DAX+0,07 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+3,51 %

*** EILMELDUNG* von GarfieldTrade kommt gleich !!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 24.257.563 von Peederwoogn2 am 28.09.06 13:24:43:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
3 mal 25 prozent = naja fast 100 prozent
Wir haben aber schon lange nicht mehr von ihm gehört. Hier rennt aber noch einer rum, der den Bäcker in den Himmel lobt. Habe leider seinen Namen vergessen. Ich glaube er heißt Fleischpei.... Sollte sich besser umbenennen in Mehlwurm.

Sollte ich mich irren bitte ich natürlich meinen Fehler zu entschuldigen
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.257.685 von Lars01 am 28.09.06 13:32:55


das darf doch nicht wahr sein:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.257.765 von Peederwoogn2 am 28.09.06 13:38:18Ich wusste auf dich ist verlass. Der ist der Hammer :D
aber sonst geht es gut @Threaderöffner?!:confused:


Schau Du nur weiter zu wie Gewinneraktien steigen!

GARFIELD
#7 von GarfieldTrade 28.09.06 11:25:53 Beitrag Nr.: 24.255.738
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 24254104 von TomiWasser am 28.09.06 10:05:23
--------------------------------------------------------------------------------
Markus Frick kann nichts für Deine Fehler und Verluste.
DU bist für Deine Fehler Schuld!NUR DU!

Die email Hotline ist der beste Börsenbried den ich auf dem deutschen Markt kenne!!

Wer auf dem Seminar die Markus Frick Strategie erlernt, der wird sehr sehr viel Gewinne machen!!

GARFIELD


Jetzt weiß ich wo er sich runtreibt. Er ist wieder auf Tour seinen Meister zu verteidigen. Ich gucke mal ob ich da auch die Peitsche finde
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.257.858 von GarfieldTrade am 28.09.06 13:42:36:laugh::laugh: ich beneide dich um keinen anruf :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.257.858 von GarfieldTrade am 28.09.06 13:42:36Hast du es immer noch nicht verstanden? Wie soll man sein Depot nachbilden, wenn die Käufe auf SK-Basis geschehen und die Wert bei Eröffnung schon 40% gelaufen ist.

Gib mir einfach drei Beispiele, die nachvollziehbar sind und wir werden sehen... :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.257.858 von GarfieldTrade am 28.09.06 13:42:36volksdepp NR.1 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.257.858 von GarfieldTrade am 28.09.06 13:42:36nfx gold.....ona ...und wie heissen die anderen gewinneraktien :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.257.858 von GarfieldTrade am 28.09.06 13:42:36Garfield ist seit 9 Stunden (!) online.

Das ist ein bezahlter Clacqueur von Frick!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.