checkAd

    MDR verzockt Gebühren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.09 09:22:04 von
    neuester Beitrag 16.04.09 12:49:29 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.149.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 912
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.09 09:22:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um sein ebenso beliebtes wie qualitativ hochwertiges Programm aus alten DDR-Schinken und neuproduzierten Werken im DDR-Stil senden zu können, hat der Mitteldeutsche Rundfunk nach einer Meldung der FAZ nicht nur Gebührengelder von Zuschauern und Nicht-Zuschauern eingesammelt, sondern die weltweite Spekulationsblase an den Börsen auch genutzt, selbst mitzuspekulieren. Die FAZ berichtet, der Sender habe "unmäßig viel Geld in risikobehaftete Wertpapiere angelegt", weigere sich aber "nun den offensichtlich stattgefundenen Wertverlust offenzulegen". Mehr:
      http://www.politplatschquatsch.com/2009/04/schluss-mit-genus…
      Avatar
      schrieb am 16.04.09 12:49:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die MDR Fussbalberichterstattung aus der 3. und Oberliga ist jedoch vorbildlich. Gibt es sonst nirgens auf den Dritten, dass unmittelbar nach Spielschluss berichtet wird. Auch von den wie ich finde schönen Ausschreitungen und Randalen, was es im Gegensatz zum totlangweiligen Westfußball im Ostfußball noch gibt, wird ordentlich berichtet.

      Auf Dynamo auf!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MDR verzockt Gebühren