checkAd

    DEUTSCHLAND DRIFTET NACH RECHTS...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.10 21:37:05 von
    neuester Beitrag 15.10.10 12:59:17 von
    Beiträge: 56
    ID: 1.160.452
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 21:37:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wen man so hier die Beiträge in letzter Zeit mal durchliest......da hätte ich diese Studie für diese Erkenntnis nicht gebraucht :laugh::D
      Man will es halt nicht so offen sagen, aber findet immer Gründe Minderheiten zu Verunglimpfen und Stimmung gegen diese zu erzeugen.
      Aktuell ist es die Integrationsdebatte und der Islam.....
      Aber die wahren Gründe der Ausländerfeindlichkeit liegen unter der Decke.
      Ich hoffe Rechts gewinnt in Deutschland. Das wäre dann nämlich der wahre Untergang dieses Landes. Und die Finanz- und Wirtschaftskrise wird wie ein laues Lüftchen dagegen aussehen.

      Jeder dritte Deutsche hält sein Land für "überfremdet".
      JEDER ZEHNTE WÜNSCHT SICH WIEDER EINE DIKTATUR.
      Die Zustimmung zu rechtsextremen Parolen ist nach einer Studie deutlich gestiegen. Die Studie sieht darin eine Folge der Wirtschaftskrise. Dabei unterstützen mehr als 30% die These, dass es in Deutschland zu viele Ausländer gebe, die man bei Arbeitsplatz-Knappheit wieder in ihre Heimat schicken sollte........


      Quelle: Friedrich Ebert Stiftung
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 21:52:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.316.845 von Vandal am 13.10.10 21:37:05bist du so nen automatischer bot - der alle 3 tage den selben thread eröffnet ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 22:10:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.316.845 von Vandal am 13.10.10 21:37:05Tja, Deutsche sind sehr duldsam. Man könnte sogar sagen leidensfähig.

      Aber irgendwann wachen sie auf. Das scheint im Moment der Fall zu sein.

      Gott sei Dank!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 22:29:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.316.845 von Vandal am 13.10.10 21:37:05@ Vandal

      Heute Mittag habe ich Dir in einem anderen Thread eine Frage gestellt.
      Die Antwort bist Du mir noch schuldig.

      Deshalb hier nochmal:

      Erklär mir bitte den wahren Islam!

      Gehören Zwangsheirat und Ehrenmord auch dazu?
      Gehört die Hetze gegen das Gastland dazu?
      Gehört die Missachtung anderer Glaubensformen dazu?

      Avatar
      schrieb am 13.10.10 22:33:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.317.140 von Goedecke_Michels am 13.10.10 22:10:53#3

      Aber irgendwann wachen sie auf. Das scheint im Moment der Fall zu sein.

      Gott sei Dank!


      Also wenn das "erwache" wiederkommt, dann passt das aber mit dem Gott nicht...:eek:

      Gott passt nicht in eine Diktatur...
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 22:37:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.316.845 von Vandal am 13.10.10 21:37:05Bezieh die Kriterien der FES auf die angehimmelte Islamklientel, lies davor gefälligst http://library.fes.de/pdf-files/do/07504.pdf

      Dann komm wieder;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 23:32:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.317.301 von Doppelvize am 13.10.10 22:33:05Von Gott habe ich auch nicht geredet.

      Aber - hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 00:34:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      die werden sich schon beruhigen- brauchen eben kurzfistig was zum niedermachen
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 00:36:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.316.845 von Vandal am 13.10.10 21:37:05Aktuell ist es die Integrationsdebatte und der Islam.....
      Aber die wahren Gründe der Ausländerfeindlichkeit liegen unter der Decke.


      Ich frage mich immer, woher die Gleichsetzung "Islamkritik = Ausländerfeindlichkeit" rührt.
      Ich will das im Einzelfall als Motiv nicht ausschließen, aber es ist schon irritierend, das viele hier eine echte Besorgnis, die sich auf den Islam als Religion bezieht, einfach ausschließen.
      Dazu hätte ich mal zwei Fragen:
      1. Ist man auch Ausländerfeindlich, wenn man eine Sekte wie Scientology oder die Zeugen Jehovas kritisiert?
      2. Falls nicht, warum bist Du Dir so sicher, daß der Islam besser als deren Lehre ist? Nur weil mehr Menschen daran glauben, oder kannst Du das auch inhaltlich, unter Berücksichtigung des Korans und seiner Suren, begründen?

      Ich hoffe Rechts gewinnt in Deutschland. Das wäre dann nämlich der wahre Untergang dieses Landes.

      Geert Wilders ist für Dich bestimmt "Rechts", oder?
      Hat "Rechts" für Dich in den Niederlanden "gewonnen", weil er drastische Stimmengewinne erzielte und nun Einfluß auf die Regierung hat?
      Sind die Niederlande untergegangen oder steht das kurzfristig bevor?
      Falls ja, aufgrund welcher Vereinbarung aus den Tolerierungsverhandlungen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 01:26:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.316.845 von Vandal am 13.10.10 21:37:05Die Aussage ist falsch http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

      Nüx rechts.

      Gesucht wird Hoffnung und Nachhaltigkeit. Gefunden wird u.a. eine SPD fast in Auflösung
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 06:38:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.317.923 von Midas2000 am 14.10.10 00:36:17Volle Zustimmung!

      Gerade im Falle Niederlande zeigt sich, daß auch die toleranteste Gesellschaft an ihre Grenzen kommt, wenn eine Minderheit das gesellschaftliche Rechtsempfinden permanent mit den Füßen tritt.

      Kritik an totalitären, teilweise menschenverachtenden Religionen darf nicht als ausländerfeindlich diffamiert werden, nur weil sie von einer ausländischen Minderheit gelebt wird. Solche Dinge wie Zwangsheirat, Genitalverstümmlung, Ehrenmorde und dieses ganze Scharia-Zeug haben hier nix zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 07:59:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      zu1 " Deutschland trifftet nach rechts.... "
      Endlich !:D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 08:09:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Islam fordert keine Zwangsheirat, Genitalverstümmlung oder Ehrenmorde. Dergleichen begehen nur ungläubige Verbrecher. Man muss Verbrechen bekämpfen und nicht den Islam.

      Guckt euch mal an, was die Deutschen so drauf haben:
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Sexueller Mißbrauch sicher auch in Vereinen und sonst wo?)
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…

      Also Leute, die Sache ist glasklar: die deutschen Gesetze müssen durchgesetzt werden. Der Staat muss aktiv und höchst effektiv nach Straftätern suchen und diese vor Gericht stellen. Dann werden wir ja sehen, wer übrig bleibt, wer noch frei herumlaufen darf. (alles imho)

      PS: http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: "Der Islam ist das Problem" meint Giordano)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 10:04:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      http://nachrichten.t-online.de/studie-viele-deutsche-traeume…

      Das Land driftet jetzt aber nicht nach "rechts" ab, weil wir so heikle Debatten führen- nein, das hat andere Gründe.

      Längst schon wird über die Köpfe der Bürger Politik gemnacht. Schon vor vielen Jahren warnte nicht nur ich vor solch verheerenden Auswirkungen.

      Das Ausländerthema mußte ja kommen, im Angesicht leerer Kassen ist es ganz normal, sich umzusehen, wohin all das Geld wanderte. Das Thema wird sich verschärfen mit den anziehenden Abgabenbelastungen im Januar. Man wir Rechnungen aufmachen, was eine verfehlte Einwanderungspolitik den Staat kostet.

      Das Grundgesetz wurde letztjährig klammheimlich der EU- Verfassung in weiten Teilen geopfert, Rettungspakete aufgelegt für überschuldete EU-Staaten, derweil weiß man hierzulande überhaupt nicht, woher man das Geld überhaupt nehmen soll!

      Die Wertschöpfung hat man noch dazu hochsubventioniert ins Ausland verlagert, ohne sich je einen Gedanken zu machen, wie man die Menschen im Lande weiterbeschäftigen soll. Man hat sie ganz einfach auf der Hartz4- Rangierbahnhof gezogen.

      Das Ausländerthema muß nun herhalten für all die krassen Verfehlungen in der Politik. Die Wählerverdrossenheit hat sich soweit hochgeschaukelt, daß sich jeder zehnte Bundesbürger die Diktatur zurückwünscht. Ja ist es denn ein Wunder?! Nein, es zeigt nur die Verdrossenheit, die anwuchs und weiter anwächst bis zu dem Punkt, andem man sich ein neues System wünscht.

      Die etablierten Parteien haben allesamt sich geschart um das "goldene Kalb" Globalisierung mit all seinen Wucherungen. So bleiben in Spanien 100.000de Wohnungen leer stehen. Investorengelder, -Gelder, die für die Investoren arbeiten sollen, sollten ein sorgenfreies Leben in Reichtum garantieren, die Billionen aber sind in falschen Kanälen gelandet, ja sogat auf künstlich aufgeschütteten Inseln!

      Viele dieser Anleger stehen vor einem Abgrund. Hoffen und Bangen ist angesagt. Neue Technologien darben derweil gerade im Autoland Deutschland. Wo sind die Versprechungen der letzten 10 Jahre? Wo all die Anschlüsse in den Privathaushalten, ein E-Auto laden zu können? Sollen wir so weitermachen, obwohl wir wissen, daß wir abhängig sind von Erdgas oder Erdöl? Müssen die Gelder für die mittlerweile teuer zu bezahlenden Rohstoffe in die Auslandskanäle wandern?

      Aber, ich weiß, künstliche Palmeninseln...das ist es.

      Wir werden uns schon in ein paar Jahren die Augen reiben und ganz schön dumm dreingucken. Warum es soweit gekommen ist, dürfte klar sein. Politiker haben sich künstliche Wahrheiten zurecht gebastelt zum eigenen Vorteil, zu Lasten eines ganzen Landes. Zurückgeworfen wurden wir um mindestens 20 Jahre.

      Aber, das Rad dreht sich weiter. Lernen wir Geld vernünftig einzusetzen, so haben wir wenigstens was für die Zukunft getan, lernen wir nicht, so bauen wir weiter auf Sand.

      Übrigens... den Parteien gebe ich so nicht die Spur einer Chance für die Zukunft. Dazu brauchts ein völlig anderes Kaliber von Politiker, als wir es derzeit tagtäglich erleben.

      In diesem Sinne...alles wird sich richten, auch diese verheerende Entwicklung. Fargt sich nur, in welche Richtung.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 10:15:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.318.989 von Dorfrichter am 14.10.10 10:04:28Anhang:

      Die Vollkasko-Mentalität aber zeigt sich vornehmlich in den Politiker-und Beamtenpensionen. Das ist Geld da ohne Ende! Durchschnittlich gezahlte Pensionen von 2.350,-€ sind hierzulande die Regel. 10.000 € kann man erreichen, wenn man in der Politik beheimatet ist, Beraterverträge, Aufsichtsratsposten, teuere Gutachten darf man auch nach Ausscheiden im Pensionsalter ausführen.

      Die "Zitzen der Sau"- dort hängen mittlerweile soviele Hochalimentierte, 2017 genauso Viele wie aktive Beamte/Politker. Das kann unmöglich so weiterlaufen, weil schlichtweg das Geld überhaupt nicht vorhanden ist!

      dennoch- man ist nicht gewillt das zu ändern. Und so kommts halt, wie es kommen muß.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 10:23:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.318.207 von HeWhoEnjoysGravity am 14.10.10 08:09:24Ach komm, Religion hat schon immer den Rahmen für jedes Verbrechen geliefert. Da können wir die scheinheiligen Christen zum Anschauungsunterricht nehmen und müssen es nicht mit Menschenversuchen einer altertümlichen Einwanderungsreligion testen.

      Jedes Kopftuch sagt mehr als alle dümmlichen Politiker von Wulff bis Grünen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 10:28:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.318.180 von Howkay am 14.10.10 07:59:59>>zu1 " Deutschland trifftet nach rechts.... "
      Endlich ! <<

      Mumpitz, ein Sarre oder Stänkerwitz machen noch keinen rechten Frühling!

      Deutschland bleibt in der Mitte, die von den Grünen besetzt ist. Die nächsten Wahlen zeigen es! :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 10:55:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.319.220 von GillyBaer am 14.10.10 10:28:18die gruenen sind aber nicht die mitte !
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 10:58:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.319.099 von Dorfrichter am 14.10.10 10:15:30dennoch- man ist nicht gewillt das zu ändern. Und so kommts halt, wie es kommen muß.


      Logisch, der Apparatschick gräbt sich ja nicht selbst das Wasser ab....

      Verstehe nicht das es nicht wenigstens einen gibt der das mal offen anspricht....

      Oder ist da auch der Islam für verantwortlich:confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 11:26:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.319.479 von Doppelvize am 14.10.10 10:58:02Verstehe nicht das es nicht wenigstens einen gibt der das mal offen anspricht....

      Oder ist da auch der Islam für verantwortlich


      Laß sie einfach, sie wollen daß sie weiter saugen können bei der Zitze. Da kommt das Ausländergewäsch ja bestens an bei der Bevölkerung. Aaaaber...irgendwann wird auch der größte Depp merken, daß das nicht alles ist.

      Die Gräben ziehen sich durch alle Themenbereiche. Gestern bei HaF..10 Minuten geschaut, dann muß ich ehrlich gestehen langweilte mich dieser SCHMARRN!

      Die tun alle so als ob...wie immer. Sarrazin schreibt man auf einmal alles zu. Nur ein Depp springt darauf auf.
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 11:27:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.316.845 von Vandal am 13.10.10 21:37:05#1

      Wieviel % der befragten "Deutschen" in der Umfrage haben einen "Migrationshintergrund" ?

      :confused:

      Antisemitismus, Chauvinismus und das Verlangen nach einem Führer, soll bei manchen von denen ja auch recht weit verbreitet sein...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 11:28:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.319.479 von Doppelvize am 14.10.10 10:58:02Doppelvieze, die diskutieren nur in der Hoffnung, es beruhigt sich soweit. Nur angehen mit aktiver Politik, wie beispielsweise die Ausweisung ganzer krimineller Clans, das tun sie nicht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 11:32:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.319.691 von Dorfrichter am 14.10.10 11:28:46#22

      Doch tuen sie. Letztes Jahr haben sie insgesamt rund 7.000 aus D abgeschoben.

      Bei schätzungsweise 3.5 Mio illegalen Ausländern in D, wird das Problem schon in 5000 Jahren gelöst sein...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 11:32:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.319.718 von Blue Max am 14.10.10 11:32:00Dann wird es ja höchste Zeit daß wir die CDU-Regierung zum Teufel jagen.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 11:37:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.319.718 von Blue Max am 14.10.10 11:32:00Doch tuen sie. Letztes Jahr haben sie insgesamt rund 7.000 aus D abgeschoben.
      Illegale Einwanderer.
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 11:48:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.319.451 von immer_runter am 14.10.10 10:55:35aus ihrer Sicht schon...... sie haben die CDU, die nach links gedriftet ist, beerbt
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 12:06:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.316.845 von Vandal am 13.10.10 21:37:05#1

      "...Dabei unterstützen mehr als 30% die These, dass es in Deutschland zu viele Ausländer gebe, die man bei Arbeitsplatz-Knappheit wieder in ihre Heimat schicken sollte..."

      Wieviel % der Wähler von SPD und LINKE stimmen dieser These zu ?

      :confused:

      Man erinnere sich an den ehemaligen SPD-Chef Lafontaine, der öffentlich Parolen gegen "Fremdarbeiter" verbreitet hat...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 12:07:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.319.867 von GillyBaer am 14.10.10 11:48:41Meinste:rolleyes: die haben auch kein Programm:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 12:14:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.319.867 von GillyBaer am 14.10.10 11:48:41aus ihrer sicht schon.
      Ja die Eigendarstellung der Parteien ist generell total daneben.
      Die grossen 5 Parteien sind ja eigentlich alle halb links, links oder linskradikal.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 12:24:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.320.091 von Friseuse am 14.10.10 12:07:03Programme? Wer liest die noch? Köpfe sind entscheidend!
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 12:26:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.320.145 von immer_runter am 14.10.10 12:14:21>>Die grossen 5 Parteien sind ja eigentlich alle halb links, links oder linskradikal.<<

      Ich kenne nur 4 große Parteien: Grüne, CDU, SPD, Linke (im Osten)
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 12:30:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.320.145 von immer_runter am 14.10.10 12:14:21Linke Politik und religiöse Muffels passt eigentlich überhaupt nicht.

      Links-rechts ist aus der Vergangenheit übernommenes Schema, heute ist alles mehr hinten, tun nichts, lassen laufen, haben keine Ideen, keine Kraft, Toleranz ist gesagt und Schlampigkeit gebracht. Alle Parteien freuen sich, selbst die FDP kommt vor lauter Posten nicht in den Schlaf.

      Wir haben Einheitsgrau, die Maokluft von Politik.



      Auf dunkelrot werden gar die inneren Reichsparteitage der Linken prägnant.

      Das letzte Aufgebot war Westerwelle mit großen Versprechen vom blauen Himmel, der hält jetzt immerhin den Schnabel.
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 12:59:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Dann rate ich dir dich ein wenig weiterzubilden und zu gucken wer drittstärkste kraft im bundestag ist.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 13:05:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.320.540 von immer_runter am 14.10.10 12:59:18laut neuesten Umfragen die Grünen;
      CSU und FDP sind nur noch marginale Randparteien
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 13:08:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.320.591 von GillyBaer am 14.10.10 13:05:20Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


      Dann rate ich dir dich ein wenig weiterzubilden und zu gucken wer drittstärkste kraft im bundestag ist.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 13:09:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.317.301 von Doppelvize am 13.10.10 22:33:05"Gott passt nicht in eine Diktatur ..."
      Mir ist nichts davon bekannt, daß er sich mal einer demokratischen Wahl gestellt hätte. Und mit anderen Göttern möchte er erst recht nicht auf einem Wahlzettel erscheinen ("Du sollst keine anderen Götter wählen" oder so ähnlich).
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 13:33:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.320.624 von immer_runter am 14.10.10 13:08:10Die Mehrheit ist abwesend.
      Eine Minderheit ist anwesend.
      Dritte Kraft sind die Schläfer:cool:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 13:41:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.320.624 von immer_runter am 14.10.10 13:08:10>>Wer lesen kann ist klar im Vorteil<<

      falsch!
      Wer querlesen, bewerten und schlussfolgern kann, ist klar im Vorteil! :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 13:42:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 13:42:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.320.850 von Friseuse am 14.10.10 13:33:59das streite ich gar nicht ab.
      mir ging es eigentlich darum, dass es keine (wählbare) rechte alternative in deutschland gibt.
      auf der linken seite ist die auswahl riesig.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 14:16:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.320.921 von immer_runter am 14.10.10 13:42:30>>mir ging es eigentlich darum, dass es keine (wählbare) rechte alternative in deutschland gibt.<<

      und wofür soll diese Alternative politisch gut sein?
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 14:16:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.316.845 von Vandal am 13.10.10 21:37:05Ja, ist daoch super. War lange überfällig. Was ist schlecht an Rechts?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 14:32:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.321.166 von raceglider am 14.10.10 14:16:14#42 Zu deiner Frage was an Rechts schlecht ist:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 14:36:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Gleiches gilt für Links!


      Beides möchte ich nie wieder!

      Menschenverachtende Dikataturen. Nicht mehr aber auch nicht weniger folgt bei einem echten RUCK sei es nach links oder nach rechts!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 14:43:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.321.367 von Doppelvize am 14.10.10 14:36:22du solltest lernen dass links und rechts nicht gleich linksradikal und rechtsradikal heisst !!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 15:14:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.320.921 von immer_runter am 14.10.10 13:42:30Die Auswahl an Politik finde ich nicht riesig.

      In meiner Erinnerung gabs mal zwei Blöcke, die haben sich ordentlich was um die Ohren gehauen und dann gabs eine Regierungslinie. Vorher dagegen war auch nachher dagegen, die jeweiligen Leute hatten eine inbrünstige Mission, Politik war wichtig und es lief sehr gut ohne größere politische Eingriffe auf das wirkliche Leben.

      Heute gibts praktisch nur den Mutti-Stil, alles wird auf schön harmonisiert und bricht an allen Ecken und Kanten. Selbst die Roth von den Grünen ist ein Klon von Merkel, Linke sind nicht wirklich links im historischen Anspruch, das ist auch nur eine Politmarketingmasche und wo sie regieren ist nichts besser als unter CDU oder der abgehalfterten SPD.

      Jetzt gibts AKW-Laufzeitverlängerung und Demonstranten werden geknüppelt, mit Chemie und Wasser verletzt. Das läuft den Grünen auf die Mühlen, richtig Politik ist das nicht.

      Da müßte der rechte bis rechtsextreme Islamvormarsch gestoppt werden, eine nun wirklich tump depperte Kultur nicht zum ewigen Fernsehthema werden.

      Größere Politik war die Westanbindung und die war alternativ zum Zonenelend richtig. Dann die altbackene CDU zum Teufel jagen und Brandt mit Ostpolitik und sozialer Sicherung war richtig. Danach fing mit Schmidt schon die Lehrermentalität an, labern ohne Tat. Kohl war Vertager vor dem Herrn, der auch im nächsten Leben nicht Gorbatschows Leistung an seine Brust geheftet bekommt.

      Jetzt werden die Errungenschaften von Generationen aufs Spiel gesetzt. FDP greift soziale Grundsicherung an, die Muffels marschieren hier asozial und dort klerikal belehrend durch. Es geht nicht nach vorn, die politische Klasse fühlt sich versorgt wohl. Es geht nach hinten mit Klippenaussicht.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 15:22:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.321.713 von Friseuse am 14.10.10 15:14:36>>In meiner Erinnerung gabs mal zwei Blöcke,<<

      stimmt, einer hieß BHE, Bund Heimatvertriebene und Entrechtete,
      so eine Art parlamentarischer E. Steinbach Vorläufer
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 15:58:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.321.441 von immer_runter am 14.10.10 14:43:00du solltest lernen dass links und rechts nicht gleich linksradikal und rechtsradikal heisst !!


      So, sollte ich das?

      Was dabei herauskommt, wenn man sie nur lässt, zeigen die Bilder! Nicht mehr und nicht weniger! Und deswegen dürfen wir sie nicht lassen!

      Meine Meinung, du darfst eine andere haben, und das ist gut so. Das ist zum Beispiel ist etwas voran wir uns erfreuen sollten... Inwieweit das bei einer links/rechts geprägten Regierung noch möglich wäre?
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 16:02:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.321.784 von GillyBaer am 14.10.10 15:22:40Du hast heute die aktivste Nichtversteherrolle perfekt gespielt, bekommst auch keinen Preis dafür:rolleyes:

      Aber es gibt noch eine Nachspielzeit:cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 18:22:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.322.195 von Friseuse am 14.10.10 16:02:08Ich nutze die Verlängerung:

      In der Volkskammer gab es nur einen Block, soweit ich mich erinnern kann.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 18:44:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.323.356 von GillyBaer am 14.10.10 18:22:18Wehner gegen FJS war gemeint, DDR ist historischer Beifang

      Machen Grüne jetzt den [urlLakaien]http://www.gruene-bundestag.de/cms/integration/dok/357/357297.loesungen_statt_parolen.html[/url] für die Islamfinanzierung, gibts bald Kirchensteuer für Erdogans Kassen:cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 18:55:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.323.574 von Friseuse am 14.10.10 18:44:23Wie wäre es mit einer Kultursteuer? Lieber eine Kirchensteuer als eine PKW-Maut
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 19:57:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.321.324 von Doppelvize am 14.10.10 14:32:02Das wollen einige in unserem Land immer noch nicht wahr haben!:eek::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 22:25:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.323.683 von GillyBaer am 14.10.10 18:55:18Kultursteuer ist für dieses Land nicht neu, wird doch jeder Kulturelle fürstlich entlohnt. Kauf ne Karte für 12 oder 24 und die hauen 200 raus, bekommen den Schrott auch nicht zum Insolvenzverwalter expediert.

      Das Islam-Inkasso vom Staat zur weiteren Unterschichtung der Gesellschaft ist allerdings heftig, da hätte ich selbst Fatima besser eingeschätzt.
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 11:03:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Die Debatte nach der FES-Studie ist noch schrecklicher versandend als beim Buch von Sarrazin. Migration Mainstreaming beherrscht die komplette Szene, alle fühlen sich wohl und besonders toll.

      Durchaus pechlich bei einer rassistisch-extremistischen Realität im deutschen Islam, da hilft eine luschige Autobahnanalyse nur zur Analysenvermeidung.
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 12:59:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Falls sich noch jemand fragt, warum ein großer Teil der dt. Bevölkerung unsere muslimischen Mitbürger mit einem kräftigen Tritt außer Landes befördern möchte, hier ist die Antwort:




      http://www.youtube.com/watch?v=ZHwm3jave00


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEUTSCHLAND DRIFTET NACH RECHTS......