DAX-1,42 % EUR/USD-0,67 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,50 %

Deutsche Anlegermesse 2013: Wer kommt? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

wer ist von Euch auf der Deutschen Anlegermesse in Frankfurt? Von einigen habe ich bereits Zusagen für ein kurzes Treffen. Da w : o selbst einen Stand hat, bietet sich dies an ;)

Freue mich auf rege Beteiligung,
Gruß Bernecker1977
Hallo,

da wollte ich morgen eh hin. Dann werd ich mal bei euch vorbeischauen. Super, dass ihr einen Stand habt.


Grüße

KingKewl
Ich bin denke ich am Samstag da. Werde dann auch vorbei schauen
Zitat von Bernecker1977: Tim Luca ist auch da, das wird lustig ;)



Da kann er dann von seinen Flops berichten!:laugh:
Früher war dies im Hotel Marriott. Sehr eng und eher privat. In der Messehalle nun vergleichbar mit WOT. Ähnliche Aussteller natürlich - die Branche ist gleich. Schaue Sonnabend drüber mit kostenfreier Eintrittskarte.

Mit Grüßen
Hallo zusammen,

bin grade zu Besuch bei wallstreet:online. Toller Stand und tolle Leute. Mich findet ich meist am Stand von godmodetrader.de

Vielleicht sieht man sich ja. Bernecker1977 zahlt den Kaffee :-)
Zitat von ThorVestor:
Zitat von Bernecker1977: Tim Luca ist auch da, das wird lustig ;)



Da kann er dann von seinen Flops berichten!:laugh:



Keine Angst .. :laugh::laugh::laugh:

Ich bin nicht da.... :):)
Ich habe mich gerade registriert. Eine sehr tolle Betreuung bisher. Freue mich auf Austausch.

Claudia
Hallo Claudia,

darf ich dich fragen, ob du schon verheiratet bist?

capodicasa
Hallo,

bin auch auf der Anlegermesse. Ist interessant hier.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.285.972 von ClaudiaWagner am 22.03.13 11:49:21Vielleicht hat ja von euch Besuchern Gelegenheit mal ein Foto zu machen.
Wäre interessant den Messestand mal zu sehen ;)
Bilder kann man jetzt einfacher hochladen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.036 von capodicasa am 22.03.13 11:59:37:eek: Zum Flirten war dies eher nicht gedacht, aber ohne indiskret zu sein: Claudia war in Begleitung :yawn:

Viele Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.054 von Loserin am 22.03.13 12:02:36Sehr gerne. Vor dem großen Besucheransturm entstanden am Morgen:



Bei Bildern mit Nutzern müssten wir rechtlich erst das OK einholen, daher ist dies etwas kompliziert. Danke für das Verständnis und viele Grüße!
Hallo wallstreet-online, ich freue mich neues Mitglied zu sein. Tolle Messe, freundlicher Stand.

Juergen
Zitat von ThorVestor:
Zitat von Bernecker1977: Tim Luca ist auch da, das wird lustig ;)



Da kann er dann von seinen Flops berichten!:laugh:



Obs für ihn Flops waren darf bezweifelt werden.
Alles eine Sache der Perspektive!;)
Danke für das Willkommens-Gefühl beu Euch, ich schaue nun immer vorbei wenns Recht ist ;)

Liebe Grüße aus Lang (aber jetzt auf Messe)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.094 von Community Redaktion am 22.03.13 12:11:14Das Bild hängt schief :p
Zitat von capodicasa: Hallo Claudia,

darf ich dich fragen, ob du schon verheiratet bist?

capodicasa


Hallo capodicasa,

welch offensiver Empfang. Ich möchte mich hier nur über Anlagen unterhalten. Danke

Claudia
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.094 von Community Redaktion am 22.03.13 12:11:14Ist das Bild beim vom "Barhocker runterfallen" entstanden?
Ich frag nur wegen der Perspektive....

InvenSense (INVN) hat die passende Software, daß solche Photos nicht mehr passieren, d.h. man kann auch noch zu später Stammtischparolstunde Photos knipsen trotz instabiler Seitenlage (> gyroscope sensor)
Hallo in die Rund, ich bin auch neu hier und schaue mich um.

Freue mich, Grüße aus Frankfurt
WELCOME ON BOARD maggi59..juttar..claudia..Goldgans27..juergen47..schacher58..ich glaube ich hab keinen NEUN vergessen ;)

ihr werdet sehen W:0 ist in ordnung:cool: + die diversen sprücherln werden über kurz oder lang weniger .. diese user sind harmlos + wollen nur spielen + neuankömmlinge testen ;)..machts euch nix draus :laugh: nehmts es nicht zu ernst ..
gruss LYTA ..schon seit fast 12 jahren in diesem zirkus present :D
War gerde auf der DAM. Der Stabd von Wallstreet Online war mal wieder am besten!!!!

theheiko
Ich bin ganz hin und weg von wallstreet: online! Content, Service at its max!
Hm................ scheint ja wirklich mal ein Visit wert zu sein.
Zitat von Datteljongleur: Ist das Bild beim vom "Barhocker runterfallen" entstanden?
Ich frag nur wegen der Perspektive....



Wir wollten ein junges Publikum ansprechen ;)

Beste Grüße und Danke für den Hinweis :D
Zitat von Loserin: Hm................ scheint ja wirklich mal ein Visit wert zu sein.


Wir sind auch Morgen wieder am Stand G4.

Beste Grüße aus Frankfurt
Stressiger Tag, die Füsse schmerzen aber am Stand von w : o gibt es Getränke :D
Zitat von blumenschein1888: Ich freu mich Mitglied der Community zu sein.


Hallo erstmal an die ganzen "Neuen"!

Andere Frage:
Wann zahlt Ihr euren "Einstand"?
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.287.914 von Datteljongleur am 22.03.13 17:44:17Verschreck sie doch nicht gleich :rolleyes::kiss:
Dieses Jahr nicht, aber ein anderes möchte ich auch mal vorbeischauen ; dann aber gleich mit einem Trip durch Frankfurt. Soll sich ja lohnen die weite Fahrt! :)

Warum sind eigentlich nicht Sharedeals oder Aktienmanager live auf der Messe vertreten? :laugh::laugh::laugh:

Ich wünsch euch schonmal viel Spaß auf der Messe, scheint ja ganz lustig dort zu sein und noch ein tolles Wochenende!

Lg
Aktienklaus
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.289.079 von Bernecker1977 am 22.03.13 22:54:52Das kann er doch am besten....:rolleyes::rolleyes:
Zitat von Datteljongleur:
Zitat von blumenschein1888: Ich freu mich Mitglied der Community zu sein.


Hallo erstmal an die ganzen "Neuen"!

Andere Frage:
Wann zahlt Ihr euren "Einstand"?


:keks:nur geduld dattel .. die müssen sich doch erst im jungel zurechtfinden ..:look:
Ich wollte kommen nach Frankfurt, schaffe es jedoch leider nicht.

Eine Frage habe ich an die Besucher bzw. an die Profis; Welche Aktien würden am meisten von der möglichen Lösung "Zypern-Pleite" profitieren?

Was ist zu erwarten sofern am WE eine Lösung gefunden und verabschiedet wird?
Zitat von AktienKlaus: Dieses Jahr nicht, aber ein anderes möchte ich auch mal vorbeischauen ; dann aber gleich mit einem Trip durch Frankfurt. Soll sich ja lohnen die weite Fahrt! :)

Warum sind eigentlich nicht Sharedeals oder Aktienmanager live auf der Messe vertreten? :laugh::laugh::laugh:

Ich wünsch euch schonmal viel Spaß auf der Messe, scheint ja ganz lustig dort zu sein und noch ein tolles Wochenende!

Lg
Aktienklaus



Vielen Dank AktienKlaus,

dann freuen wir uns auf Ihren Besuch nächstes Jahr ;)

Viele Grüße
Zitat von janfer: Ich wollte kommen nach Frankfurt, schaffe es jedoch leider nicht.

Eine Frage habe ich an die Besucher bzw. an die Profis; Welche Aktien würden am meisten von der möglichen Lösung "Zypern-Pleite" profitieren?

Was ist zu erwarten sofern am WE eine Lösung gefunden und verabschiedet wird?


Sehr schade janfer :keks:

Auf die Fachfrage dürfen wir zumindest nicht antworten,
reichen dies aber somit gleich an die Experten weiter. ODER: eröffnen Sie dazu doch ein eigenes Thema?

Viele Grüße aus Frankfurt!
Tolle Messe, es gibt viel zu sehen

Gruß aus Frankfurt am Main von Barbara
Als langjähriger Nutzer freue ich mich hier das Unternehmen zu finden. Toller Stand und


HALLO

:D
Nach Jahren und der tollen Betreuung heute melde ich mich auch an. Sehr aufschlussreich und informativ alles.

Peter
Um 14.30 Uhr werde ich einen Vortrag auf der Active Trades -Bühne halten. Bitte nicht drängeln ;)

*spässle*

Freue mich auf Euren Besuch,
Gruß Bernecker1977

P.S.: Hans Bernecker meets Bernecker1977 - es gibt Foto's :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.285.920 von TimLuca am 22.03.13 11:41:11W O steckst Du denn eigentlich? :cry:
+ damit die NEUEN USER ;) auch sehen können daß es hier nicht NUR um aktien geht , sondern auch ausserhalb der börse bisserl getratscht werden darf >>>>Thread: @ all die *neuen* anlegermesse in frankfurt ......


:rolleyes: + schon wieder hat mich meine tastaur lächerlich gemacht + das DER vergessen :cry: vieleicht kann BERNIE das weitergeben + auf

@ all die*neuen*deranlegermesse in frankfurt

ändern lassen ..:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.290.320 von lyta am 23.03.13 16:20:29Danke lyta - Klasse Idee :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.290.320 von lyta am 23.03.13 16:20:29schon wieder hat mich meine tastaur lächerlich gemacht

Bist du sicher, daß es an der Tastatur liegt??

Obwohl, ich kenn einen, der hat die gleichen Probleme.
Er schiebts auch auf die Tastatur.

Womöglich bedient ihr das gleiche Modell:

Zitat von Bernecker1977: W O steckst Du denn eigentlich? :cry:


Weit weg......
Zitat von medianer70: Hallo zusammen,

bin grade zu Besuch bei wallstreet:online. Toller Stand und tolle Leute. Mich findet ich meist am Stand von godmodetrader.de

Vielleicht sieht man sich ja. Bernecker1977 zahlt den Kaffee :-)


3 Kaffee gabs :mad: und Dein Blutdruck stieg kaum mekrlich :yawn:
Zitat von TimLuca:
Zitat von Bernecker1977: W O steckst Du denn eigentlich? :cry:


Weit weg......


Schade :( dann auf das nächste Mal!
Zitat von TimLuca:
Zitat von Bernecker1977: W O steckst Du denn eigentlich? :cry:


Weit weg......
Liebe Neu-Mitglieder & Alte Hasen

Unter den vielen neu angemeldeten Communitymitgliedern wurden "Barbara54", "maggie59" und "Douirani" zufällig ausgelost und haben jeweils das Buch "Was Gewinner von Verlierern unterscheidet" von Jim Paul & Brendan Moynihan gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.