checkAd

    Wieviel Islam verträgt eine freie Zivilisation? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.09 08:34:07 von
    neuester Beitrag 28.04.09 17:01:43 von
    Beiträge: 113
    ID: 1.149.861
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 08:34:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Überall dort, wo die sich große Zahlen an Muslimen niedergelassen haben, gibt es Probleme. Diese sind oftmals deckungsgleich.
      Hier die Übersetzung eines interessanten Artikels:

      Die folgende Zusammenfassung wurde von Dr Peter Hammonds Buch „Slavery, Terrorism and Islam: Historical Roots and Contemporary Threat” zusammengestellt.

      Der Islam ist weder eine Religion noch eine Sekte. Er ist ein vollständiges System.

      Der Islam beinhaltet religiöse, politische, wirtschaftliche und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente spielt dabei die bedeutendste Rolle.

      Eine Islamisierung findet dann statt, wenn eine ausreichende Stärke an Muslimen in einem Land sog. „religiöse Rechte“ einfordert.

      Wenn Gesellschaften, in denen sich Political Correctness und “Toleranz” ebabliert haben, auf “vernünftige” islamische Forderungen im Zuge der Religionsfreiheit eingehen, fallen die anderen Komponenten unter den Tisch. Und so funktioniert das (die Prozentangaben sind dem Buch “CIA: The World Fact Book 2007” entnommen

      Solange die muslimische Bevölkerung bis etwa 1% der Gesamtbevölkerung irgendeines Staates beträgt, wird man die Muslime als friedliche Minderheit sehen, die keine Bedrohung für irgendjemanden darstellen. Tatsächlich werden sie dann sogar in vielen Artikeln und Filmen pauschal als kulturelle Bereicherung gefeiert:

      U.S.A – Muslime 1.0%
      Australien — Muslime 1.5%
      Kanada — Muslime 1.9%
      China — Muslime 1%-2%
      Italien — Muslime 1.5%
      Norwegen — Muslim 1.8%

      Bei etwa 2-3% versuchen sie, andere ethnische Minderheiten und unzufriedene Randgruppen für sich zu gewinnen und diese gerade in Gefängnissen und Jugendbanden für ihre Sache zu rekrutieren.

      Dänemark — Muslime 2%
      Deutschland — Muslime 3.7% ?????
      dies bezweifel ich ????
      England — Muslime 2.7%
      Spanien — Muslime 4%
      Thailand — Muslime 4.6%

      Bei einer Stärke von etwa 5% üben sie einen überproportionalen Einfluss, gemessen an ihrer Bevölkerungsstärke, auf die Gesellschaft aus.

      Sie werden auf Halal Nahrungsmittel („rein“, nach islamischen Richtmaß) bestehen, was wiederum Jobs für Muslime in dieser Nahrungsproduktion sichert. Sie werden Supermarktketten unter Druck setzen, diese Nahrungsmittel in ihren Regalen zu präsentieren, einhergehend mit den üblichen Drohungen, falls dem nicht nachgegeben wird (U.S.A)

      Frankreich — Muslime 8%
      Philippinen — Muslime 5%
      Schweden — Muslime 5%
      Schweiz — Muslime4.3%
      Niederlande – Muslime 5.5%
      Trinidad &Tobago — Muslime 5.8%

      Von hier an, werden sie versuchen, die politische Führung dazu zu bringen, Muslimen die Schariah, die islamische Gesetzgebung, zuzugestehen. Das letztendliche Ziel ist nicht, die Welt zum Islam zu bekehren, sondern die Scharia weltweit zu etablieren.

      Wenn die muslimische Bevölkerung bis etwa 10% der Gesamtbevölkerung erreicht, werden sie, indem sie die Gesetze der Aufnahmeländer missachten, gegen die Verhältnisse in denen sie leben, „protestierten“ (Ausschreitungen in Paris). Jede Aktion, die den Islam beleidigt, wird mit Drohungen und Ausschreitungen quittiert (Mohammed-Karikaturen).

      Guyana — Muslime 10%
      Indien– Muslime 13.4%
      Israel — Muslime 16%
      Kenya — Muslime 10%
      Russland — Muslime 10-15%

      Wenn die 10% Marke geknackt ist, werden selbst triviale Anlässe missbraucht, um Unruhen, militärische Jihad-Aktionen, sporadische Tötungen, sowie das Niederbrennen von Kirchen und Synagogen heraufzubeschwören. (Ethiopien – Muslime 32.8%)

      Bei etwa 40% muss man mit ausgedehnten Massakern, anhaltendem Terrorattacken und fortlaufender militärischer Kriegsführung rechnen:

      Bosnien — Muslime 40%
      Tschad — Muslime 53.1%
      Libanon — Muslime 59.7%

      Ab etwa 60% kann man die uneingeschränkte Verfolgung von Atheisten und Anhängern anderer Religionen beobachten, sowie sporadische „ethnische Säuberungen“ (Genozid), die Einführung der Scharia als Waffe, und die Jizya, die sog. Dhimmisteuer, die den „Ungläubigen“ abverlangt wird.

      Albanien — Muslime 70%
      Malaysien — Muslime 60.4%
      Qatar — Muslime 77.5%
      Sudan — Muslime 70%

      Bei mehr als 80% muslimischer Bevölkerung, können wir einen Staat erwarten, der ethnische Säuberungen und Genozide durchführt.

      Bangladesh — Muslime 83%
      Ägypten — Muslime 90%
      Gaza — Muslime 98.7%
      Indonesien — Muslime 86.1%
      Iran — Muslime 98%
      Irak — Muslime 97%
      Jordanien – Muslime 92%
      Marokko — Muslime 98.7%
      Pakistan — Muslim 97%
      Palästina — Muslime 99%
      Syrien– Muslime 90%
      Taschikistan — Muslime 90%
      Turkei — Muslim 99.8%
      Vereinigung der Arabischen Emirate — Muslime 96%

      100% muslimische Bevölkerung führt den Frieden des “Dar es Salaam”, des islamischen Haus des Friedens herbei. Dieser Frieden hat eine einzige Bedeutung: Alle sind Muslime.

      Afghanistan — Muslime 100%
      Saudi Arabien — Muslime 100%
      Somalien– Muslime 100%
      Jemen — Muslim 99.9%

      Natürlich fehlt hier noch etwas: Um ihren Blutdurst zu stillen, werden Muslime aus einer Vielzahl andere Gründe dann eben andere Muslime töten.

      Bevor ich neun Jahre alt war, hatte ich die Grundelemente der arabischen Lebenseinstellung verinnerlicht. Es bedeutete ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen meinen Vater; meine Familie gegen meine Cousins und die Sippe; die Sippe gegen den Stamm; und der Stamm gegen die Welt - und wir alle gegen die Ungläubigen.“ (Leon Uris: „The Haj“)

      Man sollte beachten, dass sich die muslimische Bevölkerung in zahlreichen Ländern, wie Frankreich, in Ghettos mit gemeinsamen kulturellen Hintergrund zentriert. Gerade aus diesem Grund üben können sie ungleich mehr Druck ausüben, als ihr prozentualer Bevölkerungsanteil eigentlich ausmacht.

      Quelle: http://www.virtueonline.org/portal/modules/news/article.php?…
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 08:56:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.103 von ArmerMilliardaer am 23.04.09 08:34:07Arner bekloppter Milliardär. Es es nie gut, in einem Land nur eine Sorte religiöse Wahnsinnige zu halten. Jedenfalls nicht für vernünftige Menschen wie mich. Deshalb wurden die Türken nach Deutschland gebracht. Zu der Zeit sah es nach Ökumene aus und das hätte eine freie Gesellschaft nicht verkraftet, wie deine Zahlen belegen. Das wusste schon der Willi Brandt, der das Vakuum, dass durch den Holocaust gerissen wurde, wieder füllen ließ. Die Juden hatten verständlicherweise keinen Bock mehr.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 09:02:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fundamentalist @ArmerMilliardaer präsentiert hier die Hetze des fundamentalistischen Missionars Dr. Peter Hammond, der einen Doktor der Missiologie und einen Ehrendoktor der Göttlichkeit besitzt. :laugh:
      Wahrlich eine Bereicherung. :yawn:

      http://www.frontline.org.za/about_director.htm
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 09:06:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      was ist das denn für ein fascho dreck hier. UNFASSBAR

      ich gehöre gar keiner religion an und von mir aus soll jeder glauben und denken was er will. was du hier schreibst bzw. dieser dr. sowieso ist der aller größte schwachsinn und ich hoffe das die mods hier einschreiten.

      guck dir doch mal das christentum an, was die sich alles in der geschichte geleistet haben um auf "platz 1" zu kommen...


      :keks:


      mfg
      toth
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 09:21:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Interessant, daß die meisten Kommentarschreiber zum Beitrag unter Nr.1 lediglich den political corectness Reflex hervorbringen.

      Es kann natürlich nicht sein, was nicht sein darf.

      Intelligenter wäre es, wenn man schon von der Gleiwertigkeit und Gleichheit der Religionen ausgeht zu fragen, ob sie die Vielfalt in einer sogen. Einheit zulassen.

      Stichwort Reziprozität.


      Beispiele gefällig ?

      Saudi Arabien: Versucht einmal mit einer Bibel im Handgepäck in dieses Land einzureisen.

      Türkei: Behinderung der Arbeit christlicher Gemeinden trotz "demokratischer Staatsverfassung".

      Wissen muß nicht unbedingt erfreuen und nachdenken verursacht Schmerzen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 09:27:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.103 von ArmerMilliardaer am 23.04.09 08:34:07@ArmerMilliardaer
      "Wenn Gesellschaften, in denen sich Political Correctness und “Toleranz” ebabliert haben, auf “vernünftige” islamische Forderungen im Zuge der Religionsfreiheit eingehen, fallen die anderen Komponenten unter den Tisch. Und so funktioniert das (die Prozentangaben sind dem Buch “CIA: The World Fact Book 2007” entnommen

      Stimmt, aber für unsere Gut(dumm)menschen (ZUM GRÖßTEN TEIL KORRUPT) gilt wie immer "ES KANN NICHT SEIN WAS NICHT SEIN DARF", und jeder der es wagt zu hinterfragen ist ein Nazi:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 09:28:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.427 von maeusefaenger am 23.04.09 09:21:24Die haben in Saudi Arabien doch schon eine bescheuerte Religion, wieso sollten sie eine weitere rein lassen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 09:38:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.488 von GregoryHouse am 23.04.09 09:28:03@GregoryHouse
      "Die haben in Saudi Arabien doch schon eine bescheuerte Religion,"

      Sie sind mir aber Einer:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 09:46:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.580 von king daniel am 23.04.09 09:38:13Oh, habe ich mich so missverständlich ausgedrückt?
      Ich glaube nicht, dass Religionsfreiheit etwas mit Freiheit zu tun hat.

      Das wäre ja, als ob Foltern ein unverzichtbares Menschenrecht für Sadisten wäre.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 10:00:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ausser Schwachsinn und Beleidigungen bringen die Multikultis hier nichts zustande.

      Dabei wäre es so einfach einmal den Kopf schräg zu halten, damit das Gehirn zusammenläuft, und die Gegenargumente zu bringen. Aber labern ist halt viel einfacher .......

      Im übrigen ist dies ein Merkmal der 5. Kolonne, da sie weder die eine noch die andere Seite kennen, wird halt gelabert und beleidigt.
      Bei solch peinlichen Outings stellt man sich die Frage was Menschen dazu treibt ein solch dummes Zeug zu schreiben.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 10:25:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.481 von king daniel am 23.04.09 09:27:22Ich lasse mich doch nicht von ein paar \"Gutmenschen\" einschüchtern
      - es ist mir vollkommen egal ob mich ein paar 68er-Verblendete als Nazi bezeichnen.
      Ich weis was ich bin und wo ich stehe - und das reicht vollkommen.

      Es ist Bezeichnend daß, anstatt auf Argumente einzugehen,
      reflexartig nur Kindereien kommen.

      Die Tatsachen sprechen für sich und die Probleme mit Muslimen sind rund um den Erdball die selben.

      Nehmen wir ein für 68er unverdächtiges Beispiel: Indien.
      Die relativ friedlichen Buddihsten wurden von Muslimen systematisch dezimiert,
      nur die Hindus konnten den Muslimen Paroli bieten,
      sie verwendeten die selben Methoden - Terror und Gewalt.
      Aber die beiden Gruppen bekämpfen sich ständig.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 10:30:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.779 von farniente am 23.04.09 10:00:45Du musst denen ein klein wenig Spielraum lassen. Schließlich ist Multikulti nach dem Sozialismus schon das zweite Gesellschaftsexperiment, das gescheitert ist.
      :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 10:33:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.313 von Toth am 23.04.09 09:06:56Kannst dich auch bei CIA Boss Hayden beschweren,
      diese kommt offiziell zum selben Schluß:

      Bei weiterer ungehemmter Zuwanderung von Muslimen nach Europa werden in naher Zukunft Unruhen und Bürgerkriege erwartet!

      http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04…

      PAX EUROPA
      http://bpeinfo.wordpress.com/

      http://europenews.dk/de/node/21407
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 10:41:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.427 von maeusefaenger am 23.04.09 09:21:24Saudi Arabien: Versucht einmal mit einer Bibel im Handgepäck in dieses Land einzureisen.

      Hast du es jemals versucht? Wahrscheinlich bist du nie in deinem Leben überhaupt nur einem Araber begegnet.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 10:45:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.024.116 von ArmerMilliardaer am 23.04.09 10:33:39Bei weiterer ungehemmter Zuwanderung von Muslimen nach Europa werden in naher Zukunft Unruhen und Bürgerkriege erwartet!

      :laugh::laugh:

      na dann mach dich schon mal für den bewaffneten widerstand bereit!
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 10:48:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.103 von ArmerMilliardaer am 23.04.09 08:34:07Wie war das nochmal?

      Dr. -> IQ zwischen 1 und 49
      Dr.Dr. -> IQ zwischen 50 und 99
      Dr.Dr.Dr. -> IQ zwischen 100 und 149
      u.s.w.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:05:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Reflexartig und in typischen Gutmensch und 68er Manieren wird hier beleidigt und jeder als "Nazi" beschimpft, der Islam als eine Bedrohung empfindet! :mad::mad:

      Argumente dagegen: null ! Wie immer halt!:mad:

      Wenn Islam "angeblich" eine solche friedliche und tolerante Religion ist, dann müsste es den Gutmenschen leicht fallen, zahlreiche Beispielen zu nennen! Aber da kann man ganz ganz lange darauf warten, da es solche Beispiele gar nicht gibt!

      Aber bevor der Gutmensch was zugibt, rennt er lieber 10 mal gegen die Wand!
      Selbst Gutmenschen, die "bereichert" wurden von unseren "lieben" Schätzen, ändern ihre Meinung nicht!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:14:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.024.425 von Frenchmen am 23.04.09 11:05:34Wenn Islam "angeblich" eine solche friedliche und tolerante Religion ist, dann müsste es den Gutmenschen leicht fallen, zahlreiche Beispielen zu nennen!

      meine Aussage:

      Es es nie gut, in einem Land nur eine Sorte religiöse Wahnsinnige zu halten.

      ist wohl nicht gutartig.

      Also, ich bin ein Bösmensch, jedenfall für dich und arme bekloppte Milliardäre.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:17:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      @typhoonRally

      ...wahrscheinlich bist DU nie im Leben einem Araber begegnet.

      Oh Gott Oh Gott - erbarme dich !

      Hey DU Intehllischäänzzz-Bestie-chen HIER geht es darum, dass wir HIER zu viele davon haben !!!
      Aber vielleicht bist DU sogar selbst einer - das entschuldigt natürlich alles :laugh:
      Allerdings nur wenn du einer von der richtigen Fakultät bist.

      Denn, nur zur Information:

      Die Bundesregierung will 2500 aus dem Land Geflohene, vornehmlich verfolgte Christen, nach Deutschland holen, sagte der Bundesinnenminister nach dem EU-Innenministertreffen in Brüssel. Insgesamt sollen die EU-Länder 10 000 Flüchtlinge aus dem Irak aufnehmen.

      ( http://www.focus.de/politik/deutschland/eu-beschluss-deutsch… )

      FERNER:

      Irak wird bald „christenrein“
      Clemens Wergin
      von Clemens Wergin, Ressortleiter Außenpolitik
      14.10.2008 - 16.43 Uhr

      Die Christen im Irak sind erst als Folge des Krieges zu Freiwild geworden. Eine der ältesten Gemeinden der Welt flieht.

      Es ist klar, dass al-Qaida und andere islamistische Terroristen den Kampf im Irak nicht mehr gewinnen können. Deshalb wenden sie sich weicheren, einfacher erreichbaren Zielen zu. Für feige Angriffe auf die schwache christliche Gemeinschaft wie nun in Mosul fühlen sie sich immer noch stark genug. Die Extremisten wollen den Irak, der schon weitgehend „judenrein“ ist, nun auch „christenrein“ machen.

      Die Christen Mosuls sind jedoch nicht nur Opfer islamistischer Hetze, sie werden auch zerrieben in jenem Wettbewerb der irakischen Partikulargruppen um die Kontrolle unterschiedlicher Territorien. Mosul ist zwischen Arabern und Kurden geteilt, der die Stadt teilende Tigris bildet die Demarkationslinie. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass arabisch-sunnitische Politiker nun die Kurden für die Christenvertreibungen verantwortlich machen. Das entbehrt zwar jeder Plausibilität, weil die Kurden im Irak nicht für Selbstmordattentate bekannt sind und viele Christen sich auch in kurdische Städte geflüchtet haben. Es zeigt aber, dass Iraks Christen Spielball größerer Interessen sind, die im Norden etwa auch um die Ölstadt Kirkuk ausgefochten werden.

      Es bleibt die bittere Erkenntnis: Wir werden gerade zu Zeitzeugen des Verschwindens einer der ältesten christlichen Gemeinden der Welt. Die Christen im Irak sind erst als Folge des Krieges zu Freiwild geworden. Der giftige Cocktail aus arabischem Nationalismus und Islamismus, der sich hier nun entfaltet, hat Christen das Leben aber auch anderswo in der Region längst zur Hölle gemacht. Christen fliehen seit Jahrzehnten aus dem den Nahen- und Mittleren Osten. Die Region, in der das Christentum einst entstand, ist ihnen zum unwirtlichen Ort geworden.

      http://debatte.welt.de/kommentare/93732/irak+wird+bald+chris…
      --------------------------
      NOCH FRAGEN ?

      VIAGRO
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:26:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.024.028 von ArmerMilliardaer am 23.04.09 10:25:20Die Tatsachen sprechen für sich und die Probleme mit Muslimen sind rund um den Erdball die selben.

      offiziell haben wir 3,7% muslime in D

      gepostet und schöngeredet wird der islam hier aber von 70% ???


      was stimmt denn nun?
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:30:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.024.668 von rohrberg am 23.04.09 11:26:31die müssen alle raus:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:31:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn Muslime Toleranz einfordern ist das bestenfalls ein schlechter Witz!

      Der EU-Beitrittskanditat Türkei und Minderheiten
      am Beispiel Mor Gabriel -
      wie tolerant ist der Islam wirklich?

      Der Umgang mit einem der Ältesten christlichen Klöster
      offenbart die perverse Intoleranz und das bizarre Gedankengut
      des Islam:

      http://gloria.tv/?media=20220


      Ich empfehle auch Bat Ye Ors Buch:
      http://www.amazon.de/Niedergang-orientalischen-Christentums-…

      sehr lesenswert - die Methoden der Muslime haben sich seid
      1400 Jahren nicht geändert.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:41:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.024.558 von viagro am 23.04.09 11:17:01Erzählt mir doch nichts. Die meisten von euch kennen nur Malorca oder Berlin als Reiseziel und meinen dann alles über die restlichen Muslime auf der ganzen Welt zu wissen...

      Als Bürger der EU hat man in den Ländern nie Probleme, da kannst du mit paar Bibeln unterm Arm und dutzenden Kreuzen um deinen Hals rumlaufen... es interessiert niemanden.

      Die muslime sind nicht dumm... wer in solch ein Land reist ist meistens kein nationalist... die nationalisten haben nämlich keine Zeit und auch kein Geld(siehe NPD) für sowas... die müssen ihre Dörfer bewachen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:43:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich warte noch auf die Beispielen von dem friedlichen und toleranten Islam!

      Na! Gutmenschen, Islamversteher und Moslemsfreak , wo bleiben eure Antworten???

      Könnt ihr nur beleidigen und persönlich werden???

      Das hatten wir schon mal vor 70 Jahren!:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:49:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.024.817 von Frenchmen am 23.04.09 11:43:26Reise doch mal hin, wenn du lebendig zurückkommst, dann ist der Islam friedlich... wenn nicht... Pech gehabt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:53:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.024.869 von TyphoonRally am 23.04.09 11:49:07War schon in der Türkei! (Istanbul)!

      Schöne Stadt und nette Leute!
      Erstaunlich dass ich fast keine verschleierte Pinguin gesehen habe!
      Dafür umso mehr in München, Frankfurt oder Berlin!!
      Dann fragt man sich was da abläuft???:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:54:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.024.796 von TyphoonRally am 23.04.09 11:41:27Nee, ich war noch nicht Saudi-Arabien, da zieht mich auch nichts hin. War aber schon in den Golfstaaten, u.a. in Sharjah ist eines der kleineren Scheichtümer, das hat kein Öl und wird von den Saudis finanziert, da kann man Saudi-light geniessen.

      Übrigens:

      Der 36 Jahre alte Brian O’Connor, ein Christ aus Indien, wurde Berichten zufolge nach seiner Festnahme im März in Riad von der Religionspolizei brutal verprügelt, anscheinend weil sich in seinem Besitz eine Bibel und anderweitige christliche Schriften befanden. Er wurde unter der Anklage des Alkoholverkaufs zu zehn Monaten Gefängnis und 300 Peitschenhieben verurteilt, im November allerdings nach Indien ausgewiesen.

      Gute Qelle:
      http://www.amnesty.de/umleitung/2005/deu03/134?lang=de%26mim…


      Viagro
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 12:05:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.024.917 von Frenchmen am 23.04.09 11:53:22War schon in der Türkei! (Istanbul)!

      Die Türkei zählt nicht...:p ich meinte eher Ägypten, Irak, Iran, Afghanistan u.s.w.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 12:10:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.024.934 von viagro am 23.04.09 11:54:38Alkoholverkauf? Selbst Schuld.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 12:18:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die Frage in der Threadüberschrift lautet:

      Wieviel Islam verträgt eine freie Zivilisation ?

      Lassen wir doch die Antwort einen prominenten Muslim geben:

      Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

      Recep Tayyip Erdogan

      Da können die Laberer hier soviel herumschwallern wie sie wollen, besser hätte man die Gefahr durch den Islam und das Eingangsposting nicht erklären können.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 12:20:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Überall dort, wo die sich große Zahlen an Muslimen niedergelassen haben, gibt es Probleme

      Stimmt. Und das reicht mir schon als Grund.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 12:57:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ehrenmord So kassierte Gülsüms Mörder den Staat ab

      Die schöne Gülsüm († 20) musste sterben, weil ihrem Bruder und seiner Familie ihre westliche Lebensart nicht passte.

      Wenn es um das Beziehen von Sozialleistungen ging, war Davut S. (20), der Mörder der schönen Türkin, dem deutschen Staat viel aufgeschlossener.

      Seit 1996 lebt Davut S. in Deutschland. Sein Vater Yussuf S. (49), der den Mord in Auftrag gegeben haben soll, stellte damals Antrag auf Asyl – als Kurde fühle er sich in der Türkei verfolgt.

      Der Antrag wurde abgelehnt, Yussuf S., seine Frau und die sechs Kinder blieben trotzdem – als geduldete Asylbewerber. Als Yussuf S.’ Ehefrau sich das Leben nimmt, heiratet der Vater neu, zeugt weitere fünf Kinder.

      Nach BILD-Informationen kassierten Davut S. und seine Familie im Laufe der Jahre mehr als 300 000 Euro an Sozialleistungen vom deutschen Staat.

      Seit 2008 genießt die Großfamilie sogar ein dauerhaftes Bleiberecht. Sozialamtsleiter Andreas Mai: „Jeder, der länger als acht Jahre hier lebt und nicht straffällig geworden ist, bekommt Aufenthaltsrecht.“


      Die grosse Frage ist:
      Braucht man wirklich solche "liebe u friedliche" Moslems in Deutschland??????

      Was können sie, ausser sich vermehren wie ... (sage lieber nicht was ich denke)???

      Praktisch ob Asyl anerkannt oder nicht, es spielt gar keine Rolle! Jeder darf hier bleiben und sich fleissig auf unsere Kosten vermehren!:mad:
      Sind das wirklich unsere zukünftige Rentenzahler????

      Wie lange kann sich der Staat sowas leisten ohne dass es Unruhe gibt????
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 13:18:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.024.173 von TyphoonRally am 23.04.09 10:41:18Selbst wenn ich in meinem Leben nie einem Araber begegnet wäre.

      Jedenfalls nicht auf Arbeit ....


      .... ich muß auch kein Huhn sein um ein faules Ei zu erkennen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 13:46:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.025.777 von maeusefaenger am 23.04.09 13:18:38Jedenfalls nicht auf Arbeit

      Ganz ganz selten, dass man solche Leute auf Arbeit trifft!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 13:53:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.010 von Frenchmen am 23.04.09 13:46:07

      ... da muss ich nachher mal meinen Kollegen aus dem Iran fragen, ob er das auch komisch findet.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 14:03:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.092 von Gilhaney am 23.04.09 13:53:42@Gilhaney,

      da muss ich nachher mal meinen Kollegen aus dem Iran fragen, ob er das auch komisch findet.

      Dann frag den doch mal, was er z.B. von Homosexuellen hält.
      Und falls er damit kein Problem hat (was unwahrscheinlich, aber möglich ist) frag ihn mal, wie sich deren Lebensbedingungen im Iran darstellen.
      Vielleicht machts dann ja mal \"klick\"!
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 14:11:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was können denn die Muslime dafür? Die haben nunmal diese Religion. Allah ist schuld!
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 14:13:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.179 von Midas2000 am 23.04.09 14:03:49Hallo Midas2000,


      dass im Iran nicht alles zum Besten steht (eher im Gegenteil) , weiss wohl jeder (ausser Herrn Achmadinejad und seinen Mullahs).
      Es ging mir eigentlich nur um diese alberne Gleichsetzung "Araber (Türke, ... etc.) = Fauler Sozialschmarotzer". Wie ich an anderer Stelle schon einmal schrieb, wäre es genauso unsinnig, wenn man in Thailand davon ausginge, dass alle Deutschen nichts anderes im Sinn haben, als nach Asien zu fliegen, um ihre Kinder zu vergewaltigen.

      Muslime sind nicht allesamt radikal. Wir messen unser Christentum ja auch nicht an den (ja ebenfalls reichlich vorhandenen) Spinnern.

      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 14:14:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.179 von Midas2000 am 23.04.09 14:03:49frag du doch mal den papst oder die intoleranten spinner hier, was sie davon halten...
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 14:21:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.277 von Toth am 23.04.09 14:14:08@Toth,

      frag du doch mal den papst oder die intoleranten spinner hier, was sie davon halten...

      Dessen Haltung ist bekannt: Er rät ihnen zur Enthalsamkeit. Unabhängig davon sollen Ihnen Katholiken mit Achtung und Respekt begnen.
      Das ist schon eine etwas andere Position als die Todesstrafe zu fordern (Scharia) oder gar zu vollstrecken (Iran).
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 14:24:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.270 von Gilhaney am 23.04.09 14:13:10@Gilhaney,

      Muslime sind nicht allesamt radikal.

      Das ist sicher richtig, aber der Trend geht weltweit hin zu einer stärkeren Radikalisierung bzw. zum Fundamentalismus.
      Leider auch in der dank Atatürk (noch) laizistischen Türkei, die eigentlich als Vorbild hätte dienen können.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 14:37:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.328 von Midas2000 am 23.04.09 14:21:20deine frag war ja nicht wie irgendwelche staaten zu diesem thema stehen, sondern eine person die du gar nicht kennst....

      wenn ich hier die postings von einigen lesen kann ich echt nur noch den kopf schütteln. alle muselmänner sind radikale, arbeitslose sozialschmarotzer die unser system untergraben wollen um eine muslimischen welt staat zu etablieren. bald soll es sogar bei uns bürgerkrieg geben...:laugh::laugh:

      ich lehne extremismus jeder form ab. ob moslems, christen oder ausländerfeindliche spinner.

      mfg
      toth
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 14:55:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 15:34:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.025.212 von farniente am 23.04.09 12:18:16Da können die Laberer hier soviel herumschwallern wie sie wollen, besser hätte man die Gefahr durch den Islam und das Eingangsposting nicht erklären können.

      Volle Unterstützung, dem ist nichts hinzuzufügen. Ausser der dringende Appell an die ewigen "Gutmenschen", einfach mal mit offenen Ohren und Augen durch die Welt zu gehen .... und endlich aus ihrem Traum aufzuwachen ....
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 15:51:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.617 von Frenchmen am 23.04.09 14:55:58Würde man konsequent, straffällig gewordene "Gäste" sofort wieder ausweisen/abschieben, dann wären solche Filmbeiträge erst gar nicht nötig. Eine sofortige Abschiebung hätte wahrscheinlich auch eine gewisse Abschreckungswirkung. Wenn ich sehe, dass die erste Verurteilung - eine korrekte Recherche vorausgesetzt - bereits 1984 erfolgte, dann frage ich mich, warum das so sein muss, dass der dieser Mensch immer noch hier ist. Umgekehrt hätte wohl keiner von uns in der Türkei oder im Libanon nach solch einer Strafserie wieder einen Fuss auf den Boden bekommen.

      Und ganz nebenbei würde der Staat viel, viel Geld (nämlich unsere Steuergelder...) für andere und vor allem sinnvollere Dinge investieren können, als in Leute, die verdammt noch mal nicht wissen, wie man sich als Gast zu benehmen hat und die Gastfreundschaft scham- und gnadenlos ausnutzt.

      Das es in dem Filmbeitrag um einen türkischen Libanesen (oder was auch immer) geht, ist wohl *rein zufällig*. Ich beziehe das ausdrücklich auf alle "Gäste". Und, nein, ich bin kein Nazi.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 17:42:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wir lassen uns doch von denen auf der Nase herumtanzen. Wenn ich schon diese ganzen angestrengten Prozesse gegen diese Islamisten sehe.

      Wer sich von denen straffällig macht, raus hier !
      -dem finanziere ich nicht noch über Jahre eine klimatisierte Zelle in Moabit,die nen höheres Lebens-Niveau hat, als im Sudan.

      Geht man durch einige Stadtteile von Großstädten hast du das Gefühl die haben schon ganze Straßen übernommen.Da labbern die Politiker immer noch von Integration.Diese Leute wollen das doch gar nicht. Der Großteil lebt hier zwecks Sozialleistungen zu kassieren. Damit leben die besser als irgendein fleißiger anatol.Bauer.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 18:31:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      straffällige sofort raus. Alles was über einem gewissen Grad von Verbrechen ist, raus.

      Diebstahl wäre schon die Rückfahrkarte. Dabei keine Rücksicht auf Familienbande. Wenn der Sohn straffällig wird, raus. Wenn er dann seine Familie nicht mehr sehen kann, hat er Pech gehabt. vielleicht gehen die ja gleich mit:D

      so Ehrenmordgeschichten sollten im Vorfeld verhindert werden. Sollten Beweise für entsprechende Vergehen von Brüdern Vätern und co vorliegen, alle raus. Nur das Opfer was die westliche Welt angenommen hat, sollte hier bleiben.


      Generell sollte die Einwanderung noch stärker überwacht werden.
      Aber wichtig ist das Potenzial von jedem sollte überwacht werden. da sind teilweise ganz kluge Köpfe dabei und die braucht unser Land genau so

      Sobald sich aber der Islam in den normalen Alttag einmischt und das dann Konsequenzen für andere hat, muss eingeschritten werden.

      Aufgrund von Ehrenmorden und co, sollten alle Baugenehmigungen für Moscheen gestoppt werden. Bis sie es lernen. Religion hat nichts im öffentlichen Leben und in der Politik zu suchen. Für katholische Kirchen würde ich das such befürworten:D


      kurz gesagt...wer aufmuckt RAUS! Spart Geld und bringt Ruhe
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 20:34:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.028.898 von stargold123 am 23.04.09 18:31:48kurz gesagt...wer aufmuckt RAUS! Spart Geld und bringt Ruhe




      Eigentlich gar nicht so schlecht die Idee, wenn man sie konsequent durchzieht: Jeder, der sich verfassungsfeindlich betätigt - wird gleich zur Grenze gefahren und abgeschoben. Teilnehmer an Neonazi-Demonstrationen ("Aufmärschen" wie sie es in faschistischer Tradition nennen) werden mindestens dreihundert Kilometer hinter der Grenze ohne Hosen und Schuhe abgesetzt. (Dann kann man bei der Gelegenheit die Grünen Minnas endlich mal auf Touren bringen).
      Oder man könnte die Billigflieger mit Staatsaufträgen subventionieren und die ganze Bagage irgendwohin schicken, von wo sie garantiert nicht mehr wegkommen.


      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 20:37:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.030.010 von Gilhaney am 23.04.09 20:34:10Überführte islamistische Terroristen könnte man zur Zwangsarbeit in Wurstfabriken schicken - Ach es gäbe eine Vielzahl von Möglichkeiten hier einen kreativen Strafvollzug zu organisieren.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 21:05:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich habe nichts gegen die Söhne Allahs, wenn sie in ihren Regionen agieren. In Europa sind sie allerdings fehl am Platz und sollten in ihre Heimatregionen verbracht werden. In Kabul und Teheran geht es ihnen doch auch viel besser, da die Frauen dort die Burka tragen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 21:10:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 21:15:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.030.360 von Fronzl am 23.04.09 21:10:25Gibt es eigentlich schon eine Anti-Islam Partei in Deutschland? Es wäre wohl langsam Zeit, denke ich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 21:49:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.030.393 von smondoli am 23.04.09 21:15:08Die würde wohl auf Anhieb in den Bundestag kommen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 22:09:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.030.702 von Fronzl am 23.04.09 21:49:28Die würde wohl auf Anhieb in den Bundestag kommen.

      Die Kandidaten müssten erstmal den Wahlkampf überleben :mad::mad::mad:

      Aber Islam bedeutet ja "Frieden".:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 22:14:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      Es ist doch Fakt, dass der Islam eine sehr tolerante Religion ist.

      Zumindest fordert sie Toleranz in einem Land, in dem sie in der Minderheit ist.

      In einem Land, in dem sie die Mehrheit stellt ist Tolereanz allerdings nicht mehr notwendig.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 22:24:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.030.950 von 23552 am 23.04.09 22:14:56Auch wenn ich den Titel nicht gerade akzeptieren kann "Christian Terror and Aggression in India Christian missionaries are dangerous cancer to Indian society. They instill hatred, violence, create divisions, indulge in subversion, terrorism in the north east, destroy native beliefs… left unchecked this cancer will destroy Indian society as it has destroyed many other ancient cultures all around the world." - denn der ist ja auch nicht besser als das Gerede von der "schleichenden Islamisierung" - so sind die Berichte, die hier zusammengefasst sind, schon einen Gedanken wert: http://christianwatchindia.wordpress.com/2008/09/10/south-korea-a-chronology-of-christian-attacks-against-buddhism/
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 23:09:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wieviel Islam verträgt eine freie Zivilisation?

      Einfache Frage, einfache Antwort

      NULL, 000000000000,0000000
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 23:18:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      Das sind die doofen Arschlöcher, die sich nur für ihren bekloppten, verstorbenen (man hätte ihn von einem natürlichen tot .........) Kinderschänder voll einsetzen und nun für ca. zwei Jahre so richtig Steuergelder verprassen werden. Anschließend werden diese abtrünnigen Rentenzahler im Kuschelknast ihren Körper formen und sich freizeitbeschäftigen.

      Prozess gegen Sauerland-Terroristen
      „Inschallah, das macht 'nen Riesenbums“

      Von Peter Carstens und Reinhard Müller

      17. April 2009 Die Angeklagten haben bislang zur Sache wenig gesagt. Gespräche über den Koran sehr gerne, aber über ihren missratenen Versuch, einige hundert Menschen mit Wasserstoffperoxid-Bomben zu töten, schweigen sie. Seit anderthalb Jahren sitzen Fritz Gelowicz, Adem Yilmaz und Daniel Schneider in Untersuchungshaft. Am kommenden Mittwoch wird vor dem 6. Strafsenat des Oberlandesgerichts Düsseldorf das Verfahren gegen sie beginnen. In dem Hochsicherheitsareal am Kapellweg findet dann der größte deutsche Terroristenprozess seit den Tagen der Roten Armee Fraktion statt, und er könnte Jahre dauern.

      Am 4. September 2007 kurz nach Mittag waren Gelowicz, Schneider und Yilmaz bei einer spektakulären Polizeiaktion in einem Ferienhaus in Medebach-Oberschledorn im Sauerland festgenommen worden. Einige Wochen später kam Attila Selek in Haft, der die Zünder für die Bomben beschafft haben soll und sich zunächst in die Türkei abgesetzt hatte. Monatelang hatte zuvor die sogenannte „EG Zeit“ mit Hunderten Polizisten, Abhörtechnikern und Observationskommandos von Bund und Ländern die jungen Männer heimlich begleitet, war ihnen auf ihren Beschaffungsfahrten quer durch Deutschland gefolgt, bei denen die mutmaßlichen Bandenmitglieder insgesamt zwölf Fässer mit jeweils sechzig Litern 35-prozentigem Wasserstoffperoxid von der Firma Chemikalienfachhandel Hannover CVH Chemie-Vertrieb in eine eigens angemietete Garage bei Freudenstadt im Schwarzwald gebracht hatten. Die mögliche Sprengkraft dieser Fracht liegt nach Polizeiangaben bei etwa 400 Kilogramm TNT. Zum Vergleich: Bei dem Terroranschlag in London waren es keine zehn Kilogramm TNT. Diese Art des Sprengsatzes ist auch durch die Anschläge in Djerba und Casablanca bekannt.

      Erst vor einigen Jahren konvertiert

      Ohne Wissen der mutmaßlichen Terroristen hatte allerdings die Polizei die Garagentür geöffnet und die Lösung durch eine stark verdünnte, aber eben noch charakteristisch riechende Austauschflüssigkeit ersetzt. Dazu hatten sich die Sicherheitsbehörden deshalb entschlossen, weil sie nicht genau wussten, was die vier und ihr mögliches terroristisches Umfeld tatsächlich planten. Der Begriff Umfeld wird zu diesem Zeitpunkt noch weit gefasst - bis zu fünfzig Personen rechnen die Ermittler dazu.

      Gelowicz und seine mutmaßlichen Komplizen waren außerdem immer mal wieder durch die Observationsnetze geschlüpft, hatten ihre Verfolger gelegentlich genarrt. Einmal hielten sie bei einer Fahrt plötzlich an, stiegen aus ihrem Auto aus und schlitzten dem Observationswagen des Verfassungsschutzes mit dem Messer einen Reifen auf. Kurz vor ihrer Festnahme allerdings hatten sich die radikalen Islamisten so sicher gefühlt, dass sie hochmütig wurden. Einer der Fehler, die sie dabei begingen, bestand darin, mehrfach dasselbe Auto für ihre Transportfahrten anzumieten. Sie merkten nicht, dass dieses Fahrzeug inzwischen nach allen Regeln der Abhörtechnik präpariert war. So wurde die Polizei Anfang September 2007 auch Zeuge der Gespräche zwischen den mutmaßlichen Attentätern.
      Blättern
      Zum Thema

      * Der Islamist hat keinen, der ihn schreckt: Terrorbekämpfung stößt an ihre Grenzen
      * Mutmaßliches Al-Qaida-Mitglied gefasst
      * „Sauerland-Gruppe“: Anschläge in mehr als sechs deutschen Großstädten erwogen
      * Terrorfahndung: Schwierige Ermittlungen gegen „Sauerland Gruppe“
      * Die Wege deutscher Dschihadisten

      „200 Kilogramm mit Splittern, inschallah, das macht 'nen Riesenbums“, sagt beispielsweise der eine. Und der andere stimmt ihm freudig zu: „Ja, inschallah, das würde wie'n zweiter 11. September.“ Gelowicz glaubt zu diesem Zeitpunkt: „Bis jetzt hat Allah alles perfekt gemacht, fast alles perfekt. Wir haben richtig Power.“ Er hatte zuvor in Dortmund weiteres Zubehör für den Bombenbau gekauft - Platinen, Schalter, Kabel, 33,5 Kilo Mehl, Edelstahl-Kochtöpfe. Und während er mit einem Komplizen zurück in das Ferienhaus im Eichenweg fährt, malt er aus, wie das Land auf die Anschläge der Gruppe reagieren werde: „Wenn der Schäuble vor die Presse tritt, hey, des wird supergeil“, sagt einer von ihnen. „Vor ganz Deutschland muss er Stellung nehmen, so zwei, drei Stunden später.“ Welche Entschlossenheit in den jungen Männern steckte, von denen Gelowicz und Schneider erst vor einigen Jahren zum Islam konvertiert waren, zeigte auch eine dramatische Begebenheit bei der Festnahme.

      Versuchter Mord

      Schneider gelang es nämlich, aus einem Fenster des Ferienhauses zu türmen. Auf einer Wiese dahinter erwischte ihn ein Polizist. Beim Gerangel mit dem Beamten sei es Schneider laut der Anklage gelungen, „die Waffe des Polizeibeamten aus dessen Holster zu ziehen, den Finger an den Abzug zu legen und zu schießen. Lediglich weil es dem Beamten gelungen war, die Waffe wegzudrücken, konnte er verhindern, von dem Schuss getroffen zu werden. Einen erneuten Schuss konnte er - obwohl der Angeschuldigte nochmals den Abzug betätigt hatte - dadurch verhindern, dass er mit einem Handgriff den Schlitten der Waffe blockierte. Mit Hilfe zweier weiterer Polizeibeamter gelang es sodann, dem Angeschuldigten Daniel Martin S. die Waffe zu entwinden.“

      Schneider muss sich deshalb nicht nur wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Vorbereitung eines Sprengstoffanschlags vor Gericht verantworten, sondern auch wegen versuchten Mordes. Die „ausländische terroristische Vereinigung“, welcher Gelowicz, Schneider, Yilmaz und Selek angehören sollen, heißt „Islamische Dschihad Union“, abgekürzt IJU. Die stammt wunderlicherweise aus Usbekistan und war als Abspaltung der „Islamischen Bewegung Usbekistans“ (IBU) zunächst eine Art Phantom für die deutschen Fahnder. Angeblich soll die IJU zunächst „regionale Ziele in Usbekistan“ verfolgt haben, worunter der Sturz des Präsidenten Karimow und die Errichtung einer islamischen Republik zu verstehen sind. Die sunnitische IJU habe dann ihren Wirkungskreis ausgeweitet. Unter anderem wurden, so glauben die Ermittler, Ausbildungslager in Pakistan und Afghanistan eingerichtet, in denen die „Sauerländer“ angeblich in terroristischen Techniken ausgebildet und mit Anweisungen für Anschläge in Deutschland versehen wurden.

      Neben den Angeklagten im Düsseldorfer Verfahren wurde gegen mehrere andere IJU-Anhänger ermittelt. Sie sollen an der Anwerbung und der Schleusung potentieller Kämpfer beteiligt gewesen sein, für die IJU Geld und Ausrüstung beschafft haben oder für sie gar als Attentäter unterwegs gewesen sein wie der mit Fahndungsplakaten gesuchte Eric Breiniger, ein ehemaliger Mitbewohner von Daniel Schneider. Aber auch einige junge Islamisten mit türkischem Familienhintergrund wie Alaeddine T., Zafer S. oder Tolga D. erregten die Aufmerksamkeit der Ermittler. Der türkisch-deutsche Hintergrund dieser Personen könnte ein Grund für die Verbindung zu den IJU-Usbeken sein, schließlich sind die Usbeken ein Turkvolk.

      Möglichst viele Amerikaner töten

      Aus der Ferne soll die „Sauerlandgruppe“ von einem Mann mit dem Decknamen „Sule“ gesteuert worden sein. Der fragte per Mail immer mal wieder, wann denn „das Geschenk“ überbracht werden solle. Von ihm sollen auch die technischen Anleitungen für den Bau der geplanten Sprengsätze stammen. Anfangs hieß es in Ermittlerkreisen, es handele sich bei „Sule“ um einen gewissen Nasmedin Zhalolov. Inzwischen wird berichtet, „Sule“ sei ein sechsundzwanzig Jahre alter Usbeke mit dem Namen Sihail Buranow.

      Es wird Sache des Vorsitzenden Richters Ottmar Breidling und des 6. Strafsenats beim Oberlandesgericht in Düsseldorf sein, weitere Hintergründe dieser internationalen Verbindungen zu ergründen und nach Belegen für die IJU zu fragen, auf deren Existenz ja ein Hauptvorwurf der Bundesanwaltschaft gegen die Angeklagten beruht. Offenbar war geplant, eine möglichst große Zahl von Amerikanern zu töten. Deshalb nahmen die drei amerikanische Einrichtungen wie Diskotheken ins Visier. Kinder sollten offenbar nicht zu Schaden kommen; der Tod von Deutschen wurde aber in Kauf genommen. Deutschland sollte nicht herausgehalten werden, zumal die Sprengsätze offenbar gezielt vor der Abstimmung des Bundestages über die Verlängerung des Afghanistan-Mandats der Bundeswehr explodieren sollten.

      Selbstmörder wollten sie nicht sein

      Jedenfalls überlegt man beim Einkochen der Wasserstoffperoxid-Lösung, wie viel es wohl davon braucht, um einen Amerikaner zu töten: „Wie viel Gramm brauchst du denn, dass der voll zerfetzt?“, wird Schneider gefragt, der schon bei der Bundeswehr den Umgang mit Explosivstoffen geübt hat. Na ja, antwortet der Sprengmeister „wenn du es mit Stahl einpackst, reichen zwanzig Gramm, dreißig Gramm. Dann ist er tot.“ Es gab offenbar nicht viel zu diskutieren. Die drei wussten, was sie taten und verfügten nach Ansicht der Anklage über alles, was zu einem Erfolg in ihrem Sinne führen könnte. Selbstmörder wollten sie nicht sein.

      Vielleicht wird bei dem Düsseldorfer Prozess auch etwas klarer, warum die unauffällig aufgewachsenen jungen Leute Gelowicz und Schneider zunächst zum Islam konvertierten, dann in dubiosen Schulungen und auf Pilgerfahrten in Syrien, Pakistan, Saudi-Arabien und Afghanistan das Hassen lernten und sich schließlich in Terror-Lagern der Al Qaida zu potentiellen Massenmördern ausbilden ließen. Warum ließ Gelowicz, das Akademikerkind, sein Wirtschaftsingenieurstudium sausen? Warum kündigt Yilmaz seinen Job am Frankfurter Flughafen? Warum hat der beinahe noch jugendliche Schneider nach seiner Bundeswehrzeit bei den Luftlandepionieren plötzlich angefangen, Allah zu verehren und den Dschihad zu lieben? Einig waren sie sich offenbar in ihrer Ablehnung gegen alles Westliche.

      Eine Verwicklung von Geheimdiensten in diesen Fall ist immer wieder behauptet worden. Doch wird auf Seiten der Strafverfolger darauf verwiesen, dass erste Hinweise von den Nachrichtendiensten gekommen seien, die Anklage aber auf eigenen Ermittlungsergebnissen beruhe.

      Keine Anzeichen von Folter

      Die Verteidigung dürfte versuchen, die Beweiskraft zweier Zeugen infrage zu stellen, die in Usbekistan und in Kasachstan vernommen worden sind - das geschah allerdings in Anwesenheit von Beamten der Bundesanwaltschaft und des Bundeskriminalamtes. Diese hatten offenbar keine Anzeichen von Folter festgestellt, obgleich das nicht ausgeschlossen werden kann. Es ist davon auszugehen, dass sich nicht nur die Verteidigung, sondern auch die Bundesanwaltschaft für dieses einzigartige Verfahren, das mehr als fünfhundert Ordner füllt, gut gerüstet sehen. Immerhin wurde die Anklage in vier Haftprüfungsterminen vom Bundesgerichtshof bestätigt und vom Oberlandesgericht Düsseldorf zugelassen. Eine lebenslange Haft müssen die Angeklagten im Falle einer Verurteilung nicht fürchten: Das geben die ihnen vorgeworfenen Delikte nicht her; so blieb es aus Sicht der Bundesanwaltschaft bei einer Verabredung zum Mord und zum Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion. Es kam nicht zum Versuch. Fünfzehn Jahre Haft sind die mögliche Höchststrafe.

      Ihr Schweigen hatten die Angeklagten schon vor ihrer Festnahme verabredet: „Inschallah, Bruder, weißt du“, sagte Yilmaz, „wenn wir erwischt werden, weißt du, was wir sagen? Gar nichts.“ Und dann will er aber doch was sagen, nämlich: „Ich sage, nein, ich bereue gar nichts. Ich bereue nur, dass wir das nicht hingekriegt haben.“



      Text: F.A.Z.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 23:32:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      SAUERLAND-TERRORPROZESS
      "Ich stehe nur für Allah auf"


      .....ein Gelowicz zugeordnetes Zitat verlesen wird, "wenn jeder fünfzig tötet, das wär schon gut",......

      Ich würde mich freuen wenn diese und andere zukünftigen Rentenzahler unser Land verlassen würden und uns mit dem Rentenproblem alleine lassen würden.

      Bei der guten Heimreise können diese gerne die linken, grünInnen und alt68er Gutmenschen mitnehmen um dann gemeinsam Börak oder wie der Mist sich nennt machen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 23:52:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      Was wäre ohne Aufklärung und Humanismus?
      Schon mal drüber nachgedacht?

      Wieviel Christentum verträgt eine freie Zivilisation?


      "Ihr Sklaven, ordnet euch in aller Ehrfurcht euren Herren unter, nicht nur den guten und freundlichen, sondern auch den launenhaften. (...)
      Dazu seid ihr berufen worden (...)."
      1 Petr 2,18;21

      "Unterwerft euch um des Herrn willen jeder menschlichen Ordnung"
      1 Petr 2,13

      Auch wenn sie Hitler heisst ...


      Die Züchtigung als Zeichen väterlicher Liebe:

      "Denn wen der Herr liebt, den züchtigt er; er schlägt mit der Rute jeden Sohn, den er gern hat. Haltet aus, wenn ihr gezüchtigt werdet. Gott behandelt euch wie Söhne.

      Denn wo ist ein Sohn, den sein Vater nicht züchtigt?
      Würdet ihr nicht gezüchtigt, wie es doch bisher allen ergangen ist, dann wäret ihr nicht wirklich seine Kinder, ihr wäret nicht seine Söhne.

      Jene haben uns für kurze Zeit nach ihren Gutdünken in Zucht genommen; er aber tut es zu unserem Besten, damit wir Anteil an seiner Heiligkeit gewinnen.
      Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit."
      Hebr 12,5-11

      So war die perverse Schwarze Pädagogik ...


      "Wer das Gesetz des Mose verwirft, muß ohne Erbarmen auf die Aussage von zwei oder drei Zeugen hin sterben.
      Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen."
      Hebr 10,28;31

      Erinnere sie daran, sich den Herrschern und Machthabern unterzuordnen und ihnen zu gehorchen.
      Tit 3,1

      Die Sklaven sollen ihren Herren gehorchen, ihnen in allem gefällig sein, nicht widersprechen
      Tit 2,9


      Alle, die das Joch der Sklaverei zu ertragen haben, sollen ihren Herren alle Ehre erweisen, damit der Name Gottes und die Lehre nicht in Verruf kommen.
      1 Tim 6,1


      Ihr Sklaven, gehorcht euren irdischen Herrn mit Furcht und Zittern und mit aufrichtigem Herzen, als wäre es Christus.
      Eph 5,5

      Ihr Frauen, ordnet euch den Männern unter wie dem Herrn; denn der Mann ist das Haupt der Frau (...) Frauen (sollen sich) in allem den Männern unterordnen.
      Eph 5,21-24

      Und, und und
      mir wird speilübel!! :mad:

      Ich bin im Gegensatz zu den ethiklosen "christlichen" Fundamentalisten hier nicht nur einseitig gegen den Islam!!!


      Die Bibel zu Angela und Hitler:

      "... Denn es gibt keine staatliche Gewalt, die nicht von Gott stammt; jede ist von Gott eingesetzt. Wer sich daher der staatlichen Gewalt widersetzt, stellt sich gegen die Ordnung Gottes, und wer sich ihm entgegenstellt, wird dem Gericht verfallen. ... in Gottes Auftrag handeln jene, die Steuern einzuziehen haben."
      Röm 13,1-2;6

      Unglaubliche Kacke, die eine freie Zivilisation selbstredend nicht ertragen sollte!!

      Wir sind allerdings so blöde, einen derart derben Blödsinn auch noch mit jährlich zweistelligen Milliardenbeträgen aus dem allgemeinen Steuersäckel zu belohnen.

      Gute Nacht ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 00:01:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      Auf die schlimmen Bibelsprüche zur Sklaverei (es gibt noch mehr) haben sich übrigens alle Sklavenhalter in den Südstaaten der heutigen USA, in Südafrika und saubere Christen anderswo berufen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 00:06:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.031.535 von AdHick am 23.04.09 23:52:38Kerzenträger,

      du bereitest mir Kummer. Deinen ersichtlichen Hang zur Züchtigung möchte ich nicht kommentieren, doch deine Nähe zu Hitler und den islamischen Fundamentalisten gleicher Couleur erschüttert mich.

      Ich würde dich gerne einmal persönlich kennenlernen. Ich interessiert wie man einen Menschen so kaputt machen kann und wie das zu verhindern ist.

      Lieben Gruß an dich
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 00:11:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      Der Islam ist für einen halbwegs intelligenten und aufgeklärten Menschen - wie andere Religionen auch - selbstredend indiskutabel.
      Ein "Christ" (Anführungszeichen, weil ihr mit der Lehre dieses Mannes offenkundig nichts am Hute habt) sollte sich allerdings, so er etwas Ehre im Leibe hat, kritikmäßig schamvoll zurück halten. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 00:17:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.031.570 von aekschonaer am 24.04.09 00:06:02Dass du deine Lügen aufrechterhältst, wundert mich nicht.
      Christlich eben.
      Derartige Bekanntschaften hab ich in meinem nun schon langen Leben genug gehabt,
      verpiss dich in deine Kirche!
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 01:39:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.031.535 von AdHick am 23.04.09 23:52:38Nicht so willkürlich selektiv.


      Es gab zunächst das Alte Testament.

      Es gab dann das Neue Testament.


      Im Koran, nach dem Leben des Propheten, der Herr habe ihn selig, wird der umgekehrte Weg gegangen.
      Am Anfang gibt er den wohlerzogenen , anständigen Kaufmann und Witwentröster, um sich dann mit fortschreitendem Alter in einen verschlagenen, falschspielenden Räuber, Mörder und Kinderschänder zu verwandeln. Soll dies etwa Gottes Wille gewesen sein ?

      Nein, und der Aufbau der Bibel (vgl. oben) beweist es.
      Der Mensch strebt nach Einheit, "der Prophet" verkam in der Dualität, zu einem Instrument der Dämonie, was manche gerne mit Spiritualität verwechseln.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 01:51:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.030.010 von Gilhaney am 23.04.09 20:34:10hey versteh mich nicht falsch, wenn jeder ausgewiesene straffällige Ausländer 3 straffällige Deutsche mit nimmt wäre ich froh.

      Das deutsche Strafrecht müsste so wie so überarbeitet werden.

      Nur man muss sich in einem Land nicht noch mehr Probleme aufhalsen als man schon hat.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 01:58:58
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.030.326 von smondoli am 23.04.09 21:05:24ich kenne 3 Söhne Allahs richtig gut. Wir waren immer zusammen feiern haben ne Menge Spaß gehabt und mussten nie über Religion oder so was reden oder sprechen. Wir hatten einfach andere Dinge die mehr von Bedeutung waren.

      Heute ist einer von den Rechtsanwalt, einer Unternehmer und einer technischer Zeichner.

      Jeder von denen ist gläubiger Moslem, und niemals hat sich einer von denen in die Luft gesprengt, keiner von denen war jemals straffällig. Außern ein dicker Verkehrsunfall. Und wir waren alle voll:laugh:

      es liegt immer an der Erziehung, an dem Umfeld und wie der betreffende Willen gezeigt hat, sich in D Land zu intigrieren.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 08:54:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.031.535 von AdHick am 23.04.09 23:52:38Ich bin im Gegensatz zu den ethiklosen "christlichen" Fundamentalisten hier nicht nur einseitig gegen den Islam!!!

      Der Unterschied ist doch, dass du in einem christlichen Land, ohne Repressalien so etwas schreiben darst.

      Schreibe so einen Dreck mal über den Islam und das auch noch in einem islamischen Staat.

      Wir hätten dann sicher Ruhe vor dir.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 09:12:13
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.031.394 von aekschonaer am 23.04.09 23:18:20So traurig und bedauernswert es ist, wird sich die Meinung der dummen naiven Gutmenschen erst nach einem gelungenen tödlichen Anschlag in Deutschland radikal ändern!
      Erst dann werden sie kapieren, dass Islam doch nicht soooo friedlich ist!
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 09:44:05
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.032.373 von Frenchmen am 24.04.09 09:12:13Na hoffentlich nehmen sie den Regensburger Dom.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 11:13:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.032.657 von GregoryHouse am 24.04.09 09:44:05Du bist ein richtiger Dummschwaller !!

      Der Regensburger Dom ist nicht nur ein Gotteshaus, was Dir ja nichts bedeutet, er ist ein wertvolles Kulturdenkmal, was Dir natürlich in Deinem stumpfen und ausgetrockneten Erbsengehirn nichts sagen kann weil Leute wie Du die geistige Schlichtheit eines Kuhfladens haben.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 11:34:04
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.032.657 von GregoryHouse am 24.04.09 09:44:05:confused:

      Na hoffentlich nehmen sie den Regensburger Dom.

      respekt lieber gregoryhouse,taktisch wäre dies sehr klug,denn im gegenzug würden pseudochristen wohl in gesunder empörung einige moscheen flachmachen müssen.

      Dies würde sich erfreulich steigern und wir hätten schneller als erwartet die sowieso am ende stehende balkanisierung deutschlands, bzw. europas bereits schneller als von manchen multi-kulti träumern erwartet. Der positive effekt den der regensburger dom oder andere ähnlich in stein gehauene aberglaubenssymbole ausüben würde, wäre das ende von weiterer zuwanderung.

      Deshalb werden islamisten dieses symbol eher schützen als flachlegen... schade...
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 11:51:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.033.533 von farniente am 24.04.09 11:13:43Den würden man danach natürlich wieder aufbauen. Das schafft Arbeitsplätze. Den Mixa könnte man natürlich nicht restaurieren, das wäre echt traurig.
      Aber der Nannsen hat recht, eine Krähe kratzt der Anderen kein Auge aus. Das ist leider so, deshalb leiden meistens die Unschuldigen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 11:53:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.033.871 von GregoryHouse am 24.04.09 11:51:31:confused:

      das wäre echt traurig.

      na ja, dass du nicht heilig bist haben wir gemerkt. aber must du deshalb gleich scheinheilig werden????
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 11:56:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.033.871 von GregoryHouse am 24.04.09 11:51:31Mixa ist übrigens der Bischof von Augsburg.
      Der Regensburger ist noch konservativer.

      Ich mache Dir einen Vorschlag zur Güte. Wenn schon der Regensburger Domm weg muß dann binde Dir einen Sprengstoffgürtel um und mach es. Dann haben wir zwar ein Kulturdenkmal weniger aber auch einen Arsch mit Ohren weniger.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:05:29
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.033.922 von farniente am 24.04.09 11:56:56:confused:

      Wieso nur einen??? Wenn, würde der doch nach einer solchen netten ansprache von dir dort warten bis du beichten kommst. und dann wummmm...;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:07:31
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.033.922 von farniente am 24.04.09 11:56:56Oh, da habe ich mich schwer geirrt, gebe ich zu. Aber ich sprenge mich wegen Mixa noch nicht in die Luft. Ich verabscheue Gewalt nicht gänzlich, manchmal muss es sein, der Mixa ist es allerdings nicht wert.
      Aber, wenn es schon ein Attentat durch Islamisten geben muss, dass eure Rechtsaußenfraktion mit Inbrunst herbeisehnt, dann sollten keine Unschuldigen leiden müssen. Da käme mir der Mixa gerade recht.

      Ich möchte mich als Opfer eigentlich nicht so gerne zur Verfügung stellen, denn erstens komme ich danach direkt in die Hölle, zu Pius, Adolf, Stalin etc. Was langweilige Gespräche gäbe. Zweitens habe ich mit eurem religiösen Wahn nichts zu tun und drittens, was wohl am Schwersten wiegt, tut so etwas weh.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:10:24
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.018 von GregoryHouse am 24.04.09 12:07:31:confused:

      Wenn du in die hölle kommst, dann steht da einer an der tür und pickt dir mit einer nadel für jedes uneheliche kind in den arsch....

      Macht bei dir wahrscheinlich nicht viele nadelstiche, aber ich habe gehört, dass pius dort seit ankunft unter einer nähmaschine liegen soll..... muahahahaha
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:11:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.000 von Nannsen am 24.04.09 12:05:29Hallo Nannsen

      haste Deine Alzheimertabletten heute noch nicht genommen oder ist Dir beim ersten Segeltörn das Gehirn eingefroren ?

      Wie oft soll ich noch schreiben daß ich nicht katholisch bin, also nicht beichten kann ?

      Oder soll ich Deine Vergesslichkeit als running gag bewerten ?
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:12:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.052 von Nannsen am 24.04.09 12:10:24Oh nur ein Piekser, dann ist ja gut.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:14:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.061 von farniente am 24.04.09 12:11:21:confused:

      grüß dich meine liebe,

      am besten alles zusammen. wie du es beschreibst, so fühle ich es.

      übrigens gefrieren. ich werde diese jahr endlich mal an der küste grönlands auf den routen von erik dem roten segeln. hast du lust mitzukommen. könnte lustig werden nachdem ich nun weis, dass du nicht beichten brauchst..;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:14:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.018 von GregoryHouse am 24.04.09 12:07:31Deinen Reflex mit der Rechtsaußenfraktion kannste Dir in den Hintern schieben. Ich nehme aber an daß dort kein Platz mehr ist wegen 1000 anderer Vorurteil die sich dort schon tummeln.

      Dann kann ich Dir nur noch den ultimativen Rat zu geben dieses vorurteilsbeladene Leben mit einem letzten Sinn zu behaften indem Du Dir Deinen Sprengstoff nicht als Gürtel umhängst sondern als Einlauf mitnimmst.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:17:52
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.018 von GregoryHouse am 24.04.09 12:07:31Ich denke, kein Christ hat was mit dem religiösen Wahn der Islamisten zu tun.
      Es sind ja nicht die lieben Christenmenschen, die die Islamisten so in Rage bringen, sondern die Schwulen, Schlampen und sonstigen Ungläubigen.
      In Ihrem Sinne wäre es nur folgerichtig, wenn sich diese Personen dann auch zum Sterben zur Verfügung stellten.

      Schönen Tag noch
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:21:59
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.106 von diggit am 24.04.09 12:17:52Es sind ja nicht die lieben Christenmenschen, die die Islamisten so in Rage bringen, sondern die Schwulen, Schlampen und sonstigen Ungläubigen.

      Ja, da ist was dran.

      Also liebe Islamisten, nehmt Giftgas, greift den Vatikan an und farniente ist glücklich, wegen der erhaltenen Kulturschätze und die Zahl Schwuler habt ihr auch erledigt. Schlampen gibt das da ja zur Zeit nicht mehr so viele. Leider.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:23:22
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.075 von Nannsen am 24.04.09 12:14:05Hallo nannsen altes Lästermaul,

      nein Danke, auf Törns lege ich Wert auf fröhliche Zeitgenossen/innen. Ich weiß nicht ob ich Deinen Sarkasmus in bestimmten Situationen ertragen könnte.

      Darüberhinaus ist Deine Anspielung auf Lustigkeit ohne beichten, wobei es sich ja wohl nur um die erste Silbe ohne "keit" handel kann, weitgehend abhängig von bestimmten Fähigkeiten, die bei Nichtvorhandensein bei Frauen dann zum Sarkasmus führen.

      Ich wünsche Dir in christlicher Demut auf dieser Route immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel....







      und mindestens 10 x durchkielen .....



      die Ratten verlassen dann manchmal das Schiff. Du darfst ausnahmsweise bleiben. Dich brauchen wir hier noch.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 13:16:36
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.033.705 von Nannsen am 24.04.09 11:34:04Deshalb werden islamisten dieses symbol eher schützen als flachlegen... schade...

      http://de.wikipedia.org/wiki/Buddha-Statuen_von_Bamiyan
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 13:31:02
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.637 von Gilhaney am 24.04.09 13:16:36Auch so ein Beweis für einen friedfertigen, toleranten und respektvollen Islam.

      Aber bei ein paar Karrikaturen die große Welle machen und die Beleidigten spielen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 13:48:50
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.032.657 von GregoryHouse am 24.04.09 09:44:05Ich kann mir vorstellen daß sie den Regensburger Dom gerade nicht nehmen.


      An diesem "wertvollem Kulturdenkmal " sind schließlich die Gemeinsamkeiten der Christen und Moslems in Stein gehauen.

      Die Judensau (Hier die vom Regensburger Dom)



      http://de.wikipedia.org/wiki/Judensau
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 14:15:40
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.759 von farniente am 24.04.09 13:31:02Hallo farniente,

      wie Du weisst, bin ich - trotz solcher Verbrechen - nicht der Meinung, dass sich die Verbrechen der radikalen Islamisten auf den Islam als ganzen generalisieren lässt. Dies allein schon deswegen, weil ich fromme Muslime kenne, die nicht nur in Deutschland gut integriert sind, sondern auch offen mit anderen Religionen umgehen können (offener, als manche der selbsternannten Retter des Abendlandes in den WO Threads dies hinkriegen - aber die wollen das ja sowieso nicht...). Es wäre ja auch unsinnig, im Hinblick auf die Verbrechen der Kirchen davon auszugehen, dass alle Christen mordgierige Brandstifter seien (man erinnere sich an die Inquisition - die erst nach dem Mittelalter so richtig loslegte oder an den dreissigjährigen Krieg, oder an die Idioten, die den Buddhismus als Teufelswerk verdammen und Tempel anzünden)


      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 14:17:09
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.035.029 von Gilhaney am 24.04.09 14:15:40"lassen" statt "lässt"
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 15:21:37
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.862 von Beefcake_the_mighty am 24.04.09 13:48:50*gäääähhn*

      Mittelalter. Wie wär es mit etwas aktuellem?
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 16:00:08
      Beitrag Nr. 92 ()
      Wie wär es mit etwas aktuellem?

      Ich hab das hier ledeglich gepostet um darauf hinzuweisen daß der R.Dom deshalb vor Anschlägen "sicher" sein sollte.

      Aber wo du mit dem Mittelalterargument kommst....

      Ging das Mittelalter bis 2005 ? So lange hing das nämlich unkomentiert am Dom.(Steht ja auch in dem (gähn) Link).So lange hat man gebraucht um wenigstens irgendwie (in der engsten bedeutung des Wortes )von Seiten der Kirche Stellung zu beziehen.


      Mach dir selbst nichts vor.
      Fundamentalisten sind generell eine Gefahr.Egal ob sie sich auf einen moslemisches oder einen christliches höchstes Wesen berufen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 17:56:39
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.031.670 von stargold123 am 24.04.09 01:58:58ich kenne 3 Söhne Allahs richtig gut. Wir waren immer zusammen feiern haben ne Menge Spaß gehabt und mussten nie über Religion oder so was reden oder sprechen. Wir hatten einfach andere Dinge die mehr von Bedeutung waren.

      Heute ist einer von den Rechtsanwalt, einer Unternehmer und einer technischer Zeichner.

      Jeder von denen ist gläubiger Moslem, und niemals hat sich einer von denen in die Luft gesprengt, keiner von denen war jemals straffällig. Außern ein dicker Verkehrsunfall. Und wir waren alle voll

      es liegt immer an der Erziehung, an dem Umfeld und wie der betreffende Willen gezeigt hat, sich in D Land zu intigrieren.



      Sehr guter Beitrag. Geht mir im Bekanntenkreis genauso. Es gibt Muslime die hier voll integriert sind. Die, wenn man mal nachfrägt die lasche hiesige Justiz ebenso nicht verstehen. Für die hier deutsch sprechenden arbeitende Muslime hegt niemand einen Groll.Nur leider ist dieser Teil eine Minderheit.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 18:10:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      Jeder von denen ist gläubiger Moslem, und niemals hat sich einer von denen in die Luft gesprengt, keiner von denen war jemals straffällig. Außern ein dicker Verkehrsunfall. Und wir waren alle voll

      es liegt immer an der Erziehung, an dem Umfeld und wie der betreffende Willen gezeigt hat, sich in D Land zu intigrieren.


      Und genau da sind wir beim Problem. Du schreibst ihr wart alle voll. Also haben deine Kumpels den Islam in Sachen Alkohol nicht so streng ausgelegt wie es ein strenggläubiger Moslem machen müsste/sollte. Und genau solche Typen sind voll in Ordnung.Also liegt das Problem wohl doch am Glauben, bzw. in dessen Auslegung...wenn ihr versteht was ich meine...
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 18:13:11
      Beitrag Nr. 95 ()
      Mach dir selbst nichts vor.
      Fundamentalisten sind generell eine Gefahr.Egal ob sie sich auf einen moslemisches oder einen christliches höchstes Wesen berufen
      .



      Es scheint aber so dass weit mehr fundamentalisitsche Moslemns den willen haben Christen zu töten als umgekehrt. Woran mag das liegen...
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 19:23:51
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.037.212 von DJSchnack am 24.04.09 18:13:11Versuchst du jetzt tatsächlich die Anzahl mordgieriger Fundis gegeneinander aufzurechnen um die moralische unterlegenheit der Moslemfundis zu beweisen?

      Jedes Opfer ist zuviel.Mir persönlich ist es scheißegal woher der Täter kommt und woran er glaubt.Unser Problem sind nicht nur die Moslems,sondern alle durchgeknallten Frommen jeder Religion.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 20:24:01
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.037.695 von Beefcake_the_mighty am 24.04.09 19:23:51Der Wahl-o-mat zur Europawahl. Mancher ist über sich selbst überrascht.

      http://euprofiler.eu/page/1
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 20:36:05
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.037.695 von Beefcake_the_mighty am 24.04.09 19:23:51Es ist sicherlich nicht Sinn der Sache, wenn wir zu unseren "durchgeknallten Frommen" auch noch die "durchgeknallten Frommen" der anderen Weltreligionen zu uns ins Land holen.
      Zumal unsere "durchgeknallten Frommen" keinerlei Gefahr darstellen, sondern zumeist noch Stützen der Gesellschaft sind.

      Man sollte zwischen einem Mückenschiß und einen Elefantenhaufen doch eine Unterscheidung wagen.
      Christlicher Fundamentalismus, sollte es den in Deutschland überhaupt geben, stellt hierzulande keine Gefahr dar. Beim Islamismus sieht das schon anders aus. Es traut sich ja kaum mehr einer den Islam öffentlich zu kritisieren, ohne vorher ein Testament gemacht zu haben.
      Es ist halt doch nicht immer alles irgendwie gleich.
      :)
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 00:53:10
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.038.153 von diggit am 24.04.09 20:36:05korrekt, so sehe ich das auch. Ohne Frage, gab es in den Jahrhunderten der Geschichte etliche Verfehlungen von "Christen". Aber aktuell, hier und heute geht die unberechenbare Gefahr vom "Islam" aus. Das ist doch eigentlich nicht zu übersehen ...
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 08:27:49
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.043.811 von bastifantasti am 27.04.09 00:53:10Es ist doch wohl völliger Hirnriss, die von den veschiedenen Religionen in den letzten Jahrhunderten erbrachen Verfehlungen und Gewalttaten aufzurechnen. Dann stellt man vielleicht fest (was ich allerdings bezweifel), dass die Christen in den letzten 1000 Jahren ein paar Verfehlungen mehr sich geleistet haben, als der Islam, also genehmigt man heutzutage dem Islam noch ein paar Verfehlungen.

      Ach bevor hier wieder einer mit den schlimmen Kreuzzügen anfängt.
      Jerusalem gehörte mal zum Byzantinischem Reich - bis die Molsems es eroberten. Auch die Schlacht bei Tours und Poitiers in Frankreich war schon vor den Kreuzzügen
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 09:57:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.044.126 von 23552 am 27.04.09 08:27:49Ne, man könnte ja auch mit dem Mord an Ärzten, die Abtreibungen ausführen, kommen
      Oder mit der Franco Diktatur, in der der katholische Orden Opus dei eine tragende Rolle gespielt hat. Dort, als auch in unzähligen Diktaturen Lateinamerikas.

      Wir wollen die Christen mal nicht verharmlosen, unter denen gibt es eine Menge Schafe. Aber die Wölfe spielen dort, wie überall die entscheidende Rolle. Genau wie bei den Moslems.
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 11:58:01
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.044.126 von 23552 am 27.04.09 08:27:49Es ist doch wohl völliger Hirnriss, die von den veschiedenen Religionen in den letzten Jahrhunderten erbrachen Verfehlungen und Gewalttaten aufzurechnen. Dann stellt man vielleicht fest (was ich allerdings bezweifel), dass die Christen in den letzten 1000 Jahren ein paar Verfehlungen mehr sich geleistet haben, als der Islam, also genehmigt man heutzutage dem Islam noch ein paar Verfehlungen.

      Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
      Den Link mit der Judensau am Regensburger Dom hab ich nur gebracht um darzustellen daß genau dieser nicht durch ein islamisches Abrisskomando gefährdet ist.Dadurc kamen ja die Mittelalterargumente hier auf.
      Allerdings:
      Erst im Jahre 2005 sah die Kirche eine Notwendigkeit diese Schmähung mit einer Tafel zu komentieren (2005 ist aber nicht das Ende des Mittelters gewesen)-Natürlich haben sie dabei weggelassen wie ihre eigene Rolle bei der Judenverfolgung bis in die Neuzeit gewesen ist.Versteht sich von selbst.
      Für den durchschnittlichen christlich erzogenen deutschen mag es kleinlich klingen sowas zu erwähnen allerdings bringen mich als Angehörigen des auserwählten Volkes :D solche Sachen schon dazu darüber nachzudenken, wieweit die Christen sich wirklich mit dem was sie getan haben beschäftigen,dieses Reflektieren und ihre Konsequenzen ziehen.Wie auch immer ist ja nur die Befindlichkeit einer nichtchristlichen Minderheit.


      Ergänzend zur Aussage von 23552 möchte ich noch hinzufügen,daß es ebenso Hirnrissig ist, aus jedem dumpfen Schlägerproll mit Islamischen Hintergrund einen Islamistischen Schläger zu machen.Die haben doch meist weniger Ahnung vom Koran und dem Islam als beispielsweise der Threaderöffner.Für die meisten von denen ist der Islam doch nur ein einfaches Mittel zum Zweck um eine Begründung für ihr asoziales Verhalten zu finden.Daß sie archaische steinzeitliche Werte vertreten hat nichts mit Religion zu tun.Solche kranken Leute gibt es in jeder Kultur oder Religion.
      Mit der gleichen schwachsinnigen Argumentationsweise könnt man auch die allwöchentlich in deutschland stattfindenen Hooliganrandale oder das was am nächsten WE in Berlin passieren wird als Christliche Randale bezeichnen.
      Man sollte einsehen das Assis eben Assis sind.Sowas hat nichts mit Religion zu tun.

      Edit:-Was jetzt kommt ist nur meine persönliche Einschätzung und kein Aufruf.Es ist nicht das gelbe vom Ei,aber mir fällt kein anderer Ansatz mehr ein den ich wirklich gut heißen kann.

      Und was das eigentliche Problem mit diesen Assis betrifft:
      Ich habe acht Jahre beruflich mit Arabischen Jugendbanden zu tun gehabt die eben auch den Islam gerne mal als Grund missbraucht haben.Dabei ist mir aufgefallen daß wir letztendlich selbst schuld sind.
      Wenn man sich hinlegt und schreit "tritt mich" muß man sich nicht wundern wenn es einer tut.
      Ich hab das erste halbe Jahr bei denen kein Bein auf den Boden gekriegt.Erst nachdem sie gemerkt haben daß ich weitaus gewalttätiger sein kann als sie-und dies nur aus Respekt vor meinen Mitmenschen nicht auslebe, haben sie gespurt.
      Worauf ich hinauswill?
      Warum sich auf den Staat verlassen,immer auf die Polizei hoffen oder im Netzt heldenhaft gegen solche Assis vorgehen.Warum nicht mal selber den Rücken gerade machen?Mein Gott,auch deutsche sind nicht aus Zucker.Wir zivlisierten sind in der Überzahl.Und wenn die Assos unsere Sprache nicht verstehen (und damit meine ich ausdrücklich nicht nur Musels sondern eben auch Hools oder andere Assos ) dann müssen wir ihnen eben in deren Sprache erklären was nicht drin ist bei uns.Schließlich benehmen sie sich doch nur so,weil sie gar nicht wissen wie es ist wenn man richtig einen eingeschenkt bekommt.Sie haben noch nie die andere Seite kennengelernt und fühlen sich stärker als sie nachweisbar sind.
      Also,nicht immer nur jammern und nach irgendwem anderes schreien,der den Job macht.Selbst ist der zivilisierte.Es gibt genug leute die den Kanal voll haben.
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 13:34:02
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.045.534 von Beefcake_the_mighty am 27.04.09 11:58:01Ergänzend zur Aussage von 23552 möchte ich noch hinzufügen,daß es ebenso Hirnrissig ist, aus jedem dumpfen Schlägerproll mit Islamischen Hintergrund einen Islamistischen Schläger zu machen

      Es ist ja woht total hirnrissig die intoleranz des Islam auf Jugendschläger zu reduzieren.

      Die Toleranz einer Religion erkennt man wunderbar daran, wie eine fremde Religion in dem jeweiligem Land sich verbreiten darf.

      Und da zeigt der Islam in den islamischen Staaten eben eindeutig seine Intoleranz. Nicht bei dem Mob der Straße, sondern bei den Regierenden.
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 14:14:42
      Beitrag Nr. 104 ()
      Vom Prinzip hast du natürlich recht,aber ich dachte wir wären hier im Thread "Wieviel Islam verträgt eine freie Zivilisation?"-Es geht also eben nicht um ein islamisches Land sondern wenn ich den Thread richtig verfolgt habe (wohl den Falschen?) fast ausschließlich um unser und die Nachbarländer von denen auch keins moslemisch ist.Aber da hab ich mich wohl verlesen.
      Deshalb auch meine (hirnrissige) Ergänzung daß unser eigentliches Problem nicht in Islamisten besteht,sondern in Assos die einen Vorwandt gefunden haben.-Mein (hirnrissiger Fehler) Ich hab mich wohl zum falschen Thema geäußert.

      Wahrscheinlich ist es besser ich spamme den Thread nicht weiter mit meinem hirnrissigen,offenbar am Thema vorbeigehenden geschwafel zu.

      @ Mod

      Bitte meinen hirnrissigen Spam entfernen,ich war im falschen Thread und komm eh nicht mehr her um mich noch weiter zu blamieren.


      Danke das mir mein Fehler so direkt aufgezeigt worden ist.

      Sorry nochmal .:(
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 15:12:45
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.045.534 von Beefcake_the_mighty am 27.04.09 11:58:01Warum nicht mal selber den Rücken gerade machen?

      Kann ich Dir genau sagen warum:

      Weil diese "Assis" sofort Anzeige bei der Polizei machen, und selbst wenn sie angefangen haben, gibt es hunderte von Cousins und Ähnliche von denen, die bei der Polizei und Gericht schwören werden, dass du angefangen hast und Nazisprüche gekloppt hast (das ist ihre Geheimwaffe, das Nazi-Wort) und dann hast du beim Gericht null Chance!
      Und selbst wenn die Richter dir glauben würden oder du machst einen solchen Assi platt, kommet die ganze Familie und droht deine Familie, etc..!!
      Loink, linker, Islamist!:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 16:03:22
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.046.800 von Frenchmen am 27.04.09 15:12:45Ei, in was für einem Slum wohnst du denn?
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 16:50:23
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.046.800 von Frenchmen am 27.04.09 15:12:45Ja,gabs bei meiner letzten Boxerei auch.
      Die Bullen und Sanitäter haben ihn ausgelacht.
      Ich hab nur gemeint das ich dann ja über meinen Anwalt an seine Adresse komme und wir die Sache dann ja nochmal später privat klären könnten.
      Naja-Er ist dann so ins Krankenhaus mitgekommen.

      Anzeigen hat er natürlich mehrere gekriegt.Von den Leuten aus dem anderen U- Bahn Wagon,die sich nicht gewehrt haben,und die er und seine Kumpels bearbeitet haben bevor ihnen etwas zugestoßen ist .
      Das muß man sich mal vorstellen.Ein vollebesetzter U Bahnwagen und alle schauen zu wie sie nach und nach fast jedem eine verpassen.Keiner macht was und jeder hofft daß es ihn nicht erwischt.

      Ich meine ja nicht daß man den Helden spielen soll,sich alleine im dunklem Hauseingang/Park einer stärkeren Gruppe stellen soll,oder gegen eine unüberwindliche Übermacht-Da ist es für den einzelnen natürlich besser die Beine in die Hand zu nehmen und sich einen strategisch guten Platz zu suchen.
      Aber es passieren derart viele solcher Gewaltaktionen auf öffentlichen belebten Plätzen mit wenig genug Tätern und es ist fast immer dasselbe:Jeder ist schockiert,keiner greift ein.Wenn das Opfer Glück hat ruft wenigstens jemand die Polizei.Oft passiert es aber auch daß niemand es tut,weil jeder denkt daß es schon wer anderes machen wird.
      Man muß als zivilisierter nichtmal besonders kräftig sein um solche Leute abzuschrecken oder festzuhalten.Es gibt so viele von uns, daß wir meistens in der Überzahl sind.
      Wir müssen es nur endlich kapieren.
      Für etwas zu kämpfen oder etwas zu verteidigen bedeutet halt manchmal nicht nur von anderen zu fordern etwas zu machen, sondern selbst den Arsch hochzukriegen und mal was zu riskieren.


      Und das mit den Anzeigen sind Ausreden.
      Wenn man sich organisiert hat man mehr Zeugen als der Täter.
      Wenn man sonst nicht Polizeibekannt ist fragen die Cops schon nach dem Grund ,warum du sowas hättest machen sollen.
      Die Cops sind nicht so blöd wie du ihnen vorwirfst.Auch die wissen was abgeht und sie kennen ihre Pappenheimer.

      Und von einem Idioten vorgeworfen zu kriegen man sei ein Nazi....
      Das passiert einem bei WO einmal die Woche.Wen juckt es denn?

      Also:Aufhören rumzuheulen!Arsch hochkriegen!Einander helfen obwohl man sich nicht kennt und obwohl es vielleicht weh tut.
      Das sind die Werte die unsere Zivilisation zu dem gemacht haben was wir heute noch genießen.Und nicht kleinmädchenhaftes rumgeflennen oder Heldenhafter Kampf im Internet.

      (Ist natürlich nur meine persönliche hirnrissige Meinung und sie hat keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit)

      Yes we can :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 17:31:12
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.047.689 von Beefcake_the_mighty am 27.04.09 16:50:23Arsch hochkriegen!Einander helfen obwohl man sich nicht kennt und obwohl es vielleicht weh tut.

      Ob Du es glaubst oder nicht, ich bin einer der seinen Arsch hochkriegt!
      Habe ich öfter gemacht, sogar mit schlechten Erfahrungen (eine Frau wird von ihrem Kerl verprügelt, gehe dazwischen, er kriegt einen auf die Nuss und plötzlich sind Mann und Frau gegen mich und erstatten Anzeige!:cry: )
      Aber ich würde und werde es immer tun! Auf das Risiko hin dass ich selber was auf die Nuss bekomme!
      Habe die Erfahrung gemacht, sobald einer den Arsch hochkriegt, dass andere auch den Arsch hoch bekommen! Man muss halt den ersten Schritt machen!
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 20:32:58
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.048.103 von Frenchmen am 27.04.09 17:31:12Hatte ich auch schon. Was hat das jetzt mit Islam zu tun? Bei mir waren es Bayern und die sind alle katholisch.
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 21:31:36
      Beitrag Nr. 110 ()
      Eins hasse ich:
      das sind die Leute, die alle 2 Monaten ihre Nicknamen ändern!:mad:

      Sprich nicht unbedingt für Seriosität!
      Avatar
      schrieb am 28.04.09 09:15:26
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.049.878 von Frenchmen am 27.04.09 21:31:36Wie meinen? Allerdings erhebe ich auch keinen Anspruch auf Seriosität. Dazu bin ich noch zu agil. :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.09 14:23:09
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.047.689 von Beefcake_the_mighty am 27.04.09 16:50:23Nichts gegen Zivilcourage, die läßt oft zu wünschen übrig und das verschärft die Problematik.
      Aber der Kern des Problems mit diesen Jugendgangs ist doch ein anderer: Der Staat hat in einer zivilisierten Gesellschaft ein Gewaltmonopol, und das muß er durchsetzen. An der Ecke hapert es doch bei uns.
      Die Täter sind ja in aller Regel bekannt, sie werden von der Polizei gefaßt und der Tat überführt.
      Der Teil funktioniert wunderbar, nur das mit der Strafe zur künftigen Vereitelung und auch zur Abschreckung, der Teil funktioniert einfach nicht, weil die Richter selbst bei zig-fachen Wiederholungstätern oft viel zu milde urteilen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.09 17:01:43
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.053.606 von Midas2000 am 28.04.09 14:23:09Ja,klar.Kein Einwand.

      Nur muß man sich überlegen was man nun will.

      Hier mal stichpunktartig eine (nicht vollständige ) Situationsbeschreibung,so wie ich es sehe(bezieht sich nur auf Berlin):
      -Wir haben eine nicht unerhebliche Anzahl an Assos im Alter von 8-25.(Irgendwann kommen ja fast alle zur Ruhe,aus welchem Grund auch immer).
      -Diese Assos belasten uns einerseits durch ihr Handeln,andererseits auch durch ihre Vorbildfunktion.Ein achtjähriger der sieht wie ein 18 jähriger nicht für eine Straftat geahndet wird,denkt sich seinen Teil.
      -Wir haben überfüllte Jugendknäste.
      -Wir kürzen seit 1992 jedes Jahr aufs neue massiv Gelder im Jugendförderungsbereich
      -Wir überlasten die Polizei (durch Stellenabbau)
      -Wir überlasten unsere Richter (durch Stellenabbau)
      -Wir führen jeden Tag aufs neue den Beweis daß wir uns von den Assos verarschen lassen.


      Das war jetzt nur spontan,wenn ich drüber nachdenke kommt noch mehr,aber dafür ist mir der Tag zu schön und jeder weiß was ich meine...

      Ich persönlich denke daß es zu nichts führt nur nach mehr Richtern,Gefängnissen und Polizei zu rufen.
      Sie sind nunmal nicht immer verfügbar,nicht allgegenwärtig.Es ist unsere Zivilisation die es zu verteidigen gilt.Und je mehr mithelfen desto leichter ist es für den einzelnen und desto schneller geht es.Schließlich liegt hier dringender Handlungsbedarf vor.
      Wollen wir nur warten das sich wer anderes kümmert,oder sollen wir erst warten bis ein Politiker (oder sein angehöriger) mal Opfer wird damit sich von staatlicher Seite mal was bewegt?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieviel Islam verträgt eine freie Zivilisation?