checkAd

    Crash 2007 - anfang nächster woche gehts los! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.07 20:21:14 von
    neuester Beitrag 03.11.07 12:03:36 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.130.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.774
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 20:21:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      tja leute verkauft diese woche noch! warum?

      * steigende zinsen und keinen interessierts
      * schwacher dollar und keinen interessierts
      * terrorgefahr und keinen interessierts (nach london nicht mal eine reakion an den börsen)
      * aktien die wieder zigfach überzeichnet sind und um zig prozent am tag steigen (wie hießt hier der chinesische "müll";-))
      * keiner spricht über einen möglichen crash (googelt doch mal nach aktiencrash in den letzten monaten - kaum einträge)
      * und mal ganz ehrlich - ich kenne niemanden der auf einen rücksetzer wartet und dann reingeht! und auf die wartet ihr dann vermutlich vergeblich. und die mär von den noch ach so günstigen kgv glaubt dann auch keiner mehr.

      erinnert mich irgendwie an den crash 2000. mag sein, daß ich auf 5-10 & rendite verzichte, aber das tue ich gerne und mach meine rendite jetzt fest. melde mich in 4 wochen wieder;-) - bei definitiv einem deutlich niedrigeren dax-stand. jetzt sind puts angesagt;-)

      ich wünsche allen ein glückliches händchen!
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 20:25:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      einen crash gibt es dann, wenn die kurse trotz guter nachrichten nicht mehr steigen. wenn sie trotz schlechter nachrichten steigen, nennt man das hausse
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 20:33:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wozu googlen nach dem Begriff "aktiencrash"?? Hier macht doch eh aller 12h einer nen Crash-Thread auf. Das reicht mir um zu sehen dass deine Aussage "keiner spricht über einen möglichen crash" Blödsinn ist :laugh:

      Naja und deine restlichen Argumente sind bezogen darauf dass du aus ihnen einen unmittelbar bevorstehenden Crash ableitest ebenfalls Quatsch. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 20:38:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fakt ist auch, das die Bilanzen heute nicht annähernd so übel aussehen wie im Jahr 2000. Es beginnt zwar langsam wieder die Zeit von zu teuren Übernahmen, aber grundsätzlich hält sich das stark im Rahmen. Sowas wie Orientierung am PEG, was im Jahr 2000 gang und gebe war, gibts heute auch nicht.

      Ne größere Konsolidierung könnte ich mir im Spätsommer auch vorstellen, aber keinen Crash. Dafür ist auch immernoch zu viel Skepsis am Markt. Während in meinem Bekanntenkreis im Jahr 2000 jeder Zweite irgendwie dabei sein wollte, ist es heute jeder 20.! Und das obwohl sie heute alle viel mehr Geld rumzuliegen haben. Gehen trotzdem alle in irgendwelche Festanlagen oder bauen sich lieber eigene Häuser.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 20:47:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...taegliche Crashansage und keinen interessierts.........!!!:cool::cool::cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 20:51:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      So mal was anderes
      Morgen kaufe ich wtr Nordex :)

      Wer macht mit :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 20:54:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.598.784 von raubritterloulou am 09.07.07 20:47:15doch,
      solange diese ständig hier auftauchen kann man sich noch beruhigt zurücklehnen :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 22:02:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das mit dem Terror ist auch der größte Müll. Oder meinst du, daß es die Wirtschaft kratzt, ob es 100 oder 200 Konsumenten weniger gibt? Und selbst ein so großes Ereignis wie der Einsturz des WTC ist eher wirtschaftsfördernd. Angefangen von den Bestattungsunternehmen bis hin zu den Bauhandwerkern.
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 09:34:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit einem Crash lassen wir uns noch ein bischen Zeit.
      Ich find es gut wenn die Zinsen steigen, dann gehts der Wirtschaft gut.;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 10:07:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Solange hier jeden Tag ein neuer Thread eröffnet wird und der Zeitpunkt bekanntgegeben wird wann der CRASH kommt kann man sich darauf verlassen dass kein CRASH kommt.

      Solange die Bildzeitung nicht plötzlich wieder Aktien empfiehlt solange ist kein CRASH in Sicht.

      Die Situation ist doch ganz anders wie 2000/2001

      Hatte im März ein Klassentreffen. Da unterhielt ich mich mit einem ehemaligem Mitschüler über Börse. Hat sein Depot geräumt und steigt wieder ein wenn der DAX um 10-20 Prozent gefallen ist.

      Wahrscheinlich wartet er da immer noch. Ein CRASH ist nirgendwo in Sicht. Eine Korrektur ist immer mal drin. Die gibt es in jeder Aufwärtsphase.

      Aber ich habe diesen Thread mal zu meinen Favoriten getan. Werde mich in vier Wochen wieder melden
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 11:06:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      s8884
      schon 1 Jahr an der Börse und crash verkünden, mutig!
      Aber 50% aller Propheten haben recht.
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 12:05:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      dax kgv bei 15

      2000 bei 30
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 15:55:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      mmmh, leute ihr seit hier mein kleines testfeld gewesen, man wird ja fast von allen seiten "geprügelt", wenn man von crash spricht (für mich ist ein crash -20% und dann sind wir mit 6.500 im dax noch gut bedient) - das ist ein gutes zeichen für meine puts. ich werde jetzt nicht mehr posten und mich in vier wochen wieder melden. machts gut und immer freundlich bleiben;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 19:29:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.615.731 von s8884 am 10.07.07 15:55:45Da wirst Du Dich vielleicht in 4 Wochen aber ärgern,wenn der Dax weiter gestiegen ist.
      Da ich sowieso nicht im Dax investiere,kann mir das auch egal sein!
      Steigen oder fallend-eine Seite wird schon Recht haben!
      Ich gehe lieber in Nebenwerte oder Auslandsaktien!Da ist zum Beispiel heute mein Depotwert weiter gestiegen,obwohl ich heute hier in D nur rote Vorzeichen sehe!
      Also kann ich mit meiner Strategie auch nicht ganz falsch liegen!
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 10:20:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.615.731 von s8884 am 10.07.07 15:55:45Also du bist aber auch ein ausgefuchstes Schlitzohr :eek:

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 22:08:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ all: Weiter geradeaus und beim Schild "Dax 8136" immer weiterlaufen. Danach müßtet Ihr die 10.000 sehen können. :D

      @ s8884: Lass uns an der Klippe stehen, eine Rauchen und einen Schluck Brause nehmen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 13:04:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      @s8884,

      Mich würd mal interessieren, welche Laufzeit, und Basis deine Puts haben. Welchen Schein hast du denn konkret?
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 18:02:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.668.556 von katjuscha am 13.07.07 13:04:03Meldet sich erst am 06.08.2007 wieder, wenn die vier Wochen rum sind. Wahrscheinlich hörst du nie mehr etwas von ihm.
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 18:04:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...so sieht also der Kresch in der Spassgesellschaft aus........!!!!!!:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 11:10:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die große Stärke der Narren ist es, daß sie keine Angst davor haben Dummheiten zu sagen.
      Jean Cocteau
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 11:08:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.598.330 von s8884 am 09.07.07 20:21:14Warte auf deine Meldung die vier Wochen sind jetzt rum seit gestern. Wann kommt der CRASH. Was ist jetzt los.

      Habe gedacht du meldest dich in 4 Wochen wieder.
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 07:45:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      @s8884

      Wir warten immer noch. Wie lange sind 4 Wochen

      28 Tage oder 1152 Stunden oder 69120 Minuten oder 4147200 Sekunden.

      Ganz w:o warten auf deine Antwort.
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 13:52:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.073.272 von 1erhart am 08.08.07 07:45:59naja dax bei 7450, doch deutlich tiefer als vor 4 wochen, wir sind halt im erswt im beginn des crashes, auf jeden fall sind mein puts sehr gut gelaufen seit 4 wochen, der trend stimmt auf jeden fall und ich gebe nach wie vor ein kursziel von 6.500 in dem nächsten monat aus.
      melde mich in 4 wochen wieder;-)
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 15:32:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.094.698 von s8884 am 09.08.07 13:52:26lass dich nicht von den Deppen hier im Forum runtermachen. Die meisten hier sind doch schon aus Gier verblödet.
      Viele werden erst noch die nächsten Wochen aufwachen....
      Avatar
      schrieb am 02.09.07 10:04:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      @s8884 oder wie auch immer

      Mittlerweile sind jetzt genau 8 Wochen seit Eröffnung dieses Threads vergangen. Das heisst die 2. vier Wochen sind auch vorbei.
      Der DAX steht immer noch bei was weiss ich und von Crash trotz aller Krisen usw. nichts zu sehen.

      Wir warten genauso wie vor vier Wochen auf deine Antwort.

      Und wenn es jetzt wieder in vier Wochen melde ich mich heisst, dann können wir diesen Thread beenden. Denn irgendwann kommt auch wieder ein echter Crash. Nur ob in 4 Wochen oder in 10 mal 4 Wochen oder in 50 mal vier Wochen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.07 10:12:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.096.523 von Fundman am 09.08.07 15:32:00Mister Fundman

      Das ganze hat nichts mit Gier und Verblödung zu tun möchte ich dir nur sagen. Dazu bin ich zu alt um gierig zu sein. Mein Anlageziel heisst jedes Jahr nur 10 Prozent plus x. Wenn x dann auch 10 oder mehr Prozent ist freue ich mich. Aber glaube mir zumindest bei mir hat das nichts mit Gier zu tun. Nur ein Crash sieht anders aus.
      Was wir seit Mitte Juli gesehen haben war und ist eine gesunde Korrektur der Märkte. Übertreibungen wurden in einzelnen Bereichen abgebaut und Qualitätsaktien werden sich immer durchsetzen.
      Mir ist das einfach zu oberflächlich wenn jemand von Crash schreibt es aber in keiner Weise begründet. Das wollte ich nur mal gesagt haben.
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 19:20:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      sorry leute, der crash wird wohl leider noch schlimmer als befürchtet, warum? was glaubt ihr wäre passiert, wenn die amis nicht derart massiv in den markt eingegriffen hätten? das war panik pur. jetzt haben sie das problem mit finanzspritzen aufgeschoben, ich kann nach wie vor nur jedem empfehlen, bei erholungen zu verkaufen. und bitte immer freundlich bleiben, ich bin es schließlich auch:lick: ich sehe den dax jetzt eher unter 6000 auf sicht eines jahres. und kommt bitte nicht immer mit dem argument der billigen aktien (kgv), das ist ein von vielen bewertungskriterien und nur eine momentaufnahme.
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 07:43:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.376.868 von s8884 am 03.09.07 19:20:17In der Schule hiesse es mittlerweile: THEMA VERFEHLT

      Threadtitel: Crash 2007 anfang nächster Woche gehts los.

      Jetzt wird schon geschrieben in einem Jahr. Vorher war es nächste Woche, dann in vier Wochen. Wahrscheinlich heisst es in vier weiteren Wochen im 22.Jahrhundert oder wie. Wer solche Prognosen aufstellt sollte sich wirklich von der Börse fernhalten. Ich bin jetzt 30 Jahre am MARKT und habe echte Crashs erlebt.
      Aber deine Aussagen sind ja mittlerweile lächerlich.

      Du musst jetzt diesen Thread nur solange am Leben erhalten bis tatsächlich ein Crash kommt. Vielleicht erkundigst du dich erst einmal was ein Crash überhaupt ist.

      Grüsse

      Werde diesen Thread von meinen Favoriten löschen und nicht mehr antworten auf diesen Blödsinn. Habe etwas besseres zu tun nämlich an der Börse Geld zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 11:01:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.376.868 von s8884 am 03.09.07 19:20:17Wie lange soll ich jetzt noch auf den Crash warten. Mittlerweile sind wieder vier Wochen vorübergegangen. Der DOW hat ein neues ATH hingelegt am 01.Oktober, der DAX ist wieder kurz vor der 8000 Punkte.

      Thread eröffnen und heisse Luft ablassen das kann jeder. Ich weiss ja der Crash beginnt in vier Wochen.

      Und jetzt lässt du den Thread wieder einschlafen.

      Vielleicht machst du dann nächstes Jahr den selben wieder auf.
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 11:18:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.827.975 von 1erhart am 03.10.07 11:01:14Wieder ist ein Monat vergangen. Der DAX immer noch auf 7800 der DOW immer noch bei 13600

      Ich bin mittlerweile müde geworden vor lauter warten.
      Aber das habe ich immer so gerne. Erst den Mund recht voll nehmen und dann sich nicht mehr melden.

      Wie oft sind jetzt 4 Wochen immer vergangen und alle warten.
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 12:03:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.264.306 von 1erhart am 03.11.07 11:18:27.....s8884 hat mit seinen Puts einen mörderischen Reibach gemacht und lässt uns jetzt hier allein im Regen stehen..........!!!!!!:cool::cool::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Crash 2007 - anfang nächster woche gehts los!