checkAd

    Box-Schwergewichtskämpfe um die WM: Nur noch Lachnummern! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.10 10:29:30 von
    neuester Beitrag 01.05.10 07:11:00 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.156.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 10:29:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was da für Kämpfe um die WM ausgetragen werden ist eine Schande für den Boxsport. Solche Clowns wie Eddie Chambers haben in einem WM-Kampf nie und nimmer was verloren.

      Für den Kampf gestern bin ich nicht mal mehr aufgeblieben - Richtige Entscheidung wie ich heut früh bei Sichtung der Aufzeichnung geich festgestellt habe.

      Den letzten gescheiten WM-Kampf den ich gesehen habe war Lewis-Klitschko - und da war Lewis ja schon fast ein Opa und trotzdem hatte es (mit etwas Glück) gereicht.

      Naja, offenbar kriegt man mit so einem Mist ja trotzdem die Hallen voll - die Promis wollen halt sehen und gesehen werden und gucken sich jeden Mist an, wenn man das Event nur medial entsprechend vorbereitet.

      Nach der Generation Tyson, Holyfield, Lewis.. ist halt nix mehr gekommen, außer ansatzweise die Klitschkos. Traurig.
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 10:53:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.185.032 von JamesClown am 21.03.10 10:29:30So isses. Das war nur eine Fars. Der Chambers war nur wegen der Kohle im Ring. Der hat sich gedacht, ich mach ne gute Figur soweit möglich und kassier die fette Börse.
      Der hat nicht gekämpft um zu gewinnen. Abgesehen davon, wenn man die beiden gesehen hat vor dem Kampf, dann kam man auf die Idee, was denn diese Lachnummer eigentlich in diesem Ring zu suchen hat. :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 10:58:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Absolut richtig, hier geht es einzig und alleine um sehen und gesehen werden, ein kompletter Sumpf von B- Promis.

      ...schau mir diese Lachnummern schon lange nicht mehr an. Alles auf Kommerz ausgelegt, die Menschen werden für dumm verkauft.
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 11:37:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lächerlich!

      "Fast Eddie" stand nur rum und ließ sich verkloppen. Das war kein Kampf.

      Schade um die Zeit. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 12:04:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, hatte einen interessanten Kampf erwartet und ungefährt 1 % der Erwartungen wurden erfüllt, da Chambers K.O. gehauen wurde...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 13:35:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.185.257 von Boersaner am 21.03.10 12:04:45
      Der wurde nicht umgehauen, der ist freiwillig gemäß Vereinbarung in letzter Sekunde ein Opfer eines Schwächeanfalls geworden.

      Dafür bekommt man dann auch noch soviel Geld.

      Ich wäre schon nach 10 Sekunden "freiwillig" umgefallen und hätte mit meinen Stundenlohn dann ausgerechnet.....
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 23:21:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.185.492 von ruesselmaus04 am 21.03.10 13:35:49Gut erkannt ;)

      Das kann doch kein Mensch mehr ernstnehmen was da passiert :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 01:47:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Steffen Kretschmann Vs Denis Bakhtov: Boxer Kretschmann gibt auf - Promoter Ahmet Öner flippte aus!

      http://tinyurl.com/y9ulvgf

      :cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 07:59:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Arthur Abraham verliert verdient zum 1.Mal gegen Andre Dirrell

      http://tinyurl.com/yj8cggj

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 10:05:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.230.657 von ekliop15 am 28.03.10 07:59:22HÄ??? WO WURDE DIESER KAMPF ÜBERTRAGEN????
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 14:02:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.230.789 von timekiller am 28.03.10 10:05:01ARD!
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 15:02:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh Mannnnnnn!!!!!!!


      Wollte den Kampf unbedingt sehen....

      Stand das nirgendwo????
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 15:42:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.231.715 von timekiller am 28.03.10 15:02:24Doch, im Fernsehprogramm, aber seltsamerweise wurde für diesen Kampf fast keine Werbung gemacht - hab es auch nur zufällig gesehen..

      Schade daß sich Abraham hat hinreißen lassen, mich würde interessieren, was die Jungs für ein Zeug einschmeißen..

      Der Kampf war noch offen, Abraham liegt schließlich oft nach Punkten zurück und kommt dann die letzten Runden. Aber Dummheit muß schließlich bestraft werden.

      Die Taktik, auch gegen die Topp-Leute immer nach Punkten hinterherzulaufen halte ich auch nicht für klug.
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 17:42:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.231.715 von timekiller am 28.03.10 15:02:24Heute 18:00 Zusammenfassung in der ARD Sportschau. Vermassel es nicht wieder!! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 19:24:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hat jemand den kompletten Kampf im Netz?

      Abraham hätte ihn gepackt, hab leider nur die ersten runden aus dem Link gesehen.

      A. boxt taktisch, leider hat er diesmal einen Fehler gemacht.
      Avatar
      schrieb am 30.04.10 18:44:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Video-Kampfansage an David Haye - Wladimir Klitschko: Lauf nicht immer weg

      http://tinyurl.com/35wckj5

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.10 07:11:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heut Abend kämpft Marco Huck :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Box-Schwergewichtskämpfe um die WM: Nur noch Lachnummern!