      raus aus dem neuen push bayswater!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      bayswater wurde am freitag von dieser abzockerbande gepusht,short am Montag bei bayswater!!:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 22:26:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.382.503 von kai.hawaii am 02.07.06 17:44:53;);) so sehe ich das auch;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 22:59:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.387.259 von mfierke am 02.07.06 22:26:55UND wo ist Eyk und Bullvester.
      Das könnte Eyk entlich mal flach legen,denn er hat sehr vielen USERN getroht.
      Auch haben sehr viele User durch Eyk und CO Geld verloren.

      Bin ich froh da nicht investiert zu sein,war es aber mal in Paramount und bei Einkauf wieder verkauft.Einziger Verlust Gebühren.

      Solte Eyk mir hier drohen dann geht die Sache an meinen Rechtsanwalt und von da an die Saatsanwaltschaft.

      Auf den Tag habe ich gewartet.

      Springbok
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 23:22:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bin geschockt,warte trotzdem auf die ersten Bohrergebnisse im August mit meiner Winzposition...:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      De Beira im morgigen Spiegel!!! Skandal um Focus Redakteur!