Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,95 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,40 %

Ich leite die Trendwende ein! Wer macht mit? ;-) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:p Aktienkurse werden nun mal durch bid und ask gestellt.

Ich geh jetzt in Streik! Verkauft wird gar nix mehr! SO!

Und wenn kein bid mehr bedient wird, werden die Kurse auch wieder steigen, oder?
Mach lieber ein bisschen Musik für uns, so wie auf der Titanic & Andrea Doria, Stevie. :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.920.564 von AdHick am 09.08.11 11:44:21Augen zu und durch
Werd meine Mopeds verkaufen , und auch noch anderen Schnikschnak um
bei 4800 wieder einzusteigen !!
Vorher gibt es kein halten , die Unruhe ist zu GROß !!!!!

mfg. der wo meistens ne gute Nase hat
[/b]Der dritte Weg ???

kein Kommunismus, kein Kapitalismus......

G E M E I N W O H L Ö K O N O M I E

Podcast , Gespräch mit Christian Felber , v. 9.05.2011

http://www.wdr5.de/nachhoeren/redezeit.html#

http://gffstream-4.vo.llnwd.net/c1/m/1312883020/radio/redeze…


Klingt alles sehr vernünftig

Wer Fängt an....., wer macht mit ???


Quando
Zitat von StevieWonder: :p Aktienkurse werden nun mal durch bid und ask gestellt.

Ich geh jetzt in Streik! Verkauft wird gar nix mehr! SO!

Und wenn kein bid mehr bedient wird, werden die Kurse auch wieder steigen, oder?


Scheint zu funkrionieren. :D
Alle hören auf dich,
und es geht hoch.:D

Mfg sensor10
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.921.289 von sensor10 am 09.08.11 13:14:08funkrionieren
funktionieren ist besser :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.920.512 von StevieWonder am 09.08.11 11:38:54warum eigentlich auf EZB, FED, Trichet, Bernanke und wie sie alle heißen, schauen?
Wenn wir ein "Stevie Wonder" mit geballter Überzeugungskraft in unseren Reihen haben..... :eek::eek::eek:
Uahhh....Mittagsschlaf beendet. Und dem chart nach sollte ich mich öfter hinlegen ;-) Hät ich in mehreren Foren gepostet wären wir vielleicht sogar bei 6.200 ;-)
Bei der Volarität denke ich das wenn die Presse schreit Einkaufskurse, wir schnell wieder in annehmbare Höhen kommen.
Zitat von StevieWonder: :p Aktienkurse werden nun mal durch bid und ask gestellt.

Ich geh jetzt in Streik! Verkauft wird gar nix mehr! SO!

Und wenn kein bid mehr bedient wird, werden die Kurse auch wieder steigen, oder?


Du könntest es auch etwas offensiver angehen und anfangen den DAX hochzukaufen. ;)

Gruß
P.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.921.912 von StevieWonder am 09.08.11 14:30:37es wäre an der Zeit daß du dich wieder hinlegst - die Amis ziehen uns gerade so was von davon :eek:

ob die Unruhen in London bzw. GB den DAX auch mit bremsen :confused:
Denkbar wär's schon - bei der extremen Verunsicherung die am Markt herrscht....
Stevie, Du hast ja sogar die Amis zum Umdenken überzeugt :eek::eek::eek:
Schön langsam glaube ich daß du die Kurstafeln an den Börsen "bestückst" :laugh:
Bin ich noch nicht von überzeugt.

Wenn die Amis auf den Gedanken kommen: Wie schlecht geht es unserer Wirtschaft, wenn der Ben die Zinsen bis 2013 unten lässt? könnten die nochmal draufhauen.

Andererseits hat Deutschland mit die besten ökonomischen Rahmenbedingungen. Fundamental ist der Sturz im DAX ganz sicher übertrieben.
Und auf ein neues! Schluss mit Ausverkauf ;-) Dividendenrenditen zwischen 10-15% sollten schon ein Signal sein! Wobei ich den Banken immer noch nicht traue - eher Konsumgüterwerte!

Ich bin inzwischen zu 90% Investiert! :-( Und wenns weiter runtergeht sind es ja nur Buchverluste....*selber tröst*

Mit Freenet, Euroshop, Cewe Color, Kraft Foods, Gold bin ich bisher glimpflich davon gekommen.
Allianz, Gazprom und Lukoil tun schon mehr weh.
Meine kleinen Nebenwerten im Depot halten sich auch vorzüglich.
Ich hoffe ich kriege den Aufschwung voll mit :-)
Von mir aus auch in einer neuen Währung ;-)
Ich buch jetzt mal Urlaub, weil die Krise bei mir noch nicht angekommen ist und ich lieber mein Geld ausgebe, bevor es nichts mehr wert ist.
Köpfe hoch - Das Geld ist nicht weg - schlimmstenfalls hat es ein anderer!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.