checkAd

    es ist herbst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.08 12:17:33 von
    neuester Beitrag 03.12.08 17:28:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.144.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 12:17:33
      Beitrag Nr. 1 ()



      .............die güldnen blätter fallen
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 12:20:27
      Beitrag Nr. 2 ()



      ..............die aktien auch
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 12:21:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schoen! Bei uns dauert es noch ein Monat. Aber es ist wirklich eine wundervolle Zeit.
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 12:26:13
      Beitrag Nr. 4 ()



      ......ein verwehter sommerwind ,
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 12:27:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      trägt uns herüber .

      sein






      beklopptes lallen .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 12:28:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Angenehme an Jochen Sanio ist, dass er Klartext redet und sich als Behördenchef nicht hinter Behördenprosa versteckt. So kam es zu der klaren Aussage, dass die deutschen Banken trotz der andauernden globalen Finanzkrise keine existenziellen Sorgen mehr haben. "Wir haben die Portfolios gesichtet, und mir ist seit längerem kein Institut bekannt, bei dem es Liquiditätsprobleme gibt", sagte der Präsident der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin).

      sz vom 15.5 diese jahres

      http://www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/449/174926/
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 12:32:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.420.384 von goldmist am 05.10.08 12:27:23Der sieht ja nun wirklich Scheisse aus. Aber es ist schon klar: den brauchst Du, um den thread hier zu halten.
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 12:34:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich geh jetzt ins Bett. Ich sehe sonst morgen auch so aus wie der ...
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 12:38:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.420.441 von PresAbeL am 05.10.08 12:32:35verstehe ich das richtig ?

      du brauchst meinen thread um dich hier zu halten ?


      :laugh:


      ganz abgesehen davon sehe ich keinen mehrwert für deine beiträge in diesem thread , er ruiniert nur mein schönes herbstgedicht !

      :mad:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 13:01:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      nachtrag ,

      das kleine poem liest sich am besten in der eingangsfolge

      zur entstehungsgeschichte meines kleinen herbstpoems

      verweise ich auf folgenden artikel .

      http://www.duckhome.de/tb/archives/3647-Axel-Weber-und-Joche…

      :laugh:

      p.s. ist es eigentlich bekannt dass bei treffen von spitzenfunktionären der polik , wirtschaft und medien die teilnehmer dazu angehalten sind ihre schuhe vor den konferenzräumen auszuziehen ?





      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 20:54:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein Buchverkäufer einstmals mir empfahl

      Lies du mal hier das , Marxen’s „******“ ,

      Sprach ich , mein guter Mann, ist das okay ?

      Drauf er : Ei sicher dat , es geht ums Reh !


      Ei, dacht ich mir

      Der Kerl : !

      Gewitzt ..., was soll ich sagen ????



      Ich hab das Buch dann aufgeschlagen



      War’n bilder drin, gar sonderbar


      Und lügen müsst ich





      Wär’s net wahr .

      :D

      Widmung auf der Titeleseite
      aus meiner handsignierten Erstausgabe von Karl Marx, Das Kapital (bebilderte Ausgabe), 1929 cayman islands


      :D













      :eek:



      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 18:26:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      und noch so'n blödes gedicht.

      :laugh:

      Ein Kaiman und ein Krokodil ,
      die schwammen manchesmal im Nil
      doch der Kaiman, der wollte weiter
      er legte Eier wie kein Zweiter
      die Eier schwammen übers Meer
      das freute den Kaiman gar sehr

      geschlüpft sind diese dann am Strand
      wird cayman – Ei- Land heut genannt

      Auch Hühner hat es dort, sie legen goldene Eier
      in früh’ren Zeiten auch mal für Herrn Stein, den Meier
      versteuern tun sie diese kaum ,
      sonst wär’n sie schon längst abgehauen.

      Die Hypo Real auch dort versteckt hat ihre Eier
      Doch die sind nicht Kaiman, sind auch nicht Huhn
      Die sind vom Geier.




      http://www.hyporealestate.com/795_7726.php
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 18:37:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.440.237 von goldmist am 06.10.08 18:26:42Das ist ja alles sehr schön, aber hast Du jetzt schon eine depressive Phase ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 21:20:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.440.428 von hausbesetzer am 06.10.08 18:37:24Wie kommst Du darauf ,

      ich will Euch nur ein wenig aufmuntern.

      ;)

      aber ich kann auch damit aufhören...


      wenn ich's will .

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 16:38:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da wurde uns jahrelang etwas vom Gaul , pardon , vom scheuen Reh erzählt,
      Arbeitgeber, Bankenvorstände, Finanzpolitiker: sie alle beschworen das Bild eines scheuen Tieres,
      dass man beim Äsen nicht stören solle, sonst würde es die Flucht ergreifen, und wir nur noch in der Erinnerung, den Anblick dieses anmutigen Wesens hervorrufen können.

      Ja immer wieder zuckten wir zusammen wenn dieses drohende Unheil uns so recht eindrücklich vor Augen geführt wurde, und schnell war man sich einig: das darf nicht geschehen. So wurden alle Beschränkungen aufgehoben, die Gatter niedergerissen , seine
      natürlichen Feinde von ihm ferngehalten und man erfreute sich allenthalben an dem trefflichen Instinkt dieses Tieres immer nur die besten Futterplätze aufzusuchen um dann in eleganten Sprüngen dem nächsten entgegenzueilen.

      Jetzt , ganz plötzlich, ist es verschwunden, manche behaupten es hätte sich überäst(wäre von Natur ein Über-Esser)*, andere es werde bald wieder kommen, man solle nur fein neues Futter auslegen wieder andere glauben das dies nur ein Märchen ist, das Kapitalverbrechern einfiel, um nicht aufzufallen.







      Esser (klein)







      Esser (groß)






      Über-Esser

      Avatar
      schrieb am 03.12.08 17:28:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Zum Beispiel errichtet meine Firma auf der Insel Borneo zur Zeit die grösste Chipfabrik, die wir je gebaut haben. Als mir meine Mitarbeiter vor zwei Jahren erzählten, dass in Borneo ein 600Millionen-Auftrag zu haben sei, kramte ich meine Kindheitserinnerungen hervor, dachte an Kopfjäger,
      Urwald und Schimpansen und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie dort eine Chipfabrik betrieben werden kann (mit Chips meine ich natürlich nicht solche aus Kartoffeln, sondern elektronische)."

      :cry:

      "Ich bin Aufsichtsratsvorsitzender von drei Jungunternehmern mit einem Altersdurchschnitt von 24 Jahren. Einige davon sind bereits Millionäre.
      Sobald es um Themen wie Tarife oder 40-Stunden-Woche geht, schauen sie mich liebenswürdig an und sagen: »Opa, gell, du als Politiker regelst das für uns.Wir haben keine Lust auf solche Reglementierungen.Wir wollen jetzt unseren Job machen,fun haben und stock options kaufen!« Sie engagieren ihre Kommilitonen von der Universität, können kaum Löhne zahlen, bieten dafür aber 2% Gewinnbeteiligung. Die haben kein Problem mit 12-Stunden-Tagen, sie wollen etwas leisten, Freude und Erfolg haben. Dies ist eine neue Art von Individualismus."



      http://www.basler.denkanstoesse.ch/pdf/Denkanstoesse05.pdf

      Lothar Späth in einer seiner typischen vielgebuchten Reden über Globalisierung und die neuen Möglichkeiten .

      Dieses seicht-joviale Geplapper ist doch mittlerweile nur noch peinlich.

      :mad::

      Heute weiß doch jedes Kind :



      Wer zu Späth kommt...


      den bestraft der Lehmann !




      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      es ist herbst