checkAd

    Haider ist tot! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.08 08:08:38 von
    neuester Beitrag 17.10.08 08:50:54 von
    Beiträge: 262
    ID: 1.145.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.087
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 08:08:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rechtspopulist Jörg Haider bei Autounfall getötet

      Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Dienstwagen des Kärntner Landeshauptmanns und Chefs der rechten Partei Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ) sei am frühen Samstagmorgen in Klagenfurt von der Straße abgekommen und habe sich überschlagen, teilte die Polizei mit.

      Wien - Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist im Alter von 58 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das berichtet die österreichische Nachrichtenagentur APA unter Berufung auf die Polizei. Bei dem Unfall sei Haider allein im Auto gewesen. Er habe schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich erlitten, an denen er wenig später gestorben sei.


      Haider sei noch bei einer Veranstaltung gewesen und habe nach Hause ins Bärental in der Gemeinde Feistritz im Rosental fahren wollen, heißt es auf der Internetseite des ORF. Am Wochenende war dort eine große Familienfeier anlässlich des 90.Geburtstages seiner Mutter geplant gewesen, die bereits aus Oberösterreich angereist war.


      Der Rechtspopulist hatte zuletzt bei den Nationalratswahlen, den Wahlen zum Österreichischen Parlament, am 28. September mit dem BZÖ Erfolge gefeiert: Als Spitzenkandidat holte Haider mit seiner von der FPÖ abgespaltenen Partei rund 12 Prozent der Stimmen. Als Politiker hatte er mit rechten Äußerungen immer wieder provoziert und musste auch zahlreiche Gerichtsverhandlungen führen.

      Haider-Sprecher Petzner: "Wie Weltuntergang"

      "Für uns ist das wie ein Weltuntergang", sagte Haiders Pressesprecher Stefan Petzner dem Österreichischen Fernsehsender ORF.

      Haider hinterlässt eine Frau und zwei erwachsene Töchter.

      quelle wob/dpa





      Schon irgendwelche Vermutungen, welcher Geheimdienst/ Bruderschaft/ Illuminaten das ausgeführt hat? - Bitte hier posten.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 08:13:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 Mmm, ein Kämpfer des Guten für Gerechtigkeit und Frieden war Jörg Haider eventuell nicht gerade.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:02:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.527.590 von HeWhoEnjoysGravity am 11.10.08 08:13:29aha.
      Und deshalb hat er den Tod verdient, ja?
      *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:06:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Beileid.
      Einer der besten Politker Europas ist gestorben. :(
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:11:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.527.952 von immer_runter am 11.10.08 09:06:53möllemann ist auch seltsam umgekommen.mal sehen was ermittelt wird

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:12:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      mein Beileid.
      Haider hat das ausgesprochen, was viele denken und was
      die Mehrzahl
      an Schleimern von Politikern nie ihrem Stimmvieh sagen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:14:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.527.590 von HeWhoEnjoysGravity am 11.10.08 08:13:29...im gegensatz zu george w.?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:18:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Beileid

      er wollte am nächsten Tag Geburtstag mit seiner 90 jährigen Mutter feiern.

      Rechtspopulist etc., unnötiger Schwachsinn, dieser unglaublich kluge Mann hat alleine unglaublich viel für unser schönes Land getan. Allerdings war er auch unglaublich Selbstbewußt, sicher kein Teamplayer und hatte den Fuß stets am Gas. Und so ist er auch gestorben.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:22:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.528.036 von minister.grasser am 11.10.08 09:18:03und hatte den Fuß stets am Gas. Und so ist er auch gestorben. - und das vermutlich in einer Rechtskurve:(
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:25:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.528.036 von minister.grasser am 11.10.08 09:18:03ist euch schonmal aufgefallen, dass es in der deutschen presse nur rechtsextreme und rechtspopülisten
      und
      linke
      gibt?

      trotz ddr-vergangenheit und terror werden die linken nie als kommunisten bezeichnet
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:31:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kein Teamplayer ist vielleicht auch falsch - hoch anzurechnen ist ihm, dass er und seine Partei wie keine anderen in diesem Land für eine bürgerliche Koalition standen - und dafür auch 2008 gekämpft hat.
      Vor 5 Jahren hat er sogar mit/trotz Spaltung der FPÖ die Regierung aufrechterhalten.

      Ein Populist war er insofern, als er (wie in einer Demokratie, deren Stimmvieh verblödet und verroht ist, für den Erfolg leider nötig) den Wählern auch mit primitiven Anliegen manchmal nach dem Mund sprach - obwohl er es besser wußte.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:38:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.528.153 von minister.grasser am 11.10.08 09:31:38Mein Beileid, ich hoffe für die Österreicher das Strache die FPÖ und BZÖ wieder vereint, im Gegensatz zu unseren alten Säcken haben die Österreicher mit haider der leider verstarb und Strache 2 außergewöhnliche Politiker.
      Die Positionen die haider vertrat haben in anderen europäischen Ländern oder in den USA genauso die dortigen Sozialdemokraten oder Christdemokraten verteten, nur im deutschsprachigen raum wurde es als Extrem oder radikal abgetan und das in Kärnten unter Haider eine Diktatur ausbrach wäre mir auch neu, aber ws wird nur rechts etikettiert, da gibt es ur böse, links, sind die Gutmenschen, egal ob die SED -Nachfolger die im verfassungsschutz stehen, unsere Sozis koalieren mit allen wenn es um die Macht geht.
      Für die linken wird das ableben Haiders auch wenn sich einige heimlcuh freuen ein Eigentor, da die FPÖ jetzt viel stärker wird und die Österreichischen Sozis, ÖVP würdigen Haider derf hier ja so böse war, armes Deutschland selbst tote noch einen makel anzuhängen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:39:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.528.102 von rohrberg am 11.10.08 09:25:42Im Gegensatz zu dir kann ich als Deutscher aus dem Stegreif Lafontaine nennen, der andauernd als Linkspopulist bezeichnet wird.

      Jetzt nenn mir einen Rechtspopulisten in Deutschland dem diese Ehre zuteil wird.

      Und dass die Linken in Deutschland nicht auch als Kommunisten bezeichnet werden würden, ist mir auch ganz neu. Allein dieses Diskussionsforum ist voll davon.

      Anscheinend lebst du aber in einem anderen Land. Bist du vielleicht auch Österreicher, wie der selige Haider einer war.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:43:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.527.915 von Cashlover am 11.10.08 09:02:24:confused::confused: Kann der Schlussfolgerung nicht folgen :confused::confused:
      Allerdings: Seh´das auch so wie ein anderer User: Gestorben, so wie er gelebt hat, immer überhöhte Geschwindigkeit und als ob sich alles an ihn anpassen müsse, auch die Fahrbahn.
      Und stimmt auch: Zumindest war er als Person der herausragendste Politiker der letzten Jahrzehnte in Österreich, egal was man von seiner Politik hält. Und es ist ein Schock, einerseits wegen der persönlichen Umstände, andererseits weil es wieder zeigt, wie schnell und unerwartet alles vorbei/anders sein kann. :(
      Ja, Rechtskurve dürfte auch stimmen, jedenfalls war es ein Überholmanöver und ein Totalschaden am Fahrzeug.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:43:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der genoß in Österreich allerhöchstes Ansehen.

      Was noch so im Gedächtnis blieb:
      Sein Talk im Turm Auftritt war klasse.
      Sein damaliger Hussein Besuch hätte er sich zwar sparen können. Aber seine Verurteilung des US Krieges im Irak war 100% richtig. Seine Einwanderungspolitik war 100% richtig.
      Solch ein Haider in Deutschland der die Wahrheit auf den Tisch bringt, wünschte ich mir. Unbequem und nicht linientreu wie die Schleimbolzen Struck,Kauder,Heil,Pofalla usw usw
      Aber würde dann eh hier als Nazi tituliert.Sympathisanten von ihm sind dann auch alle Rechts und Nazis.So wird man dann schnell in die Ecke gedrängt.

      Setzt sich einer für hier lebende Bürger ein bist du gleich ein Extremist.

      Ich würde nach 10jähriger Wahlabstinenz einen Haider wählen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:50:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mein Beileid!!
      Sehr schade um Österreich und Europa!
      Ich habe diesen Mann immer bewundert!
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 09:57:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.528.256 von Saaraff am 11.10.08 09:43:34Die Leute werden in Deutschland irgendwann wenn ihnen das Wasser bis zum Halse steht auch merken wie der Hase läuft.Viel fehtl ja nicht mehr.
      Warum gehen soviele nicht wählen und wer vertritt wirklich unsere Positionen?
      Die SED/PDS hat die DDR ruiniert die etablierten Deutschland, neue junge Kräfte wären von Nöten, in anderen Ländern hat man die Versager zum Teufel gejagt, Haider stand vor der 4 Wiederwahl in Kärnten, wer hätte das heute noch geschafft und sobald man politisch in diesem Land aktiv wird und im Bereich innere Sicherhiet oder Ausländer, Europapolitik Meinungen vertritt die durchaus auch nach Umfragen belegt mehrheitsfähig wären, wäre man sobald man aktiv wird, ein rechtsradikaler, rechtsextremist usw.

      rechtspolpulist ist nicht schlimmes, der Bürger in Wut Chef in Bremen der in die Bürgerschaft einzog wird so bezeichnet, aber die spielen bundesweit keine Rolle, Schill wurde so tituliert, aber spätestens bei einem bundesweiten Erfolg wäre da ein Rechtsradikaler daraus geworden, unsere Medien sind links, denn die PDS/LInke steht im VS daher wäre als tituliereung die Linksextreme Linke wohl angebracht wenn man den Maßstab des VS anwendet.

      Ich hoffe das Strache das 3 Lager in Österreich eint und dann würde die Häme der lInke auch hier im Forum ein Ende finden, denn wer dann spätestens zur Europawahl 2009 stärkste Partei in Österreich wird, dürfte den Linken eher die Gesichtszüge verklemmen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:01:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      #3 Generell gibt es Menschen, die ihren Tod mehr oder weniger als andere verdient haben. Das ergibt sich aus dem Prinzip Gerechtigkeit. Ob Jörg Haider den Tod verdient hatte, kann ich nicht beurteilen. Ich bin ein großer Fan von Gerechtigkeit.

      #7 G.W. Bush könnte eher eine Marionette sein.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:07:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mossad? :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:09:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:14:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.528.473 von XIO am 11.10.08 10:07:50gefährliche kurve tiefen wald scheint es ja nicht gewesen zu sein

      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:19:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      An den Talk-Auftritt erinnere ich mich auch mit Vergnuegen. Auch an einen beim Kueppersbusch, in dem dieser ihm partout ganz links-aufgeklaert ans Bein pinkeln wollte.

      Was natuerlich misslang. Weil der Haider war naemlich hoch intelligent, so dass sich auch ein intelligenter Mensch wie der Grasser von ihm angezogen fuehlte.

      Er war bestimmt auch klueger als ein Hitler oder Lafontaine, zumindest hatte er im Unterschied zu denen Humor.

      Als Typ habe ich in ihm immer einen Seelenverwandten von FJS gesehen. Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit gingen diesem allerdings ab. Da hoert fuer mich auch die Sympathie fuer den Haider auf.

      Dass es hier pathologische Heinis gibt, die auch noch aus einem Haider-Nachrufthread einen GWB-Thread machen wollen, ist mir unbegreiflich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:24:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      warum müssen immer die Falschen zuerst gehen :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:31:39
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:33:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.528.539 von XIO am 11.10.08 10:14:21Hmmm, erstaunlich, geklungen hat es zuerst wirklich nach tiefem Wald...Mann oh Mann!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:43:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:44:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:48:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ein paar sachliche Infos zur Person: http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Haider
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:49:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:52:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 10:53:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:00:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mal schauen ob Merkel diesmal tief betroffen oder tief erschüttert ist.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:04:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Fest stand nach Angaben der Polizei, dass Haider mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Phaeton schlitterte eine Böschung entlang über einen Thujenzaun, das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand.
      http://www.kurier.at/nachrichten/216528.php


      Offensichtlich ist Haider nach Rechts von der Fahrbahn abgekommen. Alles andere wäre in seinem Falle auch ungewöhnlich gewesen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:05:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      #30 Strache könnte sich zum Guten bessern.

      ... Strache galt jahrelang als politischer Zögling von Jörg Haider. Er vertrat als Wiener Parteiobmann ähnliche Positionen wie Haider in den 1990er-Jahren. Anfang 2005 begann er – kurz vor der Parteispaltung – sich von Haider zu lösen. Er kritisierte offen dessen Befürwortung des Beitritts der Türkei zur Europäischen Union.

      Nach mehreren Wahlen in den Bundesländern mit starken Verlusten für die FPÖ wurden Gerüchte laut, dass Strache eine Kampfkandidatur um den Posten des Bundesparteiobmanns gegen Jörg Haiders Schwester Ursula Haubner in Erwägung ziehen würde, um die Partei wieder auf eine betonter deutschnationale Linie einzuschwören. Weder bestätigte Strache diese Gerüchte noch dementierte er sie. Zu einem offenen Machtkampf zwischen Haider und Strache kam es jedoch nicht. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Christian_Strache

      Jörg Haider war für einen Beitritt der Türkei zur EU? Interessant, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:06:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      unglaublicher Verlußt, und wer glaubt das es ein Unfall war der hat sich getäuscht
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:09:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zwei schwere Unfälle innerhalb von 15 Jahren, der erste mit einem weissen BMW, jetzt dem Anlass entsprechend mit einem schwarzen Phaeton. Beide Male lag kein Fremdeinfluss vor.

      Offensichtlich war Haider kein guter Autofahrer.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:09:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zeit ein Jorg Haider Lied zu schreiben:
      http://www.youtube.com/watch?v=qkysMvXIMm0
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:09:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.529.065 von GloccaMorra am 11.10.08 11:06:36Hmmm, ja!!! Die überholte Fahrerin war bestimmt ein Mossad-Mitglied und hat die überhöhte Geschwindigkeit erzwungen!!! :keks::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:13:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      da wurde aber kräftig nachgeholfen nie niemals war das ein Unfall
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:16:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.529.145 von GloccaMorra am 11.10.08 11:13:57Ja klar. Siehst Du genau, weisst Du genau. Und es kommen nur 2 Taeterorganisationen in Frage: CIA und Mossad.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:17:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      Haider war am Samstag unterwegs mit seinem Dienstwagen, einem VW Phaeton, als er auf der Loiblpass-Bundesstraße in der Ortschaft Lambichl im Süden von Klagenfurt mit seinem Auto von der Straße abkam.

      http://www.krone.at/krone/S25/object_id__117709/hxcms/index.…

      Man darf sich schon mal fragen, wie schnell und besoffen jemand unterwegs gewesen sein muss, der innerhalb einer geschlossenen Ortschaft sein Auto mitten in der Nacht so zerlegt.
      Zum Glück sind keine anderen Personen in Mitleidenschaft gezogen worden.

      Man muss sich nur vorstellen, dass der Haider mitten in der Nacht mitsamt seinem Auto im eigenen Wohnzimmer auftaucht.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:19:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.529.178 von bares@nobles am 11.10.08 11:17:38Autsch! Das ist aber schon sehr direkt!!!:eek: Wenngleich auch schlüssig :(
      Hätte ich mich trotz Nikcs nicht getraut, das so zu formulieren...
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:21:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.529.178 von bares@nobles am 11.10.08 11:17:38"Schnell und besoffen" - war auch mein erster Gedanke.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:29:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tja, in Zeiten der anbannender globalen dramatischen Finanzkrise bzw.der kommenden Wirtschaftkrise können solchen Personen wie Jörg Haider, in Deutschland die Partei NPD, gefährlich werden.

      ...oder wie könnt ihr Euch erklären wie Hitler oder Mussolini an die Macht gekommen sind, richtig, wegen der großen Depression in den 30er Jahren , ausgelöst von den Amerikanern. Aufgrund der großen Frustration konnten diese extreme Politiker an die Macht kommen.

      So war es in der Vergangenheit und wird sich in der Zukunft wiederholen.

      Trotzdem war Haider amüsant, habe gerne seine Auftritte angeschaut. Er sagte oft das was viele sich dachten.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:33:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      Fotostrecke: Der tödliche Unfall Haiders http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36045.html
      Fotostrecke: Jörg Haider - Rechtspopulist und Provokateur http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36042.html
      Artikel: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,583501,00.html
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:36:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:37:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Schon erstaunlich, sobald ein Rechtspopulist nach der Macht greift, stirbt er.

      Beispiele ?

      Pim Fortyn

      Möllemann (wollte eigene Partei gründen)

      Leichenring

      Kerstin Lorenz

      und nun Haider



      Diese statistische Häufung ist ein wenig zu auffällig.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:56:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 11:58:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      wäre er mit einem bmw oder mercedes unterwegs.. wäre er noch am leben.... vw stahl ist nicht so stabil...
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 12:05:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 12:32:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 12:33:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 12:36:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 13:00:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 13:13:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      "Kottan" ermittelt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 13:23:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      Man kann zu seinen Äusserungen stehen wie man will.
      Er hatte Rückgrat und das nötigt einem Respekt ab in einer Welt voller blasser Figuren.

      Schlimm, was einige Deppen hier ablassen - das ist es, was bedrückt macht: diese Verkommenheit in Teilen unserer Gesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 13:38:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.530.392 von silvodin am 11.10.08 13:23:36>Er hatte Rückgrat und das nötigt einem Respekt ab in einer Welt voller blasser Figuren<.

      Das unterschreibe ich. Leider sehe ich in D niemanden mit solchen Eigenschaften in vergleichbarer Position.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 13:47:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.530.513 von Tulpenblase am 11.10.08 13:38:06Leider, aber in Deutschland wird sofort die Nazi Keule gezogen, während auf der linken Seite die Mauermörder sogar in Regierungen kommen und die gleichen schwingen nach rechts die Moralkeule.
      verkommenes Land.
      In jedem anderen land außer Deutschland und Österreich wären die politischen Aussagen Haiders immer Mitte gewesen.
      Man sollte mal die Politik vom Sozi Blair damals auf Deutschland übertragen, der hätte hier wie gerade seinen Sozi -Genossen in Scandinavien die einen harten Ausländer und Innere Sicherheits Kurs fahren im VS_bericht gestanden.
      Diese ganze rRechts/links gequatsche ist eh für den A.... wir brauchen Lösungen für Probleme und Haider hat in Kärnten sofort gehandelt.
      Hoher Benzinpreis, kein Problem da hat er eigene Tankstellen gegründert die den Benzin weitaus günstiger anboten, Familienscheck eingeführt, so sieht Sozialolitik aus , hier reden alle nur davon und Hartz4 , Peter Hartz ist Sozi, was für Einschnitte es unter Rot-Grün im Bund oder Rot-Rot in Berlin gab und gibt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 13:49:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ein Haider in Deutschland wäre sehr populär.
      Schaut euch doch nur mal diese polit.Horror-Kabarett der großen Koalition an:
      Merkel, wie sojemand mit der Ausstrahlung eines abgestandenen Kaffes Kanzlerin geworden ist ist mir eh ein Rätsel...und dann diese Matrazen:
      Pofalla,Kauder,Huber,Glos....nee, wie kann man nur sowas wählen????

      Steinmeier,mit der Aura eines AOK Beamten.Das allerletzte Aufgebot.Die SPD ist so personell und inhaltlich dermaßen mausetot.
      Die würde auch kaum jemand in ner Firma einstellen:
      Nahles,Beck,Heil,Struck,Gabriel,Ypsilanti....genauso grausam und vollkommen unwählbar!
      Und dann dieser abtrünnige SPD Heini Lafontaine.
      Diesen ganzen obengannten Politikern sollte man die Staatsbürgerschaft entziehen und nen afghanischen Pass anbieten.Sie plündern unsere Kasse für die EU&Afghanistan, quetschen uns mit Steuererhöhungen aus.Ich brauch solche Parteien nicht.

      Personell und inhaltlich war Deutschland seitens der Parteien noch nie leerer als derzeit.Die Politik der großen Koalition geht doch vollkommen am Bürger vorbei.
      Ein Jörg Haider in Deutschland-das wäre was.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 13:51:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ein Zitat von Haider: "Im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal ihre Regierung in Wien zusammenbringt."

      Ganz toll dieser Typ.
      Und so einem trauert Ihr noch hinterher! :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 14:06:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.530.638 von AttiMichael am 11.10.08 13:51:30Naja... - unglückliche Nazi-Vergleiche gibt es regelmäßig immer wieder. Bei Linken wie bei Rechten.

      Ansonsten: De mortuis nil nisi bene! (Die RTL II-Zuschauer unter den Lesern hier wissen was das bedeutet)
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 14:15:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.530.638 von AttiMichael am 11.10.08 13:51:30lafontaine mit seinen Fremdarbeitern nicht besser, Haider war in Kärnten sehr populär, einige quatschen nur unseren Medien nach und das schlimsmte ist diese Leute die jetzt hetzen sind selber Anhänger von Rot-Rot-Grün.
      Die Mauermörderpartei kommt an die Regierung und Leute die nur das sagen was Millionen Menschen leise denken und was in jedem land normal ist, das man gegen kriminalität vorgeht und kriminelle Ausländer ausweist und nationale Interessen, dafür sind doch unsere Politiker da,einsetzt wird diskrediert.
      Welche verbrechen hat denn die FPÖ oder bZÖ begangen im Gegensatz zur SED/PDS/LINke??

      Es wird Zeit das auch in Deutschland aus einer schweigenden Mehrheit eine politische Mehrheit wird, ich würde mir hier tausende von Haiders wünschen, jedenfalls besser als Merkel, die CSU-Altgarde, Grüne spinner díe mir vorschreiben mit welcehn fortbewegungsmittel ich zur Arbeit fahre, welches Ei ich esse usw, von den Kommunsiten und SPD mal ganz abgesehen.
      da ist nicht einer vorzeigbar.
      Die alten haarlosen lafontaine und gysi sind gegen Haider und Strache ein Treppenwitz.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 14:20:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.527.985 von rohrberg am 11.10.08 09:11:20möllemann ist auch seltsam umgekommen.mal sehen was ermittelt wird

      Wahrscheinlich dasselbe wie bei Möllemann, oder Barschel, oder der Frau von Strauß, oder Strauß selbst - nichts
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 14:22:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.528.223 von bares@nobles am 11.10.08 09:39:49@bares@nobles

      die sind auf dem rechten Auge nicht nur blind, sondern haben gar kein Auge rechts...
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 14:47:48
      Beitrag Nr. 65 ()

      Er war oft im eigenen Hubschrauber oder im schwarzen Porsche-Cabrio unterwegs, kletterte medienwirksam auf den Großglockner und pflegte eine Freundschaft mit einem Sohn des libyschen Staatschefs Muammar el Gadaffi (rechts).


      Dem irakischen Diktator Saddam Hussein stattete er 2002 einen Besuch ab (Wahlplakat der sozialistischen Jugend in Kärnten, 2004) und schrieb danach ein Buch darüber: "Zu Gast bei Saddam - Im Reich des Bösen".

      Bilderserie: Jörg Haider - Rechtspopulist und Tabubrecher : http://www.n-tv.de/Joerg_Haider_Rechtspopulist_und_Tabubrech…
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 15:24:03
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.531.111 von HeWhoEnjoysGravity am 11.10.08 14:47:48Du willst doch nicht Haider mit Massermördern ala Bush und Hussein auf eine Stufe stellen ? Der Mann gehörte dem Parteienspektrum einer Demokratie an !
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 15:30:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      #62 Das mit der Demokratie will nichts heißen (siehe Bush) und wofür Jörg Haider alles verantwortlich war, kann ich nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 15:41:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.528.078 von StellaLuna am 11.10.08 09:22:49und hatte den Fuß stets am Gas. Und so ist er auch gestorben. - und das vermutlich in einer Rechtskurve

      So ein Unfall lässt sich bestimmt auch von dem ein oder anderen Geheimdienst auf der Welt arrangieren!

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 15:49:19
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.531.519 von Ramses2I am 11.10.08 15:41:22Jaaa! Ganz sicher, mitten in der Nacht, mitten im Ortsgebiet ein Fahrzeug dieser Klasse so zu zerlegen! Und ganz ohne Tunnel!
      Meine Güte, wie naiv kann man sein: Einer ist im (üblichen) Egorausch, in Siegesstimmung fährt nach einer Feier mit überhöhter Geschwindigkeit nach einem Überholmanöver in eine Kreuzung im Ortsgebiet ein: Was soll da ein Geheimdienst damit zu tun haben? Bei jedem anderen ist die Sache sonnenklar, und hier wird auf Geheimdienste zurückgegriffen!
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 15:57:32
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.531.570 von TrauDich1 am 11.10.08 15:49:19
      Einer ist im (üblichen) Egorausch, in Siegesstimmung fährt nach einer Feier mit überhöhter Geschwindigkeit nach einem Überholmanöver in eine Kreuzung im Ortsgebiet ein

      Liest sich fast wie eine Drehbuch...

      :p
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 15:58:51
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.531.627 von Ramses2I am 11.10.08 15:57:32Ja! Aber leier kein mysteriöser Tunnel, keine Paparazzi und kein geheimnisvoller Kleinwagen...;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 16:02:50
      Beitrag Nr. 72 ()
      Populismus (v. lat.: populus = Volk) bezeichnet eine um „Volksnähe“ bemühte Politik, die Unzufriedenheit, Ängste und aktuelle Konflikte für ihre Zwecke instrumentalisiert, an Instinkte appelliert und einfache Lösungen propagiert, wobei verantwortungsethische Gesichtspunkte und Aspekte der praktischen Realisierbarkeit weitgehend außer acht gelassen werden. Populistische Bewegungen entstehen in Phasen raschen gesellschaftlichen Wandels und sind häufig an eine charismatische Persönlichkeit gebunden.

      Quelle: Wikipedia
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 16:06:43
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.531.641 von TrauDich1 am 11.10.08 15:58:51
      Aber leier kein mysteriöser Tunnel, keine Paparazzi und kein geheimnisvoller Kleinwagen


      Das wäre ja dann wohl zu offensichtlich.
      Bei der Untersuchung des Unfalles wird das rauskommen was rauskommen soll und darf...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 16:09:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.531.697 von Ramses2I am 11.10.08 16:06:43Ja -und mit höchster Wahrscheinlichkeit wird kein Blutalholspiegel bestimmt!:p- Und falls doch, dann halt nicht bekannt gegeben. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 16:14:18
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.531.721 von TrauDich1 am 11.10.08 16:09:56Blutalholspiegel bestimmt! Und falls doch, dann halt nicht bekannt gegeben.

      Das lässt sich doch alles bewerkstelligen...liest du denn wirklich keine Krimis?!?
      Bei den Geheimdiensten lernt man solche Dinge sicherlich in den ersten Wochen und Monaten.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 16:18:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      :rolleyes::mad::rolleyes:

      ...

      Auch wenn sich Haider in den vergangenen Jahren gemäßigter gab, rief das starke Abschneiden der beiden Rechtsparteien bei der Wahl international Besorgnis hervor. Zu gut waren noch die rechtslastigen Äußerungen Haiders in Erinnerung, die ihn zum umstrittensten österreichischen Politiker seit dem Zweiten Weltkrieg gemacht hatten.

      ...

      http://www.welt.de/politik/article2562304/Joerg-Haider-umstr…
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 16:42:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      ... Haiders Vize im Parteivorsitz, Stefan Petzner, brach mehrfach öffentlich in Tränen aus und sprach von einem «Weltuntergang». Haiders Stellvertreter als Landeshauptmann, Gerhard Dörfler, sagte, die Sonne sei in Kärnten vom Himmel gefallen. ...

      ... In Belgien bezeichneten Politiker der offen ausländerfeindlichen Flamenpartei Vlaams Belang (VB) Haider als Vorbild und Modell eines modernen, zeitgenössischen erfolgreichen rechtsnationalen Politikers. ... http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Haider-ist-tot--T…

      ... Der begnadete Volkstribun, der zynische Rechtspopulist, der kalt berechnende Hetzer gegen Fremde und Liberale, hatte soeben wieder einen besonderen Akzent gesetzt und die politische Landschaft Österreichs verändert: Er brachte das von ihm vor drei Jahren gegründete Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ), eine armselige Versammlung armseliger politischer Außenseiter, binnen sechs Wochen auf den Mandatsstand einer respektablen Kleinpartei. Im August noch hatte sein BZÖ Umfragewerte um die zwei Prozent.

      Als dann die Österreicher am 28. September wählten, überholte das BZÖ die Grünen, wurde mit beinahe elf Prozent viertgrößte Fraktion im Nationalrat zu Wien. Plötzlich spielt diese als Witzpartei abgetane Gruppe eine Schlüsselrolle in allen Strategien, wie die geschrumpften ehemaligen Großparteien SPÖ und ÖVP eine tragfähige parlamentarische Mehrheit um sich versammeln könnten, wenn sie nicht wieder zusammengehen wollen. ...

      ... Diesmal war Haiders Erfolg der Sieg allein eines Solitärs mit nichts drumherum. Haiders Charisma, das man treffend mit Rattenfängerqualitäten der Sonderklasse beschreiben kann, sein außergewöhnliches Talent, Menschen in der persönlichen Begegnung zu bezaubern und damit zu überzeugen, hat ihm diesen Triumph beschert - genauso wie seine kluge Strategie, sich heute gemäßigter zu geben, nicht mehr nur den flammenden Rächer der Entrechteten zu spielen, der "die Altparteien vor sich hertreibt". ...

      ... Er überließ die bundespolitische Verantwortung anderen, blieb als der steuernde und störende Guru im Hintergrund, markierte oft die Opposition in der Regierung. Dies auch deshalb, weil er ahnte, wie wenig erfolgreich seine populistischen Versprechungen in der Regierungsverantwortung sein würden. Und für Misserfolge war Haider nie zuständig, das war das Fach seiner treuen, von ihm oft bis zur Selbstaufgabe gedemütigten Paladine. So hat er auch diesmal erklärt, er werde Kärntner Landeshauptmann bleiben, werde kein Nationalratsmandat in Wien annehmen. ... http://www.sueddeutsche.de/politik/784/313690/text/
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 16:49:51
      Beitrag Nr. 78 ()
      Mein Beileid.

      er war einer der ganz großen Politiker weltweit!
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 16:52:18
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.531.773 von Ramses2I am 11.10.08 16:18:26zweifelst du an der Demokratie?
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 16:55:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      1) liberal heißt auf deutsch ungefähr "freiheitlich" - also völliger Schwachsinn, dass Haider gegen Liberale hetzen würde

      2) Danke an manche hier, dass sie uns nochmals deutlich vor Augen führen, wie ekelhaft (denn anders kann man das Geschmiere in der Süddeutschen nicht bezeichnen) und hasserfüllt manche Mitmenschen leider sind.

      3) Die Reaktion der EU auf die bürgerliche Wende war einer der größten Fehler in deren Geschichte - in Ö hat die EU bis auf weiteres kein Leiberl mehr (siehe Sozialisten und Kronenzeitung)
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 17:02:03
      Beitrag Nr. 81 ()
      Lustig auch, wie wenig Ahnung manche Poster und manche Zeitungen von der Lage in Ö haben

      Der Erfolg Haiders beruht:
      1) Auf seiner Intelligenz und Brillianz - die er als Spitzenkandidat in den TV Duellen ausspielen konnte (ging angeblich als Sieger hervor - ich schau mir ja keine Politiker an)

      2) Auf seiner Arbeit als Landeshauptmann in Kärnten (wo er 40% hatte)

      3) Natürlich haben viele BZÖ gewählt, weil diese Partei der einzige Garant für eine bürgerliche Koalition war Die Aussage: Plötzlich spielt diese als Witzpartei abgetane Gruppe eine Schlüsselrolle in allen Strategien, wie die geschrumpften ehemaligen Großparteien SPÖ und ÖVP eine tragfähige parlamentarische Mehrheit um sich versammeln könnten, wenn sie nicht wieder zusammengehen wollen. ... ist ein witz - fragt sich nur, ob ein schlechter oder dummer. Viele Wähler haben Haider natürlich genau deshalb gewählt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 17:07:27
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.532.100 von minister.grasser am 11.10.08 17:02:03gäbe es in Deutschland einen Haider würde ich das erste Mal zur Wahl gehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 17:13:25
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.532.136 von zocklany am 11.10.08 17:07:27Man sollte man die Medien in Österreich lesen, viel respekt vor dem Politiker Haider von allen parteien.
      In Kärnten sind die Leute betroffen, wenn er angeblich so ein böser Politiker war, warum lieben die Leute ihn so.
      Traurig das einige hier ihr mieses Süppchen kochen, gerade die Anhänger der SPD und Grünen die mit dem SED-Nachfolger gemeinsame Sache machen, es gibt wenn man schon geschichte betrachtet auch eine Kommunistische Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 17:14:48
      Beitrag Nr. 84 ()
      #66 Einige Menschen sind tatsächlich ekelhaft, hasserfüllt, verlogen und heuchlerisch. Traurig, traurig.
      Die dürfen dann keine Macht haben, findest du nicht auch?
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 17:22:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.532.023 von Aborigine am 11.10.08 16:52:18
      zweifelst du an der Demokratie?

      Welche Demokratie meinst du denn genau?!?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 18:11:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.532.251 von Ramses2I am 11.10.08 17:22:05du hast ja anscheinend das Recht der freien Wahl kritisiert
      oder habe ich das falsch verstanden
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 18:17:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.532.648 von Aborigine am 11.10.08 18:11:12Hallo Aborigine, ärger dich nicht, war klar was von den selbsternannten Gutmenschen kommt.
      Haider war ja sooooooo unbeliebt, das gerade soviele Leute Anteil nehmen.
      Mir fehlt er.
      Ein großer Politiker der das laut gesagt hat was viele leise dachten, ein Volkstribun.
      Ich hoffe, Strache wächst in seine Aufgabe, das 3 Lager zu versöhnen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 18:24:28
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.532.706 von rep am 11.10.08 18:17:58Hi Rep.......

      haste recht ein ganz großer mit klarer Aussprache....und wie hat vorher jemand geschrieben
      ....gäbs einen Haider in der BRD würde ich wieder wählen........sehr gutes Statement ....
      würde die Wahlbetiligung in der BRD von 58% auf 75% hochschnellen lassen...
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 18:46:05
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 18:48:41
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 18:52:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 18:56:33
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 19:03:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 19:04:30
      Beitrag Nr. 94 ()
      #73 > Ich hoffe, Strache wächst in seine Aufgabe, das 3 Lager zu versöhnen.
      Zum Wohle Östereichs, der Welt und mit dem Ziel von Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit im Rahmen guter Gesetze, wie ich erwarte.
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 19:05:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 19:29:19
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.533.124 von RizzoRazzo am 11.10.08 19:05:58Jetzt wird Strache das 3 Lager zum Erfolg führen, ihr Linken seit so blöde, das ihr gar nicht merkt das der tragische Tod politisch für die FPÖ den Weg zur stärksten Kraft ebnet:D

      Die gleichen Leute die lafontaine und Gysi loben und in einer regierung haben wollen, hetzen hier.
      Wer mit Kommunisten gemeinsame macht hat den fahrkartenschalter zur Demokratie längst verlassen, aber ich vergaß, es gab ja nie Kommunistische Verbrechen:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 19:47:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 19:49:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 19:51:50
      Beitrag Nr. 99 ()
      #82 Es könnte tatsächlich sein, dass Strache Erfolg haben wird und zwar im Sinne von Beitrag #80 (Nr. 35.533.111).
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 20:17:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 20:26:17
      Beitrag Nr. 101 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 20:48:54
      Beitrag Nr. 102 ()
      Haider

      und
      Herrhausen
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 22:39:22
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.534.045 von EcCo65HH am 11.10.08 20:48:54Und, Mr.Wichtig, was soll uns das wieder sagen? Haider als Opfer eines RAF-Anschlages oder was?
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 01:37:26
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.532.136 von zocklany am 11.10.08 17:07:27...gäbe es in Deutschland einen Haider würde ich das erste Mal zur Wahl gehen

      ich ebenfalls, und die die grad hier mit mir karten zocken auch alle!
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 04:59:53
      Beitrag Nr. 105 ()
      #81 (35.536.273) Was erwartet ihr denn von dem neuen Super-Politiker?
      Mehr Gerechtigkeit, Frieden, die Entmachtung unfähiger und böswilliger Menschen, eine Verbesserung von Deutschland zum Guten?
      Bestimmt, blöde Frage eigentlich, denn warum sollte man denn sonst jemanden wählen wollen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 09:58:38
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.537.112 von HeWhoEnjoysGravity am 12.10.08 04:59:53Entgegen aller Hetze hier in Deutschland wo die Linksmedien entscheiden wer gut oder schlecht ist, und Links werden selbst die SED-Nachfolger zu demokraten war und ist die Anteilnahme und die Stellungnahmen der Österreischen Spitzenpolitiker sehr aufschlusseich.
      Viel lob und Respekt.
      Wenn jetzt und für die Linken ist der Tod Haiders ein Eigentor, die beiden zerstrittenen Parteien FPÖ und BZÖ wieder zusammenwachsen, hoffe ich das die Linie Haiders der nah am Volk viel für seine Kärntner gemacht hat und immer schnell handelte während andere noch redeten, sich diese Politik auf gnaz österreich mit einem neuen modernen Politikstil ausweitet.
      Wir bräuchten tausende vo Haiders und Strache, aber diese miese Hetze ein paar linker die ich gestern meinen Vereinsfreuden zeigte, machte deutlich das hier rechts von der UNion eine Riesenlücke ist und viele die nichtwählen oder etabliert gewählt haben, würden einen Strache oder hätten einen Haider gewählt.
      In Bremen hat Jan Timke Bürgernähe gezigt, hat Diäten ans Volk verteilt, socleh Leutge brauchen wir die Politik mfür die Menschen machen,und nciht für ihr Ego oder einen rachefeldzug gegen die Ex-Partei führen wie lafo.

      National aber nicht Nationalistisch, Sozial aber nicht Sozialistisch, unser Land wurde von den Kommunisten (DDR) ruiniert und hier im Westen sind es die Altparteien die sich den Staat zur Beute gemacht haben.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 10:12:16
      Beitrag Nr. 107 ()
      #83 Sicher ist einiges falsch gelaufen und derzeit kann man eine Menge verbessern. Mit Vernunft und Logik wird sich aber ein Weg zu mehr Gerechtigkeit finden lassen. Ich bin äußerst optimistisch, dass Deutschland sehr viel besser werden wird.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 11:18:51
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.537.335 von HeWhoEnjoysGravity am 12.10.08 10:12:16dann träume weiter.:D
      All dieser Sozi-Gleichmacher-Gerechtigkeits-Fimmel lässt sich nicht finanzieren!!
      Die haben doch jetzt schon mit einer einfachen Gesundheits-Reform Probleme.
      Lass mal jetzt die Wirtschaft wieder einbrechen.
      Was wollen die erst tun, wenn die Altersarmut um sich greift und u.a. die nicht gegenfinanzierten Beamtenpensionen die Haushalte richtig belasten.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 11:33:16
      Beitrag Nr. 109 ()
      #85 Gerechtigkeit und Chancengleichheit ist angesagt und nicht Gleichmacherei. Chancengleichheit heißt, dass jeder unabhängig von seiner Herkunft streng nach seinen wirklichen Fähigkeiten und Absichten beurteilt wird. Gleichmacherei ist schlecht, denn diese bewirkt, dass sich Arbeit nicht mehr lohnt. Nichts motiviert zu ehrlicher Arbeit besser als Gerechtigkeit. Ehrliche Arbeit nützt der Gesellschaft. Gerechtigkeit nützt der Gesellschaft. Gerechtigkeit kostet also kein Geld, sondern bringt Geld ein.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 13:16:38
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.537.642 von HeWhoEnjoysGravity am 12.10.08 11:33:16ehrliche Arbeit nützt der Gesellschaft :laugh:
      ist für dich vielleicht neu aber die meisten gehen arbeiten weil sie Geld brauchen und nicht weil es der Gesellschaft nützt.Ich schlage vor,die Gesellschaft geht auch arbeiten :mad:
      was Gerechtigkeit ist weiß bis heute noch keiner weil jeder sich ungerecht behandelt fühlt
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 13:22:19
      Beitrag Nr. 111 ()
      #87 Gerechtigkeit ist, wenn gute Taten belohnt und schlechte Taten bestraft jeweils möglichst proportional werden.

      Derzeit gibt es tatsächlich beträchtliche Defizite, aber das soll besser werden.

      Man soll damit anfangen schlechte Menschen zu entmachten, d.h. zu entlassen ... und zwar die Schlimmsten zuerst, d.h. die, die Deutschland am meisten schaden, werden als erste entmachtet.

      Dann wird ganz schnell alles besser.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 14:13:59
      Beitrag Nr. 112 ()
      Innerorts 142km/h statt der erlaubten 70km/h. Wieder ein Raser weniger unterwegs.
      http://www.morgenpost.de/politik/article954972/Obduktion_Hai…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.morgenpost.de/politik/article954972/Obduktion_Hai…

      Die Untersuchung des Autowracks ergab, dass Haider vor seinem tödlichen Autounfall viel zu schnell gefahren war. Der 58-Jährige sei zum Zeitpunkt des Unfalls in der Nacht zum Samstag mit 142 Stundenkilometern doppelt so schnell unterwegs gewesen wie auf der Strecke erlaubt, berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA. Sein Dienstwagen sei technisch völlig in Ordnung gewesen, sagte die Staatsanwaltschaft.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 14:30:05
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.324 von bares@nobles am 12.10.08 14:13:59Innerorts 142km/h statt der erlaubten 70km/h. Wieder ein Raser weniger unterwegs

      Wohl noch nie bei "rot" über die Ampel gegangen was ???
      Die klammheimliche Freude kannst Du Dir sparen ...:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 14:35:27
      Beitrag Nr. 114 ()
      #90 Ich glaube, da ist ein Unterschied, ob man bis zu 2,5 Tonnen 70 km/h zu schnell bewegt oder ob man irgendwo umsichtig trotz roter Ampel über die Straße geht. Schadenfreude ist aber tatsächlich nicht wünschenswert, denn man soll sich über Schäden nicht freuen, sondern diese beheben.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 14:42:10
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.406 von codiman am 12.10.08 14:30:05Interessant zu sehen, dass es offensichtlich Deppen gibt, die Verständnis für Raser zeigen, die innerorts mit 142km/h unterwegs sind.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 15:20:22
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.451 von bares@nobles am 12.10.08 14:42:10Und das ar die lezte gemessene Geschwindigkeit, also ist wohl anzunemen, dass beim eigentlichen "Fahrfehler" die Geschwindigkeit noch höher war!
      Bitte! So zerlegt es n Auto ja wohl normalerweise nur auf einer Autobahn, und da nur mehr sehr selten! Und dann dieses Kaliber!!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 15:32:05
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.546 von TrauDich1 am 12.10.08 15:20:22Chrashtests an Fahrzeugen werden üblicherweise nur bis zu einer Geschwindigkeit von 80km/h durchgeführt.

      Bei allem was darüber hinausgeht, hat der Insasse bei einem Zusammenstoss mit einem massiven Gegenstand (bei Haider war es ein Betonpfeiler) trotz aller Sicherheitstechnik im Auto keine Überlebenschance mehr.

      Aus den 142km/h ergeben sich die multiplen tödlichen Verletzungen, die er sich bei der Kollision zugezogen hat.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 15:44:54
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.576 von bares@nobles am 12.10.08 15:32:05Naja, so viel ich weiß, geht es manchmal auch bei ca. 100 km/h noch erstaunlich gut aus :confused:
      Aber: Es wird beschrieben, dass die 142 die letzte Tahoanzheige war, was ich meine ist, dass der im Ortsgebiet gnadenlos mit fast der3fachen Geschwindigket unterwegs war -oder will jetzt ernsthaft jemand behaupten, dass er dabei war, in der 50-er-Beschränkung herunterzubremsen??? So etwas von typisch "Was kostet die Welt, ich bin halt doch der Beste -und unverwundbar sowieso"!!!
      Kennt jemand die Kriterien für sofortige Führerscheinabnahme??? Im Ortsgebiet sind es -glaube ich- 80 km/h. Aber wenn man Landeshauptmann ist...
      Naja, die Geschwindigkeitsbegrenzungen im Ortsgebiet sind ja wohl einfach nur so zum Spaß da, oder??? Das war einfach rücksichtslos und brutal -und Gott sei Dank ist sonst keine Person zu schaden gekommen -derbremst hätte er es im Falle eines überquerenden Fußgängers niemals mehr! -Und es war Samstag morgen!!! Da soll es ja auch noch andere "Feierer" geben!
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 15:46:13
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.625 von TrauDich1 am 12.10.08 15:44:54Tippfehler darf jeder, der sie findet, behalten!!! :kiss: -hasse diese Tastatur am Laptop:mad::keks:
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 16:31:01
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.625 von TrauDich1 am 12.10.08 15:44:54Du gibst keine Ruhe mit deiner linken Hetze.
      Das war nicht das Thema des Threads, aber wer weiß wer als nächstes mal ablebt , dann werde ich auch so dämliche Kommentare abgeben:Dauf die ein oder andere Weise und politisch für Österreich steht jetzt einer Wiedervereinigung von BZÖ und FPÖ nichts mehr im Wege,
      Freiheitliche Politik wird jetzt mit dem viel jüngeren Strache umgesetzt.
      Wer selber für Rot -Grün einschließlich der Kommunsiten ist, sollte eh den Mund halten, mit Verfassungsfeinden gemeinsame machen und dann andere kritisieren. heuchler.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 16:35:44
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.718 von rep am 12.10.08 16:31:01Was hat Gemeingefährdung mit politischer Richtung zu tun???
      Das war eine Straftat! Wo ist da der Zusammenhang zu politischer Überzeugung? Also: Jetzt wird mir aber wirklich schlecht, was sich da hier so rumtreibt! Aber wenn es ein Problem gibt, wie zum Fixierung oder gar Paranoia: Es gibt da Fachleute, die threapieren!
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 16:41:12
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.718 von rep am 12.10.08 16:31:01Ach ja: Und was die jetzt alle politisch machen, ist mir echt völlig wurscht! Aber wenn hier Verfassungsfeindlichkeit unterstellt wird, wird es haarig! Vorsicht damit! Wäre ein Anzeige- bzw. Meldegrund für mich! Und dann würden Sie sich wahrscheinlich wundern!
      Und: Ihr Verhältnis zur Verfassungskonformität zu überprüfen wäre schon offizielle Schritte wert, nach dem bisher in diesem Thread Dargestellten von Ihnen!
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 17:18:29
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.532.648 von Aborigine am 11.10.08 18:11:12
      du hast ja anscheinend das Recht der freien Wahl kritisiert
      oder habe ich das falsch verstanden


      Das hast du falsch verstanden.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 17:21:24
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.533.357 von rep am 11.10.08 19:29:19ihr Linken seit so blöde

      So blöd benehmen sich die Linken in Deutschland ja nicht...ob einem das gefällt oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 17:27:39
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.324 von bares@nobles am 12.10.08 14:13:59Der 58-Jährige sei zum Zeitpunkt des Unfalls in der Nacht zum Samstag mit 142 Stundenkilometern doppelt so schnell unterwegs gewesen wie auf der Strecke erlaubt, berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA. Sein Dienstwagen sei technisch völlig in Ordnung gewesen, sagte die Staatsanwaltschaft.

      Und Hänsel und Gretel ist auch ein schönes Märchen.

      Ich tippe darauf das hier ein Geheimdienst seine Finger im Spiel hatte...
      da kann sich gerne jeder einen aussuchen,welcher in Frage kommt!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 17:27:40
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.753 von TrauDich1 am 12.10.08 16:41:12Die Linke steht im verfassungsschutzbericht das meinte ich damit, das ist eine Beurteilung das stimmt mehr nicht, genauso wie die nPD zu recht drin steht, sicherlich ist erst durch ein Verbot eine verfassungsmäßigkeit gegeben das ist richtig und wurde von mir falsch geschrieben, sorry.
      Ich wollte nur auf eine Doppelmotal hinweisen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 17:35:24
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.917 von rep am 12.10.08 17:27:40Ok
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 17:45:49
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.935 von TrauDich1 am 12.10.08 17:35:24OK, schönen Sonntag noch.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 20:34:30
      Beitrag Nr. 129 ()
      Wieso finde ich den Thread nicht wenn ich in der (Foren-)Suche "Haider" als Stichwort eingebe??? Gibt es hier eine Zensur für bestimmte Suchbegriffe????
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 20:51:05
      Beitrag Nr. 130 ()
      Manche hier, die ihre Freude (offen oder klammheimlich) am Tod eines Menschen bekunden sind ekelerregend! :mad:
      Das Wort "Pietät" ist denen völlig fremd anscheinend! :mad:
      Was für eine kaputte Welt!
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 22:19:39
      Beitrag Nr. 131 ()
      Frenchmen, du verwechselst da was.
      Es hat nichts mit Pietät zu tun, wenn mann die Tatsache feststellt, dass ein menschenverachtender Rechtsradikaler nicht mehr lebt.
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 22:34:46
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.540.083 von AttiMichael am 12.10.08 22:19:39:confused:

      Kim Yong-il lebt doch noch!
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 22:36:25
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.540.083 von AttiMichael am 12.10.08 22:19:39Geht´s noch oberflächlicher???:mad:

      Ist der Teil der kärntner Bevölkerung auch menschenverachtend und rechtsradikal, der dafür gesorgt hat, das Haider 10 Jahre Landeshauptman von Kärnten sein konnte, in welchen er durch vorbildliche Landespolitik glänzte?

      Was weist du überhaut von Haider als die drei, vier Negativaussagen, die unsere Mainstreamgazetten auch nach seinem Tode nicht müde werden heraus zu postulieren?
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 22:46:05
      Beitrag Nr. 134 ()
      Ich sage nur: Felix Austria!
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 22:50:15
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.540.168 von AttiMichael am 12.10.08 22:46:05http://www.kaernten.tv/default.aspx?SIid=1&LAid=1&ARid=128&p…
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 23:53:00
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.540.083 von AttiMichael am 12.10.08 22:19:39Soso???
      Aber dass die Mauermörder Deutschland oder bei Teilen von Deutschland bereits mitregieren ist in Ordnung oder???:confused::mad::mad:
      Oh Mann! Manchen kann man wirklich nicht mehr helfen!!:mad:
      Ich wünsche mir mindestens 10 Haider in Deutschland, bzw. Europa, und das meine ich bitterernst! Aber was wählt der deutsche Michel??? einen Rattenfänger Lafontaine mit seinen Mauermörder!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 01:06:57
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.540.350 von Frenchmen am 12.10.08 23:53:001 Haider würde reichen und Du müßtest hier ganz schnell Deine Koffer packen. Also, denk lieber nochmal nach.;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 01:30:17
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.540.911 von ConnorMcLoud am 13.10.08 01:06:57Du aber auch, Connor! Wär für uns nicht das Schlechteste.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 10:09:54
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.540.911 von ConnorMcLoud am 13.10.08 01:06:57Dümmchen!!:laugh:
      Ich werde höchstens meine Koffer packen wenn die Mauermörder zusammen mit den Grünen regieren, und das freiwillig!!

      und nebenbei gesagt:
      Haider hatte rein gar nix gegen arbeitende und anpassungswillige Ausländer!
      Nur gegen ausländische Kriminellen!!
      Was ist denn verkehrt dran????:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 10:18:21
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.540.911 von ConnorMcLoud am 13.10.08 01:06:57na du oberclown, warum wagt sich denn keiner an eine umfrage,
      wieviele haider die brd vertragen würde:D:D. ich glaube dir würden die ohren klingeln bei dem ergebnis.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 12:03:36
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.544.938 von killer1 am 13.10.08 10:18:21Wir haben schon genug Leute die nichts geleistet haben. Deshalb brauchen wir einen Haider nicht.;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 12:16:23
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.546.483 von ConnorMcLoud am 13.10.08 12:03:36Wir haben schon genug Leute die nichts geleistet haben

      Stimmt!!
      z. B. jede Menge straffällige Ausländer und jede Menge Schmarotzer die nur vom Staat leben (ob Ausländer o Deutsche, mache ich keinen Unterschied, obwohl man "diese" Ausländer ausweisen könnte!)

      PS: was hast du denn geleistet??? ausser dass du geboren bist????:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 12:51:39
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.544.822 von Frenchmen am 13.10.08 10:09:54Haider hatte rein gar nix gegen arbeitende und anpassungswillige Ausländer!


      Das hörte sich in seinen Reden aber anders an.....;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 12:51:50
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.540.083 von AttiMichael am 12.10.08 22:19:39
      Es hat nichts mit Pietät zu tun, wenn mann die Tatsache feststellt, dass ein menschenverachtender Rechtsradikaler nicht mehr lebt.

      Kann ja nicht jeder wie Gusenbauer in Moskau Heimaterde küssen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 12:52:49
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.540.134 von Eurofuchs2 am 12.10.08 22:34:46
      Kim Yong-il lebt doch noch!

      Der fällt eventuell beim Hausputz von der Leiter...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 13:49:51
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.544.938 von killer1 am 13.10.08 10:18:21du oberclown

      Das ist eine Beleidigung an sämtliche Menschen, die von Job her Clown sind!
      Ein beruflicher Clown verstellt sich bei seinem Job!
      Connorchen hingegen verstellt sich nicht! Er ist halt so!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 16:01:04
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.547.162 von Ramses2I am 13.10.08 12:51:50Haider war doch kein rechtsradikaler, er war nationalist=zum wohle des volkes:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 16:50:51
      Beitrag Nr. 148 ()
      schämt euch so über einen toten zu reden der noch nicht mal begraben ist.
      einfach pietätslos und total im kopf verseucht.

      ruhe in frieden jörg haider

      liebe grüße aus kärnten
      hardy
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 18:36:51
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.546.483 von ConnorMcLoud am 13.10.08 12:03:36
      Wir haben schon genug Leute die nichts geleistet haben. Deshalb brauchen wir einen Haider nicht.

      :rolleyes:

      Aber eventuell einen weiteren Connor...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 19:23:36
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.549.919 von killer1 am 13.10.08 16:01:04Die Frage ist nur warum Haider Ausländer so gehaßt hat.:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 19:30:18
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.552.923 von ConnorMcLoud am 13.10.08 19:23:36Du bist auch nicht besser!:mad:
      Du hast auch einen Hass auf mich, Ausländer!
      Kann es sein weil ich kein "linke" Ausländer bin????:confused:
      Für die Linken u Sozis sind nur "gewisse" Ausländer die Guten! Nämlich die, die für sie wählen! Ich bin der "böse" Ausländer, der rechts wählt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 19:37:38
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.552.923 von ConnorMcLoud am 13.10.08 19:23:36Bin mir nicht so sicher, ob er Ausländer gehasst hat -glaube das persönlich eher nicht, aber: Seine Zielgruppe, das "einfache, ab redliche und rechtschaffende" Volk, das sich selber als leistungswillig, fleissig aber unterprivilegiert un einfusslos (von "oben gedrückt" sieht, das selbstunsicher ist und dem Fremdes Angst macht -und natürlich ganz besonders, wenn es gegen das Wertesystem verstösst, also "schmarotzerisch, faul und kriminell" ist... Ach ja, da gibt es schon so einiges an Wählerstimmen im bergigen Österreich.
      Haider selber war -meiner Meinung nach- blitzgescheid und überaus weltoffen und weltgewandt. Der konnte alle Tasten am politischen Klavier und der Manipulation spielen. Und genau daher gebe ich anderen Usern Recht, die sagen, er und Kreisky waren die einzigen den Ausnahmepolitiker, die vielen erinnerlich sind.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 19:41:29
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.553.026 von Frenchmen am 13.10.08 19:30:18In Frankreich ist einer wie Du unerwünschte Person und Sarkozy würde den großen Hochdruckreiniger rausholen wie er es mal nannte.
      Was sollen wir hier in Deutschland mit einem der dauerend unser Land breschimpft?:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 19:44:38
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.553.137 von TrauDich1 am 13.10.08 19:37:38Ich denke auch daß Haider lediglich aus wahltaktischen Grünen ausländerfeindlich war.
      In seinem Innersten wird er viele seiner Wähler verachtet haben, aber er brauchte sie nun mal als Stimmvieh für seinen Aufstieg.:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 19:50:55
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.553.224 von ConnorMcLoud am 13.10.08 19:44:38Selbst da bezweifle ich, dass er Teile seiner Wähler verachtet hat! Hatte immer den Eindruck dass er sosehr mit sich selber, seinen Zielen, seinem Ehrgeiz beschäftigt war, dass da ja wohl kaum viel Empfindungsenergie für anonyme Wähler übrig war. Der hatte so einen ungeheuren inneren Antrieb, das er sich wohl kaum mit so "Nebensächlichkeiten" beschäftigt hat. Bei Mittel zum Zweck stimme ich zu.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 21:00:06
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.540.911 von ConnorMcLoud am 13.10.08 01:06:57Connor nimmt hier im Forum eh keiner mehr ernst, da sollte man gar nicht drauf eingehen, der hat sich über die jahre selbst soviele Eigentore geschossen, da habe ich nur Mitleid.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 21:00:57
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.553.181 von ConnorMcLoud am 13.10.08 19:41:29Was sollen wir hier in Deutschland mit einem der dauerend unser Land breschimpft?

      Falsch! Dümmchen!!:laugh:
      Ich kritisiere nicht das Land sondern "gewisse" Politiker (Linke, Grünen) und naive Dummgutmenschen wie dich!
      Das ist ja ein riesen Unterschied!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 21:07:42
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.554.368 von Frenchmen am 13.10.08 21:00:57Connor was ist brschimpft:laugh::laugh:

      Strache lobt Deutschland dir müßten doch deine wenigen Haare zu Berge stehen, denn der ist erst 41 und die FPÖ schon im Vergleich zu Haider einwenig härter in den Forderungen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 21:18:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 21:19:42
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.554.469 von rep am 13.10.08 21:07:42Da sieht man mal was Haider für ein kleiner Provinzpolitiker war. Selbst ein HC Strache, der bekanntlich weiß Gott nicht mit Intelligenz gesegnet ist, konnte ihm die Butter vom Brot nehmen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 21:25:43
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.554.647 von ConnorMcLoud am 13.10.08 21:19:42Dann habt ihr beiden ja was gemeinsam....

      Die WO Gemeinde hat Intelligenzmäßig von dir auch nicht den besten Eindruck:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 21:32:49
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.554.726 von Doppelvize am 13.10.08 21:25:43Ist doch super. Dann können mir die HC-Strache -Fans geistig wenigstens noch folgen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 21:38:05
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.554.839 von ConnorMcLoud am 13.10.08 21:32:49Klar, euer politisches Niveau ist ähnlich...

      Man hat ja gesehen, wie die NSDAP in der DDR weitergelebt hat. Nur die Hemdfarbe hat gewechselt...

      Oder sind deine politischen Vorstellungen etwa nicht links aussen??:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 21:49:21
      Beitrag Nr. 164 ()
      Die soziale Heimatpartei:laugh:

      Es gibt übrigens viele, die Haider wählen, aber nicht Strache und umgekehrt.

      Die Wählerstromanalyse zeigt auch, dass die ÖVP an Haider verloren hat, die SPÖ an Strache.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 22:05:42
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.554.368 von Frenchmen am 13.10.08 21:00:57ConnorMcLoud am 13.10.08 19:41:29
      --------------------------------------------------------------------------------

      Falsch! Dümmchen!!
      Ich kritisiere nicht das Land sondern naive Dummgutmenschen wie dich!
      Das ist ja ein riesen Unterschied!!


      Nicht so hart sein mit dem Connor...er kann einfach nicht anderst.
      Und eines muss man ihm wirklich zugute halten und zwar das er nicht persönlich beleidigt sondern nur seine Meinung eben äußert.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 22:08:56
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.554.839 von ConnorMcLoud am 13.10.08 21:32:49Dann können mir die HC-Strache -Fans geistig wenigstens noch folgen.

      Und du der Lügilanti aus Hessen:

      http://de.youtube.com/watch?v=B_QKSb_ASWs

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 22:24:04
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.554.356 von rep am 13.10.08 21:00:06Täusch Dich nicht. Den Connor nehmen noch einige ernst. Dich allerdings nimmt keiner ernst. Die Gründe kennst Du wohl selbst.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 22:25:20
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.554.469 von rep am 13.10.08 21:07:42nicht 41, im Juni erst zarte 40 geworden.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 22:50:23
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.554.726 von Doppelvize am 13.10.08 21:25:43:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 22:52:04
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.555.420 von hausmannskost am 13.10.08 22:24:04Den Connor nehmen noch einige ernst.

      Der Witz des Tages!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 23:23:29
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.555.800 von Frenchmen am 13.10.08 22:52:04Die Leute die es am besten beurteilen können, da hier sogar bezweifelt wird das Haider fernab ob man ihn mag oder nicht sehr populär war, braucht ja noch nicht mal in Kärnten Leben oder gewesen sein, den ORF schauen sofern man ihn empfängt sondern einfach mal auf die Seiten von oevp.at, spoe.at, gruene.at gehen, die Statements der Parteichefs, des Bundespräsidenten oder vom SPÖ- Kanzler usw. mal lesen, auf deutschland bezogen sind das die konservativen, Sozialdemokraten und Grünen.
      Da wird Haider sehr viel Respekt gezollt, auch das er für Kärnten und Österreich viel geleistet hat.Hört sich ganz anders in dem Land an wo er herkommt , als wa shier immer berichtet wurde.
      Auf den Seiten der größten Zeitungen wie z.B Kurier, Standard, etc, wird berichtet wie groß die Anteilnahme ist auch weit ins Ausland, als erstes kamen Trauerbekundungen vom Slowenischen Präsidenten usw.Das die menschen in Kärtnen sehr betroffen sind, viele sich schon in die Kondulenzbücher eingetragen haben usw.
      Die Mühe kann sich jeder mal machen, denn hier gibt es keine Infos die von einer Parteiseite BZÖ oder FPÖ beeinflußt werden, sondern von politischen Gegnern, als auch von Zeitungen die bestimmt nicht zu seinen Fans gehörten.
      In Kärtnen hat er auch sowohl schon mit SPÖ als auch mit ÖVP regiert, wenn er so böse war, warum haben die anderen Parteien das getan, in Salzburg hat sich der SPÖ Spitzenkandidat für die Landtagswahl eine Koalition mit der FPÖ offengehalten, da kommen hier auch einige in Erkläungsnot und mal an die Adresse der Gegner, wie steht ihr zu Koaltionen von Rot-Grün mit der PDS/LINke?
      Man kann ja kaum glaubhaft gegen ein Extrem oder vermeintlich sein, wenn man selber den Bock zum Gärtner macht.
      Ich war viele Jahre im Ausland, sowohl in Südeuropa , als auch schon allein wegen den vielen hübschen Frauen in Scandinavien:laugh::laugh:Glaubt mir die Sozialdemokraten im Norden Europas sind in der Ausländerpolitik nicht ohne, man kann nicht alle Sozialdemokratischen, Christdemokratische oder Grüne, liberale Parteien in Europa über einen Kamm scheren, gilt für die rechte auch, gegenüber vielen Programmpunkten gerade der sogenannen etablierten Parteien im Ausland war Haider noch ein Waisenknabe, das könnt ihr mir glauben und er war eben ein beliebter Landeshauptmann, mir würde wenn in einer anderen Stadt oder Bundesland jemand soviel für die Mensch getan hätte kein Zacken aus der Krone brechen, egal welcher Partei er angehört, das anzuerkennen, warum auch nicht, ich gehöre keiner Partei an und wünsche mir das Volksvertreter das beste für meine Stadt und für mein land tun, ist doch völlig normal.
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 07:35:00
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.556.129 von rep am 13.10.08 23:23:29Ich lebe hier in Kärnten.
      Haider hat viele viele Jahre jeden Tag unglaublich viel für Kärnten und Österreich getan.
      In Kärnten wo ihn mehr als 40% wählten hat er die Möglichkeit gehabt zu zeigen was er kann---und Kärnten hat es sehr gut getan.

      Hier geht die Trauer ungebrochen weiter. Zehntausende stellen Kerzen auf und tragen sich ins Kondolenzbuch ein.

      Am Samstag tragen wir unseren geliebten Landeshauptmann zu Grabe und ich bin mir sicher da werden so viele Leute kommen um sich von ihm zu verabschieden wie bei keinem anderem Politiker in unserem Land. Er war eben einfach einer der Besten.


      Ich hoffe Du schaust herunter auf Dein geliebtes Kärntnerland und hilfst mit das es so weiter geht wie Du es angefangen hast.

      Ruhe in Frieden Jörg.

      Liebe Grüße vom Wörthersee
      Hardy
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 09:20:33
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.556.129 von rep am 13.10.08 23:23:29Rep und Hardy! :)
      Ihr braucht mir nicht zu erzählen!
      Ich habe einige gute Bekannten in Österreich und ich weiss wohl wie geliebt Haider war!
      Ausserdem hat er sehr viel für sein Land getan, was man von den deutschen Politiker nicht behaupten kann!!! Die deutsche Politiker denken zuerst an die ganze Welt und ganz zum Schluss kommt der deutsche Michel dran! Wie erbärmlich! Bei einer Familie würde man sagen: Rabenmutter!
      Ich habe mich online ins Kondolenzbuch online eingetragen! Sein Tod ist ein grosser Verlust für Österreich und Europa!
      Lasse mal hier diese verblende linke Chaoten dumm und abfällig über Haider reden, irgendwann kommt die böse Quittung!!
      Als Franzose, muss ich zugeben, dass ich Österreich sehr mag! Ich mag diese Fröhlichkeit und Humor der Österreicher!
      Ich traue im stillen um Herrn Haider!
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 11:59:43
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.557.652 von www.hardy.at am 14.10.08 07:35:00Dann erzähl mal: was hat Haider denn alles Gutes getan?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 12:48:20
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.559.847 von ConnorMcLoud am 14.10.08 11:59:43Hardy geh auf den frustrieren PDS-Anhänger Connor nicht ein,
      wer seit Jahren die Linksaußen hoffähig machen möchte hat den Fahrkartenschalter zur Demokratei längst verschlossen.

      Ich weiß er ist und habe nur Mitleid mit Connor
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 13:18:15
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.559.847 von ConnorMcLoud am 14.10.08 11:59:43du willst eine liste mit dem was haider gemacht hat---gerne

      Das BZÖ verzichtet – im Gegensatz zu allen anderen
      Parteien – auf die Erhöhung der Politikergehälter und
      spendet dieses Geld sozialen Zwecken.

      Gratis-Nachhilfe in den Ferien durch Lehrer!

      Gratis Kindergartenjahr!

      Mit einer Geburtenbeihilfe in der Höhe von 1.000 Euro
      schafft das BZÖ einen Anreiz für Mehrkindfamilien, eine
      wesentliche Hilfe für Eltern und besonders für Alleinerzieherinnen

      Zehn Jahre Mindeststrafe bei Sexualdelikten!

      Anti-Korruptionsgesetz für Abgeordnete!
      Derzeit sind in Österreich Abgeordnete bei Korruption
      straffrei. Bestechung wird nur bei Beamten bestraft,
      ebenso bei Ministern. Das BZÖ fordert, dass alle bisherigen
      Korruptionsbestimmungen zusammengefasst
      werden sollen und ein Straftatbestand für Politiker eingefügt
      wird. Der Straffrahmen soll generell angehoben,
      Abgeordnete einer besonders scharfen Anti-Korruptionsregelung
      unterstellt werden.

      Erbschaftssteuer abgeschafft!

      Mitarbeiter am Unternehmensgewinn
      beteiligen!
      Während die großen Unternehmen Rekordgewinne einfahren,
      steigen die Löhne und Gehälter der Mitarbeiter
      kaum. Die Beschäftigten sollen daher am Unternehmensgewinn
      beteiligt werden. Dadurch können Mitarbeiter
      durch eine Prämie in Form eines 15. Monatsnettogehalts
      profitieren!

      die liste würde den rahmen hier spregen wenn ich alles aufzählen würde.

      oder willst noch mehr lesen?

      lg
      Hardy
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 14:01:12
      Beitrag Nr. 177 ()
      noch etwas damit du siehst was hier in kärnten los ist

      http://www.bzoe.at/kondolenzbuch/index.php

      in ganz kärnten stehen kerzen und zehntausende legen weitere kerzen unf blumen nieder.

      also lieber connor oder wie du heißt----da muß doch wohl was gutes dran gewesen sein an unserem jörg-----oder glaubst ganz kärnten ist blöd?

      liebe grüße aus kärnten
      hardy
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 14:20:30
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.561.002 von www.hardy.at am 14.10.08 14:01:12Hardy geh da gar nicht drauf ein, les mal seine Threads und du weißt bescheid.

      Das süße freut sich egal wo auf der Welt wenn linke die Wahlen gewinnen, was er bis heute nicht geschnallt hat,ist das in vielen Ländern die linke auch sehr national ist und in den Themenbereichen Innere Sicherheit und Ausländer (Scandinavien) positionen vertritt, die wenn man es 1x1 auf Österreich und Deutschland umlegen würde, er blaß werden würde, von den Sozis und Linken in Osteuropa mal ganz abgesehen und auch wenn ich Obama besser finde als Mc Cain, heißt es nicht das die Amis nicht wieder irgendwo Krieg führen, nicht im Irak, aber wer weiß wo sonst???? ändern tut sich nicht viel.

      Beeindrucken wie die Menschen Anteil nehmen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 14:46:51
      Beitrag Nr. 179 ()
      Oder war es seine größte Leistung daß er so vehement für den EU-Beitritt der Türkei eingetreten ist?:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 15:10:22
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.561.458 von ConnorMcLoud am 14.10.08 14:46:51er ist was ausländer betrifft nur gegen die gewesen die sich straffällig gemacht haben---und deshalb kannst du in klagenfurt und kärnten als frau noch um 2 uhr nachts ohne angst herumgehen.

      ich bin froh das er sich so sehr dafür eingesetzt hat und das bzö wird das hoffentlich weiter so tun.


      ich glaube dir fällt aber nichts ein und du willst nur provozieren und aus diesem grund ist hiermit die unterhaltung mit dir beendet und ich setze dich auf die ignoreliste

      trotzdem nochmals liebe grüße aus dem schönen kärnten
      hardy
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 15:30:15
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.561.707 von www.hardy.at am 14.10.08 15:10:22Er hat eine Volksabstimmung zum Türkei-Beitritt gefordert.
      In Österreich wenn die SPÖ nicht kneift wird auch über den EU-Vertrag abgestimmt.
      Ich bin für Volksabstimmngen, wäre über den Euro auch mehr als fair gewesen das deutsche Volk zu fragen, aber das trauen sich unsere Politiker nicht, weil sie Angst vor dem Ergebnis haben.
      Liebe Grüße nach Kärnten Hardy.
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 15:38:58
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.561.949 von rep am 14.10.08 15:30:15@rep
      Den "ConnorMcLoud" muss man nicht ernstnehmen (Anstaltinsasse)
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 16:11:21
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.561.949 von rep am 14.10.08 15:30:15danke
      grüße zurück

      hardy
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 21:32:07
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.560.351 von rep am 14.10.08 12:48:20Hardy geh auf den frustrieren PDS-Anhänger Connor nicht ein

      Warum sollte Connor - sofern er tatsächlich ein Anhänger von Gysi und Co. ist - frustriert sein...
      sind doch sehr erfolgreich in Deutschland.

      :(
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 21:34:22
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.560.667 von www.hardy.at am 14.10.08 13:18:15die liste würde den rahmen hier spregen wenn ich alles aufzählen würde.

      oder willst noch mehr lesen?

      lg
      Hardy



      Also ich würde gerne noch mehr davon lesen.
      Wäre für Deutschland bestimmt auch einiges Positive dabei.
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 21:54:14
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.562.076 von king daniel am 14.10.08 15:38:58Den "ConnorMcLoud" muss man nicht ernstnehmen (Anstaltinsasse)

      echt????
      Ich hätte es beinah vermutet!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 22:16:29
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.560.667 von www.hardy.at am 14.10.08 13:18:15Das BZÖ kannste vergessen. Das wird sich nun in Luft auflösen. Mit einem weinerlichen Parteivorsitzenden Petzer, der dem Haider auch nach dem Tod noch hörig ist, wird das nämlich nichts.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 22:27:21
      Beitrag Nr. 188 ()
      Da spricht unser "Fachmann" !!:laugh::laugh:
      Der sich sooo gut auskennt mit Österreich!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 22:31:29
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.567.454 von Ramses2I am 14.10.08 21:34:22na gut---hier noch weitere punkte

      Maximal 30% Ausländer in Schulklassen!

      Einklagbarkeit von Wahlversprechen!
      Die SPÖ/ÖVP-Koalition der gebrochenen Wahlversprechen
      hat gezeigt, dass wir in Österreich eine solche
      Maßnahme zum Schutz der Wählerinnen und Wähler
      brauchen. Für das BZÖ ist die Einklagbarkeit von Wahlversprechen
      ein Akt der demokratiepolitischen Hygiene
      und ein notwendiger Schutz der Wähler vor dem Missbrauch
      demokratischer Spielregeln. Wir wollen mit der
      Einklagbarkeit konkreter Wahlversprechen einen „demokratiepolitischen
      Konsumentenschutz“ schaffen: Wenn
      ein Politiker die Bevölkerung anlügt, soll er mit Konsequenzen
      rechnen müssen!

      Generelle Abschaffung der
      parlamentarischen Immunität!

      Schulstartgeld!
      Das BZÖ fordert die bundesweite Umsetzung eines
      Schulstartgelds von 50 Euro pro Schüler. Am 12. September
      2006 wurde der BZÖ-Antrag für die Einführung eines
      Schulstartgeldes im Parlament beschlossen,

      Einführung eines Uni-Schecks!
      Angesichts des Ansturms ausländischer Studenten
      auf die österreichischen Universitäten hat das BZÖ
      das Modell des Uni-Schecks entwickelt.


      20-Punkte-Klimaschutzprogramm!
      Angesichts der Bedeutung des Klimaschutzes hat das
      BZÖ ein eigenes 20-Punkte-Programm erarbeitet und
      im Parlament eingebracht.

      und vieles mehr.....

      einige Punkte davon wurden in Kärnten schon realisiert.

      lg
      hardy
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 23:26:42
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.568.169 von ConnorMcLoud am 14.10.08 22:16:29Connor, sei so gut und halte Deinen Mund.:)

      Jörg Haider war für die meisten Österreicher(auch für mich als Tiroler) ein Reibebock, viele mochten ihn, viele nicht.

      Lass ihn einfach in Ruhe. Du wirst uns Österreicher nie verstehen. Und das ist wahrscheinlich gut.

      prost und druschba
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 23:27:09
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.568.405 von www.hardy.at am 14.10.08 22:31:29Einklagbarkeit von Wahlversprechen? Was ist denn das für ein Schwachsinn? Sollen dann etwa nach der Wahl Richter darüber entscheiden, was das Parlemant für Gesetze zu beschließen hat?? Dieser Haufen ist ja noch schlimmer, als ich stets vermutet habe. Entweder sind die einfältig oder sie halten ihre Wähler für einfältig.

      Abschaffung der parlamentarischen Immunität ist auch so ein kranker Vorschlag. Wozu das? Wenn Ermittlungen laufen, wird die Immunität vom Parlament aufgehoben. Wissen diese Nasen überhaupt, wozu diese Vorschrift da ist und was sie bedeutet?
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 23:59:45
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.568.999 von hausmannskost am 14.10.08 23:26:42Bravo!!!:):):)
      Bin sehr erstaunt über Diesen Beitrag von Dir, den ich 100% zustimmen muss!
      Wer hätte das gedacht, dass ich Dir auch mal Recht gebe?!:laugh::laugh:
      Salut!:)
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 07:52:42
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.569.003 von McMillan am 14.10.08 23:27:09wenn es dir lieber ist das parteien vor der wahl alles versprechen um danach NICHTS einzuhalten wie die SPÖ bei der letzten wahl dann kann ich dich verstehen.

      ich denke es würden sich alle gut überlegen wahlversprechen abzugeben und dann bei der abstimmung dagenzustimmen.

      liebe grüße aus kärnten
      am samstag verabschieden wir uns von unserem landeshauptmann

      hardy
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 11:22:51
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.568.405 von www.hardy.at am 14.10.08 22:31:2920-Punkte-Klimaschutzprogramm!
      Angesichts der Bedeutung des Klimaschutzes hat das
      BZÖ ein eigenes 20-Punkte-Programm erarbeitet und
      im Parlament eingebracht.


      Ich lach mich tot... Klimaschutzprogramm in einem Land das unter hohem Energie und Wasserverbrauch die Skipisten beschneit...:mad:

      Oder steht da drin, das so etwas verboten wird?
      :confused::eek:
      Wenn ja, HUT AB!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 11:34:58
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.572.352 von www.hardy.at am 15.10.08 07:52:42Darum gehts doch gar nicht, so eine Regelung ist einfach nicht umsetzbar. Wie soll sowas denn funktionieren? Erklär doch mal.

      Außerdem: Wer Aussagen vor der Wahl, also z. B. das Parteiprogramm, als Versprechen sieht, das eingehalten werden muß, ist sowieso auf dem falschen Dampfer. Parteien stehen für eine bestimmte Linie, die sich im Laufe der Zeit immer mal ändert. Hinzu kommen Zwänge aus Koalitionsvereinbarungen, weil es heutzutage kaum noch Alleinregierungen gibt. Wem die "Wendigkeit" der Politiker nicht behagt, der muß eben auf Volksabstimmungen setzen, so wie die Schweizer das machen. In Österreich würde das leicht gehen, ihr habt ja nicht so viele Leute wie wir.
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 15:22:55
      Beitrag Nr. 196 ()
      @doppelfritzi
      ich glaub du schreibst einfach nur um irgendwas zu schreiben.
      die 20 punkte findest auf der seite des bzö.

      @mcmillan

      letzte wahl hat die spö KEINES ihrer wahlversprechen eingehalten.
      und das waren große wahlversprechen.

      wenn du das für richtig findest dann gute nacht.

      liebe grüße
      hardy
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 15:24:21
      Beitrag Nr. 197 ()
      Haider raste mit 1,8 Promille in den Tod
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,584336,00.html
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 15:52:31
      Beitrag Nr. 198 ()
      Jörg Haider, Österreichs schillerndster Politiker, wurde Opfer seiner Raserei. Statt mit erlaubten 70 Stundenkilometern war er doppelt so schnell unterwegs. Ein Gast versicherte allerdings, Haider habe nur Wasser getrunken.
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 16:04:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 16:19:40
      Beitrag Nr. 200 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 17:21:28
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.578.644 von HeWhoEnjoysGravity am 15.10.08 15:24:21wenn ich 1,8 ‰ im blut hätte...bekäm ich nicht mal mehr die autotür auf.

      und solch einer gefährdet noch seine mitmenschen...dieser sogenannte volksvertreter
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 17:37:27
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.579.304 von Doppelvize am 15.10.08 16:04:48@doppelfritzi
      bist mir zu tief----und ignorebutton---
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 17:40:39
      Beitrag Nr. 203 ()
      Haider hatte immerhin noch 0,4 Promille weniger als Lutz Eigendorf :rolleyes: :


      Lutz Eigendorf, 28, Fußballer beim Bundesligisten Eintracht Braunschweig, rast am 5. März 1983 mit seinem Alfa Romeo gegen eine 50 Zentimeter dicke Ulme. 37 Stunden später stirbt der Sportler, der sich 1979 auf einer Auslandsreise des DDR-Vorzeigeclubs Dynamo Berlin in den Westen abgesetzt hatte. Stasi-Chef Erich Mielke, ein glühender Anhänger des Vereins, soll daraufhin Rache geschworen haben. Eigendorf wurde angeblich mit einem Kontaktgift am Türgriff betäubt. Eine Blutprobe ergab 2,2 Promille Alkohol – der Fußballer hatte an diesem Abend bis zur Heimfahrt aber nur zwei Bier getrunken.


      http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-die-dues…
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 17:43:31
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.581.119 von Steigerwälder am 15.10.08 17:40:39Haider hatte immerhin noch 0,4 Promille weniger als Lutz Eigendorf augen verdrehen :


      klasse einwand....und das rechtfertigt nun das autofahren unter allohol?
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 17:49:59
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.581.170 von nautiker am 15.10.08 17:43:31sag mal, was bist den Du für ein Weichei!!
      Spielst hier den Saubermann, als ob nicht jeder der
      hier postet, sofern er einen Führerschein besitzt,
      schon mal mit Alkohol am Steuer gesessen ist. :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 18:57:59
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.581.305 von Heinz01 am 15.10.08 17:49:59... und mit doppelter Höchstgeschwindigkeit durch das Ortsgebiet gerast ist... :rolleyes::rolleyes: - Man gönnt sich ja sonst nichts, oder wie? :cry: Also echt, Einstellungen gibt es, da sollte man sich über manche Vorfälle wirklich nicht mehr wundern...:keks:
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 09:10:41
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.578.622 von www.hardy.at am 15.10.08 15:22:55"letzte wahl hat die spö KEINES ihrer wahlversprechen eingehalten.
      und das waren große wahlversprechen. wenn du das für richtig findest dann gute nacht."


      Ich bin kein Österreicher, deshalb ist das für mich nicht so interessant. Ich hatte dich außerdem gefragt, wie die Einklagbarkeit von Wahlversprechen funktionieren soll. Meines Erachtens ist das populistischer Quatsch, sowas geht in der Praxis gar nicht. Wenn du es so gut findest, dann sag doch mal, wie es funktionieren soll.

      Und nur was ganz allgemeins zur SPÖ, die deiner Meinung nach alle ihre Wahlversprechen nicht eingehalten hat: Da du nicht SPÖ gewählt hast, mußt du dich darüber nicht aufregen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 10:07:23
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.588.885 von McMillan am 16.10.08 09:10:41hallo

      ich bin künstler und nicht politiker.
      wie das genau umzusetzen ist sollen dann experten ausarbeiten.
      ich finde es jedenfalls gut wenn politiker mehr die wahrheit sagen müßten.
      ich rede da natürlich nur von den großen wahlversprechen vor einer wahl und nicht jede aussage eines einzelnen politikers.

      auch wenn ich nicht spö gewählt habe finde ich es nicht ok ALLE wahlversprechen zu brechen. deshalb sind bei dieser wahl ja auch die grpssparteien voll abgestraft worden.

      sollte es ihnen diesmal nicht gelingen prdentliche arbeit für österreich zu machen dann sind das nach der nächsten wahl kleinparteien.

      liebe grüße vom wörthersee
      hardy
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 10:29:01
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.589.422 von www.hardy.at am 16.10.08 10:07:23Na gut, ich bin weder Politiker noch Künstler, versichere dir aber, daß so eine Regelung unmöglich umzusetzen ist. Gesetze, auch die Ausgaben eines Staates (Haushalt) basieren auf einem Gesetz, werden vom Parlament gemacht. Die Abgeordneten entscheiden das, nicht die Parteien, denen sie angehören. Soll etwa nach der Wahl ein Gericht darüber befinden, was das Parlament machen darf und was nicht? Das würde einmal dem Prinzip der Gewaltenteilung widersprechen, würde aber vor allem zu einem Stillstand der Gesetzgebung führen, weil sich Richter permanent in diese einmischen würden. Die Folge wär zudem, daß kaum noch ein Politiker etwas konkretes sagen würde, alle Aussagen wären derart nebulös, daß dem Wähler wohl kaum geholfen wäre.

      Zumal mir auch nicht klar ist, wozu sowas gut sein soll. Wer die Wahlaussagen der Parteien und deren ggf. abweichendes Verhalten nach der Wahl nicht richtig einordnen kann, sollte am Wahlsonntag besser zu Hause bleiben.

      Noch eine Frage an dich: Warum hat der Haider solch eine Regelung nicht in und für Kärnten durchgebracht? Dort war er doch lange genug am Ruder.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 10:36:18
      Beitrag Nr. 210 ()
      “Jörg Haider starb wie er immer gelebt hat. Vollgas, stets am Limit. Kurz vor seinem tödlichen Autounfall ist er noch auf einer Party in einem Club in Kärnten gewesen. Eine Werbeagentur feierte im Nobelclub ‚Le Cabaret’ den Start eines Klatschmagazins. Jörg Haider kam gegen 21 Uhr. Die meiste Zeit unterhielt sich Haider mit den Gästen, Alkohol hat er keinen angerührt, sagte Gastgeber Hansjörg Berger der ‚Bild’-Zeitung.”

      Wenn also Jörg Haider kein Alkohol getrunken hat, aber trotzdem 1.8 Promille in seinem Blut festgestellt werden, dann ist es wohl eindeutig Mord.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 10:39:29
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.589.694 von Seuchenvogel am 16.10.08 10:36:18:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 10:41:34
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.589.625 von McMillan am 16.10.08 10:29:01ich versuche es dir zu erklären.
      wenn eine partei durch ihren spitzenkandidaten vor der wahl große wahlversprechen macht und diese nach der wahl bricht weil sie einfach nicht dafür stimmt dann gehört da etwas gemacht.
      wenn sie mitstimmen und es trotzdem nicht zum beschluss kommt ist das natürlich legitim.

      zu deiner 2.frage
      in kärnten ist haider so beliebt weil er genau das immer gemacht hat---versprechen gehalten.

      sonnige grüße aus kärnten
      hardy
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 10:44:09
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.589.694 von Seuchenvogel am 16.10.08 10:36:18Mal abgesehen davon, daß er schon angetrunken gekommen sein kann, wird der Gastgeber (!) wohl kaum auch nur halbwegs genau sagen können, was jeder seiner Gäste getrunken hat. Hinzu kommt, daß niemand ein Interesse an seinem Tod haben kann. Er war schließlich nur noch ein mittelmäßiger Provinzpolitiker, der seinen Zenith bereits überschritten hatte.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 10:48:16
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.589.750 von www.hardy.at am 16.10.08 10:41:34Das wäre die Einführung eines imperativen Mandats, der Parteichef/Spitzenkandidat bestimmt darüber, was die noch nicht mal gewählten Abgeordneten tun und lassen müssen. Ich glaube, du überblickst die Konsequenzen einer solchen Regelung nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 10:50:47
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.589.694 von Seuchenvogel am 16.10.08 10:36:18Der KGB soll ja über Wodka verfügen der 100% Alkoholgehalt hat...

      Das ganze als ein Glas Wasser getarnt, und schon ist es passiert;)

      Ihr solltet Krimiautor werden....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 10:50:55
      Beitrag Nr. 216 ()
      http://info.kopp-verlag.de/news/zeugen-haider-hatte-keinen-a…


      Zeugen: Haider hatte keinen Alkohol getrunken

      Gerhard Wisnewski
      Ist es denkbar, dass sich ein Ministerpräsident, im österreichischen Fall ein Landeshauptmann, volltrunken in der Öffentlichkeit bewegt? Laut den österreichischen Behörden ja – sie behaupten, der Kärtner Landeshauptmann Jörg Haider habe bei seinem Unfall in der Unfall-Nacht zum 11. Oktober 1,8 Promille Alkohol im Blut gehabt. Laut Zeugen ist das eher unwahrscheinlich. Freunde und Besucher des Lokals, in dem Haider den größten Teil seines letzten Abends verbracht hatte, erklärten, der Landeshauptmann habe keinen Alkohol getrunken.

      "Haider hatte am Freitagabend ab 21 Uhr abends auf der Party des Kärntner Szene-Magazins Blitzlicht Revue gefeiert. Wie viel er getrunken hatte?" – Die Münchner tz ist ganz schlau und "fragte am Rechtsmedizinischen Institut der Universität München nach: Wenn man davon ausgeht, dass Haider rund vier Stunden lang feierte, errechnet sich unter Schätzung eines Körpergewichts von 80 Kilo und einer Körpergröße von 1,79 Metern, dass der Politiker ungefähr sechs bis acht Halbe Liter Bier oder sechs bis acht Gläser Wein à 0,2 Liter intus hatte!"

      Das würde also bis zu eine halbe Bier oder ein Glas Wein pro halbe Stunde bedeuten – ganz schön viel.

      Blenden wir zurück:

      Laut oe24.at erscheint Haider am 10. Oktober kurz nach 21.00 Uhr überraschend in der Veldener Nobel-Discothek Le Cabaret, um an der Vorstellung eines neuen Magazins namens Blitzlicht Revue teilzunehmen: "Haider trägt eine beiges Sakko und Jeans mit braunem Ledergürtel, dazu ein rosa Hemd, der oberste Knopf ist lässig geöffnet. Der BZÖ-Chef ist, wie immer, prächtig gelaunt, unterhält sich mit Bekannten, klopft so manchem Besucher auf die Schulter, schüttelt Hände, wird fotographiert."

      Gegen 21.30 Uhr habe es ein Foto-Shooting gegeben: "Haider trinkt keinen Alkohol, stößt nur kurz einmal mit Champagner an", berichtet oe24.at. Weitere Quellen bestätigen das. Die eine sind die Vorarlberger Nachrichten vom 12. Oktober. Die eigentliche Seite ist bereits gelöscht, aber in den Google-Suchergebnissen findet man die Stelle noch: "Zeugen in dem Lokal, in dem Haider seinen letzten Abend verbrachte, sagten, dass Haider keinen Alkohol getrunken habe."

      Das stimmt überein mit den Schilderungen von Haiders Sprecher und designiertem Nachfolger als BZÖ-Chef, Stefan Petzner. Er war mit Haider an dem Abend des 10. Oktober im Le Cabaret. Mit ihm führte die Kleine Zeitung am heutigen 15. Oktober ein Interview. Haider habe das Lokal gegen Mitternacht verlassen, also eine gute Stunde vor dem Unfall, sagt Petzner. Obwohl Petzner eine Trunkenheit Haiders strikt von sich weist, überschreibt die Kleine Zeitung den Artikel mit "Ich habe es nicht verhindern können" – ganz so, als habe Petzner den angeblich alkoholisierten Zustand Haiders bemerkt, ihn aber nicht davon abhalten können, Auto zu fahren.

      Sie haben Jörg Haider als letzte Person in Velden verabschiedet. (Der Chauffeur hat sich laut eigener Aussage um 19.00 Uhr von Haider getrennt; Anmerkung der Redaktion). Warum haben Sie ihn nicht davon abgehalten, so schwer betrunken selbst mit dem Auto zu fahren?

      STEFAN PETZNER: Ich würde mir die größten Vorwürfe machen, wenn ich es verhindern hätte können und es nicht getan hätte. Aber ich habe es nicht verhindern können. Zu dem Zeitpunkt war er in keiner Weise alkoholisiert, er war stocknüchtern und fahrtauglich.

      In einer Stunde kann man sich doch nicht 1,8 Promille antrinken, wenn Haider die Veranstaltung in Velden gegen Mitternacht verlassen hat.

      PETZNER: Velden war sein letzter öffentlicher Termin, da war er nicht alkoholisiert. Der Termin war vor Mitternacht beendet.

      Also wann genau?

      PETZNER: Velden war sein letzer öffentlicher Termin. Ich gebe als sein Sprecher nur Auskunft über öffentliche Termine. Wann genau der beendet war, weiß ich, sage ich aber nicht. Was danach war, betrifft nur die Privatperson Haider.

      Wir wollen nicht pietätlos sein und die Privatsphäre stören. Aber wenn Sie sagen, Sie haben ihn zuletzt verabschiedet, stellt sich die Frage, warum Sie ihn nicht aufgehalten haben?

      PETZNER: Das habe ich nie gesagt. Ich bin mit ihm noch ein paar hundert Meter gefahren. Als ich ihn verlassen habe, war er nicht alkoholisiert. Ich weiß, dass es eine zeitliche Lücke gibt. Das betrifft die Privatperson Haider. Was Sie schreiben, haben Sie zu verantworten.

      Sogar später habe er noch mit Haider telefoniert, auch da sei er nicht alkoholisiert gewesen, so Petzner. Auch Haiders Bekannter Egon Rutter, ebenfalls im Le Cabaret anwesend, ist der Meinung, dass "Alkohol sicher nicht im Spiel war" (RTL Nachtjournal, 16.10.08) .

      Dass Petzner heute bestätigt, "dass Landeshauptmann Jörg Haider zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war" (also über eine Stunde nachdem sich die beiden getrennt hatten), ist da kein Widerspruch. Denn das heißt nur, dass er die Behauptungen der Behörden über Haiders Zustand zum Unfallzeitpunkt übernimmt.

      Der zeitliche Spielraum für diese starke Alkoholisierung schrumpft nun aber eindrucksvoll zusammen. Womit wir wieder bei der Münchner tz wären. Hatte die schon über sechs bis acht halbe Bier in vier Stunden gestaunt, so wäre die Trinkgeschwindigkeit von Jörg Haider nun noch weitaus verblüffender. Denn zieht man die Fahrzeit von Velden am Wörthersee (wo Haider nüchtern war) bis zum Unfallort in Lambichl ab (wo er angeblich 1,8 Promille hatte), blieb Haider netto nur etwa eine Stunde, um die sechs bis acht halbe Bier oder Wein zu vertilgen. Oder – anderen Angaben zufolge – zehn doppelte Schnäpse.

      Kurz und gut: Der nüchterne Haider müsste also für eine Stunde in die Rolle einer Kampftrinkers geschlüpft sein und diese Stunde hauptsächlich damit verbracht haben, Ströme von Alkohol in sich hineinzugießen. Wo und wie könnte er das gemacht haben? Laut Kleine Zeitung war Haider nach dem Verlassen des Veldener Lokals noch "in einem Szene-Lokal in der Klagenfurter Innenstadt". Dort hätten Gäste einen betrunkenen Haider erlebt. Namen nennt die Zeitung jedoch nicht – weder von Gästen, noch den von dem Lokal.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 11:10:58
      Beitrag Nr. 217 ()
      In Anbetracht der Tatsache, daß ein Mensch, der sich mit einem derart hohen Alkoholgehalt im Blut noch ans Steuer setzt, ein Problemtrinker sein dürfte, gehe ich von folgendem Ablauf aus: Haider hat den ganzen Aband lang getrunken, vermutlich war schon er beim Erscheinen auf der Feier angetrunken. Menschen, die mit 1,8 Promille im Blut Auto fahren, merkt man z. B. 1 Promille überhaupt nicht an. Die Aussagen der Zeugen sind also nicht besonders hilfreich, zumal einige von ihnen sicher mit Absicht "vergessen" haben, was er wirklich getrunken hat.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 11:13:43
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.589.782 von McMillan am 16.10.08 10:44:09Er war schließlich nur noch ein mittelmäßiger Provinzpolitiker, der seinen Zenith bereits überschritten hatte.

      du hast einfach keine ahnung.
      hier in kärnten haben ihn vor 2 wochen mehr als 40% gewählt.
      es gibt gemeinden wo er über 50% hatte
      österreichweit hat sich das bzö bei der letzten wahl verdreifacht.

      bitte erst nachdenken und dann schreiben oder besser nichts schreiben.

      sonnige grüße
      hardy
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 11:21:14
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.590.028 von www.hardy.at am 16.10.08 11:13:43Ich meinte, daß er bundespolitisch völlig aus dem Rennen war. Die Zeiten, als er da noch an Schräubchen drehen konnte, waren längst vorbei. Deswegen habe ich ja "Provinzpolitiker" geschrieben, Kärnnten ist ja nicht die große, weite Welt. Und was ich hier als alter Preuße in einem deutschen Forum schreibe oder nicht, bestimmen nun ganz sicher nicht irgendwelche dubiosen Ausländer wie du ... hätte der Haider auf deine freche Bemerkung geantwortet. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 11:38:44
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.581.305 von Heinz01 am 15.10.08 17:49:59wenn ich ein weichei bin...hast du ne matschbirne. natürlich habe ich auch schon mal ein bier getrunken und bin auto gefahren! wir reden hier über 1,8 ‰. weißt du eigentlich wievile man schlucken muss um diesen wert zu erreichen?
      aber wenn es bei dir gang und gebe ist...dann solltest du dich mal fragen, wenn du andere im suff überfahren hast,..was für ein toller heinz du doch bist...ein waldheinz biste!
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 11:41:59
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.590.107 von McMillan am 16.10.08 11:21:14ich kann nur sagen---du hast keine ahnung.
      bundesweit konnte sich das bzö verdreifachen.

      ich glaube du willst nur provozieren und deshalb beende ich die unterhaltung mit dir---ignorebutton

      nochmals liebe grüße aus kärnten
      hardy
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 11:44:13
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.590.258 von nautiker am 16.10.08 11:38:44Stimmt, seine Aussage ist nicht richtig. Die meisten Leute können trinken und fahren trennen, viele trinken nicht mal ein einziges Bier, wenn sie fahren müssen. Die Gruppe, um die es geht, sind nicht die trinkenden Autofahrer sondern eher die autofahrenden Trinker, also Menschen mit Alkoholproblemen. Wer oft betrunken ist, kann es kaum vermeiden, betrunken Auto zu fahren, wenn er sein Auto regelmäßig benutzt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 11:51:24
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.590.279 von www.hardy.at am 16.10.08 11:41:59Die BZÖ kam auf knapp 11% der Stimmen, das ist zu wenig, zu wichtig zu sein. Und Haider war persona non grata, der hätte in der Bundespolitik nie wieder was zu sagen gehabt.

      "...beende ich die unterhaltung mit dir---ignorebutton"

      Ist auch besser so... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 16:49:30
      Beitrag Nr. 224 ()
      "Jörg Haider" und "schwul" auf Google
      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28943/1.html
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 17:06:03
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.593.263 von HeWhoEnjoysGravity am 16.10.08 16:49:30Könnte gut sein.
      Stört mich allerdings nicht im geringsten.
      Die Verlogenheit des Saubermannes dann aber doch ...



      Haider beim Suff mit Jugendlichen bei "99-Cent-Party".
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 17:07:05
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.593.447 von AdHick am 16.10.08 17:06:03http://derstandard.at/?url=/?id=3134162%26sap=2%26_pid=81535…
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 17:47:23
      Beitrag Nr. 227 ()
      "Jörg Haider dürfte unmittelbar vor seinem Tod in einem Szene-Lokal in Klagenfurt Alkohol konsumiert haben.
      Dorthin soll er sich nach einem offiziellen Termin in einem Lokal in Velden und nach der Verabschiedung von seinem Sprecher Stefan Petzner begeben haben.
      Darauf jedenfalls deutet ein E-Mail hin, das die Staatsanwaltschaft Klagenfurt erhalten hat und aus dem laut dem leitenden Staatsanwalt Gottfried Kranz auch hervorgeht, dass ihm angeboten worden sei, ihn nach Hause zu bringen, was aber von ihm abgelehnt worden sei."

      http://oe1.orf.at/inforadio/97380.html?filter=
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 19:37:23
      Beitrag Nr. 228 ()
      ... Petzner behauptet: „Als ich ihn verlassen habe, war er nicht alkoholisiert.“ Also müsste sich Haider innerhalb von einer Stunde einen Vollrausch angetrunken haben. Petzner besteht darauf, dass das Rätsel ein Rätsel bleibt, und heizt die Vermutungen damit an: „Ich weiß, dass es eine zeitliche Lücke gibt. Das betrifft die Privatperson Haider.“ ... http://www.focus.de/politik/ausland/tid-12160/kaernten-war-h…
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 19:42:31
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.595.058 von HeWhoEnjoysGravity am 16.10.08 19:37:23So wie es ausschaut, war Haider bereits lange vor Mitternacht in einem einschlägigen Homo-Lokal.
      Den ganzen Tag über wurden ihm alkoholische Gtränke angeboten, die er wohl nicht ausschlug. Und er vertrug einiges.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 20:54:09
      Beitrag Nr. 230 ()
      Jetzt bin ich aber platt! :D

      Haider ein Schwuler? Warum nicht, rechtsaußen ist man zumindest in dieser Richtung sehr aufgeschlossen. Von Ernst Röhm über Michael Kühnen und Pim Fortuyn bis zu Jörg Haider.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 21:12:23
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.589.834 von Seuchenvogel am 16.10.08 10:50:55Zeugen: Haider hatte keinen Alkohol getrunken

      Mein persönlicher Tipp und Glaube ist immer noch der, dass hier ein Geheimdienst seine Finger im Spiel hat und das Drehbuch wollte halt eben einen Haider mit 1,8 Promille.

      :eek::mad::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 21:21:22
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.590.006 von McMillan am 16.10.08 11:10:58
      In Anbetracht der Tatsache, daß ein Mensch, der sich mit einem derart hohen Alkoholgehalt im Blut noch ans Steuer setzt,


      Was ist denn bei dieser Angelegenheit schon eine Tatsache?!?

      Wer hat denn hier wirklich den Wagen genau untersucht
      und wer hat denn wirklich eine Blutprobe genommen
      und wer hat denn wirlich von wem eine Probe genommen
      und von wem wurde die Probe wirklich untersucht
      und und und...!

      :rolleyes::confused::rolleyes:



      Sind natürlich alles nur Fragen die ich mir persönlich stelle.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 21:24:45
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.595.108 von hausmannskost am 16.10.08 19:42:31
      So wie es ausschaut, war Haider bereits lange vor Mitternacht in einem einschlägigen Homo-Lokal.

      Du musst es wohl wissen... warst du etwa persönlich dabei?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 21:28:45
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.593.913 von AdHick am 16.10.08 17:47:23"Jörg Haider dürfte unmittelbar vor seinem Tod in einem Szene-Lokal in Klagenfurt Alkohol konsumiert haben.

      http://www.clipfish.de/video/282216/rudolph-moshammer-hofnar…

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 21:31:55
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.596.207 von Ramses2I am 16.10.08 21:24:45Und du glaubst allen Ernstes, daß er umgebracht worden ist? Unter diesen Begleitumständen? Das erscheint mir angesichts der ständig neu auftauchenden Infos höchst unwahrscheinlich. Außerdem: Wer sollte denn daran ein Interesse haben? Außer in Kärnten war er überall abgemeldet.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 21:43:07
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.590.006 von McMillan am 16.10.08 11:10:58 Menschen, die mit 1,8 Promille im Blut Auto fahren, merkt man z. B. 1 Promille überhaupt nicht an.

      Was denn nun ?
      Wenn Beckstein sagt das man mit zwei Mass (Vielleicht meinte er auch Mars :laugh: ) noch Fahren könnte wird er von der einschlägigen Presse gleich gehetzt und jetzt sagen Leute wie Du aus dem selben Lager 1 Promille - merkt man garnicht.
      Immer das gleiche mit den "Linken" - immer so wie man es braucht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 21:48:04
      Beitrag Nr. 237 ()
      Besoffen, zu schnell unterwegs und auch noch schwul.

      Tolle Saubermänner verehren diese Kärntner!
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 21:49:19
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.596.287 von McMillan am 16.10.08 21:31:55Und du glaubst allen Ernstes, daß er umgebracht worden ist?

      Habe ich doch nie gesagt...und würde es auch nie sagen!


      :rolleyes:







      :rolleyes:







      p.s. Dieser Thread ist derzeit einer der wenigen Haider-Threads die noch nicht gesperrt sind und wir sollten uns alle benehmen das dies auch so bleibt!


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 21:50:08
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.596.287 von McMillan am 16.10.08 21:31:55Außer in Kärnten war er überall abgemeldet.



      Auch wieder so ein "Linkes Stereotyp".

      Wenn ein Haider sagt, dass straffällige Ausländer abgeschoben werden müssen (warum eigentlich nicht?)
      ist er für immer "abgemeldet".(Keine Straftat),
      Wenn ein "Paolo Pinkel" sich Osteuropäische Zwangsprostituierte zuführen lässt (Straftat!),
      bekommt er auf N24 eine eigene Sendung !

      Komisch, komisch.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 21:50:52
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.596.452 von codiman am 16.10.08 21:43:07OK, dann war das wohl ein Mißverständnis: Man merkt ihnen äußerlich nicht an, daß sie betrunken sind, ihre Reaktionsfähigkeit ist allerdings bereits deutlich herabgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 21:51:46
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.596.507 von bares@nobles am 16.10.08 21:48:04Besoffen, zu schnell unterwegs und auch noch schwul.

      Tolle Saubermänner verehren diese Kärntner!


      Was hast du denn gegen Kärtner und Schwule?

      :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 21:53:42
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.596.567 von Ramses2I am 16.10.08 21:51:46Ich habe eben was gegen besoffene, schwule und rasende Saubermänner!
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 21:59:03
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.596.546 von codiman am 16.10.08 21:50:08Haider war ja nicht deswegen abgemeldet, weil er straffällige Ausländer abschieben wollte. Geh mal auf die Wiki-Seite über ihn und lies dir die duech. Ich habe jetzt keine Lust auf solche Polemik.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 22:04:26
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.596.668 von McMillan am 16.10.08 21:59:03
      Haider war ja nicht deswegen abgemeldet, weil er straffällige Ausländer abschieben wollte. Geh mal auf die Wiki-Seite über ihn und lies dir die duech.

      Da steht natürlich nicht als die Wahrheit.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 22:08:49
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.596.751 von Ramses2I am 16.10.08 22:04:26Naja, daß DU grundsätzlich nichts glaubst, wissen wir ja nun. :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 22:12:24
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.596.816 von McMillan am 16.10.08 22:08:49daß DU grundsätzlich nichts glaubst

      Glauben heißt nicht Wissen!

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 22:20:13
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.596.872 von Ramses2I am 16.10.08 22:12:24Du negierst aber alles, was mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit zutrifft. Und damit begibst du dich in DEINEN Glauben, d. h. für dich ist die Welt so, wie du sie gerne hättest. Nicht, daß wir uns mißverstehen: Ich find das kein wenig schlimm, viele Menschen sind so. Aber mit solchen Menschen zu diskutieren, ist schlicht sinnlos. Wenn du z. B. behaupten würdest, daß er gar nicht tot ist, könnte ich dir nach deinen Maßstäben nicht mal das Gegenteil beweisen.

      Capito? :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 22:56:19
      Beitrag Nr. 248 ()
      Zuerst kommt der Mord und danach der Rufmord, das hatten wir bei Möllemann schon mal.

      Haider war doch wohl in erster Linie ein Sozial-Politiker und Menschenfreund ohne Berührungsängste, nicht umsomst hatte er eine Zustimmungsquote von ca. 90 Prozent in Kärnten.
      Es war seine Warmherzigkeit, die ihn zur "Sonne" von Kärnten
      werden ließen, der in dem Spruch gipfelte "In Kärnten ist die Sonne vom Himmel gefallen".

      Einige Poster hier im Thread glauben ihn hassen zu müssen und als aufrechte Demokraten an einem rufmörderischen Treiben teilnehmen zu müssen, weil sie intellektuell der medialen Schmutz- und Desinformationskampagne nicht gewachsen sind.
      Genau exakt diese Geisteshaltung kommt mir doch nun irgendwie merkwürdig bekannt vor.

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 23:09:57
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.597.405 von Seuchenvogel am 16.10.08 22:56:19Man tut sich eben schwer deinen Verschwörungstheorien intellektuell etwas entgegenzusetzen.

      Ausserdem war der "Sonnengott von Kärnten" eigentlich Oberösterreicher.

      Und dass dieser schwule Oberösterreicher, der sich gerne als Saubermann aufgespielt hat, besoffen in der Gegend herumgerast ist, sei nur am Rande erwähnt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 23:23:07
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.597.405 von Seuchenvogel am 16.10.08 22:56:19Danke dir, treffend auf den Punkt gebracht !
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 23:28:29
      Beitrag Nr. 251 ()
      @Bares@Nobles

      Warum ist man, wenn man keine Berührumgsängste zu Schwulen hegt, schwul ? Sollte er etwa schreiend von denen weglaufen, um zu beweisen daß er nicht schwul ist ? Wie sollte man sich als Politiker denn politsch korrekt verhalten ? Eben, mit denen ein Bier trinken !
      Und was machen jetzt unsere Medien daraus ?

      Betrunken Auto gefahren ? Es gibt genug Zeugen, die das verneinen !

      Warum hatte denn Haider eine Zustimmung von 90 Prozent bei den Kärntnern ? Sind die etwa alle blöd und du aus der Ferne willst das etwa viel besser beurteilen können ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 23:45:02
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.597.498 von bares@nobles am 16.10.08 23:09:57"Man tut sich eben schwer deinen Verschwörungstheorien intellektuell etwas entgegenzusetzen."

      Nicht unbedingt.
      Es gibt ja Fakten genug.

      z.B.
      Haider hat unter Ausschluss der Rechtsstaatlichkeit (gibts auf dem Papier selbst in Kärnten), Menschen in Lager deportieren lassen.

      "Haiders Asylbewerber sind unschuldig

      Das tschetschenische Brüderpaar, das der Landeschef aus Kärnten "abschieben" ließ, hat mit der Schlägerei in Villach nichts zu tun."

      Das ist keine Ausnahme!!


      http://www.kurier.at/nachrichten/124661.php
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 23:54:14
      Beitrag Nr. 253 ()
      Jörg Haider

      Angeblich Straffällige abgeschoben

      In Österreich sorgt der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider für Aufsehen: Der rechte Politiker schob angeblich straffällige Asylbewerber ab – ohne Rechtsgrundlage.



      Jörg Haider, der rechte Landeshauptmann Kärntens, schob Asylbewerber wahrscheinlich unrechtmäßig ab

      Mit der eigenmächtigen Abschiebung von Asylbewerbern aus seinem Bundesland hat der rechte Kärntner Landeshauptmann (Ministerpräsident) Jörg Haider für Empörung gesorgt. Haider ließ in der Nacht zu Mittwoch erneut drei angeblich
      straffällig gewordene Asylbewerber ohne Rechtsgrundlage in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus Kärnten heraus bringen, bestätigte das Innenministerium am Donnerstag in Wien. Ein Vater mit seinem 14-jährigen Sohn sei inzwischen von der Polizei wieder nach Kärnten zurück gebracht worden, der dritte Mann gilt als verschwunden.

      „Unwürdiges Schauspiel“

      Innenministerin Maria Fekter überlegt nach Angaben der österreichischen Nachrichtenagentur APA nun, die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Es könne der Verdacht der Nötigung, Freiheitsentziehung und Täuschung bestehen, sagte sie am Donnerstag in Brüssel.

      :mad:


      http://www.focus.de/politik/ausland/joerg-haider-angeblich-s…
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 23:59:24
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.597.645 von Seuchenvogel am 16.10.08 23:28:29"Warum hatte denn Haider eine Zustimmung von 90 Prozent bei den Kärntnern ? Sind die etwa alle blöd"

      Es sind keine 90%,
      sonst leider: ja!

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 00:02:35
      Beitrag Nr. 255 ()
      Man munkelt schon im Netz, dass die ersten von Haider und Konsorten Verarschten in die Schluchten hupfen.

      Ich hoffe, dass es ein Joke ist ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 00:06:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 00:07:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 00:31:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 00:48:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 00:51:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 07:50:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 08:50:54
      Beitrag Nr. 262 ()
      <div style="border: 1px solid #000;"
      @all Guten Morgen

      auch hier beenden wir das Thema und den Thread.

      Grund: hier gilt das fortwirkende Persönlichkeitsrecht des Verstorbenen über den Tod hinaus (postmortales Persönlichkeitsrecht).

      MfG MaatMOD</div>


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Haider ist tot!