checkAd

    Börsenspiele - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.13 12:31:43 von
    neuester Beitrag 26.09.13 14:09:34 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.179.596
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.13 12:31:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen

      Kennt jemand gute Links zu Börsenspiele ?


      mfg Gerit
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.13 13:19:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.162.917 von Gerit0404 am 20.02.13 12:31:43Hier hab ich einen:

      Börsenspiele
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.13 14:59:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tagestradingchancen bei w:o
      Avatar
      schrieb am 20.02.13 16:54:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich möchte auch mal ein wirklich interessantes Börsenspiel vorstellen: Daytrader URL: http://daytrader.boersenpoint.de/

      Was ist an dem Spiel besonders?

      - Hebelhandel mit Echtzeitkurse
      - Bau von Häusern möglich
      - Skillsystem für den Daytrader
      - Gründen von Handelsräumen

      Das Spiel gibt es erst seit einer Woche, aber es macht Spaß und ist meiner Meinung nach vollkommen neu in der Branche. Vielleicht trifft der Name Börsen-Browsergame hier mehr zu.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 15:06:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Cool, sieht auf den ersten Blick mal nicht schlecht aus. Ich werde es mir anschauen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1685EUR -6,39 %
      InnoCan Pharma: Schmerzmedikament ohne Nebenwirkungen – FDA Zulassung…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.13 00:43:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Gerrit,

      probier doch mal das Börsenspiel "WorldOfBroker" aus!
      Das ist eine kompakte digitale Kapitalmarktsimulation, die den Blick auf das große Ganze ermöglicht.

      Kein echtes Geld, keine echten Aktien aber dafür echten Lernspaß.

      Erlebe dieses Börsenspiel zusammen mit realen Menschen beim Börsenverein an der Uni deiner Umgebung! Mehr Details dazu findest du auf der Homepage: www.worldofbroker.com

      Viele Grüße

      Das WOB-Team
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 10:08:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.438.593 von WorldOfBroker am 16.04.13 00:43:18Das Spiel kann ich ebenfalls empfehlen. Gerade für Neueinsteiger fast selbsterklärend und in einer Gruppe sorgt dies für jede Menge Freude!

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 14:09:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch ich würde dir ans Herz legen WorldOfBroker auszuprobieren. Als Neuling lernt man einiges und hat nebenbei noch jede Menge Spass


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenspiele