checkAd

    Ausbildung zum Broker ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.00 15:05:30 von
    neuester Beitrag 14.04.00 22:12:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 116.980
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.881
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 15:05:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      bestimmt weiss jemand von Euch darüber Bescheid:
      Meine Freundin würde gerne ein Ausbildung (oder wie auch immer sich das nennt) zum Broker, Kursmakler o.ä. machen. Da wir diesbezüglich auf widersprüchliche Informationen stiessen, wollte ich an dieser Stelle um Aufklärung bitten.
      Welche Voraussetzungen gibt es dafür, wo kann sie das lernen, wie sind die Berufsaussichten und gibt es etwas wie einen Abschluss?
      Für Weiterhilfe wären wir äusserst dankbar!

      cmb
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 15:23:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, ja die Freundin!
      Tssss Tssss

      Cu
      Pennybroker
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 15:34:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Spar Dir doch Deine unqualifizierten Antworten.
      Bloss weil Du keine Frau abkriegst brauchst Du nicht von Dir auf andere schliessen. Würde MICH die Ausbildung interessieren, so würde ICH fragen.
      ABER ICH HABS NICHT MEHR NÖTIG ZU ARBEITEN!!!!


      cmb
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 15:56:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo ...brother,
      hab gerade gelesen, daß du dein Studium geschmissen hast, um zu traden!
      Ich kann nur sagen ,eine weise Entscheidung!Habe vor ein paar Jahren das gleiche gemacht und es niemals bereut!
      Aber ich liebe auch das traden, völlig egal rauf oder runter, ich bin stets dabei!
      Zu deiner Freundin: Die meisten jobs sind Abzocke! Da muß sie dann am Telefon Leute belabbern, damit sie die Kohle rüberschicken, also sei vorsichtig. Für was seriöses würde mal eine Regionalbörse ansprechen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 16:08:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      danke für die Antwort. Was hältst Du von einer Ausbildung bei z.B Hornblower-Fischer o.ä.Die bieten etwas in der Art an. Haben sich bisher noch nicht genauer ausgelassen, nur daß es keinen Abschluss im herkömmlichen Sinn handel, allenfalls einen Parkettschein o.ä. Glaubst Du, das sind auch Abzock-Angebote?

      Was anderes, was tradest Du denn genau und wie? Lebst Du komplett davon? Wo? Wenn Du willst, können wir uns ja über e-mail kurzschliessen, ich wäre um Informationsaustausch (und Hilfestellungen) dankbar (ich machs ja noch nicht so lange und immer wieder sch...-Anfängerfehler).
      Also, würde mich freuen: mandango52@hotmail.com

      ansonsten
      gute geschäfte
      cmb

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 14:34:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Cashmoneybrother!

      Du hast es nicht mehr nötig zu arbeiten?
      Warum: Lottogewinn, Alleinerbe oder so
      Aber sicher nicht durch Spekulation?

      Sonst würdest du nicht in Deinem letzten Beitrag um Hilfe bitten.
      Und mach nicht so viele Anfängerfehler, sonst mußt Du am Ende
      doch wieder arbeiten!

      Cu
      Pennybroker

      PS: Wie kommst Du auf die Idee, dass ich keine Frau abkrieg?
      Sorry aber die meisten Mädels, die ich kenne, haben mit Aktien
      nicht viel am Hut.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 15:05:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      also zuerst mal: tut mir leid, das war nicht so bös gemeint, wie es sich angehört hat. ich war lediglich genervt, weil man mittlerweile im wo-board auf eine normale frage, die mit sicherheit einige hier beantworten könnte keine vernünftige antwort mehr bekommt, sondern nur blöde, unsachliche kommentare erhält
      zum zweiten:
      natürlich mache ich -wie jeder- viele fehler, oft sogar anfängerfehler (über die ich mich natürlich besonders ärgere). das heisst aber noch lange nicht, daß die gewinne nicht überwiegen. es ist wichtig, sich diese fehler einzugestehen, denn nur so kann man an ihnen arbeiten. und wenn ich schreibe, ich lebe vom traden, dann stimmt das. man kann das natürlich auch als arbeit ansehen-dann arbeite ich doch. bis jetzt (und das wird auch so bleiben) schreibe ich hier immer die wahrheit, denn ich sehe das board hier als plattform zum informations- und erfahrungstausch an.

      also
      gute geschäfte

      cmb
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:56:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hatte in der letzten Zeit leider hohe Verluste.
      Da wollte ich mich abreagieren und ein bischen provozieren.
      Trifft wie immer die Falschen -
      Leider hab ich die Telefonnummer vom Bernd Frööörtschi nicht!

      Bitte vergiß meine blöden Kommentare einfach!

      CU
      Pennybroker

      PS: Eigentlich würde ich mich auch für Informationen über Broker bzw.
      Kurs- Frei-makler interessieren.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:06:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Pennybroker,
      wenn du immer noch Info zur Ausbildung als Broker willst,
      dann mail mir halt mal,ich weiss jetzt schon ein bisschen mehr.
      E-Mail : alexandra.hopf@lycosmail.com


      cu Madlene (freundin von cmb)
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:12:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      HiHi Madlene, :)

      Du schreibst hier:) hätt ich ja nich gedacht :)
      :):);)
      hast wohl nicht so viel zu tun:)

      bis nachher:)

      cmb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausbildung zum Broker ???