wallstreet:online
40,10EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX+1,27 % EUR/USD-0,16 % Gold-1,16 % Öl (Brent)+1,43 %

SB-Club 969 Das Spiel beginnt , bitte setzen. ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo liebe Clubbies.

Was werden uns die nächsten Wochen bringen.:rolleyes:

Ich weiß es nicht! Ich kann es nur ahnen;)

bis denne:):):)
Hi Maxwell, da würde ich mich wirklich sehr drüber freuen.
Erst mal weil es auch ohne Arrogant Assauer geht und 2tens weil ich früher sehr mit Schalke symphatisiert haben.

Bielefeld hat den Klassenerhalt wohl auch geschafft und muß somit Schalke im letzten Spiel nicht abschießen.
Wird wohl eine Riesenfeier auf der Alm:cool:
bis denne
Fischers Fritze fischt dicke Fische!!
Kann mal einer den Chart reinstellen. :rolleyes:
Ihr wißt doch:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.184.990 von Maxwell Smart am 07.05.07 11:38:16War wohl nix Mäxchen:rolleyes:

fstein´s Borussen schlugen den 1.FC Meineid...
oder so ähnlich;)
Hallo Miriam:)

noch ist die Meisterschaft nicht entschieden!
Das wird gegen Cottbus ein echt harter Fight!
und Bielefeld wird S04 nix mehr abnehmen.
Es bleibt spannend!
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.301.783 von Genrix am 14.05.07 15:07:36Die Spannung!:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.301.981 von freundlicher_franz am 14.05.07 15:17:29schön dich wieder zulesen
bist bei gwgo noch dabei
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.302.869 von butsch77 am 14.05.07 16:00:34Danke butsch!
Ja.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.303.426 von freundlicher_franz am 14.05.07 16:26:01sieht ja recht übel aus :cry:
malsehn was die zeit bring
dachte wir fangen bei 0,2 us dollar an
wenn da keine news kommt ist die kohle futsch :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.303.662 von butsch77 am 14.05.07 16:37:16Da freut einem die SBII doch umso mehr.:laugh:
Da wird auf diesem Niveau noch gesammelt?
Was kann das nur bedeuten:D
Das Potential was unsere wahginas haben , ist noch lange nicht ausgereizt:lick:
Medizin und Lotto werden den Weg schon gehen.
Dies ist aber nur meine Meinung!
Bitte nicht aufgrund meiner Meinung kaufen, ich hafte nicht:mad:

bis denne
Spezi
Gegen den Kater hilft : Sauerstoff Sauerstoff Sauerstoff und Schlaf.
Hättet eben 1/2 Liter Wasser trinken sollen vor dem zu Bett gehen:laugh:
wünsche allen viel erfolg
vielleicht komm ich mal wieder vorbei
wenn ich wieder kohle hab
aber in meiner eigentumswohnung fehlt
noch einiges :cry: leider
Hallo butch geht mir irgendwie auch so,
immer dann wenn es nach oben geht fehlt Geld.
Bis bald!
ciao butch77
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.382.457 von Dr.Spezialist am 19.05.07 11:20:46hätte normal nicht verkauft
hab mich bei 2 werten komplett verzockt:cry:
und ich war so dumm und hab mein dispokredit
reingehauen wie heißt es investiere nur geld das
du auch bereit bist zuverlieren aber aus fehlern lernt mann
wünsch euch viel erfolg und steigende kurse :)
Hi Butch, Kredite sollte man wirklich nicht aufnehmen.
Ich glaube die Krieger stehen vor dem Wendepunkt.
Wer wird zurückkommen, aus diesem Gemetzel:confused:
bis denne:)
So wie es aussieht , werden wir siegen!!!

Wo ist nur unser größter Philosoph, Mad und wo unser größter Krieger Taccer. Ich hoffe, der Siegesschrei wird ihre Ohren noch erreichen:)
Sie sind wohl in der Schlacht gefallen? Dem Präsident gefolgt.
Aber sie haben einen Sieg errungen!
Auf gehts Jungs!
Der größte Philosoph (der 36. der Cheung Whah's...) ist nach wie vor bei Euch....

Hey, Doctore.... ich bringe Dir eine Armeee!!!! Eine Armee lauter Amazonen... !!!

:-)))
Ich muss die Brut nur noch informieren...

Spezi, Du bist einer der größten aller Cheung Wah's, alle Amazonen sind Dir zu Diensten.... :-)))
Noch eine Amazone aus meiner engsten Umgebung.... sie ist absolut zuverlässig...
Hey... und sie kämpft nach wie vor für uns....

kaum zu glauben, aber wahr.... , hehe....hehe...

Die steht normalerweise vor meinem Bett und passt auf mich auf..., aber ich denke, ich lasse sie mal auf die Feinde los....



Ich liebe sie..., sie ist eine Amazone, wie man sie sich nicht besser vorstellen kann.... !!!

Sie war und ist mir immer treu ergeben... Ich bin ein zufriedener Mann ;-)
Ich habe ihr den Namen:


" CHEUNG WAH "

gegeben... ich denke er ist angemessen.....

Wir haben eine neue/alte Cheung Wah, könnte die jemand mal eben auf die Eingangsseite stellen??? (was waren das noch Zeiten... als wir das in der Tat hinbekamen... ;-)) ))

Nunja... Peace! ;-))
Hi Mad,
jetzt weiß ich was mir gefehlt hat.


Herrlich diese Bilder :kiss:
Ich bin noch da tapferer Kämpfer! Was ist zu tun? Ich werde mich darum kümmern... Mad Magic ist wieder da und kämpft..... legg.. Arsch... die haben ja nix auf'm Ei..., hehe....
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.474.576 von MadMagic am 26.05.07 00:52:12Hehe... meine Waffen... meine "LIEBENS WERTEN NWERTEN WAFFEN!!!!"


hmm...
Doctore, Du bist mir ein letzter Fels in den drecks Brandungen... aber

ich habe SIE ja SIE getroffen.. oh Mann... ich bin ihrer nicht würdig...... oderP Vervmessen bin ich oderr P
Mad du bist der würdigste von Allen. einen Größeren Magier kann sie nicht kriegen!

Zeig ihr wie würdig du bist:D
Mad:
Ja darum zu kämpfen lohnt sich für dich allemale oder wenn viele da , die sie haben wollen, so wirst doch du letztendlich gewinnen.
Weil du es ehrlich mit ihr meinst, auch wenn sie alt und krank , wirst du sie nicht verlassen.Das wird sie spüren, und dich erwählen.

;)
Auf Krieger !
Nach dem 2ten Hügel laßt uns den dritten erstürmen!
Der Sieg ist gewiß!
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.476.539 von Dr.Spezialist am 26.05.07 14:27:47:laugh: Meinst du als 3. Hügel diesen da mit seinen 10 % Steigung ?

Was meint ihr , was ist diese Medizinbank wert.
Was meint ihr ,ist das Lottogeschäft wert?
Die Beteiligungen stehen alle im Fakten Thread!

Schaut ruhig mal nach
Hallo Mod , könnte ihr Softbank nur Fakten mal wieder aktiv machen.
Oder sollten wir einen neuen Fakten-Thread öffnen.:rolleyes:
Kaum zu glauben, mit welchen Aktien man wieder Geld verdienen kann ;)

Antwort auf Beitrag Nr.: 29.533.745 von Dr.Spezialist am 30.05.07 05:09:01Heute steigt sie wieder Doc.:)
Wer hat denn gerade die 61111 Srücke in München gekauft??? :confused:

Bin schon seit mai 2000 dabei und habe gerade meinen EK auf 0,06 verbilligt...Waren nicht alle meine in München... :keks:
Freundlicher_Franz, dann lassen wir sie mal steigen;)
Franz ich denke wenn ich die Umsätze so sehe, das hier Große reinwollen. Was meinst Du?
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.554.746 von Dr.Spezialist am 31.05.07 12:41:21Ganz meine Meinung.;)
Große reinwollen?
Der Tagesumsatz ist nicht mal im 100.000 € Bereich! Eher noch weit dahinter. Also GROSS ist das nicht wirklich...

Eigentlich schade, wäre doch der Chart interessant...
WEr geht denn jetzt schon raus?
Wir haben den 2ten Berg noch nicht mal erklommen:D

Liebe Cheung wah Gemeinde, ts ts ts.

Also meines Erachtens geht es bald erst richtig los:eek:
Ist keine Kaufempfehlung und soll auch keinen zum Kauf erregen.
Da dies für Clubbies ist, wissen die es sowieso:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.583.632 von Dr.Spezialist am 02.06.07 00:48:57Wir liegen heute in Hongkong wieder leicht mit 3% im plus.
quickclick
http://www.softbank.com.hk/eng/investor/announcement.html
kennt ihr wahrscheinlich schon. Kurz um man will den Namen ändern und sich mehr mit dem medizinischen Ziel zu identifizieren.
alle Aktien werden aber weiter unter SBII gehandelt .
Für uns ändert sich eventuell nur der Name und hoffentlich auch der Kurs. Das medizinische Netzwerk sollte sich schnell bezahlt machen. (hoffe ich mal!)
wir werden sehen.
Schönen Feiertag für alle die heute nicht arbeiten müssen:)
Ach so ja auch noch wichtig!
Man will weiter mehrere Geschäftbereiche haben und diese stark machen.
Wir werden sehen!:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.835.216 von Motorcyclemama am 12.06.07 07:49:32Zuckt wieder, ist gut.:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.302.869 von butsch77 am 14.05.07 16:00:34Danke butsch.
Natürlich bin ich noch dabei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.838.558 von freundlicher_franz am 12.06.07 11:07:04Da hab ich mich wohl im Datum geirrt.:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.838.661 von freundlicher_franz am 12.06.07 11:11:59Steig mein Baby.
Guten Morgen,
heute wird wieder etwas Luft geholt und das ist gut so.
Wünsch eine schöne Woche!
Der Trend ist ungebrochen. Was werden wir morgen sehen?

Tips werden angenommen.

Habe die Ehre!!!
Spezie
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.996.108 von Dr.Spezialist am 18.06.07 13:33:47Bleibe auch am Ball, Doc.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.014 von Marc999 am 19.06.07 07:36:55Das hab ich auch schon bemerkt.
Anscheinend kein Handel.
http://www.hkex.com.hk/csm/news.asp?LangCode=en&mkt=hk&Stock…
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.013.145 von freundlicher_franz am 19.06.07 09:26:36Vielleicht kommt bald der Ausbruch?:lick:

Meine Meinung.
Keine Kaufempfehlung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.996.108 von Dr.Spezialist am 18.06.07 13:33:47:laugh:

Herzliche Grüße an Tippgeber1, der wegen des Verwendens dieser Grußform, die wirklich nicht anstößig sei, gesperrt wurde.

Liebe Mods!

Entsperrt ihn bitte wieder, da er eine große Bereicherung für die Community darstellt(e).

Herzliche Grüße
Franz
MOD

Hallo MOD ,
was ist an der Grußformel "Habe die Ehre" nicht in Ordnung.


Wir bitten um Erklärung!! bzw. um Aufhebung der Sperrung von Tipgeber.

Danke !
Ich bin bei Euch :D

Wir werden letztlich siegen.... :)


Es grüsst Euch

Mad Magic
Nach intensivem Studium in den höchsten Spähren und okkultesten Ecken unseren bekannten Universums....

z.B.: http://hermetik.ch/ath-ha-nour/index.htm

bin ich davon mehr denn je überzeugt, hehe...

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.300.648 von Motorcyclemama am 25.06.07 07:55:30:laugh: Oder meinte ich dies:

jaaaa.... wir zucken noch.... :)

hier soo... woanders hmm... und irgendwo sonst sind wir Ceo's... oder Prediger oder Philososphen ... die Cheung Wah's sind überall und kämpfen weiter... ich bin weiter auf allen Bahnhöfen unseres Landes unterwegs und habe schon viele auf unseren Weg gebracht....

Und deshalb mein Posting!!!! Wir brauchen mehr Amazonen, ich schaff' das nicht mehr alleine! Die rufen alle nach Waffengefährtinnen... ich weiß ja auch nicht, aber dem müssen wir nachkommen....

@Spezi alles mobilisieren um die Front zu halten! Und schicke mir eine Division Amazonen (dringend benötigt bei der Brücke zur Glückseeligkeit!) ...

o.k. soweit der Einsatzbericht

stets zu Diensten...
Mad Magic (36. Großphilosoph der Cheung Wahs)
Hallo Mad-Magic,
das ist ein klarer Fall für taccer.
Wo treibt der Vize sich nur rum?
Haben die kleinen Rakker ihn vielleicht irgendwo in seinen unterirdischen Verliessen gefesselt und er schmorrt nun vor sich hin.

T A C C E R !!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.499.982 von freundlicher_franz am 05.07.07 10:02:09In HK +3.64%.:)
Hallo Freundlicher_Franz,
jetzt holen wir aus zu dem großen Schlag!
Die Zeit ist da !

Die Krieger erwachen.

Wünsche allen SBII Clubbies, Kriegern und Fans ein schönes Wochenende und eine grüne Woche!
bis denne
Spezi
und hier ist er schon , es kommt viel Geld rein, ;)
natürlich stören im ersten Moment die vielen Aktien, aber ich hoffe schon bald nicht mehr.
Denn China Renji Medical , besitzt das Aktienkapital von Shanghai Anping:eek:
sagt euch das was:laugh:
RTE
Hongkong 11.07.07 (www.emfis.com)
Die Softbank Investment International platziert weitere 500 Mio. Shares und übt damit die komplette Ausgabe von 2 Mrd. Shares aus.
Laut Unternehmensangaben war die Nachfrage so groß, dass die Option durchgeführt wird.
Das Unternehmen übernimmt das Aktienkapital der China Renji Medical, welches wiederum das Aktienkapital von Shanghai Anping besitzt. Die Unternehmen sind im Bereich des Management und dem Betrieb eines Netzwerkes von medizinischen Center tätig. Die Center sind in dem Bereich von Diagnose und Behandlung von Krebserkrankungen spezialisiert und in den Großstädten Chinas tätig.

Zur Finanzierung der Übernahme, gibt Softbank Investment 2 Mrd. Shares zu einem Diskontpreis von 0,125 HKD heraus und darüber Netto 237,5 Mio. HKD einnehmen. Das Volumen stellt etwa 20,5 Prozent des Aktienkapitals von Softbank dar.
Die Meldung setzt die Aktie bis zur Mittagspause um 3,6 Prozent unter Druck. Sie steht zur Zeit bei 0,265 HKD.
„Meine Frau ist gestern beim Kartoffelnholen die Kellertreppe runtergestürzt.“ – „Und was hast du gemacht?“ – „Nudeln.“
Ein Nilpferd stampft in die Kneipe, stürzt drei Bier hinunter, zahlt und geht. „Menschenskind“, ruft ihm der Wirt hinterher, „hier war noch nie ein Nilpferd!“ Dreht sich das Nilpferd um und schnaubt: „Bei den Preisen wirst du in deinem Laden auch nie wieder eins sehen.“
Im Büro sitzen sich zwei Beamte gegenüber: „Weißt du, wo mein Kugelschreiber ist?“ – „Ja, hinter deinem Ohr.“ – „Mach es nicht so kompliziert! Hinter welchem?“

Schönen Tag noch!
Schönen Abend, wer möchte den nächsten Thread aufmachen.
Aber Clubbie Nummer nicht vergessen.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.640.427 von Dr.Spezialist am 11.07.07 21:08:19Die gestrigen News gefallen mir sehr Doc!

Herzliche Grüße
Franz
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.647.556 von Dr.Spezialist am 12.07.07 06:35:00Die Witze natürlich auch.:laugh:
Unterhalten sich zwei Freunde. „Seit Monaten frage ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt.“ – „Und?“ – „Eines Abends ging ich nach Hause – und da war sie!“
Ein Spaziergänger sieht einen Angler auf der Brücke sitzen, bleibt stehen und schaut ihm ein paar Minuten lang zu. Dann schüttelt er den Kopf und sagt:
„Es gibt ja nichts Langweiligeres als Angeln.“ Darauf der Angler: „Doch: zuschauen!“
Der Personalchef zum Bewerber: „Was haben Sie denn mal gelernt?“ Der Bewerber: „Nichts!“ – „Na gut! Das vereinfacht die Sache, dann brauchen wir Sie nicht umzuschulen.“
Mad , schau mal bild online.
carmen steht auf schmutzige SMS.
Aber du hast ja wahrscheinlich dein Handy wieder unter irgendeiner Brücke verloren:laugh:

Hier kopiert aus Bild:
Ex-Baywatch-Beauty Carmen Electra gestand: „Ich liebe es, schmutzige SMS zu schreiben.“
Was macht wallstreet-online nur wieder mit uns:confused:

Ich bin doch mitGlied.

Der Polizist findet seine Freundin im Bett mit seinem besten Freund.
Sofort erschießt er ihn.
Sagt die Freundin: " Wenn du so weiter machst, hast du bald gar keine Freunde mehr!"
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.640.427 von Dr.Spezialist am 11.07.07 21:08:19Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was das Unternehmen "Shanghai Anping" tut.
bzw. was ist so besonderes an dem Unternehmen?
quickclick:yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.715.629 von Dr.Spezialist am 16.07.07 19:36:22Wie ich sehe, hast du heute am Schluss etwas nachgekauft :laugh:

Antwort auf Beitrag Nr.: 30.866.837 von Motorcyclemama am 26.07.07 21:13:03Hi,

kannst Du Deine Meinung etwas in Worte fassen, ich habe mir den Link angeschaut und gesehen das am 25.07 relevante Daten bzw.bekanntgegeben werden.

Ist das so oder habe ich etwas verpasst.

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.868.865 von quickclick am 26.07.07 23:24:40Nun, Großanleger kaufen wieder gut ein ( zu Höchstpreisen )

:cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.