checkAd

Hübsch: Justin Bieber wegen Penisverlängerung verklagt - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 24.10.12 14:48:23 von
neuester Beitrag 01.05.13 17:45:08 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
24.10.12 14:48:23
Beitrag Nr. 1 ()
Der US-amerikanische Sänger und Teenie-Schwarm muss sich warm anziehen. Ihm steht laut BILD-Zeitung eine Mega-Klage sowie Anschuldigungen ins Haus:

- Diebstahl einer Kreditkarte für Penisvergrößerung
- Betrug seiner Freundin Selena Gomez mit Penelope Cruz, Kesha und Rihanna
- Ansteckung Selena Gomez mit einer Geschlechtskrankheit
- Leihen von 426,78 Dollar für heimliche Abtreibung seiner Freundin
- Kauf von Kokain für sich und P-Diddy

Zum Schluss der Appell, Amerika solle Bibers Musik boykottieren.

Sänger sein ist dann doch nicht so einfach. Weder bei Casting-Shows noch im wahren Leben. Wir können auf die weitere Entwicklung gespannt sein.
3 Antworten
Avatar
24.10.12 14:51:39
Beitrag Nr. 2 ()
Ach vergessen: Der Kläger vor Gericht soll anscheinend der Vater von Selena Gomez sein.
Avatar
24.10.12 15:00:18
Beitrag Nr. 3 ()
Mehr auf Perez Hilton: Usher, Feuerwerkskörper und ein Bear Rug spielen eine Rolle.
http://perezhilton.com/2012-10-23-justin-bieber-lawsuit-peni…

TZM:
http://www.tmz.com/2012/10/23/justin-bieber-lawsuit-selena-g…
Avatar
24.10.12 16:45:45
Beitrag Nr. 4 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.746.712 von gore_esque am 24.10.12 14:48:23Der US-amerikanische Sänger und Teenie-Schwarm muss sich warm anziehen

wir sollten uns alle warm anziehen,der erste Frost ist angesagt :cry:
Avatar
24.10.12 17:11:44
Beitrag Nr. 5 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.746.712 von gore_esque am 24.10.12 14:48:23Pimmel auf Kredit? :eek:
Der kann ja nix taugen! :(
Avatar
24.10.12 19:03:57
Beitrag Nr. 6 ()
Zitat von AdHick: Pimmel auf Kredit? :eek:
Der kann ja nix taugen! :(
Von aufgepumpten Pimmels hab ich schon öfter gehört, von gepumpten noch nie. Ist das 'ne Ente?? :confused:
1 Antwort
Avatar
24.10.12 21:15:19
Beitrag Nr. 7 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.936 von Historiker am 24.10.12 19:03:57Mit viel Knete oder langem Kneten kann man sich sicher auch ne Ente draus machen. :rolleyes:
Avatar
25.10.12 20:49:36
Beitrag Nr. 8 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.746.712 von gore_esque am 24.10.12 14:48:23Diebstahl einer Kreditkarte für Penisvergrößerung

Kann ich nachvollziehen, 10 statt 7cm macht was her :D
Avatar
04.12.12 14:27:30
Beitrag Nr. 9 ()
Ich glaube solchen Gerüchten gar nicht. Was für ein Absurd...Eine Affäre mit Penelope Cruz und Rihanna??? Soweit ich weiß, die sind immer noch mit Selena Gomez zusammen. Wer verbreitet denn solche Gerüchte? Ihr bricht doch die Herzen millionen Fans, weiblicher Fans. Meine Nichte ist auch eine davon und wenn sie das ganze hören würde... Tja, wie kann man sich in so einen Süßling nicht verknallen http://img.posterlounge.de/images/wbig/justin-bieber-jacket-… Alle Wände sind in ihrem Zimmer mit seinen Postern beklebt. Die Enttäuschung wäre zu groß
Avatar
01.05.13 17:45:08
Beitrag Nr. 10 ()


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Hübsch: Justin Bieber wegen Penisverlängerung verklagt