DAX-0,08 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-2,41 %

Medarex Schlusskurs 42,5$ -30% - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kein Abprallen von irgendeinem Widerstand, nur fallen, fallen, fallen...
Tiefststand der letzten 52 Wochen war 2$ und Eppes, geht es wieder dahin, was meint ihr?
Was ist denn bloss mit dieser Aktie los ?
Andere Biotech-Aktien auf dem Markt fallen nicht so stark wie dieser Wert. Was ist der Grund ? In Amerika bekommt man leider keine Infos.
Kann mir einer sagen was Sache ist ?!?!?!?
Der Anstieg in den letzten Monaten war zu stark. Habe mir ein paar für 42 1/2 gekauft. Hoffe, dass ich sie für 45/46 wieder verkaufen kann.
Vielleicht war es dumm, aber ich hab meine MEDX gerade für 49€ an die optimisten in Frankfurt verkauft, somit 10% über dem Schlußkurs an der NASDAQ.
Jetzt kann ich in Ruhe schlafen ...
Hallo HKTop, deine Beiträge sind sehr aufschlußreich:
ein bild das nicht geladen werden kann, es erscheint nur ein rotes x.
Hallo
never catch a falling knife
Also Medarex erst bei 15 - 35 DollAR ANFASSEN
und dann länger liegen lassen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.